Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: Anzüge V ( Zu arm, um billig zu kaufen )
« erste « vorherige 1 ... 16 17 18 19 [20] 21 22 23 24 ... 53 nächste » letzte »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 


Arctic
16.08.2019 11:53:09  Zum letzten Beitrag
(Inhalt versteckt) [ pm ] [ diesen post melden ]


Arctic
20.08.2019 13:18:52  Zum letzten Beitrag
(Inhalt versteckt) [ pm ] [ diesen post melden ]
schwarzerAlbino

Guerilla
Guck mal in den Spamordner, die Land's End Mails landen für gewöhnlich dort.
20.08.2019 15:11:10  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]


Arctic
20.08.2019 15:29:32  Zum letzten Beitrag
(Inhalt versteckt) [ pm ] [ diesen post melden ]
schwarzerAlbino

Guerilla
 
Zitat von Jimmy Blue Oxnknecht

Ja ne, sowas checke ich vorher schon ab.



Dann isses komisch. Hab direkt ne Mail bekommen mit Versandbestätigung und morgen oder übermorgen sollten die Hosen da sein.
20.08.2019 16:07:02  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
ULtRaLiSt

AUP ULtRaLiSt 25.07.2010
 
Zitat von horscht(i)

https://aesparel.com

Klamotten für Kanten.
Hat das schon mal jemand probiert?



Habe vor zwei Wochen zum ausprobieren zwei jeans (einmal straight fit, einmal slim fit, beide in 32/34) bestellt. Lieferung kam umghend und enthielt eine Jeans und eine Chino.

Sie passen auf Anhieb. Allerdings vor allem durch den hohen Anteil an Nylon und Elastan (~1/3) Die Hosen fühlen sich mehr nach Leggings als nach Jeans/Chino an.
Die Chino ist etwas enger, so dass die Hose an den waden auch schonmal hängenbleibt und hochrutscht. Nicht ideal.
An die Jeans habe ich mir aber schnell gewöhnt. Vom Schnitt her schon ziemlich gut.
20.08.2019 17:38:52  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
schwarzerAlbino

Guerilla
etwas für sehr schlecht befinden
1/3 plastik? viel spaß beim pumakäfig zwischen den beinen.

heute wunderschöne stingray wholecuts gesehen, direkt verliebt. natürlich sind die 1. nicht erschwinglich 2. niemals in meiner größe zu haben


Enzo Bonafè Wholecut Black Stingray


ich muss im lotto gewinnen
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von schwarzerAlbino am 20.08.2019 19:21]
20.08.2019 19:21:05  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]


Arctic
20.08.2019 19:25:24  Zum letzten Beitrag
(Inhalt versteckt) [ pm ] [ diesen post melden ]
horscht(i)

AUP horscht(i) 14.09.2014
Tz, am 14.08.2019 bei SuitSupply bestellt...bisher keinerlei Lebenszeichen außer der PayPal Zahlungsbestätigung. traurig

/E: UPS liefert nicht an Packstationen. No kidding. Wieso würde die Packstation als Lieferadresse akzeptiert? Hm.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von horscht(i) am 20.08.2019 21:55]
20.08.2019 20:30:12  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
schwarzerAlbino

Guerilla
...
 
Zitat von horscht(i)

Das wäre die nächste Frage gewesen: Darf man vorher einen Prototyp sehen?

Ein Stoff ohne Design ist für mich vollkommen in Ordnung!



der stoff für die probe krawatte(n) ist da, ich mach mich die tage mal dran.

ich werd für die probe-krawatte erstmal nur das interlining von einer alten nehmen, würde aber vorschlagen im nächsten schritt richtiges interlining zu besorgen. muss nur mal gucken, wo ich das im kleinen maß finde in deutschland.
21.08.2019 0:12:48  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Flashhead

AUP Flashhead 23.11.2020
Meine Freundin hat gestern meinen neuen Sienna abgeholt. Noch nie hat mir ein Anzug so gut gepasst. Allerdings hab ich mit den ganzen Änderungen am Ende, obwohl es ein Anzug von der Stange war, mehr gezahlt als für einen Custom-Suit (knappe 600 EUR). Hässlon Dafür war es genau der Stoff, den ich haben wollte, den es im Custom-Programm nicht gegeben hätte.

