Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: Schöne Woche ( KW34 - Wir bringen den Schlag ins Fallen )
« erste « vorherige 1 ... 39 40 41 42 [43] 44 45 46 47 ... 55 nächste » letzte »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
Drosselmeyer

AUP Drosselmeyer 04.08.2018
 
Zitat von statixx

Moin Godo! Alles senkrecht?


Ja muss ne.

Moin Kiddo
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Drosselmeyer am 24.08.2018 9:05]
24.08.2018 9:05:19  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Peniskuh

AUP Peniskuh 03.12.2018
 
Zitat von Shooter

 
Zitat von Skywalkerchen

Ich (ja!) hab sie dann aus meinem EH-Kasten verbunden. Sagt die danach ernsthaft, dass der Kasten ja jetzt nicht mehr vollständig sei, und eigentlich müsste sie mir n Strafzettel geben.


What, das kann die nicht ernst gemeint haben Breites Grinsen


Ich kann gar nicht sagen wie Mett mich das machen würdeBreites Grinsen
Aber erst Zuhause, vorher wäre ich zu perplex. Breites Grinsen
24.08.2018 9:07:24  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
blue

Bluay
...
 
Zitat von _Kiddo_

 
Zitat von Skywalkerchen

Ich (ja!) hab sie dann aus meinem EH-Kasten verbunden. Sagt die danach ernsthaft, dass der Kasten ja jetzt nicht mehr vollständig sei, und eigentlich müsste sie mir n Strafzettel geben.


Bei so ner Aussage, hätt ich mich nicht kontrollieren können und wäre durchgedreht. Also Hut ab für das Fassung wahren fröhlich

//Moin godo brudi



Ja sind halt Cops, da wird im Einstellungstest nach dem Beruf der Mutter gefragt.
24.08.2018 9:07:51  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
_Kiddo_

AUP _Kiddo_ 25.12.2013
Der Mann meiner Cousine ist cop aber 1stabiler Dude. Aber bei dem Beruf seiner Mutter bin ich mir auch nicht sicher, da denke ich auch dass viel kompensiert wird fröhlich
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von _Kiddo_ am 24.08.2018 9:10]
24.08.2018 9:10:22  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Absonoob

AUP Absonoob 20.11.2013
Nachher wäre eine (monatliche) Besprechung gewesen, die einerseits recht viel Vorarbeit erfordert [check] und dann 1,5-2 Stunden dauert. Entsprechend frei halte ich mir diese Tage. Eben wurde sie abgesagt. Und auf Montag verschoben, die Vorarbeit ist dadurch auch beim Nachholtermin noch ausreichend aktuell. Was mach ich jetzt? Nasebohren?
24.08.2018 9:17:39  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
blue

Bluay
...
 
Zitat von _Kiddo_

Der Mann meiner Cousine ist cop aber 1stabiler Dude. Aber bei dem Beruf seiner Mutter bin ich mir auch nicht sicher, da denke ich auch dass viel kompensiert wird fröhlich



Ja, ich stelle das ueberspitzt da, viele sind stabil und okay, aber haben halt trotzdem das Problem, dass sie manche unsinnige Gesetze eben bestrafen muessen, WIE sie das machen, sagt dann viel ueber die Stabilitaet aus.
24.08.2018 9:27:03  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Shooter

shooter
...
 
Zitat von SwissBushIndian

Und mit den Jungs der Milpo,


Was hast du mit denen zu schaffen? Breites Grinsen
24.08.2018 9:37:54  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
SwissBushIndian

AUP SwissBushIndian 07.11.2011
 
Zitat von Shooter

 
Zitat von SwissBushIndian

Und mit den Jungs der Milpo,


Was hast du mit denen zu schaffen? Breites Grinsen



Nie Drogenverdacht in der Kompanie gehabt? Das ist fun. Und irgendwann ist bei uns noch Sicherheitsrelevante Hardware verschwunden. Das war noch mehr Fun.
24.08.2018 9:58:01  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Tobit

tobit2
Wenn man sich jetzt dazu noch deine Fotos neulich aus dem Hackfressenthread vorstellt Breites Grinsen
24.08.2018 10:03:28  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
SwissBushIndian

AUP SwissBushIndian 07.11.2011
Das ist übrigens von einer Militärkommunikationsmesse, wo ich 1) Sicherheitsfreigabe hatte 2) Da war um Leute zu betreuen und zu führen.

