Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: Dem Hass CCXXXVII ( (Vor-)weihnachtlicher Hass )
« erste « vorherige 1 ... 30 31 32 33 [34] 35 36 37 38 ... 52 nächste » letzte »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
Huckel

aw.schnallentreiber
Gibt es die 5GB/d Moppeds nicht mehr?
01.01.2019 17:32:31  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Sniedelfighter

AUP Sniedelfighter 28.07.2008
 
Zitat von Che Guevara

Ich bin da schon dran.
Frauen würden sagen, "Es ist kompliziert". Augenzwinkern



Hand hoch, wer bei randbowers glück etwas anderes erwartet hat.

Dachte ich mir.
01.01.2019 17:49:40  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
loliger_rofler

AUP loliger_rofler 08.03.2009
 
Zitat von Sniedelfighter

 
Zitat von Che Guevara

Ich bin da schon dran.
Frauen würden sagen, "Es ist kompliziert". Augenzwinkern



Hand hoch, wer bei randbowers glück etwas anderes erwartet hat.

Dachte ich mir.



Ich hätte erwartet, dass er in einen teureren Tarif gehoben wird und es DANN nicht geht.
01.01.2019 17:52:15  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Der Büßer

AUP Der Büßer 06.12.2019
Bitte beachten
 
Zitat von statixx

 
Zitat von -Delta-

Superhass: Inzwischen seit über 2 Stunden kein Internet Wütend


Wie postest du dann hier? Die Geschichte stinkt!


Dein Wurzli stinkcht!
01.01.2019 17:52:33  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Peniskuh

AUP Peniskuh 03.12.2018
Tschee alter, wann kommt jetzt die Gasfaser für die Randbauerscheune?
01.01.2019 17:53:09  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
statixx

AUP statixx 14.11.2023
 
Zitat von Der Büßer

 
Zitat von statixx

 
Zitat von -Delta-

Superhass: Inzwischen seit über 2 Stunden kein Internet Wütend


Wie postest du dann hier? Die Geschichte stinkt!


Dein Wurzli stinkcht!


Der muss stinken!
01.01.2019 17:53:31  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
MvG

AUP MvG 09.11.2013
 
Zitat von Che Guevara

Ich bin da schon dran.
Frauen würden sagen, "Es ist kompliziert". Augenzwinkern


Bestimmt eine APL/Mitversorgungsproblematik. Bin ich froh, aus dem Business raus zu sein.
01.01.2019 18:13:40  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Che Guevara

AUP Che Guevara 28.08.2019
 
Zitat von MvG

 
Zitat von Che Guevara

Ich bin da schon dran.
Frauen würden sagen, "Es ist kompliziert". Augenzwinkern


Bestimmt eine APL/Mitversorgungsproblematik. Bin ich froh, aus dem Business raus zu sein.



Guter Mann. Fahr mal rum da bei Randbauer. Augenzwinkern
01.01.2019 18:35:33  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Dr.Hamster

Leet
Silvesterhass
Boah, wieso gibt es Menschen die einfach geizig und scheisse sind? Kann einem den ganzen Tag verderben.
Story: Meine Frau und ich haben für 10 unserer Freude ein Silvesteressen mit allen pipapo organisiert. Glühwein, Snacks, dann Fleischfondue mit Saucen, X Beilagen, später Nachtisch. Alkohol in unmengen. Von der Deko ganz zu schweigen. Wir haben echt stundenlang alles vorbereitet.

Das einzige was für von unseren Gästen verlangt haben waren 20 CHF für das Fleisch (welches mehr pp gekostet hat). Der ganze Abend hat uns also nicht nur Zeit sondern auch ordentlich Geld gekostet, aber whatever, macht man ja gerne für Freunde.

Alle haben auch anstandslos bezahlt, die meisten wollten sogar mehr geben. Nur die eine dumme Futt/Frau eines Freundes hat sich sofort rausgewieselt mit der Ausrede "mein Mann hat schon gezahlt". Hatte er aber nicht, aber da war sie schon wieder aus dem Raum. Ich finde das so unglaublich nervig und respektlos, jetzt muss ich der wegen diesem Betrag nachrennen. Ist auch nicht das erste mal dass sie so saudumm tut, die ist einfach geizig. Geld haben die mehr als genug.
01.01.2019 18:41:51  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
hödyr

hödyr
Nicht hinterherrennen. Einfach nicht mehr nicht mehr einladen.
01.01.2019 18:44:10  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Sniedelfighter

AUP Sniedelfighter 28.07.2008
Ja, Rat mal wieso die genug haben. Richtig, es funktioniert einfach. Breites Grinsen
01.01.2019 18:44:32  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
shp.makonnen

AUP shp.makonnen 01.01.2019
Puh, solche sind anstrengend. Hatte ich früher auch eine von im Freundeskreis. Alle zahlen 15 Euro für Vollversorgung? Ne, sie will 10 Euro zurück, weil sie ja fahren musste und nichts von der Suppe gegessen hat. Aussortieren.
01.01.2019 18:44:44  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
MvG

AUP MvG 09.11.2013
 
Zitat von Che Guevara

 
Zitat von MvG

 
Zitat von Che Guevara

Ich bin da schon dran.
Frauen würden sagen, "Es ist kompliziert". Augenzwinkern


Bestimmt eine APL/Mitversorgungsproblematik. Bin ich froh, aus dem Business raus zu sein.



