Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: Eltern-Thread XVI ( digital natives )
« erste « vorherige 1 ... 13 14 15 16 [17] 18 19 20 21 ... 50 nächste » letzte »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
Oli

AUP Oli 21.12.2018
betruebt gucken
Geschmacklos.
30.10.2018 8:04:16  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
teppi.ulr

Arctic
 
Zitat von Spangenkopf

Ich vermelde auch:#2 ist auf dem Weg, Ankunft ca 26. April

Vorausgegangen ist diesmal ein 3 monatiger fuck Marathon, damit es auch noch vor Ende des 3. Jahres elternzeit was wird. Meine Frau hat sich beschwert, ich nicht



Toll, hier hat's quasi auf Anhieb geklappt. Wenn nix schief geht, gibt's hier Mitte 2019 #3.
30.10.2018 8:08:48  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Q.

Q.
 
Zitat von Oli

 
Zitat von Q.

Risiko zur Frühgeburt,


Ich wusste gar nicht, dass man sowas feststellen kann...


Ohne Probleme. Placenta Praevia als einfaches Beispiel lässt grüssen.

 
Zitat von Oli

Geschmacklos.


Agreed, aber trotzdem nicht ganz falsch. Kommt halt extrem auf die Frauenärtz*in darauf an, aber zum Teil hat das schon so Züge.
30.10.2018 8:11:35  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Klabusterbeere

tf2_medic.png
#3 ist irgendwie eine Überschreitung der kritischen Masse. peinlich/erstaunt
Geht ja schon bei der Karre los, bei den Räumen usw Breites Grinsen

Daher haben wir den Schnitt in DE signifikant erhöht und belassen es bei #2!
30.10.2018 8:12:17  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Q.

Q.
unglaeubig gucken
 
Zitat von Klabusterbeere

#3 ist irgendwie eine Überschreitung der kritischen Masse. peinlich/erstaunt
Geht ja schon bei der Karre los, bei den Räumen usw Breites Grinsen

Daher haben wir den Schnitt in DE signifikant erhöht und belassen es bei #2!


Das hab ich mir letzthin auch gedacht, als ich Wohnungen angeschaut habe.
30.10.2018 8:13:11  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Absonoob

AUP Absonoob 20.11.2013
 
Zitat von Q.

 
Zitat von Oli

 
Zitat von Q.

Risiko zur Frühgeburt,


Ich wusste gar nicht, dass man sowas feststellen kann...


Ohne Probleme. Placenta Praevia als einfaches Beispiel lässt grüssen.

 
Zitat von Oli

Geschmacklos.


Agreed, aber trotzdem nicht ganz falsch. Kommt halt extrem auf die Frauenärtz*in darauf an, aber zum Teil hat das schon so Züge.


Oh ja, mit Placenta praevia ging die Panikmache los. In Woche 12 oder so. Hat sich btw. ganz von selbst verwachsen. Aber richtig Alarm war, als das Fruchtwasser "zu wenig" war. Ach, ich reg mich schon wieder auf.
30.10.2018 8:16:18  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
-[Wicht1]-

Russe BF
also #2 sind hier schon zu viel. Hätte ich das ausmaß der Katastrophe geahnt, hätte ich mich sicher vorher unterbinden lassen. Nummer drei wird es definitiv nicht geben.

Und wen Cain schreibt, dass wird mit der Schule noch schlimmer, dann gute Nacht. Ich hoffe ja wirklich, dass es genau anders herum ist.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von -[Wicht1]- am 30.10.2018 8:27]
30.10.2018 8:26:30  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Q.

Q.
 
Zitat von Absonoob

Oh ja, mit Placenta praevia ging die Panikmache los. In Woche 12 oder so. Hat sich btw. ganz von selbst verwachsen. Aber richtig Alarm war, als das Fruchtwasser "zu wenig" war. Ach, ich reg mich schon wieder auf.


Ja, das ist schwierig. Als Mann kannste ja eh nix dazu melden und je nach dem, wie die Ärzte kommunizieren...
30.10.2018 8:30:24  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Absonoob

AUP Absonoob 20.11.2013
Als sie uns bei der ersten Untersuchung ihre Ultraschallflatrate verkaufen wollte, habe ich sie gefragt, ob das medizinisch sinnvoll sei, oder ob das einfach nur "Ein Foto bei jeder Untersuchung, because!" ist. Da mochte sie mich irgendwie nicht mehr peinlich/erstaunt
30.10.2018 8:32:36  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Kanonfutter

AUP Kanonfutter 28.03.2016
 
Zitat von -[Wicht1]-

also #2 sind hier schon zu viel. Hätte ich das ausmaß der Katastrophe geahnt, hätte ich mich sicher vorher unterbinden lassen. Nummer drei wird es definitiv nicht geben.

