Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: Battlefield V ( Dieses Videospiel gefiel 69 % der Nutzer )
« erste « vorherige 1 ... 33 34 35 36 [37] 38 39 40 41 ... 50 nächste » letzte »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
Dose

Mod BF
 
Zitat von [Amateur]Cain

Aber in früheren Teilen konnte man wenigstens noch willentlich die Seite wechseln. Das hat bei guten Leuten oft schon vieeeel gebracht.



Genau. Zum Beispiel beim direkten Vorgänger BF1. In EA-Jahren sind das wahrscheinlich Äonen, daher weiß man nicht mehr wie man das "damals" umgesetzt hat. Bin gestern auch kurz nach dem connecten auf einen Server runter weil das Team im ersten Sektor auf Iwo hing und noch 50 Tickets hatte. Da es kein Rebalancing für die nächste Runde geht kann man direkt wieder runter vom Server.
06.12.2019 15:56:14  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
~Martina


 
Zitat von Dose

. Bin gestern auch kurz nach dem connecten auf einen Server runter weil das Team im ersten Sektor auf Iwo hing und noch 50 Tickets hatte.




Nennt man Feigheit vor dem Feind Breites Grinsen
Bitte stellen sie sich nun an die Wand
06.12.2019 16:21:32  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Tiefkühlpizza

Tiefkühlpizza 09.02.2022
Also wenn ich Wake sehe, geht mir dann doch das Herz auf <3

Und hab gestern ehrlich gesagt gar nicht so den riesigen Unterschied in der TTK gemerkt peinlich/erstaunt
Das Balancing war aber gefühlt wirklich schlimmer als sonst.
06.12.2019 16:32:47  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Randbauer

AUP Randbauer 08.07.2015
Mein Update wird ständig pausiert, da eine Datei verwendet werden würde und ich daher den PC neustarten solle oder auf "wiederholen" gehen solle.

Ändert beides nichts. Verdammte Axt, ich will endlich spielen. Wütend
06.12.2019 17:48:24  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Randbauer

AUP Randbauer 08.07.2015
Mein Update wird ständig pausiert, da eine Datei verwendet werden würde und ich daher den PC neustarten solle oder auf "wiederholen" gehen solle.

Ändert beides nichts. Verdammte Axt, ich will endlich spielen. Wütend
06.12.2019 17:48:32  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
RichterSkala

AUP RichterSkala 31.12.2010
missmutig gucken
 
Zitat von Dose

 
Zitat von [Amateur]Cain

Aber in früheren Teilen konnte man wenigstens noch willentlich die Seite wechseln. Das hat bei guten Leuten oft schon vieeeel gebracht.



Genau. Zum Beispiel beim direkten Vorgänger BF1. In EA-Jahren sind das wahrscheinlich Äonen, daher weiß man nicht mehr wie man das "damals" umgesetzt hat. Bin gestern auch kurz nach dem connecten auf einen Server runter weil das Team im ersten Sektor auf Iwo hing und noch 50 Tickets hatte. Da es kein Rebalancing für die nächste Runde geht kann man direkt wieder runter vom Server.



Meine Theorie ist, dass irgendwo im Designprozess jemand die maxime festgeschrieben hat, dass man Squads nicht auseinanderbrechen darf und squadplay super wichtig ist!! Deswegen wird man ja auch beim Matchmaking einem Squad zugeordnet und muss 2min warten, anstatt einfach einem Server zu joinen.

Und dann haben sie es tatsächlich nicht hingekriegt ganze squads zu balancen (warum auch immer), aber das Dogma bleibt und deswegen darf es kein Teambalancing geben...
06.12.2019 18:23:55  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Dose

Mod BF
 
Zitat von Martina

 
Zitat von Dose

. Bin gestern auch kurz nach dem connecten auf einen Server runter weil das Team im ersten Sektor auf Iwo hing und noch 50 Tickets hatte.




Nennt man Feigheit vor dem Feind Breites Grinsen
Bitte stellen sie sich nun an die Wand



Ist nicht so als ob ich es nicht in der Vergangenheit schon versucht hätte solche Runden noch irgendwie rumzureißen. Die Erfahrung zeigt aber: wenn ich in den Top 5 in meinem Team bin ist das definitiv kein gutes Zeichen Breites Grinsen und gestern war mir die Zeit einfach zu Schade. Man weiß halt wie geil die Pazifik Runden sein können, wenn die Team halbwegs gut balanciert um jeden Sektor fighten.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Dose am 06.12.2019 19:13]
06.12.2019 19:13:12  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Tiefkühlpizza

Tiefkühlpizza 09.02.2022
 
Zitat von RichterSkala

 
Zitat von Dose

 
Zitat von [Amateur]Cain

Aber in früheren Teilen konnte man wenigstens noch willentlich die Seite wechseln. Das hat bei guten Leuten oft schon vieeeel gebracht.