Guter Mann. Fahr mal rum da bei Randbauer. Augenzwinkern



Ich war nur der Dumme der bei 1&1 den Leuten gesagt hat, dass sich die Telekom-Bauherrenberatung drum kümmern muss peinlich/erstaunt Ein Glück nicht mehr meine Baustelle Breites Grinsen
01.01.2019 18:46:57  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Sniedelfighter

AUP Sniedelfighter 28.07.2008
 
Zitat von shp.makonnen

Puh, solche sind anstrengend. Hatte ich früher auch eine von im Freundeskreis. Alle zahlen 15 Euro für Vollversorgung? Ne, sie will 10 Euro zurück, weil sie ja fahren musste und nichts von der Suppe gegessen hat. Aussortieren.



Kenn auch solche. Highlight: War mit beiden einkaufen. Die waren auch untereinander so. An der Kasse: "Ich bekomme ja noch 2Euro13 von dir."
01.01.2019 18:58:10  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
shp.makonnen

AUP shp.makonnen 01.01.2019
 
Zitat von Sniedelfighter

 
Zitat von shp.makonnen

Puh, solche sind anstrengend. Hatte ich früher auch eine von im Freundeskreis. Alle zahlen 15 Euro für Vollversorgung? Ne, sie will 10 Euro zurück, weil sie ja fahren musste und nichts von der Suppe gegessen hat. Aussortieren.



Kenn auch solche. Highlight: War mit beiden einkaufen. Die waren auch untereinander so. An der Kasse: "Ich bekomme ja noch 2Euro13 von dir."



Richtig gut. Die hat uns mal vor ~15 Jahren zu nem Konzert gefahren (natürlich mit Spritgeld für 30km). Der Parkplatz vor der Halle hat 5 Euro gekostet. Sie hat einen für 50 Cent gefunden, war auf der Straßenkarte (!) auch gar nicht weit weg. Nur so 45 Minuten Fußweg. Hat jeder Insasse 90 Cent gespart, wir waren sehr dankbar. Dafür gabs immerhin 1/3 Bier.
01.01.2019 19:02:47  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Xerxes-3.0

AUP Xerxes-3.0 07.09.2008
 
Zitat von hödyr

Nicht hinterherrennen. Einfach nicht mehr nicht mehr einladen.


Dies. Ich mein, wenn es jemand wirklich nicht dicke hat kann man im Voraus immer noch sagen "Hier komm, basst scho, Hauptsache du bist dabei." oder so, aber sowas kotzt mich echt an.

/e: hödyr, überprüfe deinen Textfluss. Breites Grinsen
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Xerxes-3.0 am 01.01.2019 19:06]
01.01.2019 19:03:11  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Shooter

shooter
...
Auf der anderen Seite gibt es aber auch die, die bei nem Essen voll reinhauen, flaschenweise Wein wegsaufen und am Ende dann sagen "ja teilen wir die Rechnung einfach durch alle Anwesenden Personen im Raum". Komplett andere Situation als da oben abgehasst wurde, ich weiss, aber sowas find ich dann auch frech denen gegenüber die weniger Essen und keinen Wein oder sonstige teuren Sachen nehmen aus warum auch immer.
01.01.2019 19:03:33  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
-Delta-

AUP Delta 06.10.2019
 
Zitat von -Delta-

Superhass: Inzwischen seit über 2 Stunden kein Internet Wütend



4 Stunden... alles Neuland hier
01.01.2019 19:06:10  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Dr.Hamster

Leet
 
Zitat von hödyr

Nicht hinterherrennen. Einfach nicht mehr nicht mehr einladen.


Leider nicht wirklich eine Option, da sie Frau von einem sehr guten Kumpel ist. Keine Ahnung wieso er mit dieser nervigen Frau zusammen ist.
01.01.2019 19:07:06  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Dr.Hamster

Leet
 
Zitat von shp.makonnen

Puh, solche sind anstrengend. Hatte ich früher auch eine von im Freundeskreis. Alle zahlen 15 Euro für Vollversorgung? Ne, sie will 10 Euro zurück, weil sie ja fahren musste und nichts von der Suppe gegessen hat. Aussortieren.


DAS Argument wird sie hundert pro auch noch bringen. Wäre auch nicht das erst mal. Dann kriegt sie eine Aufrechnung unserer Kosten vor die Nase geknallt. Die 20 CHF kriege ich, und wenn es das letzte ist was ich tue.
01.01.2019 19:08:55  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
hödyr

hödyr
 
Zitat von Dr.Hamster

Leider nicht wirklich eine Option, da sie Frau von einem sehr guten Kumpel ist. Keine Ahnung wieso er mit dieser nervigen Frau zusammen ist.


