Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: Allgemeines Gaming ( Gaming ist eine Marktgemeinde mit 3121 Einwohnern )
« erste « vorherige 1 2 3 [4] 5 6 7 8 ... 51 nächste » letzte »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
Bregor

AUP Bregor 26.01.2009
 
Zitat von KarlsonvomDach

 
Zitat von Smoking44*

Was genau macht man da überhaupt ohne npcs? Mata halt...



Das Gleiche wie mit NPCs. Man killt Leute, sucht Gegenstände und klappert Orte ab. Ob der Auftrag jetzt von einer KI gegeben wird, die wie ein Roboter aussieht oder wie ein Mensch, finde ich ziemlich egal. Eigentlich finde ich Roboter sogar besser, weil mir die Welt von Fallout 4 eigentlich zu voll war mit Menschen. Das Gefühl, einer von wenigen Überlebenden zu sein, kam bei den Menschenmassen nicht wirklich auf.




Nein.


¤: Zum zitieren genötigt eh...
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Bregor am 25.10.2018 12:41]
25.10.2018 12:40:17  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
KarlsonvomDach

kalle
...
Doch.
25.10.2018 12:45:56  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Glätteisen

AUP Glätteisen 15.02.2012
Battle Royal-Modus für BFV erst im März.
Vielleicht gab es bis dahin schonmal ein Angebot.
25.10.2018 12:47:22  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Phiasm

Gorge NaSe
 
Zitat von KarlsonvomDach

 
Zitat von Smoking44*

Was genau macht man da überhaupt ohne npcs? Mata halt...



Das Gleiche wie mit NPCs. Man killt Leute



Ja ne, gibt ja keine humanoiden Gegner.
25.10.2018 12:52:21  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Nartsgul

Arctic
Ich bin ja der Meinung das es viel zu wenige NPCs in Fallout gibt.
Vault City im zweiten Teil wäre viel epischer wenn im Courtyard einfach mal 100-200 Leute wären die alle drauf drängen Citizien zu werden.
Vegas war ja auch so ein Ding, riießig mit zig Vororten und nur einer Handvoll Menschen.
25.10.2018 12:53:41  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Parax

AUP Parax 24.03.2020
 
Zitat von KarlsonvomDach

 
Zitat von Smoking44*

Was genau macht man da überhaupt ohne npcs? Mata halt...



Das Gleiche wie mit NPCs. Man killt Leute, sucht Gegenstände und klappert Orte ab. Ob der Auftrag jetzt von einer KI gegeben wird, die wie ein Roboter aussieht oder wie ein Mensch, finde ich ziemlich egal. Eigentlich finde ich Roboter sogar besser, weil mir die Welt von Fallout 4 eigentlich zu voll war mit Menschen. Das Gefühl, einer von wenigen Überlebenden zu sein, kam bei den Menschenmassen nicht wirklich auf.

Für eine Fan von Singleplayer-RPGs wird Fallout 76 sicher nichts. Aber ich bin halt Fan von Open-World-Spielplätzen.




Fallout 4 ist aber leider auch ein sehr schlechtes Beispiel für ein Fallout Spiel. Die Welt lebt doch gerade von den ganzen Charakteren und den Quests dahinter.

Guck dir alleine mal den Quest-Tree mit all den möglichen Dialogen/Folgen eines Neben(!)quests aus Fallout New Vegas an:

http://fallout.wikia.com/wiki/For_Auld_Lang_Syne

oder




Wenn's bei Fallout 76 keine Quests gibt und man einfach nur herumläuft haste doch nach 10 Stunden alles gesehen und Wiederspielwert gibts auch keinen.
25.10.2018 12:56:08  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
KarlsonvomDach

kalle
...
Es gibt doch Quests. Die unterscheiden sich vom Prinzip doch auch gar nicht von Fallout 4: Sammle dies, bringe mir das, töte X.

Und was interessiert mich New Vegas? Fallout 76 ist halt kein Singleplayer-RPG.
[Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert; zum letzten Mal von KarlsonvomDach am 25.10.2018 13:01]
25.10.2018 12:58:48  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
KarlsonvomDach

kalle
...
 
Zitat von Parax

Wenn's bei Fallout 76 keine Quests gibt und man einfach nur herumläuft haste doch nach 10 Stunden alles gesehen und Wiederspielwert gibts auch keinen.



In Fallout 4 habe ich 95 Stunden auf dem Tacho und immer noch nicht alles gesehen. Die Welt von Fallout 76 soll viermal so groß sein. Werde also sicherlich auf genügend Stunden kommen, während ich die Welt entdecke.

