Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: Dem Hass CCXXXVII ( (Vor-)weihnachtlicher Hass )
« erste « vorherige 1 ... 26 27 28 29 [30] 31 32 33 34 ... 52 nächste » letzte »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 


Arctic
31.12.2018 15:08:42  Zum letzten Beitrag
(Inhalt versteckt) [ pm ] [ diesen post melden ]
M@buse

AUP M@buse 22.12.2015
in der liste fehlen die leute, die an der kasse 5m abstand zum vordermann halten, so dass erst wieder jemand sein zeug auf das band legen kann, wenn der kunde davor schon abkassiert wurde.
31.12.2018 15:11:17  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
StigssonV8

Phoenix
Ich kenne eine Person die weigert sich das zu machen, weil man damit ja den bezahlten Job eines Kassierers kostenlos übernehmen würde.
31.12.2018 15:11:57  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Icefeldt

AUP Icefeldt 09.04.2020
verschmitzt lachen
 
Zitat von Randbauer

Der Bumsnudel wird direkt "kein Paypal, Kartenzahlung, oh Karte vergessen, muss Barzahlen" gesagt.



Und dann fragt sie dich, ob du Payback nutzen möchtest!



Schach matt!
31.12.2018 15:14:30  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[Amateur]Cain

Amateur Cain
 
Zitat von StigssonV8

Ich kenne eine Person die weigert sich das zu machen, weil man damit ja den bezahlten Job eines Kassierers kostenlos übernehmen würde.



Peter Pot?
31.12.2018 15:14:41  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
PutzFrau

Phoenix Female
 
Zitat von [Amateur]Cain

 
Zitat von StigssonV8

Ich kenne eine Person die weigert sich das zu machen, weil man damit ja den bezahlten Job eines Kassierers kostenlos übernehmen würde.



Peter Pot?



Ja, da gab es hier im pOT ja eine Diskussion Team Handscanner

31.12.2018 15:18:58  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Geierkind

AUP Geierkind 26.11.2007
böse gucken
31.12.2018 15:19:35  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
akaTulpe

Guerilla
...
 
Zitat von Randbauer

 
Zitat von [Amateur]Cain

Alter, die Kopfhörer gehen runter, wenn die Person vor einem das Zahlen beginnt, denkstndu? Respekt an die und vor den FrontkämpferInnen im Service und Einzelhandel.



SO und nicht anders! Daran erkennt man die korrekte Einkaufsetikette.
Außerdem werden die Flaschen aufs Band gestellt. Wenn sie wieder umfallen, werden sie wieder aufgestellt. Repeat. Irgendwann merkt es dann die dumme Nuss und legt die Flaschen quer aufs Band. Das funktioniert aber auch nicht.
Warentrenner werden ignoriert.
Die Tasche bleibt natürlich immer geschlossen, denn es geht die Kassiererin einen Scheissdreck an, was ich in meiner Tasche habe.
Der Bumsnudel wird direkt "kein Paypal, Kartenzahlung, oh Karte vergessen, muss Barzahlen" gesagt.
Der Bon wird zusammengeknüllt hinter die Bäckertheke geworfen. Man spendet einen kleinen Teil des Pfands an die örtliche Tafel, damit weiter Renter von Syrern gemobbt werden können.
Man merkt erst an der Kasse, dass man noch Spirituosen braucht und hält so den gesamten Zahlungsverkehr auf.
Sobald die Frau wieder sitzt braucht man auch noch Tabak, der natürlich nur an Kasse drei gelagert wird und nicht an der Kasse, an der sie arbeitet.

#GießenbleibtGhetto.


#Gießenistüberall

Und Cain hat wohl meinen Witz verpasst Breites Grinsen
So ruhig wie du über Ohrhörer Waren shoppst, verhalte ich mich halt nur ohne Hilfsmittel. Diese Grießgrämigen Fatzken, die ihre 50 furchtbar kostbar und wichtigen "verlorenen" Sekunden am Einkaufstag verbringen, und andere deswegen anmaulen, könnte ich jedes Mal in die Regale stopfen.
Können sich ja gern für schlechte Laune entscheiden, aber sollen andere damit in Ruhe lassen.
31.12.2018 15:20:32  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
steamed

AUP steamed 03.11.2022
 
Zitat von akaTulpe

 
Zitat von steamed

 
Zitat von Klabusterbeere

Einfach nur im Edeka einkaufen gehen, dann gibt man automatisch mehr Geld aus.