Laber doch nicht. Sagst deinem Kumpel bis die Schulden bezahlt sind, ist er nicht mehr eingeladen. Muss die Alte ja nicht wissen. Der gibt dir das Geld schon.
01.01.2019 19:09:50  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
SETIssl

Leet
unglaeubig gucken
 
Zitat von Dr.Hamster

 
Zitat von hödyr

Nicht hinterherrennen. Einfach nicht mehr nicht mehr einladen.


Leider nicht wirklich eine Option, da sie Frau von einem sehr guten Kumpel ist. Keine Ahnung wieso er mit dieser nervigen Frau zusammen ist.


Dann frag halt deinen Kumpel nach dem Geld?
01.01.2019 19:10:18  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Dr.Hamster

Leet
Er kann ja nichts dafür, ausserdem verbringe ich ja gern Zeit mit ihm.
01.01.2019 19:11:21  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
hödyr

hödyr
Du musst ja nicht keine Zeit mit ihm verbringen, nur die Dinger wo es um Geld geht, ist er eben raus aus dem Bus.
01.01.2019 19:11:55  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Dr.Hamster

Leet
Also ich werde ihn natürlich schon um das Geld fragen, und er wird auch zahlen. Ich meinte nur dass ich nicht gleich die Drohung "ihr kommt nicht mehr, bis bezahlt" in den Raum stellen will.
01.01.2019 19:13:21  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Jay666

AUP J666 08.05.2008
Wenn die Freundschaft wirklich was taugt, kann man ihm durchaus auch mal klar machen dass er seine Alte mal in die Reihe richten soll oder halt künftig nur noch solo willkommen ist. N guter hält’s aus und um nen schlechten is net schade.
01.01.2019 19:15:21  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
hödyr

hödyr
...
Gut auf den Punkt gebracht.
01.01.2019 19:17:02  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
dantoX

dantoX
 
Zitat von Dr.Hamster

Boah, wieso gibt es Menschen die einfach geizig und scheisse sind? Kann einem den ganzen Tag verderben.
Story: Meine Frau und ich haben für 10 unserer Freude ein Silvesteressen mit allen pipapo organisiert. Glühwein, Snacks, dann Fleischfondue mit Saucen, X Beilagen, später Nachtisch. Alkohol in unmengen. Von der Deko ganz zu schweigen. Wir haben echt stundenlang alles vorbereitet.

Das einzige was für von unseren Gästen verlangt haben waren 20 CHF für das Fleisch (welches mehr pp gekostet hat). Der ganze Abend hat uns also nicht nur Zeit sondern auch ordentlich Geld gekostet, aber whatever, macht man ja gerne für Freunde.

Alle haben auch anstandslos bezahlt, die meisten wollten sogar mehr geben. Nur die eine dumme Futt/Frau eines Freundes hat sich sofort rausgewieselt mit der Ausrede "mein Mann hat schon gezahlt". Hatte er aber nicht, aber da war sie schon wieder aus dem Raum. Ich finde das so unglaublich nervig und respektlos, jetzt muss ich der wegen diesem Betrag nachrennen. Ist auch nicht das erste mal dass sie so saudumm tut, die ist einfach geizig. Geld haben die mehr als genug.



Das ist echt assi. Mein Hass sei mit dir!
01.01.2019 19:19:51  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
StrizZ

StrizZ
war für mich auch das letzte Silvester an dem ich IRGENDwas ausgelegt habe.
es ist einfach krank dass manche Gäste sich echt ansprechen lassen müssen wegen des Geldes, dann die fresse verziehen und anfangen zu feilschen.
das sind lustigerweise dann auch öfters diejenigen die das einkaufen, vorbereiten und aufräumen als Selbstverständlichkeit ansehen.
01.01.2019 19:47:38  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
BlixaBargeld

BlixaBargeld
 
Zitat von Dr.Hamster

 
Zitat von hödyr

Nicht hinterherrennen. Einfach nicht mehr nicht mehr einladen.


Leider nicht wirklich eine Option, da sie Frau von einem sehr guten Kumpel ist. Keine Ahnung wieso er mit dieser nervigen Frau zusammen ist.



Hat sie rote Haare?
01.01.2019 19:48:45  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Dem Hass CCXXXVII ( (Vor-)weihnachtlicher Hass )
« erste « vorherige 1 ... 30 31 32 33 [34] 35 36 37 38 ... 52 nächste » letzte »

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

Thread-Tags:
hass 
Mod-Aktionen:
03.01.2019 18:40:02 Sharku hat diesen Thread geschlossen.
21.12.2018 07:45:29 Sharku hat diesem Thread das ModTag 'hass' angehängt.

| tech | impressum