Die besten Spielemomente in Fallout 4 hatte ich, während ich die Welt entdeckt habe und nicht, während ich mich wieder mit hölzernen Dialogen mit NPCc rumärgern musste.
25.10.2018 13:07:15  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
dantoX

dantoX
Du willst es auch einfach geil finden Kalle. Ist doch ok. Mich spricht das aber 0 an. Stört mich aber auch nicht weiter. Ich bin offensichtlich nicht die Zielgruppe. Und irgendwann bringen sie auch wieder ein gutes Solo Fallout. peinlich/erstaunt
25.10.2018 13:10:57  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Parax

AUP Parax 24.03.2020
 
Zitat von dantoX

Und irgendwann bringen sie auch wieder ein gutes Solo Fallout. peinlich/erstaunt



Obsidian hat ja schon gesagt dass sie vorerst kein Fallout planen. Und solange es Bethesda bleibt habe ich da nicht viel Hoffnung. traurig
25.10.2018 13:12:39  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Wampor

Leet
 
Zitat von KarlsonvomDach

Die besten Spielemomente in Fallout 4 hatte ich, während ich die Welt entdeckt habe


Das stimmt.
25.10.2018 13:23:17  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Parax

AUP Parax 24.03.2020
Gescheite quests gabs in fallout 4 ja auch nicht., bleibt nur das erkunden.😂😂😂👌
25.10.2018 13:25:01  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Howie Hughes

Arctic
 
Zitat von KarlsonvomDach

Die besten Spielemomente in Fallout 4 hatte ich, während ich die Welt entdeckt habe und nicht, während ich mich wieder mit hölzernen Dialogen mit NPCc rumärgern musste.


Für mich fehlt in Fallut 76 einfach alles, was den Reiz von Fallout ausgemacht hat: Eine Welt zu entdecken - und zwar eine Welt, in der es auch etwas sinnvolles zu entdecken gibt, nämlich NPCs mit denen man interagieren kann und bei denen man sich überlegen müssen, wie man sich ihnen gegenüber verhält.

Gegen irgendwelche Tiere, Roboter und Mutanten zu kämpfen, die einem eh feindlig gesinnt sind und einen in jede Fall angreifen, war für mich immer eher der nervige und sinnlose Teil von Fallout.
25.10.2018 13:26:04  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Aerocore

AUP Aerocore 30.04.2015
 
Zitat von Vincent

nein so genau weiss man das nicht, aber ich finds halt shitty, dass es soweit gekommen ist. das ea und er da eier gezeigt haben gegen die ganzen hate trolls fand ich nämlich in erster linie super.
euch passt nicht, dass es frauen im game hat und nicht alles super historisch korrekt ist, weil es am ende doch ein game ist? dann kauft es halt nicht. fand ich ne gute ansage.



Mit der Fraktion kannste halt nicht wirklich argumentieren. Bei Witcher sind die auch ausgerastet als jemand gefragt hat ob man nen Schwarzen im Spiel haben könnte. Das wäre absolut unrealistisch! Nachtsichttränke hingegen sind okay.

Aber leider fehlt es den Publishern einfach an Eiern. Und alle reden drüber, dass BFV deshalb failed, obwohls das meh-gameplay ist.

 
Zitat von Glätteisen

Battle Royal-Modus für BFV erst im März.
Vielleicht gab es bis dahin schonmal ein Angebot.



Wenn das so läuft wie BF1 ist BFV im Sommer free to play :D
[Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert; zum letzten Mal von Aerocore am 25.10.2018 13:40]
25.10.2018 13:31:21  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
DeathCobra

AUP DeathCobra 24.06.2021
BF1.5 bitte.
25.10.2018 13:37:13  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Aerocore

AUP Aerocore 30.04.2015
verschmitzt lachen
 
Zitat von DeathCobra

BF1.5 bitte.



BF1 reskin!


---

Ich verstehe auch nicht wie man sich auf eine leere Fallout-Welt freuen kann? Das spannende war doch immer was "danach" passiert. Fallout 1 & 2 waren ja nicht so geil weil man nur durch leere Ruinen gelaufen ist, sondern weil man sehen/beeinflussen konnte was danach passiert. Hilft man der NCR bei der Ausweitung ihrer Gebiete? Oder hat man Tandy Jahre zuvor schon umgebracht?

Deshalb war Fallout 3/4 ja auch so albern. Die Welt hat einfach keinen Sinn ergeben, irgendwer lebt in seinem Turm und hat nix besseres zutun als ne Atombombe zu zünden? Nahrung wird 200 Jahre nach dem Atomkrieg noch aus alten Supermärkten geholt und für jeden normalen Zivilisten gibt es 3 Raider und 5 mutierte Tiere. Und jetzt gibt es nicht mal mehr irgendwelche Siedlungen sondern nur noch Ruinen mit Hologrammen drin? Das kann maximal interessant sein wenn es den Spielern erlaubt wird ihre eigene Story so wirklich hardcore im Roleplay zu machen, aber danach sieht es absolut nicht aus (ohne ernsthaftes pvp). Sonst könnte man da Rust-like verschiedene Basen bauen und roleplaying a la Ultima Online betreiben. Aber das bei einem Mainstream-Game zu erwarten, dann auch noch von Bethesda die seit 15 Jahren das selbe Spiel auf der selben Engine rausbringen? Pff yeah sure. Das Game sieht aus wie vor 5 Jahren und spielt sich allem Anschein nach wie ein CS-server voll mit Bots.
25.10.2018 13:40:44  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
thedarkdog

AUP thedarkdog 20.02.2015
 
Zitat von DeathCobra

BF1.5 bitte.

