Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: Menschen, Potler, Erektionen 2018 ( Die Nominierung )
« vorherige 1 2 3 4 5 [6] 7 8 9 10 11 12 13 nächste »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
Der Büßer

AUP Der Büßer 06.12.2019
verschmitzt lachen
Loooool Spange hast du mal in Spiegel geschaut? Da lachst du dich kaputt
26.12.2018 19:02:25  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
_Kiddo_

AUP _Kiddo_ 25.12.2013
Seh ich auch so, wenn hinter dem Gebashe keine harten Beleidigungen, private Nachrichten samt Androhungen und rl Stalking stecken (wie bei gewissen anderen Internetpräsenzen, die nicht näher erklärt werden).

Man sollte sich ohnehin nicht zu viel zu Herzen nehmen.


Es sei denn, man räumt hier jeden Preis ab, dann darf man sich freuen B-)
26.12.2018 19:02:49  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Poliadversum

AUP Poliadversum 30.08.2012
 
Zitat von Spangenkopf

Ich hab Da jetzt lange drüber nachgedacht, ob Mobbing gegen Riddick wirklich mobbing ist.
Mobbing findet für mich hauptsächlich in der Schule und am Arbeitsplatz statt und ich verabscheue dies, weil ich früher selbst mal in so einer Situation war bis es eskaliert ist (hab den beiden anführern halt irgendwann mal Schellen verteilt, danach war ruhe und ich wurde von der schule hart bestraft, wie das halt immer so ist).

Aber ich finde in der Anonymität dieses Forums gibt es sowas wie Mobbing eigentlich nicht. Es gibt einfach nur nerviges gruppenbashing, aber das Opfer ist im allgemeinen völlig unbekannt. Niemand von uns sieht ihn jeden Tag oder hat Sonst wie mit ihm zu tun. Und wenn mann immer soviel scheisse schreibt, dann muss man auch mit den Antworten dealen können. Wir wissen ja auch nicht, ob es vielleicht nur getrolle ist? Er kann sich auch einfach einen neuen Account machen, was hindert ihn schon daran?

Ich halte es daher für Blödsinn, dass Riddick weggemobbt würde, das passiert vielleicht in einem real life Verein oder so, aber in einem internetforum? Sicher nicht.

Und jetzt mobbt micht, es tangiert mich peripher



Amanda Todd sagt dir was?

Zu sagen Mobbing kann online nicht stattfinden nur weils online ist, ist zu kurz gedacht und verkennt das Potential von sozialen Medien komplett. Kann Mobbing auf wirklich anonymen Seiten wie 4**** passieren? Wohl nicht. Hier, wo jeder Person zumindest ein Account zuzuordnen ist? Natürlich.

Ob Riddick jetzt gemobbt wurde oder nicht mal ganz außen vor gelassen.
26.12.2018 19:31:44  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
blue

Bluay
...
26.12.2018 19:51:41  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Murica

Arctic
...
Riddick kann sich einfach löschen, Problem solved.
26.12.2018 20:07:46  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
SwissBushIndian

AUP SwissBushIndian 07.11.2011
Wenn Riddick sich auf das beschränkt was er wirklich gut kann, dann sagt ja auch niemand irgendwas. Siehe Fotothread. Das Problem ist immer dann entstanden, wenn er wieder völlig überflüssigen uninformierten Kack von sich gegeben hat, aber gar keine Diskussion im eigentlichen Sinne geführt hat, sondern einfach aus seinem beschränkten Standpunkt stehengeblieben ist und kein einziges Argument überhaupt gelesen hat. Jeder andere wäre für so einen Müll auch hart angefahren worden. Riddick ist in dem Sinne einfach völlig selbst schuld (oder halt ein guter Troll), weil er es immer und immer wieder auf die genau gleiche Leier gemacht hat. Was denkt ihr warum der sonst gechillteste Dude auf Erden (statixx) eruptiert.
26.12.2018 20:16:10  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Poliadversum

AUP Poliadversum 30.08.2012
 
Zitat von SwissBushIndian

Was denkt ihr warum der sonst gechillteste Dude auf Erden (statixx) eruptiert.