Genau. Zum Beispiel beim direkten Vorgänger BF1. In EA-Jahren sind das wahrscheinlich Äonen, daher weiß man nicht mehr wie man das "damals" umgesetzt hat. Bin gestern auch kurz nach dem connecten auf einen Server runter weil das Team im ersten Sektor auf Iwo hing und noch 50 Tickets hatte. Da es kein Rebalancing für die nächste Runde geht kann man direkt wieder runter vom Server.



Meine Theorie ist, dass irgendwo im Designprozess jemand die maxime festgeschrieben hat, dass man Squads nicht auseinanderbrechen darf und squadplay super wichtig ist!! Deswegen wird man ja auch beim Matchmaking einem Squad zugeordnet und muss 2min warten, anstatt einfach einem Server zu joinen.

Und dann haben sie es tatsächlich nicht hingekriegt ganze squads zu balancen (warum auch immer), aber das Dogma bleibt und deswegen darf es kein Teambalancing geben...



In BF3 oder so wurden ja noch regelmäßig auch Squads auseinandergerissen. Hat glaub hier damals ja auch zu Beschwerden geführt, wenn auf einmal die Kumpels/Squadmates ins Gegnerteam gepackt wurden. Hat am Ende aber dann doch für ausgeglichenere Runden gesorgt. Beschwerden bekommt immer.
Bei Siegen mit krassem Unterschied sollten die vielleicht so lange das beste und schlechteste Squad der Teams tauschen bis es halbwegs ausgeglichene Ergebnisse gibt.
06.12.2019 19:15:05  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[Amateur]Cain

Amateur Cain


Ach, Battlefield.
06.12.2019 19:55:17  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Tiefkühlpizza

Tiefkühlpizza 09.02.2022
Hatte ich auch, da muss sich dann irgendwie zum UI Update durchklicken
06.12.2019 19:58:13  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Randbauer

AUP Randbauer 08.07.2015
Nach vier Neustarts und...50 "Wiederholen" - kam Cains Fehlermeldung. Dann 10 Minuten gespielt, alles ist dumm.
06.12.2019 20:03:53  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Terrik

AUP Terrik 17.09.2011
Spielt jemand mit ?
Bin auf Inge.
07.12.2019 11:31:31  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
juckrebel

AUP juckrebel 25.03.2020
etwas für sehr schlecht befinden
Boh die TTK Changes ey. FG-42 fühlt sich an wie eine Wasserpistole, selbst wenn man Headshots landet.
07.12.2019 17:05:40  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[Amateur]Cain

Amateur Cain
Jo, gestern kurz angemacht, nachdem der Fehler behoben war, MG42 benutzt, dolle gelacht, Witcher 3 gestartet. Breites Grinsen
07.12.2019 17:20:05  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Terrik

AUP Terrik 17.09.2011
Spielt jetzt jemand mit, oder was traurig ?

TKK changes nerven, ist aber kein Gamebreaker.
07.12.2019 17:21:59  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Prügelknabe

pruegelknabe
Unter der Woche gerne mal, am WE isses bei mir jedenfalls eher schwierig. Kann nächste Woche Dienstag, Mittwoch oder Donnerstag anbieten.
07.12.2019 18:02:38  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Terrik

AUP Terrik 17.09.2011
 
Zitat von Prügelknabe

Unter der Woche gerne mal, am WE isses bei mir jedenfalls eher schwierig. Kann nächste Woche Dienstag, Mittwoch oder Donnerstag anbieten.



Klingt gut!
Vlt ist bis dahin auch ein bisschen weniger rumgeweine hier
07.12.2019 18:28:33  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
ghostbear

ghostbear
Die Semiautomaten von Assault taugen auch nix mehr. Duells gegen Medic mit dem Jungle Carbine kannste vergessen. Breites Grinsen
07.12.2019 19:49:52  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
juckrebel

AUP juckrebel 25.03.2020
Garand geht noch ganz gut.
Related: die RPM der Garand wurden ja auf 250 (?) generft. Aber wenn man die Heavy Load Spezialisierung nimmt, die ja vorher die RPM auf 300 "runtergesetzt" hat, erhält man nun mehr RPM und Damage in einem.
07.12.2019 20:39:25  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
RichterSkala

AUP RichterSkala 31.12.2010
Auf reddit haben die DICE Leute schon bestätigt, dass das nur ein Display error ist... sagt glaub ich auch viel aus, wie das bei denen vermutlich drunter und drüber läuft zur Zeit.
08.12.2019 2:06:40  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
CriMeARiver