Und verliert zusätzlich noch extra Lebenszeit weil irgendeine Fotze ihren Einkauf mit rotem Münzgeld bezahlen will. Als Bonus braucht dann die Kassiererin/Hausfrau/Halbtagskraft auch noch viermal länger beim abscannen der Produkte, als jeder Azubi bei Aldi dafür bräuchte.


Und in den 1 1/2 Minuten weniger pro Tag an denen du so unglücklich einkaufst, machst du was genau so an gehaltvollen Sachen?

lol.
Das Münzgeld zählen dauert locker 10min, und gefühlt ne Stunde, in der man gezwungen wird der dabei zuzusehen und dann am Ende der Zählerei der Satz fällt: "oh reicht doch nicht. Dann doch mit der Karten von meinem Mann." Darauf wird dann nochmal 5min im "Handtäschchen" nach dem Fresszettel, mit der PIN drauf, gewühlt. Danach noch kurz die Treuepunkte abgreifen und gleich aufkleben.
Hatte ich erwähnt das nur eine Kasse offen ist und die Schlange bis zur Fleischtheke reicht?
Zum Glück muss ich nicht regelmäßig bei Edeka kaufen.
31.12.2018 15:45:41  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
AcidPils

AcidPils
Gnah, warum kann ich ned mitten ins Video springen

Acid
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von AcidPils am 31.12.2018 15:53]
31.12.2018 15:52:35  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
akaTulpe

Guerilla
 
Zitat von steamed

 
Zitat von akaTulpe

 
Zitat von steamed

 
Zitat von Klabusterbeere

Einfach nur im Edeka einkaufen gehen, dann gibt man automatisch mehr Geld aus.


Und verliert zusätzlich noch extra Lebenszeit weil irgendeine Fotze ihren Einkauf mit rotem Münzgeld bezahlen will. Als Bonus braucht dann die Kassiererin/Hausfrau/Halbtagskraft auch noch viermal länger beim abscannen der Produkte, als jeder Azubi bei Aldi dafür bräuchte.


Und in den 1 1/2 Minuten weniger pro Tag an denen du so unglücklich einkaufst, machst du was genau so an gehaltvollen Sachen?

lol.
Das Münzgeld zählen dauert locker 10min, und gefühlt ne Stunde [...]


Schreib deinen nächsten Beitrag doch bitte, wenn du wieder nüchtern bist

 
Zitat von steamed

[...]
in der man gezwungen wird der dabei zuzusehen und dann am Ende der Zählerei der Satz fällt: "oh reicht doch nicht. Dann doch mit der Karten von meinem Mann." Darauf wird dann nochmal 5min im "Handtäschchen" nach dem Fresszettel, mit der PIN drauf, gewühlt. Danach noch kurz die Treuepunkte abgreifen und gleich aufkleben.
Hatte ich erwähnt das nur eine Kasse offen ist und die Schlange bis zur Fleischtheke reicht?
Zum Glück muss ich nicht regelmäßig bei Edeka kaufen.


Ja, sie wühlt sicher ganze 5 Minuten in einer Handtasche etwas für sehr schlecht befinden und bei deinen (geschätzten) mindestens 30 Lebensjahren hast du nie einen Weg gefunden mit einer so billigen Situation umzugehen als mental Schwächere, Arme und weniger talentiertes Kassenpersonal für ein unfassbares Unglück verantwortlich zu machen.

Du scheinst also nicht schlau, sondern sehr dumm zu sein.
31.12.2018 16:05:35  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
zapedusa

AUP zapedusa 25.10.2015
Junge. Ein Bekannter von mir ist irgendwo mitte 60. Er leidet an GBS (Nervenkrankheit oder so) und kann deshalb seine Beine nur noch auf Verdacht bewegen. Aus der Bude rauskommen ist ohne Krankentransport nicht drin, seine Frau ist nach einem Schlaganfall fast blind. Vierter Stock Altbau, kein Fahrstuhl, deshalb sind beide seit einem Jahr in ihrer Wohnung gefangen, wenn es nicht gerade ins Krankenhaus oder zum Arzt geht. So. Die Frau ist jetzt vor ein paar Tagen stationär ins Krankenhaus gekommen, weil ihr kleiner Zeh schwarz geworden ist. Muss operiert werden, schlimm, yadiyadi, kommt aber durch und hat halbwegs Spaß, weil sie da andere Gesprächspartner als ihren Mann hat. HEUTE morgen schreibt der Typ auf Facebook "Bin Sy(!)lvester alleine, kommt wer rum?". Es ist nicht so, als hätte ich heute nichts zu tun (So viel trinken, bis Gott selbst zürnt), aber für ein, zwei Stunden vorbeigucken ist natürlich drin. Ich schreibe ihm also, dass ich so gegen 15 Uhr komme (war dann um 14:30 da), besorge ihm noch einen halben Einkaufszettel und mache mich auf den Weg. Bis zu ihm brauche ich pro Strecke etwa eine Stunde. Mit der Bahn nur zwei Stationen, ab dann ein, für Stadtverhältnisse, langer Fußweg. Ich komme bei ihm an, Typ nimmt sich den eingekauften shit aus dem Beutel und meint dann nach einer halben Stunde, dass er eigentlich jemanden haben wollte, der den Abend mit ihm verbringt, damit er was trinken und Feuerwerk gucken kann und ich mich deshalb langsam verpissen kann. Alles klar.