26.12.2018 20:19:43  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
SwissBushIndian

AUP SwissBushIndian 07.11.2011
Genau. Das.
26.12.2018 20:21:47  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
statixx

AUP statixx 14.11.2023


Jetzt stimmts.
26.12.2018 20:29:00  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Poliadversum

AUP Poliadversum 30.08.2012
Sehe keinen relevanten Unterschied.
26.12.2018 20:39:43  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
statixx

AUP statixx 14.11.2023
Ok, in dem Fall nicht, nein.
26.12.2018 20:47:03  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
honkbaer

AUP honkbaer 14.04.2009
 
Zitat von KBKlöpse

 
Zitat von Flitzpiepe42

Man könnte das Thema Riddick auch einfach mal sein lassen. Das es hier keinen stört, das ein anderer User ihm solange auf's Maul hauen will bis seine Finger brechen bzw. das androht zeigt wie krass unterschiedlich hier gewertet wird - sorry sharku, aber das geht auch an die Mods. Ob er nun dauerhaft Mist geredet hat oder nicht spielt dabei keine Rolle...



sehe ich im Grunde auch so .. er tut ja niemandem was.. mpe nominierung isses aber schon wert wenn man aus der reihe tanzt.. in welcher form auch immer
team riddick ;-)



Führe dir einfach die Reaktion von Sharku und Rufus auf jenen Textbeitrag zu Gemüte und du weißt was los ist.
Oder um es mit den Worten des mächtigsten Mannes der Welt zu sagen: sad!

Aber mit Riddick kann man's ja machen. Denn er ist dumm.
26.12.2018 22:12:55  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Nose

Leet
 
Zitat von honkbaer

 
Zitat von KBKlöpse

 
Zitat von Flitzpiepe42

Man könnte das Thema Riddick auch einfach mal sein lassen. Das es hier keinen stört, das ein anderer User ihm solange auf's Maul hauen will bis seine Finger brechen bzw. das androht zeigt wie krass unterschiedlich hier gewertet wird - sorry sharku, aber das geht auch an die Mods. Ob er nun dauerhaft Mist geredet hat oder nicht spielt dabei keine Rolle...



sehe ich im Grunde auch so .. er tut ja niemandem was.. mpe nominierung isses aber schon wert wenn man aus der reihe tanzt.. in welcher form auch immer
team riddick ;-)



Führe dir einfach die Reaktion von Sharku und Rufus auf jenen Textbeitrag zu Gemüte und du weißt was los ist.
Oder um es mit den Worten des mächtigsten Mannes der Welt zu sagen: sad!

Aber mit Riddick kann man's ja machen. Denn er ist dumm.


Immerhin wissen wir jetzt: "Meine Fresse, ich würde dir gern Schellen reinhauen bis ich mir die Finger breche." ist eine Aussage die nicht geahndet wird. Nein, man amüsiert sich darüber.

Gut, das dürfte je nach Auslegung den Straftatbestand der Beleidigung erfüllen, aber das juckt doch die 2 Supernasen nicht.

Weil, wie du sagst: Mit Riddick kann mans ja machen.
26.12.2018 22:27:10  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
LeTschegg

AUP LeTschegg 15.02.2009
Anzeige schon raus? Mittwoch is immerhin...
26.12.2018 22:29:26  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
mformkles

AUP mformkles 17.01.2016
2. beste Eigenkreation eines Forenusers (mit Bild/Link)
 
Zitat von kaeseschinkentoast



Und das absolut Beste, auch schon auf dem vorherigen Foto zu sehen: Ein p0t Gnome Arctic #1 Gartenzwerg.
Wie cool ist das denn? Warum habe ich nicht mehr gespammt und habe einen eigenen Bender? Ich streng mich an, krieg einen und nächstes Wichteln bestechen wir ABC-Schütze, du kriegst mich wieder und machst mir noch einen. Deal?
Der jetzt kriegt auf jeden Fall auch einen Ehrenplatz.





Ich nominiere mich traurig
26.12.2018 22:32:10  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Spangenkopf

Arctic
 
Zitat von Poliadversum

 
Zitat von Spangenkopf

Ich hab Da jetzt lange drüber nachgedacht, ob Mobbing gegen Riddick wirklich mobbing ist.
Mobbing findet für mich hauptsächlich in der Schule und am Arbeitsplatz statt und ich verabscheue dies, weil ich früher selbst mal in so einer Situation war bis es eskaliert ist (hab den beiden anführern halt irgendwann mal Schellen verteilt, danach war ruhe und ich wurde von der schule hart bestraft, wie das halt immer so ist).

