Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: Menschen, Potler, Erektionen 2018 ( Die Nominierung )
« vorherige 1 [2] 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 nächste »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
Tütenfuppe

Phoenix
 
Zitat von Phillinger

Nachbarhassgeschichte




Ah, gab es davon eigentlich noch eine Fortsetzung?
24.12.2018 23:56:02  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Rufus

AUP Rufus 12.02.2008
 
Zitat von [Muh!]Shadow

4. Running Gag des Jahres

TeX: SYNOLOGY TeX: DISK TeX: STATION
TeX: VMFG



Erklärung dazu? Hab ich nur mal bei dir gelesen.

Running Gag.. :monokel-emoji:
24.12.2018 23:58:29  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
SwissBushIndian

AUP SwissBushIndian 07.11.2011
Ob du in bist?!
25.12.2018 0:03:13  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[Skeletor]

AUP [Skeletor] 15.01.2024
4. Dümmster User:
Immo. Habe noch nicht einen halbwegs vernünftigen Beitrag von ihm gelesen.

4. Dämlichster Thread.
http://forum.mods.de/bb/thread.php?TID=217537

Schöne Woche/Schönes Wochenende. Der Thread gehört eigentlich in den Hass-Thread integriert oder in den SNS.
Dazu die "Vorgabe" eines Themas, das zwei Beiträge eventuell zur Kenntnis genommen wird. Danach postet jeder sein Abendessen, das vierte Bier oder ein Video, das sich eh niemand ansieht. Chatten ist aber dennoch im Forum verboten!
25.12.2018 0:04:02  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
derSenner

AUP derSenner 08.04.2020
Prost!
25.12.2018 0:53:45  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
pissrinne

Arctic
Moin!

4) Schlimmerster Forenuser des Jahres: Immo ist ja schon. Super das. Dicht gefolgt von Detox. Diese Meinungshure ist wie die Bunte in noch kacbrauner. Alle prügeln auf $FORENUSER ein. Da kommt dei Alte drei Wochen später an, um sich mittels hingekotzter Kontextverzierung den Plebs dieses Forums anzudienen. Ekelhaft die Alte. Bestimmt auch schon nominiert.

Ich nominiere: Sharku. Ein klavierstimmender (gut!) Bauer, der Kontext nicht von Konzert unterscheiden kann. Seit der arme alte Mann hier offenbar die Alleinherrschaft hat, geht es mit dem Board abwärts. Aber das passiert nunmal, wenn man der Form Vorrang vor dem Inhalt gibt. Sharku: Fuck you. Du bist eine Fehlbesetzung. Ernsthaft.


5) Jahreswerk eines Potlers: Ich nominiere Wraith of Seth, der es (klammheimlich im PIMP gepostet) endlich geschafft hat, seinen Doktor der Theoretischer Physik(?) auf die Reihe zu bekommen, auch wenn ihm sein Gehirn ganz oft andere Dinge gesagt hat. Ich verbeuge mich vor dem Mann. (Ich hoffe, Templar wurde für seine kreativen Eruptionen im Hackfressenthread schon nominiert.)

Oli nominiere ich für sein Lebenswerk. Ein Fels in der Brandung sowohl in Bezug auf die Shichtung von Aotmen als auch gegen dumme Scheiße im Feminismusthread. Viel Liebe.


Sharku, du bist ein Idiot.
[Dieser Beitrag wurde 3 mal editiert; zum letzten Mal von pissrinne am 25.12.2018 4:13]
25.12.2018 2:52:43  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
kann_lesen_87

AUP kann_lesen_87 02.12.2007
Beschissener Thread ist ja wohl nach wie vor "Alle Verkehrsteilnehmer sind Arschlöcher"oder wie dieser unnötige Dreck hält heisst.
25.12.2018 2:55:15  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
pissrinne

Arctic
Da hat der Mann recht. Das habe ich vergessen. Zum Glück ist der jetzt nominiert.

Dann bleibt mir nämlich noch die Möglichkeit, den Waffenthread zu nominieren, in dem, entgegen der Forenssatzung, unser allerliebster Töpelbulle (lieb gemeint) regelmäßig seinen Triggereruptionen Lauf lassen kann, in dem er Videos postet, wie Nigger in den USA von Bullen erschossen werden.