DO YOU FEEL SAFE NOW?!
24.08.2018 10:06:08  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Shooter

shooter
...
 
Zitat von SwissBushIndian

 
Zitat von Shooter

 
Zitat von SwissBushIndian

Und mit den Jungs der Milpo,


Was hast du mit denen zu schaffen? Breites Grinsen



Nie Drogenverdacht in der Kompanie gehabt? Das ist fun. Und irgendwann ist bei uns noch Sicherheitsrelevante Hardware verschwunden. Das war noch mehr Fun.


Nein, tatsächlich nicht. Wir hatten nur mal ne "Fill Gun" verloren, da kam auch die Justiz, aber ausser einem verspäteten Abtreten hatte das keine Konsequezen.

Mit der MP selber hatte ich persönlich nur einmal zu tun, als mir mein STGW geklaut wurde, aber der war ganz nett peinlich/erstaunt
24.08.2018 10:08:03  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Absonoob

AUP Absonoob 20.11.2013
 
Zitat von Shooter

als mir mein STGW geklaut wurde


Watwatwat. Storytime jetzt!
24.08.2018 10:09:47  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
blue

Bluay
...
 
Zitat von SwissBushIndian

Das ist übrigens von einer Militärkommunikationsmesse, wo ich 1) Sicherheitsfreigabe hatte 2) Da war um Leute zu betreuen und zu führen.

DO YOU FEEL SAFE NOW?!



Bei dir? Ja. Was soll schon passieren? Angepimmelt werden? lel
24.08.2018 10:09:50  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
DeathCobra

AUP DeathCobra 24.06.2021
 
Zitat von SwissBushIndian

War auch das einzige Mal, dass ich Probleme hatte. Und mit den Jungs der Milpo, aber da kommen ja auch wirklich nur die ausgemachten Hurensöhne hin.


Ich fand die ziemlich korrekt, waren aber die Kollegen in zivil, die lassen nicht so den Larry raushängen.
24.08.2018 10:12:18  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Shooter

shooter
...
 
Zitat von Absonoob

 
Zitat von Shooter

als mir mein STGW geklaut wurde


Watwatwat. Storytime jetzt!


Es gibt noch Leute die die Story nicht kennen? Breites Grinsen

Ja, also, bei mir wurde halt in den Keller eingebrochen in meiner alten Wohnung, da haben die mir mein Sturmgewehr geklaut (zusammen mit ein paar Jacken meiner Frau). Habe das dann der Polizei mitgeteilt als die vorbei kam, Polizei meinte "Sturmgewehr ist nicht unsere Sache, das müssen sie der Armee melden", also der Militärpolizei angerufen (Sonntags, notabene, ich hatte genug Schiss und wollte nicht bis zum Wochenstart warten), Militärpolizist hat gesagt "ja ok, gehen sie einfach vor dem nächsten WK ins Zeughaus und holen sie sich ein neues", hab dann geantwortet dass ich ende Jahr (damals) aus der Armee entlassen werde weil Dienstpflicht erfüllt, dann hat er gemeint dass ich es einfach dem Kreiskommando melden soll dass ich beim Abgeben der Armeeutensilien halt keinen Stress bekomme wegen fehlendem Gewehr. Ergo dem Kreiskommando gemeldet, die wollten von mir die Hälfte des Wertes des Gewehrs erstattet haben wegen Fahrlässigkeit, fand ich ungeil, habs der Versicherung als Diebstahl gemeldet und die hat es dann bezahlt (aus Kulanz peinlich/erstaunt ).

Damit war die Geschichte dann auch erledigt (das war irgendwann im 2012 oder so).