Aber ich finde in der Anonymität dieses Forums gibt es sowas wie Mobbing eigentlich nicht. Es gibt einfach nur nerviges gruppenbashing, aber das Opfer ist im allgemeinen völlig unbekannt. Niemand von uns sieht ihn jeden Tag oder hat Sonst wie mit ihm zu tun. Und wenn mann immer soviel scheisse schreibt, dann muss man auch mit den Antworten dealen können. Wir wissen ja auch nicht, ob es vielleicht nur getrolle ist? Er kann sich auch einfach einen neuen Account machen, was hindert ihn schon daran?

Ich halte es daher für Blödsinn, dass Riddick weggemobbt würde, das passiert vielleicht in einem real life Verein oder so, aber in einem internetforum? Sicher nicht.

Und jetzt mobbt micht, es tangiert mich peripher



Amanda Todd sagt dir was?

Zu sagen Mobbing kann online nicht stattfinden nur weils online ist, ist zu kurz gedacht und verkennt das Potential von sozialen Medien komplett. Kann Mobbing auf wirklich anonymen Seiten wie 4**** passieren? Wohl nicht. Hier, wo jeder Person zumindest ein Account zuzuordnen ist? Natürlich.

Ob Riddick jetzt gemobbt wurde oder nicht mal ganz außen vor gelassen.



Ich hab das auf Riddick bezogen.

Und das pot ist kein Facebook oder social media portal, wo du mit Bild und wahrscheinlich noch klarnamen agiert.
26.12.2018 22:43:02  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
SwissBushIndian

AUP SwissBushIndian 07.11.2011
Es reicht jetzt auch langsam wirklich. Der Vogel kriegt so schon zu viel Aufmerksamkeit, und ich habe mich im War Room ja bereits meine Meinung geäussert, dass er gar nicht zur Nominierung gestellt werden darf. Unfaire Konkurrenz bei den Paralympics.
26.12.2018 22:47:05  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Der Büßer

AUP Der Büßer 06.12.2019
verschmitzt lachen
Paraxlympics falschgeschrieben.
26.12.2018 22:47:50  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
caschta

AUP caschta 16.06.2013
Mega uninteressant das alles
Linkt mal mehr nice posts
26.12.2018 22:53:38  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Schwendelpinger

AUP Schwendelpinger 08.05.2014
 
Zitat von Poliadversum

 
Zitat von Spangenkopf

Ich hab Da jetzt lange drüber nachgedacht, ob Mobbing gegen Riddick wirklich mobbing ist.
Mobbing findet für mich hauptsächlich in der Schule und am Arbeitsplatz statt und ich verabscheue dies, weil ich früher selbst mal in so einer Situation war bis es eskaliert ist (hab den beiden anführern halt irgendwann mal Schellen verteilt, danach war ruhe und ich wurde von der schule hart bestraft, wie das halt immer so ist).

Aber ich finde in der Anonymität dieses Forums gibt es sowas wie Mobbing eigentlich nicht. Es gibt einfach nur nerviges gruppenbashing, aber das Opfer ist im allgemeinen völlig unbekannt. Niemand von uns sieht ihn jeden Tag oder hat Sonst wie mit ihm zu tun. Und wenn mann immer soviel scheisse schreibt, dann muss man auch mit den Antworten dealen können. Wir wissen ja auch nicht, ob es vielleicht nur getrolle ist? Er kann sich auch einfach einen neuen Account machen, was hindert ihn schon daran?

Ich halte es daher für Blödsinn, dass Riddick weggemobbt würde, das passiert vielleicht in einem real life Verein oder so, aber in einem internetforum? Sicher nicht.

Und jetzt mobbt micht, es tangiert mich peripher



Amanda Todd sagt dir was?

Zu sagen Mobbing kann online nicht stattfinden nur weils online ist, ist zu kurz gedacht und verkennt das Potential von sozialen Medien komplett. Kann Mobbing auf wirklich anonymen Seiten wie 4**** passieren? Wohl nicht. Hier, wo jeder Person zumindest ein Account zuzuordnen ist? Natürlich.