Über eine Wiederbelebung von BF3 oder BF4 würde ich mich freuen. peinlich/erstaunt Wobei BF4 spiele ich seit wenigen Wochen wieder und macht noch immer spaß.
25.10.2018 13:47:19  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
DeathCobra

AUP DeathCobra 24.06.2021
 
Zitat von Aerocore

 
Zitat von DeathCobra

BF1.5 bitte.



BF1 reskin!


Joah. Oder WW2 DLC. Der Rest könnte halt echt einfach in den Patchnotes stehen.
25.10.2018 13:53:03  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Wampor

Leet
 
Zitat von Parax

Gescheite quests gabs in fallout 4 ja auch nicht., bleibt nur das erkunden.😂😂😂👌


Blödmann.
25.10.2018 13:56:48  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Aerocore

AUP Aerocore 30.04.2015
verschmitzt lachen
Hallo! Die Sandsäcke sind ja wohl kriegsentscheidend! Und die Maps sind ja wohl auch völlig anders. Musste einfach mit der MG42 den sicken Dropshop machen, dann passt das.
25.10.2018 13:56:56  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Wampor

Leet
...
 
Zitat von Howie Hughes

 
Zitat von KarlsonvomDach

Die besten Spielemomente in Fallout 4 hatte ich, während ich die Welt entdeckt habe und nicht, während ich mich wieder mit hölzernen Dialogen mit NPCc rumärgern musste.


Für mich fehlt in Fallut 76 einfach alles, was den Reiz von Fallout ausgemacht hat: Eine Welt zu entdecken - und zwar eine Welt, in der es auch etwas sinnvolles zu entdecken gibt, nämlich NPCs mit denen man interagieren kann und bei denen man sich überlegen müssen, wie man sich ihnen gegenüber verhält.

Gegen irgendwelche Tiere, Roboter und Mutanten zu kämpfen, die einem eh feindlig gesinnt sind und einen in jede Fall angreifen, war für mich immer eher der nervige und sinnlose Teil von Fallout.


Sinnlos, genau. Jetzt reden wir einfach mal die Welt an sich bescheuert schlecht. Irre.
25.10.2018 13:57:49  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Howie Hughes

Arctic
 
Zitat von Wampor

 
Zitat von Howie Hughes

 
Zitat von KarlsonvomDach

Die besten Spielemomente in Fallout 4 hatte ich, während ich die Welt entdeckt habe und nicht, während ich mich wieder mit hölzernen Dialogen mit NPCc rumärgern musste.


Für mich fehlt in Fallut 76 einfach alles, was den Reiz von Fallout ausgemacht hat: Eine Welt zu entdecken - und zwar eine Welt, in der es auch etwas sinnvolles zu entdecken gibt, nämlich NPCs mit denen man interagieren kann und bei denen man sich überlegen müssen, wie man sich ihnen gegenüber verhält.

Gegen irgendwelche Tiere, Roboter und Mutanten zu kämpfen, die einem eh feindlig gesinnt sind und einen in jede Fall angreifen, war für mich immer eher der nervige und sinnlose Teil von Fallout.


Sinnlos, genau. Jetzt reden wir einfach mal die Welt an sich bescheuert schlecht. Irre.


Was laverst du da schon wieder wirr?
Welche Welt denn? Die von Fallout 1+2? Fallout 2 ist eines meine Lieblingsspiele und die Welt ist großartig.
Aber ja, die Welt von Fallout 76 finde ich, nach allem was ich dazu gesehen hab, richtig schlecht und es wäre für mich sinnlos, Zeit in dieser Welt zu verbringen.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Howie Hughes am 25.10.2018 14:02]
25.10.2018 14:00:56  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Atani

Arctic
25.10.2018 14:20:39  Zum letzten Beitrag
(Inhalt versteckt) [ pm ] [ diesen post melden ]
Wampor

Leet
 
Zitat von Howie Hughes

 
Zitat von Wampor

 
Zitat von Howie Hughes

 
Zitat von KarlsonvomDach

Die besten Spielemomente in Fallout 4 hatte ich, während ich die Welt entdeckt habe und nicht, während ich mich wieder mit hölzernen Dialogen mit NPCc rumärgern musste.