Danach entspinnt sich dann in dreifaltiger Regelmäßigkeit der Reigen eines Users, der sich den Schund antut und fragt, ob das echt der Menschheit letzter Wille sein kann und man unmittelbar darauf auf einen Post von Förster Carlos warten kann, der das ganze Geschenen (a) als alternativlos oder (b) als alternativlos justiziert. Abendland, bitte verrecke.
[Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert; zum letzten Mal von pissrinne am 25.12.2018 3:10]
25.12.2018 3:00:45  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Joggl²

AUP Joggl² 22.07.2016
Was ist denn pissrinne schon wieder für ein Hund?
Zugegeben: den Waffenthread findet jeder normale Mensch scheiße.
25.12.2018 3:32:42  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
pissrinne

Arctic
Mach dein Kopp zu, wenn du nichts zum Thema zu sagen hast.
25.12.2018 3:36:43  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
pissrinne

Arctic
1) Bester Post des Jahres:

[Dieser Beitrag wurde 7 mal editiert; zum letzten Mal von pissrinne am 25.12.2018 4:07]
25.12.2018 4:02:57  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Schm3rz

AUP Schm3rz 25.03.2022
pissbirne ist das schlechte Gewissen dieses Forums manifestiert in einen second, er zeigt uns hodenlos unsere Fehler auf.
Sharku der Geigenbauer sollte ihn vom Turm werfen aus Kulanz.
25.12.2018 4:21:14  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
pissrinne

Arctic
Lustig.
25.12.2018 4:25:26  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Spangenkopf

Arctic
Es fehlt irgendwie noch die Kategorie arschloch-chamäleon-foren-schläfer.

Ich les hier schon seit bald 20 Jahren Sachen und es gibt halt User, die waren schon immer scheiße.
Aber es gibt neuerdings User, die gefühlt bisher immer ganz normal waren und dann plötzlich ihre politischen Ansichten posten oder ihre Hobbys und es kommt so raus, dass sie den allergrößten Sprung in der schüssel haben.
Ich denke jeder versteht was ich meine, weil er selbst 1-2 solche Leute im Hinterkopf hat.
Ich finde, dass war die letzten 2 Jahre besonders extrem häufig zu sehen.
25.12.2018 5:10:14  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Det0k

Arctic
 
Zitat von pissrinne

Dicht gefolgt von Detox. Diese Meinungshure ist wie die Bunte in noch kacbrauner. Alle prügeln auf $FORENUSER ein. Da kommt dei Alte drei Wochen später an, um sich mittels hingekotzter Kontextverzierung den Plebs dieses Forums anzudienen. Ekelhaft die Alte.
[...]
Sharku, du bist ein Idiot.



Außer stumpfen Beleidigungen kann ich wirklich keinen sinnvollen Inhalt erkennen. Überlege diesen Post zu melden wegen unsachlicher Beleidigung, die den mpe als Plattform missbraucht, allen seinen klitzekleinen Pimmel zu presenten.

Ich habe eine sorgsam gepflegte Link Sammlung für mpe auf meinem Rechner. Mein Rechner, der derzeit 6 Zeitzonen entfernt steht. Kopf gegen die Wand schlagen dabei hatte ich echt Gold! traurig
25.12.2018 5:18:56  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
pissrinne

Arctic
Nicht labern, sondern liefern.
25.12.2018 5:44:25  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
pissrinne

Arctic
 
Zitat von Spangenkopf

Es fehlt irgendwie noch die Kategorie arschloch-chamäleon-foren-schläfer.

Ich les hier schon seit bald 20 Jahren Sachen und es gibt halt User, die waren schon immer scheiße.
Aber es gibt neuerdings User, die gefühlt bisher immer ganz normal waren und dann plötzlich ihre politischen Ansichten posten oder ihre Hobbys und es kommt so raus, dass sie den allergrößten Sprung in der schüssel haben.
Ich denke jeder versteht was ich meine, weil er selbst 1-2 solche Leute im Hinterkopf hat.
Ich finde, dass war die letzten 2 Jahre besonders extrem häufig zu sehen.