Ob Riddick jetzt gemobbt wurde oder nicht mal ganz außen vor gelassen.


Reaktionen auf Riddicks dumme Aussagen mit den Angriffen auf Amanda Todd zu vergleichen ist dumm. Außerdem bist du dumm, könnte dein Spiegel sprechen würde er Opfer sagen.
26.12.2018 22:54:16  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Poliadversum

AUP Poliadversum 30.08.2012
 
Zitat von Schwendelpinger


Reaktionen auf Riddicks dumme Aussagen mit den Angriffen auf Amanda Todd zu vergleichen ist dumm.


Hab' ich ausdrücklich nicht, von daher würde ich mal mit den Beleidigungen aufpassen wenns um die kognitive Leistungsfähigkeit so arg bestellt ist, dass einfachstes Lernverständnis nicht mehr vorhanden ist. Glashaus und so.
26.12.2018 23:05:27  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Schwendelpinger

AUP Schwendelpinger 08.05.2014
 
Zitat von Poliadversum

 
Zitat von Schwendelpinger


Reaktionen auf Riddicks dumme Aussagen mit den Angriffen auf Amanda Todd zu vergleichen ist dumm.


Hab' ich ausdrücklich nicht, von daher würde ich mal mit den Beleidigungen aufpassen wenns um die kognitive Leistungsfähigkeit so arg bestellt ist, dass einfachstes Lernverständnis nicht mehr vorhanden ist. Glashaus und so.


Spangenkopf sagt, dass es in diesem Forum kein Mobbing gibt weil es dafür zu anonym ist. Nirgendwo erwähnt er online oder einen anderen Ort, nur dieses Forum. Du kommst mit Amanda Todd daher und meinst, dass es online sehr wohl mobbing geben kann. Vollkommen nebensächlich, aber okay Sherlock. Ob die Anonymität hier reicht, dass man sagen kann, es gäbe kein Mobbing, sei mal dahingestellt, das denke ich nämlich auch nicht.

Wofür hast du dann "Amanda Todd sagt dir was?" geschrieben, wenn du es ausdrücklich nicht damit vergleichen wolltest?

Das Glashaus gibt deinem Spiegel recht, richtiges Opfer bist du.
26.12.2018 23:16:17  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Poliadversum

AUP Poliadversum 30.08.2012
 
Zitat von Schwendelpinger


Spangenkopf sagt, dass es in diesem Forum kein Mobbing gibt weil es dafür zu anonym ist.


Und dem habe ich widersprochen und begründet, warum dem nicht so ist.

Warum dich das jetzt so mad macht, keine Ahnung, wahrscheinlich weil du nicht besonders gut sozialisiert wurdest als Kind. Ist aber eher deinen Eltern anzulasten als dir, du kannst dir wohl einfach nicht helfen.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Poliadversum am 26.12.2018 23:18]
26.12.2018 23:18:01  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Schwendelpinger

AUP Schwendelpinger 08.05.2014
 
Zitat von Poliadversum

 
Zitat von Schwendelpinger


Spangenkopf sagt, dass es in diesem Forum kein Mobbing gibt weil es dafür zu anonym ist.


Und dem habe ich widersprochen und begründet, warum dem nicht so ist.

Warum dich das jetzt so mad macht, keine Ahnung, wahrscheinlich weil du nicht besonders gut sozialisiert wurdest als Kind. Ist aber eher deinen Eltern anzulasten als dir, du kannst dir wohl einfach nicht helfen.


Und schön mal einen Namen in den Raum geworfen, der nur halbwegs etwas damit zu tun hat und mit "online gibt es sehr wohl Mobbing" Spangenkopf etwas in den Mund gelegt, was er nicht ansatzweise gesagt hat.

Macht mich mad, weil du ein anscheinend ein Hurensohn bist, aber das ist wohl eher deiner Mutter anzulasten.
26.12.2018 23:22:20  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
honkbaer

AUP honkbaer 14.04.2009
 
Zitat von SwissBushIndian

Es reicht jetzt auch langsam wirklich. Der Vogel kriegt so schon zu viel Aufmerksamkeit, und ich habe mich im War Room ja bereits meine Meinung geäussert, dass er gar nicht zur Nominierung gestellt werden darf. Unfaire Konkurrenz bei den Paralympics.