Nur meine Körperumfänge dürfen sich ab jetzt nie wieder ändern.
21.08.2019 12:00:40  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
schwarzerAlbino

Guerilla
missmutig gucken
 
Zitat von Flashhead

Nur meine Körperumfänge dürfen sich ab jetzt nie wieder ändern.



hahahaha
21.08.2019 12:33:50  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]


Arctic
21.08.2019 14:55:26  Zum letzten Beitrag
(Inhalt versteckt) [ pm ] [ diesen post melden ]
ZzGash

Arctic
Klar, dafür kriegst nen 1a MTM-Anzug.
21.08.2019 15:49:31  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
horscht(i)

AUP horscht(i) 14.09.2014
 
Zitat von Jimmy Blue Oxnknecht

@Anzüge: Nachdem mir SuSu gar nicht passt, überlege ich ja, meinen nächsten Anzug beim Herrenausstatter machen zu lassen. Um 600 Euro wird das nicht gehen, aber 200 mehr und man wird da doch etwas bekommen?


Ja, um die 800¤ solltest du etwas bekommen.
Du bist ja relativ preisbewusst unterwegs. Daher rentiert es sich für dich vielleicht in einem beliebigen Kaufhaus mit gut ausgestatteter Herrenabteilung einen Verkäufer zu beackern und sich durch die Anzug-Baukästen der diversen Marken lotsen zu lassen. Ob am Ende nun Digel, SuitSupply, Carl Gross, Hacket London, Daniel Hechter, Windsor oder sonstwas im Label steht, ist ja effektiv egal. Hauptsache die Klamotte sitzt (mit kleineren Anpassungen wie Sakko Ärmel und Hosenbeine ist immer zu rechnen), Oberstoff* wie Futter bestehen aus Naturfasern und du fühlst dich darin wohl.

Und ob nun Super 120 oder 140 ist auch eher nebensächlich.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von horscht(i) am 21.08.2019 16:19]
21.08.2019 16:10:30  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Flashhead

AUP Flashhead 23.11.2020
Bei den Baukästen-Anzügen kriegt man leider meistens nur ziemlich furchtbare Stoffe (bei SuSu früher z.B. anthrazit und navy in Nadelstreifen).
21.08.2019 16:20:10  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
schwarzerAlbino

Guerilla
 
Zitat von horscht(i)

 
Zitat von Jimmy Blue Oxnknecht

@Anzüge: Nachdem mir SuSu gar nicht passt, überlege ich ja, meinen nächsten Anzug beim Herrenausstatter machen zu lassen. Um 600 Euro wird das nicht gehen, aber 200 mehr und man wird da doch etwas bekommen?


Ja, um die 800¤ solltest du etwas bekommen.
Du bist ja relativ preisbewusst unterwegs. Daher rentiert es sich für dich vielleicht in einem beliebigen Kaufhaus mit gut ausgestatteter Herrenabteilung einen Verkäufer zu beackern und sich durch die Anzug-Baukästen der diversen Marken lotsen zu lassen. Ob am Ende nun Digel, SuitSupply, Carl Gross, Hacket London, Daniel Hechter, Windsor oder sonstwas im Label steht, ist ja effektiv egal. Hauptsache die Klamotte sitzt (mit kleineren Anpassungen wie Sakko Ärmel und Hosenbeine ist immer zu rechnen), Oberstoff* wie Futter bestehen aus Naturfasern und du fühlst dich darin wohl.

Und ob nun Super 120 oder 140 ist auch eher nebensächlich.



das durcheinanderwerfen der marken und der tipp an sich ist nicht ganz korrekt. es hat schon seinen grund warum susu hier so oft empfohlen wird: verarbeitung, material und fit sind relativ einmalig in der preiskategorie. im kaufhaus/herrenaustatter kriegst du für die preise meist nur fused sakkos, die auch nicht sonderlich gut verarbeitet sind. ich weiß jetzt nicht, was im kaufhaus aktuell so hängt, aber die verarbeitung von susu fängt dort beispielsweise erst bei boss selection an, das mal entspannt erst bei 600 euro los geht.

jbo, geh mal zum maßkonfenktionär, da sollte dir geholfen werden.

hast du sonst denn schon mal andere marken ausprobiert?
21.08.2019 16:41:10  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Almi

[BC]Alm
...
Kommt was für mich bei SuSu in Frage, wenn mir bei Joop Slim Fit in 94 perfekt passt?
21.08.2019 16:43:31  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Aspe

Aspe_Kasper
War am WE nochmal bei SuSu wegen einem Smoking.
Leider wieder massiv enttäuscht worden.