Und wen Cain schreibt, dass wird mit der Schule noch schlimmer, dann gute Nacht. Ich hoffe ja wirklich, dass es genau anders herum ist.


Also bei uns ist es seit der Schule deutlich gebessert. Unser Kind ist aber auch das genaue Gegenteil von Cains Kind.
30.10.2018 9:38:12  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
-[Wicht1]-

Russe BF
Ein Lichtblick.

Das Hauptproblem sind aber nicht die Kinder sondern meine Partnerin... Naja, vielleicht bessert sich das ja gleichzeitig.
30.10.2018 9:48:21  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Dr.Hamster

Leet
Na die lässt sich einfacher auswechseln als die Kinder. jk,jk
30.10.2018 10:15:04  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Skywalkerchen

skywalkerchen
 
Zitat von Absonoob

Als sie uns bei der ersten Untersuchung ihre Ultraschallflatrate verkaufen wollte, habe ich sie gefragt, ob das medizinisch sinnvoll sei, oder ob das einfach nur "Ein Foto bei jeder Untersuchung, because!" ist. Da mochte sie mich irgendwie nicht mehr peinlich/erstaunt


Boah das kenn ich. Is heutzutage bei jedem scheiß Arzt so, noch bevor du weißt was dir fehlt ersma IGeL-Flyer ankreuzeln.
Aasgeier da.
30.10.2018 10:19:19  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
HrHuss

AUP HrHuss 11.01.2019
Kind heut bei der Tonsillotomie, lief wohl ganz gut, schläft grad seine Narkose aus (?!). Und ich muss zum Jobinterview, weil Chefchef wirklich nur heute kann. Ich werd ihm mal versuchen nahe zu legen, dass er sich besser kurz hält, damit ich zu meiner Familie kann. Hrnz.

/ed

Na bitte, Chefchef fragt, was ich noch hier will und schickt mich weg und die Sekretärin bekommt einen Anranzer, warum sie nicht gleich was gesagt hat und einen anderen Termin gefunden hat.

Everything went better
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von HrHuss am 30.10.2018 10:45]
30.10.2018 10:22:36  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
-[Wicht1]-

Russe BF
 
Zitat von Dr.Hamster

Na die lässt sich einfacher auswechseln als die Kinder. jk,jk



Naja, nicht wirklich.. und das will ich auch nicht. Sie soll einfach das Zeug machen was sie sagt das sie es macht...
30.10.2018 11:23:22  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Q.

Q.
Wie alt ist euer Kind?
30.10.2018 20:21:57  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Arawn

AUP Arawn 12.07.2010
Wir sind jetzt doch Mal bei den Urgroßeltern in Dunkeldeutschland und ich habe in zwei Tagen schon so viele "gute" Ratschläge gesammelt, es ist herrlich.
Auch scheinen die Ossis generell weniger Grenzen mit einmischen zu haben. Sobald der mal irgendwo quäkt werden wir instant angesprochen. Meistens aber nur mit dem Hinweis dass das Kind bestimmt Hunger hat. Hässlon
30.10.2018 21:15:03  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[CH]Swift

swift
Eine Nachbarin hier meint bei jedem quäk "bestimmt am zahnen", das wiederholt sie seit etwa 4 Monaten, ev könnte sie demnächst mal recht bekommen peinlich/erstaunt
30.10.2018 21:17:28  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Oli

AUP Oli 21.12.2018
verschmitzt lachen
Ihr habt eure Lütten einfach nicht unter Kontrolle.
30.10.2018 21:22:20  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Arawn

AUP Arawn 12.07.2010
Jo und dann kann sie sagen ich haaaabs doch gesagt. Breites Grinsen
30.10.2018 21:22:24  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
-[Wicht1]-

Russe BF
 
Zitat von Q.

Wie alt ist euer Kind?



1 und 3
30.10.2018 21:38:06  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
teppi.ulr

Arctic
 
Zitat von Klabusterbeere

#3 ist irgendwie eine Überschreitung der kritischen Masse. peinlich/erstaunt
Geht ja schon bei der Karre los, bei den Räumen usw Breites Grinsen

Daher haben wir den Schnitt in DE signifikant erhöht und belassen es bei #2!