Dass du als Teil des Mobs davon genug hast sollte jedem einleuchten. Riddick ist zwar meistens ne ziemliche Tröte gewesen aber wenigstens kein Hurensohn. Hat er dir also was voraus.
26.12.2018 23:25:13  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Poliadversum

AUP Poliadversum 30.08.2012
 
Zitat von Schwendelpinger

 
Zitat von Poliadversum

 
Zitat von Schwendelpinger


Spangenkopf sagt, dass es in diesem Forum kein Mobbing gibt weil es dafür zu anonym ist.


Und dem habe ich widersprochen und begründet, warum dem nicht so ist.

Warum dich das jetzt so mad macht, keine Ahnung, wahrscheinlich weil du nicht besonders gut sozialisiert wurdest als Kind. Ist aber eher deinen Eltern anzulasten als dir, du kannst dir wohl einfach nicht helfen.


Und schön mal einen Namen in den Raum geworfen, der nur halbwegs etwas damit zu tun hat und mit "online gibt es sehr wohl Mobbing" Spangenkopf etwas in den Mund gelegt, was er nicht ansatzweise gesagt hat.


Hm nein, die These war dass dieses Forum zu anonym für Mobbing ist... und nein, das ist es nun mal nicht.

Scheint ja die richtigen buttons bei dir zu pushen das ganze. Vielleicht mal mit deinem Therapeuten drüber reden? Gesund kann das nicht sein.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Poliadversum am 26.12.2018 23:25]
26.12.2018 23:25:18  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Randbauer

AUP Randbauer 08.07.2015
Ihr seid alle nominiert.
26.12.2018 23:27:49  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
SwissBushIndian

AUP SwissBushIndian 07.11.2011
 
Zitat von honkbaer

 
Zitat von SwissBushIndian

Es reicht jetzt auch langsam wirklich. Der Vogel kriegt so schon zu viel Aufmerksamkeit, und ich habe mich im War Room ja bereits meine Meinung geäussert, dass er gar nicht zur Nominierung gestellt werden darf. Unfaire Konkurrenz bei den Paralympics.



Dass du als Teil des Mobs davon genug hast sollte jedem einleuchten. Riddick ist zwar meistens ne ziemliche Tröte gewesen aber wenigstens kein Hurensohn. Hat er dir also was voraus.



Da ich deine Meinungen im Allgemeinen für Sondermüll halte kratzt mich das ziemlich wenig. In diesem Fall ist aber lustig, dass du ja nichtmal selbst leben kannst was du predigst.

Und wenn du die Diskussion um Riddick verfolgt hättest, würde dir auffallen, dass ich stets ziemlich lange sachlich und mit Fakten diskutiert habe, und nichtmal wahnsinnig oft ausfällig geworden bin. Im Gegenteil, ich habe mich davor ausgeklinkt weil es ja eh sinnlos ist. Trotzdem bleibt es mir frei sein Gelaber für Schrott zu halten.
[Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert; zum letzten Mal von SwissBushIndian am 26.12.2018 23:36]
26.12.2018 23:33:29  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[2XS]Nighthawk

AUP [2XS]Nighthawk 04.05.2015
Alter, haltet den Käse doch bitte hier raus.
26.12.2018 23:38:14  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
SwissBushIndian

AUP SwissBushIndian 07.11.2011
 
Zitat von [2XS]Nighthawk

Alter, haltet den Käse doch bitte hier raus.



Genau deswegen die Nominierungssperre. Er ist ja eh nicht mehr hier um die Auszeichnung mit Ehre zu tragen.
26.12.2018 23:40:05  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Menschen, Potler, Erektionen 2018 ( Die Nominierung )
« vorherige 1 2 3 4 5 [6] 7 8 9 10 11 12 13 nächste »

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

Thread-Tags:
mpe 
Mod-Aktionen:
02.01.2019 19:43:48 Rufus hat diesen Thread geschlossen.
01.01.2019 11:36:49 Sharku hat diesen Thread wieder abgeheftet.
23.12.2018 16:04:03 Rufus hat diesen Thread angeheftet.

| tech | impressum