tl;dr: Typ wollte eigentlich einen Ballerkumpel, hat aber nur mich, zape, gekriegt.
[Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert; zum letzten Mal von zapedusa am 31.12.2018 16:19]
31.12.2018 16:17:24  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Die Rechnung

AUP Die Rechnung 06.06.2009
Zape kein Ballerkumpel?
Trotz des Ausgangs aber eine noble Aktion von dir.
31.12.2018 16:26:05  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
SkUllcrAckEr

Skullcracker
Was hast du ihm denn gekauft?
31.12.2018 16:36:16  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
zapedusa

AUP zapedusa 25.10.2015
Whiskey, Baldrian, Bockbier, Kerzen und Chips.
31.12.2018 16:38:42  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
SkUllcrAckEr

Skullcracker
 
Zitat von zapedusa

Whiskey, Baldrian, Bockbier, Kerzen und Chips.



Whiskey ballern, danach Baldrian zum Einschlafen, Bockbier zum Kontern und Chips zum Frühstück?
31.12.2018 16:40:23  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
mavchen

mavchen
hier in Jersey Mogadishu war in meinem Hochhausslum Feueralarm um 3 Uhr nachts. das ganze Gebäude blinkt, Lautsprecherdurchsagen vom Band und was war: nix.

Dafür konnte ich mir JCFD Trucks von nahem angucken. haben schon deutlich mehr Stil, als deutsche Feuerwehrtrucks.

jetzt ist es hier 1042 und ich bin Müde. Und regnen wird es heute Abend auch noch, dazu muss ich gleich noch für die Verwandten Souvenierscheisse kaufen. Weil so ist es der brauch. Wütend

Hellloooooo, excuse me?

Antihass: Mail bekommen, dass wir morgen auf dem Rückflug auf Premium Economy upgegradet worden sind.
31.12.2018 16:45:20  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
steamed

AUP steamed 03.11.2022
 
Zitat von akaTulpe

 
Zitat von steamed

 
Zitat von akaTulpe

 
Zitat von steamed

 
Zitat von Klabusterbeere

Einfach nur im Edeka einkaufen gehen, dann gibt man automatisch mehr Geld aus.


Und verliert zusätzlich noch extra Lebenszeit weil irgendeine Fotze ihren Einkauf mit rotem Münzgeld bezahlen will. Als Bonus braucht dann die Kassiererin/Hausfrau/Halbtagskraft auch noch viermal länger beim abscannen der Produkte, als jeder Azubi bei Aldi dafür bräuchte.


Und in den 1 1/2 Minuten weniger pro Tag an denen du so unglücklich einkaufst, machst du was genau so an gehaltvollen Sachen?

lol.
Das Münzgeld zählen dauert locker 10min, und gefühlt ne Stunde [...]


Schreib deinen nächsten Beitrag doch bitte, wenn du wieder nüchtern bist http://forum.mods.de/bb/img/icons/thumbsdown.gif

 
Zitat von steamed

[...]
in der man gezwungen wird der dabei zuzusehen und dann am Ende der Zählerei der Satz fällt: "oh reicht doch nicht. Dann doch mit der Karten von meinem Mann." Darauf wird dann nochmal 5min im "Handtäschchen" nach dem Fresszettel, mit der PIN drauf, gewühlt. Danach noch kurz die Treuepunkte abgreifen und gleich aufkleben.
Hatte ich erwähnt das nur eine Kasse offen ist und die Schlange bis zur Fleischtheke reicht?
Zum Glück muss ich nicht regelmäßig bei Edeka kaufen.