Naja, fast erledigt. Vor einem Jahr hatte ich einen komischen Anruf einer französischen Nummer auf meinem Telefon, bzw. meherer Anrufe (französische Mobilnummer). Natürlich nicht entgegengenommen, plötzlich eine Nachricht auf der Mailbox: "Ja guten Tag französische Polizei hier bitte zurückrufen". Ich war natürlich misstrauisch, habe dann die französischen Kollegen hier um Rat gefragt, die fanden es komisch dass die Polizei mit ner Mobilnummer anruft, einer von denen hat dann einfach zurückgerufen, war da tatsächlich eine Polizistin am Apparat, "ja, ob bei mir vor 5 Jahren eingebrochen wurde (ja wurde woher wissen sie das) und sie hätten hier ein Sturmgewehr gefunden irgendwo in Strassbourg oder wo auch immer und ob ich es zurückhaben möchte". Habe mich dann freundlich bedankt und sie an die Schweizer Militärpolizei verwiesen, da das Gewehr ja nicht mir sondern dem Staat gehört und ich sowieso nichts mehr damit zu tun haben will Breites Grinsen

Lustig war, am Abend kam meine Frau nach Hause und meinte lapidar sie hätte den ganzen Tag über Anrufe einer komischen Nummer auf ihrem Handy gehabt. Wie auch immer die französische Polizei an die private Handynummer meiner Frau kam. Im Telefonbuch steht die jedenfalls nicht.
24.08.2018 10:23:27  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
DeathCobra

AUP DeathCobra 24.06.2021
Die Handynummer deiner Frau ist leider ziemlich weit verbreitet.
24.08.2018 10:29:24  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Peniskuh

AUP Peniskuh 03.12.2018
Deine Mutter ist ziemlich weit verbreitert
24.08.2018 10:30:32  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Absonoob

AUP Absonoob 20.11.2013
Same thing.
24.08.2018 10:30:57  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
_Kiddo_

AUP _Kiddo_ 25.12.2013
Polizei weiß alles
24.08.2018 10:57:25  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
blue

Bluay
...
Franzoesische Polizei ist eh ein Verein sondergleichen.

Ich hatte nur einmal mit denen zu tun. Auf der Autobahn, kurz vor der Grenze, linke Spur, bisschen zu schnell, kommt auf einmal auf dem halben Meter zwischen Leitplanke und Auto ein Motorrad vorbeigezogen, bidde Folgen.

Der Typ haengt auch nicht sonderlich an seinem Leben.
24.08.2018 11:01:52  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[2XS]Nighthawk

AUP [2XS]Nighthawk 04.05.2015
Warum hat sich Heinrich noch nicht gemeldet? Der wurde doch heute aus dem Knast entlassen.
24.08.2018 11:04:48  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
phoe

[DOB] Phoenix
Sollen wir ihn mal rufen?
Vielleicht kommt er ja dann!
24.08.2018 11:14:44  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
statixx

AUP statixx 14.11.2023
HEINRICH.
24.08.2018 11:15:02  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
phoe

[DOB] Phoenix
SIR HEINRICH!
24.08.2018 11:15:24  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
statixx

AUP statixx 14.11.2023
HERR HEINRICH? HALLO?
24.08.2018 11:16:05  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Peniskuh

AUP Peniskuh 03.12.2018
HÄÄÄMMMRIEEEEE
24.08.2018 11:17:31  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
blue

Bluay
...
Henry an Leberzirrhose im Krankenhaus, da er ohne Spam im p0t seine Hand nie vom Glas nehmen muss.
24.08.2018 11:18:49  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
statixx

AUP statixx 14.11.2023
 
Zitat von blue

Henry an Leberzirrhose im Krankenhaus, da er ohne Spam im p0t seine Hand nie vom Glas nehmen muss.



Und wie pult er sich dann am Glied?
24.08.2018 11:20:37  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Absonoob

AUP Absonoob 20.11.2013
Ich glaube er ist privatversichert.
24.08.2018 11:21:02  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Peniskuh

AUP Peniskuh 03.12.2018
Lässt pulen
24.08.2018 11:21:10  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Schöne Woche ( KW34 - Wir bringen den Schlag ins Fallen )
« erste « vorherige 1 ... 39 40 41 42 [43] 44 45 46 47 ... 55 nächste » letzte »

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

Mod-Aktionen:
24.08.2018 21:55:10 Sharku hat diesen Thread geschlossen.

| tech | impressum