Guter Punkt. Wenn vielleicht auch nicht auffällig, fällt mir da spontan csde_rats ein. Früher mal der Naturwissenschaftler schlechthin, der den Kram dazu auch noch erklären konnte und wollte, hat er sich gefühlt über die letzten zwei, drei Jahre zu einem Stammtischsprücheklopfer entwickelt und postet zunehmend so obrigkeitshörigen, reaktionären Scheiß. Da fragt man sich, ob Opensource oder Python dran Schuld ist.

Menschenfreund haut in die gleiche Kerbe. Ist aber mehr Krebs. Unappetitlich.
25.12.2018 5:51:27  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Klabusterbeere

tf2_medic.png
Ich nominiere natürlich bluüüüü, seine „ich bin Student und hab keine Kohle Masche“ nervt mich. Das war mal lustig, aber nicht im 10. Jahr.
Und 8Ball sollte einen Lebenswerk-Award für seine News bekommen, das ist sensationell gut.
25.12.2018 7:41:09  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Sharku

AUP Sharku 12.12.2010
 
Zitat von pissrinne

Ich nominiere: Sharku. Ein klavierstimmender (gut!) Bauer, der Kontext nicht von Konzert unterscheiden kann. Seit der arme alte Mann hier offenbar die Alleinherrschaft hat, geht es mit dem Board abwärts. Aber das passiert nunmal, wenn man der Form Vorrang vor dem Inhalt gibt. Sharku: Fuck you. Du bist eine Fehlbesetzung. Ernsthaft.


Stimmt, es geht hier abwärts. Unter anderem weil Hohlbirnen wie Du auf einem Niveau posten, das zum Glück nur wenige erreichen, mit jedem neuen Account neue Tiefen erreichen und man leider nichts richtig wirkungsvolles dagegen unternehmen kann.
Ich kann jeden verstehen, der keinen Bock auf Dein Foren-Utopia hat. Aber geh doch einfach zu Lachschon und leb Dich da aus.
25.12.2018 10:37:40  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
indifferent

AUP indifferent 21.03.2021
 
Zitat von [Skeletor]

4. Dämlichster Thread.
http://forum.mods.de/bb/thread.php?TID=217537

Schöne Woche/Schönes Wochenende. Der Thread gehört eigentlich in den Hass-Thread integriert oder in den SNS.
Dazu die "Vorgabe" eines Themas, das zwei Beiträge eventuell zur Kenntnis genommen wird. Danach postet jeder sein Abendessen, das vierte Bier oder ein Video, das sich eh niemand ansieht. Chatten ist aber dennoch im Forum verboten!


Ey, der Schlaganfallthread ist super. Wo soll ich denn sonst meine lustigen Bilder von Katzen und Enten herkriegen?
25.12.2018 10:39:18  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
monischnucki

AUP monischnucki 06.06.2018
Das würde ich jetzt in den Flamewarsammelthread packen.

*cosmoundwandavatermeme*

Wenn wir einen hätten!
25.12.2018 10:39:30  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Sharku

AUP Sharku 12.12.2010
 
Zitat von Schm3rz

pissbirne ist das schlechte Gewissen dieses Forums manifestiert in einen second, er zeigt uns hodenlos unsere Fehler auf.
Sharku der Geigenbauer sollte ihn vom Turm werfen aus Kulanz.





Aus Kulanz!
25.12.2018 10:40:25  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Sharku

AUP Sharku 12.12.2010
 
Zitat von monischnucki

Das würde ich jetzt in den Flamewarsammelthread packen.

*cosmoundwandavatermeme*

Wenn wir einen hätten!


Mecker nicht, mach nen neuen auf!
25.12.2018 10:40:54  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
indifferent

AUP indifferent 21.03.2021
 
Zitat von Sharku

 
Zitat von Schm3rz

pissbirne ist das schlechte Gewissen dieses Forums manifestiert in einen second, er zeigt uns hodenlos unsere Fehler auf.
Sharku der Geigenbauer sollte ihn vom Turm werfen aus Kulanz.



https://i.imgur.com/HNkFynU.gif

Aus Kulanz!