Deutscher BF
 
Zitat von juckrebel

Boh die TTK Changes ey. FG-42 fühlt sich an wie eine Wasserpistole, selbst wenn man Headshots landet.



wenn man für jeden Gegner fast ein ganzes Magazin braucht als Medic Hässlon
Sniper ficken einen noch mehr als sonst.
Top Dice
10.12.2019 15:26:49  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Prügelknabe

pruegelknabe
Leute, abstimmen!

surveymonkey.com/r/BFVDEC

Geht u.A. um die letzte Änderung der TTK.
11.12.2019 23:07:59  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
dantoX

dantoX
 
Zitat von Prügelknabe

Leute, abstimmen!

surveymonkey.com/r/BFVDEC

Geht u.A. um die letzte Änderung der TTK.



Da bin ich aber echt gespannt, was da rauskommt.

Ob sie das Ergebnis der Umfrage veröffentlichen werden?
11.12.2019 23:13:51  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
h3llfir3

Phoenix
N scheiss stimme ich ab. Die ganze ttk Grütze hatten wir doch schonmal. Die haben doch n totalen Schaden. Möchte mal wissen wie die in ihrem Laden zu solchen Entscheidungen kommen.

Wirds halt nicht mehr gespielt.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von h3llfir3 am 11.12.2019 23:19]
11.12.2019 23:19:17  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[nAc]Unicron

droog
Also nach ersten Ärger habe ich mich mit einigen Waffen angefreundet die mir sonst gar nicht lagen.
11.12.2019 23:31:09  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Prügelknabe

pruegelknabe
 
Zitat von h3llfir3

N scheiss stimme ich ab. Die ganze ttk Grütze hatten wir doch schonmal. Die haben doch n totalen Schaden. Möchte mal wissen wie die in ihrem Laden zu solchen Entscheidungen kommen.

Wirds halt nicht mehr gespielt.



Für Dich mag das mit dem "einfach nicht mehr spielen" eine Option sein, mir wäre es aber lieber, das Spiel weiter zu spielen. Und wenn ich mich dann zwischen der alten TTK und der neuen TTK entscheiden müsste, hätte ich lieber die alte TTK wieder.
Durch die neue TTK gibt es jetzt ein paar wenige noch nutzbare Waffen, auf die ich mich nicht ausschließlich beschränken möchte.

Da die Umfrage von Dice direkt kommt, habe ich die leise Hoffnung, dass das unter Umständen auch Gehör findet.
12.12.2019 10:04:40  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
h3llfir3

Phoenix
Ich wäre ja bei dir, wenn wir das ttk Thema und unnötige Änderungen daran nicht schon mal gehabt hätten.
12.12.2019 10:37:12  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
RichterSkala

AUP RichterSkala 31.12.2010
Wäre es nur die TTK wäre nur halb so schlimm. Das spotting ist schon ganz schöner Mist. Fande das gerade bei BF5 so angenehm, dass das 3D spotting so sehr abgeschwächt wurde.

Aber wirklich schlimm finde ich, was für eine riesen Grütze dieser Patch ist. Die Werte für die Waffen in der GUI stimmen nicht, bestimmte upgrade pfade performen noch so wie vor dem TTK upgrade (MG42), einen Report kriegt man nur in 1% der Fälle und bei vielen Leuten gehen die unlocks nicht. Wie man so einen schrottigen patch live gehen lassen kann, ist mir absolut unverständlich.
12.12.2019 12:11:48  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Prügelknabe

pruegelknabe
Bei mir sind auch alle Statistiken nach jeder Runde nicht mehr sichtbar. Also weder Scoreboard, noch die Übersicht über kommende Freischaltungen etc. Nur ewige Ladezeit und dann "couldn't fetch your data" mit den Augen rollend

Werde heut Abend trotzdem nochmal ne Runde zocken.
12.12.2019 12:16:13  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
smoo

AUP smoo 02.03.2009
Also ich find das Spotting nicht wirklich schlimm muss ich sagen. Wenn jemand gespottet ist, dann nur weil er unter immenses Feuer gekommen ist. Doritos-Shooter kann ich jedenfalls nicht bestätigen.
12.12.2019 12:42:59  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Battlefield V ( Dieses Videospiel gefiel 69 % der Nutzer )
« erste « vorherige 1 ... 33 34 35 36 [37] 38 39 40 41 ... 50 nächste » letzte »

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

Thread-Tags:
Mod-Aktionen:
15.10.2021 01:19:26 Maestro hat diesen Thread geschlossen.
23.01.2019 11:53:41 Atomsk hat diesem Thread das ModTag 'bf2' angehängt.

| tech | impressum