Ja, was soll ich sagen. Hab mich breitschlagen lassen und nu ham wa den Salat. Hatte ja irgendwie noch die kleine Hoffnung, dass es nicht klappt, da sie auf die 40 zugeht und sie es nur ein paar Monate probieren wollte. Aber da hab ich nicht die Rechnung mit meinen teutonischen Qualitätsschwimmern gemacht. :-)
31.10.2018 10:42:50  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Lefko

Deutscher BF
 
Zitat von teppi.ulr

Ja, was soll ich sagen. Hab mich breitschlagen lassen und nu ham wa den Salat. Hatte ja irgendwie noch die kleine Hoffnung, dass es nicht klappt, da sie auf die 40 zugeht und sie es nur ein paar Monate probieren wollte.


Klingt wie genau die richtige Voraussetzung für ein (weiteres) Kind. unglaeubig gucken
Hättest du nicht einfach mit den Augen rollend nein sagen können?
31.10.2018 12:18:45  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Harry Stamper

AUP Harry Stamper 24.02.2014
...
 
Zitat von teppi.ulr

 
Zitat von Klabusterbeere

#3 ist irgendwie eine Überschreitung der kritischen Masse. peinlich/erstaunt
Geht ja schon bei der Karre los, bei den Räumen usw Breites Grinsen

Daher haben wir den Schnitt in DE signifikant erhöht und belassen es bei #2!



Ja, was soll ich sagen. Hab mich breitschlagen lassen und nu ham wa den Salat. Hatte ja irgendwie noch die kleine Hoffnung, dass es nicht klappt, da sie auf die 40 zugeht und sie es nur ein paar Monate probieren wollte. Aber da hab ich nicht die Rechnung mit meinen teutonischen Qualitätsschwimmern gemacht. :-)



ahahahahahaha ha Breites Grinsen

solange die musik noch spielt, ist die party noch nicht zu ende. eine bekannte ist grade mit 44 nochmal mutter eines gesunden kindes geworden.

mit 40 überhaupt die hoffnung zu haben, das es nicht klappt ist mehr als optimistisch.
31.10.2018 12:56:09  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Admiral Bohm

tf2_spy.png
So hat ein Freund auch seine Nachzügler-Schwester mit 12 Jahren Unterschied bekommen.

Related: #2 ist auf dem Weg (5. SSW, die Schwester wird bei der Geburt 2.5 sein), sobald das Kind gesund geboren ist, ist bei uns auch definitiv Schluss. Hat hier schon jemand eine Vasektomie hinter sich?
31.10.2018 13:10:29  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[DtS]Scarface

AUP [DtS]Scarface 06.12.2007
Aus diesem Grund habe ich mich letzte Woche sterilisieren lassen. Wenn Familienplanung abgeschlossen ist imho der beste Weg.
31.10.2018 13:21:54  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Skywalkerchen

skywalkerchen
verschmitzt lachen
 
Zitat von [DtS]Scarface

Aus diesem Grund habe ich mich letzte Woche sterilisieren lassen. Wenn Familienplanung abgeschlossen ist imho der beste Weg.


Und? Merkst schon was? Hunde werden dann ruhiger und so. Nudel auch schon in Rente?
31.10.2018 13:27:50  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[DtS]Scarface

AUP [DtS]Scarface 06.12.2007
Nö, alles gut. Breites Grinsen
Zuviel Sitzen ist aktuell noch etwas doof, ansonsten passt alles. Dauert jetzt eh noch einige Wochen bis das wirklich greift.
31.10.2018 13:37:42  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Mega Spucknapf

AUP Mega Spucknapf 13.03.2012
Wie läuft das ab? Ist das nicht verdammt Scherzhaft?peinlich/erstaunt Eigentlich der logische Schritt, bin aber noch sehr mit mir am hadern, ob ich das mal machen werde.
31.10.2018 13:47:41  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Harry Stamper

AUP Harry Stamper 24.02.2014
 
Zitat von Skywalkerchen

 
Zitat von [DtS]Scarface

Aus diesem Grund habe ich mich letzte Woche sterilisieren lassen. Wenn Familienplanung abgeschlossen ist imho der beste Weg.


Und? Merkst schon was? Hunde werden dann ruhiger und so. Nudel auch schon in Rente?



den unterschied zw. kastrieren und sterilisieren solltest du dir nochmal anlesen.
31.10.2018 14:03:05  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Eltern-Thread XVI ( digital natives )
« erste « vorherige 1 ... 13 14 15 16 [17] 18 19 20 21 ... 50 nächste » letzte »

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

Thread-Tags:
Mod-Aktionen:
16.01.2019 20:20:23 Sharku hat diesen Thread geschlossen.

| tech | impressum