Breites Grinsen
25.12.2018 10:42:50  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Peniskuh

AUP Peniskuh 03.12.2018
Beste Aktion des Jahres/Bester Thread des Jahres:
Stolpersteine

Fand es sehr toll, wie das hier eine gewisse Eigendynamik entwickelt hat und sich augenscheinlich recht viele Leute wieder mit dem Thema auseinander gesetzt haben.

5. Jahreswerk eines P0tlers
Kiddo - für das unermüdliche Benderzeichnen
25.12.2018 10:43:52  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Switchie

switchie
 
Zitat von indifferent

 
Zitat von [Skeletor]

4. Dämlichster Thread.
http://forum.mods.de/bb/thread.php?TID=217537

Schöne Woche/Schönes Wochenende. Der Thread gehört eigentlich in den Hass-Thread integriert oder in den SNS.
Dazu die "Vorgabe" eines Themas, das zwei Beiträge eventuell zur Kenntnis genommen wird. Danach postet jeder sein Abendessen, das vierte Bier oder ein Video, das sich eh niemand ansieht. Chatten ist aber dennoch im Forum verboten!


Ey, der Schlaganfallthread ist super. Wo soll ich denn sonst meine lustigen Bilder von Katzen und Enten herkriegen?



Nein, da hat er schon recht. Ein bisschen weniger Internet würde dem ein oder anderen sicher ganz gut bekommen.
25.12.2018 10:44:06  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
monischnucki

AUP monischnucki 06.06.2018
 
Zitat von Sharku

 
Zitat von monischnucki

Das würde ich jetzt in den Flamewarsammelthread packen.

*cosmoundwandavatermeme*

Wenn wir einen hätten!


Mecker nicht, mach nen neuen auf!



Threads die vor der 50 zugemacht wurden, sind meistens mit einem Bann belegt, ich war mir nicht sicher.
25.12.2018 10:46:15  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
indifferent

AUP indifferent 21.03.2021
 
Zitat von Switchie

 
Zitat von indifferent

 
Zitat von [Skeletor]

4. Dämlichster Thread.
http://forum.mods.de/bb/thread.php?TID=217537

Schöne Woche/Schönes Wochenende. Der Thread gehört eigentlich in den Hass-Thread integriert oder in den SNS.
Dazu die "Vorgabe" eines Themas, das zwei Beiträge eventuell zur Kenntnis genommen wird. Danach postet jeder sein Abendessen, das vierte Bier oder ein Video, das sich eh niemand ansieht. Chatten ist aber dennoch im Forum verboten!


Ey, der Schlaganfallthread ist super. Wo soll ich denn sonst meine lustigen Bilder von Katzen und Enten herkriegen?



Nein, da hat er schon recht. Ein bisschen weniger Internet würde dem ein oder anderen sicher ganz gut bekommen.


traurig
25.12.2018 10:46:15  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Randbauer

AUP Randbauer 08.07.2015
Bleibt Pissrinnes det0k Nominierung bestehen oder muss sie erneut nominiert werden?

E: Ach, Sharku wurde ja nominiert.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Randbauer am 25.12.2018 10:50]
25.12.2018 10:50:06  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Sharku

AUP Sharku 12.12.2010
 
Zitat von monischnucki

Threads die vor der 50 zugemacht wurden, sind meistens mit einem Bann belegt, ich war mir nicht sicher.


Nein, so eine Maßnahme wird explizit erwähnt.

Hier das passende Banner für den Thread:



Ich seh hier keine Salatbar!
25.12.2018 10:56:09  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Menschen, Potler, Erektionen 2018 ( Die Nominierung )
« vorherige 1 [2] 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 nächste »

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

Thread-Tags:
mpe 
Mod-Aktionen:
02.01.2019 19:43:48 Rufus hat diesen Thread geschlossen.
01.01.2019 11:36:49 Sharku hat diesen Thread wieder abgeheftet.
23.12.2018 16:04:03 Rufus hat diesen Thread angeheftet.

| tech | impressum