Für mich fehlt in Fallut 76 einfach alles, was den Reiz von Fallout ausgemacht hat: Eine Welt zu entdecken - und zwar eine Welt, in der es auch etwas sinnvolles zu entdecken gibt, nämlich NPCs mit denen man interagieren kann und bei denen man sich überlegen müssen, wie man sich ihnen gegenüber verhält.

Gegen irgendwelche Tiere, Roboter und Mutanten zu kämpfen, die einem eh feindlig gesinnt sind und einen in jede Fall angreifen, war für mich immer eher der nervige und sinnlose Teil von Fallout.


Sinnlos, genau. Jetzt reden wir einfach mal die Welt an sich bescheuert schlecht. Irre.


Was laverst du da schon wieder wirr?
Welche Welt denn? Die von Fallout 1+2? Fallout 2 ist eines meine Lieblingsspiele und die Welt ist großartig.
Aber ja, die Welt von Fallout 76 finde ich, nach allem was ich dazu gesehen hab, richtig schlecht und es wäre für mich sinnlos, Zeit in dieser Welt zu verbringen.


Du spinnst doch. Aber ich labere, ja.
Ich finde einfach nur seltsam, dass dir die Fallout-Welt SO vorkommt. Nur weil 3 und 4 3D wurde, ist doch nix anderes passiert. Was genau gibt es für dich so dringend schlecht zu finden? Kannst du nicht einfach 76 ausprobieren ohne von Sinnlosigkeit zu faseln?!
[e]: Ist echt nicht persönlich gemeint. ;P
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Wampor am 25.10.2018 14:39]
25.10.2018 14:32:26  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Parax

AUP Parax 24.03.2020
Was ist nur mit Wampor los?
25.10.2018 14:41:15  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
-Delta-

AUP Delta 06.10.2019
 
Zitat von Aerocore

Deshalb war Fallout 3/4 ja auch so albern. Die Welt hat einfach keinen Sinn ergeben, irgendwer lebt in seinem Turm und hat nix besseres zutun als ne Atombombe zu zünden? Nahrung wird 200 Jahre nach dem Atomkrieg noch aus alten Supermärkten geholt und für jeden normalen Zivilisten gibt es 3 Raider und 5 mutierte Tiere.



Das hat mich in 3 und 4 auch massivst gestört, diese völlige Inkonsistenz der Welt, wenn man in der Welt rumgelaufen ist sah die zu 90% so aus als wäre der große Kabumm vielleicht ein paar Jahre her, aber eigentlich sollen es ja 300 sein, trotzdem ist aber alles von früher noch da, nur vielleicht ein wenig kaputt.
25.10.2018 14:44:30  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Howie Hughes

Arctic
 
Zitat von Wampor

Du spinnst doch. Aber ich labere, ja.
Ich finde einfach nur seltsam, dass dir die Fallout-Welt SO vorkommt. Nur weil 3 und 4 3D wurde, ist doch nix anderes passiert. Was genau gibt es für dich so dringend schlecht zu finden? Kannst du nicht einfach 76 ausprobieren ohne von Sinnlosigkeit zu faseln?!
[e]: Ist echt nicht persönlich gemeint. ;P


Ich habe zu Fallout 3 und 4 gar nichts geschrieben.
Und die Welt von Fallout 76 unterscheidet sich von der in Fallout 2 nun mal maßgeblich darin, dass es keine NPCs und sinnvollen Quests gibt und man stattdessen von Consolen und Holo-Tapes von A nach B geschickt wird, nur um irgendeine Leiche zu finden.
Das ist es jedenfalls, was ich in diversen Gameplay-Videos bei Youtube sehen konnte und nichts deutet darauf hin, dass im fertigen Spiel noch etwas signifikantes hinzukommen würde.
25.10.2018 14:49:54  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Atani

Arctic
25.10.2018 15:11:52  Zum letzten Beitrag
(Inhalt versteckt) [ pm ] [ diesen post melden ]
Wampor

Leet
 
Zitat von Howie Hughes

Ich habe zu Fallout 3 und 4 gar nichts geschrieben.


Das ist halt das Problem. Du vergleichst gerne Äpfel mit Birnen?

Bitte wende Dich an Kundenberater Parax...
25.10.2018 15:18:14  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Phiasm

Gorge NaSe
Drückt die Amphe grad richtig nice?
25.10.2018 15:19:25  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Allgemeines Gaming ( Gaming ist eine Marktgemeinde mit 3121 Einwohnern )
« erste « vorherige 1 2 3 [4] 5 6 7 8 ... 51 nächste » letzte »

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

Thread-Tags:
Mod-Aktionen:
17.11.2018 19:38:40 Atomsk hat diesen Thread geschlossen.

| tech | impressum