Ja, sie wühlt sicher ganze 5 Minuten in einer Handtasche etwas für sehr schlecht befinden und bei deinen (geschätzten) mindestens 30 Lebensjahren hast du nie einen Weg gefunden mit einer so billigen Situation umzugehen als mental Schwächere, Arme und weniger talentiertes Kassenpersonal für ein unfassbares Unglück verantwortlich zu machen.

Du scheinst also nicht schlau, sondern sehr dumm zu sein.


Das Kompliment gebe ich gerne an dich zurück. Du scheinst neu in diesem Internet zu sein.
Benutze das nächste Mal doch lieber Nutella als Schmiermittel, wenn du dir wieder ein Kantholz anal anführst. Vielleicht biste dann nicht so salty.
31.12.2018 17:11:40  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
E-Street

e-street
 
Zitat von DarkFritz

Selbst scannen mit Handscanner beschdes Leben. Einkauf direkt in die Tasche packen, am Ende noch per NFC an einen der unzähligen Terminals zahlen. Willkommen im Jahr 2018.

Da ist man auch am 31ten in <10 Minuten durch.



Bin ich eigentlich der einzige, bei dem das kontaktlose Kartenzahlen höchstens in 50 % der Fälle funktioniert?


E-Street... No retreat, no surrender
31.12.2018 17:54:52  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Randbauer

AUP Randbauer 08.07.2015
Wir brauchen eine Liste:
Kann zu 100% kontaktlos mit Karte zahlen:
- Randbauer
31.12.2018 18:12:14  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
moha

AUP moha 21.12.2018
 
Zitat von Randbauer

Wir brauchen eine Liste:
Kann zu 100% kontaktlos mit Karte zahlen:
- Randbauer



Ich denke das sollte genügen. peinlich/erstaunt
31.12.2018 18:14:42  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
luke_skywalker

Leet
...
 
Zitat von Randbauer

Wir brauchen eine Liste:
Kann zu 100% kontaktlos mit Karte zahlen:
- Randbauer
- luke_skywalker

31.12.2018 18:16:45  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
caschta

AUP caschta 16.06.2013
 
Zitat von StigssonV8

Ich kenne eine Person die weigert sich das zu machen, weil man damit ja den bezahlten Job eines Kassierers kostenlos übernehmen würde.

behindert. Ich würde gerne meine drei artikel selbst scannen bevor ich 15min warte weil die Kassierer fast einschlafen.
31.12.2018 18:21:28  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
monischnucki

AUP monischnucki 06.06.2018
Passiert im Lidl nicht.
31.12.2018 18:29:37  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
zapedusa

AUP zapedusa 25.10.2015
lel
31.12.2018 18:30:10  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Peniskuh

AUP Peniskuh 03.12.2018
Zape bester Ballerkumpel, der Typ weiß doch gar nicht was er verpasst!!! Wütend
31.12.2018 18:33:14  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
caschta

AUP caschta 16.06.2013
 
Zitat von monischnucki

Passiert im Lidl nicht.


Gehe nur innen rewe hier, weil am nächsten. Immer dieselbe scheiße. Rush hour, 3/6 Kassen offen, die Kassierer brauchen eeeewig für jeden Kunden.
Mit self checkout würde man den Durchsatz deutlich erhöhen, weil viele nur drei Dinge kaufen und selber kein bock haben zu trödeln. Da geht das ratz fatz. Mit paywave kann ich da in 2 Minuten wieder draußen sein. So brauche ich für ne Marmelade manchmal 20min.
31.12.2018 18:33:43  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
zapedusa

AUP zapedusa 25.10.2015
 
Zitat von Peniskuh

Zape bester Ballerkumpel, der Typ weiß doch gar nicht was er verpasst!!! Wütend


Ehrenmann! Hurensohn, wer was anderes behauptet!
31.12.2018 18:34:41  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Peniskuh

AUP Peniskuh 03.12.2018
Ich hoffe du machst dafür seinen Drucker kaputt.
31.12.2018 18:35:04  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
niffeldi

niffeldi
Hab die Freck und musste Party heute Abend absagen. Hänge mit Fieber im Bett. Top. Guten Rutsch ihr Pimmel.
31.12.2018 18:37:58  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Dem Hass CCXXXVII ( (Vor-)weihnachtlicher Hass )
« erste « vorherige 1 ... 26 27 28 29 [30] 31 32 33 34 ... 52 nächste » letzte »

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

Thread-Tags:
hass 
Mod-Aktionen:
03.01.2019 18:40:02 Sharku hat diesen Thread geschlossen.
21.12.2018 07:45:29 Sharku hat diesem Thread das ModTag 'hass' angehängt.

| tech | impressum