Hatte als Begleitung einen Maßschneider an meiner Seite, der sich aber nicht direkt zu erkennen gegeben hat.

Der Verkäufer, war wirklich 80% Verkäufer und nur 20% Berater, konnte erstmal nur Englisch. Wtf Nummer 1.
Dann waren nicht die richtigen Größen da und der Kollege hat mir versucht eine falsche Größe anzudrehen.
Das war aber auch egal, da mir die 2 Schnitte die es beim Jacket gab, beide nicht gefallen haben. Das wollte der Verkäufer aber auch nicht kapieren.

An sich gefällt mir das Konzept von SuSu, vor allem die hohe Anpassungsfähigkeit und die Bandbreite von RTW, Customize and MTM mit vielen Tüchern und Sonderwünschen.
Aber, zumindest bei mir, happert es an der Delivery.


Hab dann einen Eduard Dressler Smoking bei Hirmer gekauft.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Aspe am 21.08.2019 16:54]
21.08.2019 16:53:34  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]


Arctic
21.08.2019 17:31:44  Zum letzten Beitrag
(Inhalt versteckt) [ pm ] [ diesen post melden ]
M@buse

AUP M@buse 22.12.2015
Mach doch mal einen Ausflug nach Deutschland. In Berlin gibt es einen SuSu. Ich erlaube es.
21.08.2019 18:14:03  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]


Arctic
21.08.2019 18:47:54  Zum letzten Beitrag
(Inhalt versteckt) [ pm ] [ diesen post melden ]
schwarzerAlbino

Guerilla
...
https://www.nbt.wien/

die schauen doch ganz nett aus, geh da mal vorbei und berichte
21.08.2019 18:58:14  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Flashhead

AUP Flashhead 23.11.2020
 
Zitat von Jimmy Blue Oxnknecht

Wenn ich einmal im Jahr in Berlin bin, dann will ich dauerdruff sein und sicher nicht in einen motherfucking Anzugladen gehen. Das wird frühestens passieren, wenn ich 50 bin, und dann fahr ich sicher nicht mehr nach Berlin.



Ich hätte dich auch eher in Stuttgart erwartet, danach wären wir Linsen mit Spätzle essen gegangen, hätten nen Trollinger getrunken und am nächsten Morgen wären wir ins Daimlermuseum.
21.08.2019 20:07:31  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]


Arctic
21.08.2019 20:15:15  Zum letzten Beitrag
(Inhalt versteckt) [ pm ] [ diesen post melden ]
caschta

AUP caschta 16.06.2013
 
Zitat von Jimmy Blue Oxnknecht

Im maßgeschneiderten beigen Leinen-SuSu-Anzug in die Besenwirtschaft und mit 0,7 Promille dann im geliehenen Midlifecrisis-Cabrio zurück. Kill me now.


Bestes life.
21.08.2019 21:16:36  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
schwarzerAlbino

Guerilla
ach, was mir einfällt. ich hab hier noch ein paar sakkos und hosen von hawes und curtis rumfliegen. auch in gr. 50. jbo, soll ich dir die mal ausmessen?

aus der 1913 reihe.
21.08.2019 21:20:51  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]


Arctic
21.08.2019 21:23:25  Zum letzten Beitrag
(Inhalt versteckt) [ pm ] [ diesen post melden ]
caschta

AUP caschta 16.06.2013
Geht beides Brudi.
21.08.2019 21:27:53  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
schwarzerAlbino

Guerilla
verschmitzt lachen
 
Zitat von Jimmy Blue Oxnknecht

Claro que si. Aber warum zur Hölle hast du Sachen in Größe 50? Hast du mit 13 Anzüge getragen?

@caschta: Ich präferiere azzlack lifestyle und slav squat.



nene, hab ich von papa, soll ich verticken. sind alle neu, auch mit schildern noch dran etc
21.08.2019 22:12:33  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Anzüge V ( Zu arm, um billig zu kaufen )
« erste « vorherige 1 ... 16 17 18 19 [20] 21 22 23 24 ... 53 nächste » letzte »

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

Thread-Tags:
Mod-Aktionen:
31.05.2022 23:07:42 Atomsk hat diesen Thread geschlossen.

| tech | impressum