Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: Wir können doch gute Freunde bleiben CXCX ( fang den Hut Edition )
« erste « vorherige 1 ... 22 23 24 25 [26] 27 28 29 30 ... 50 nächste » letzte »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
CriMeARiver

Deutscher BF
 
Zitat von NotOnTour

Ich hatte gestern Geschlechtsverkehr. Sogar umsonst.



Betäubte Kühe zählen nicht
07.02.2019 17:53:53  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
monischnucki

AUP monischnucki 06.06.2018
 
Zitat von CriMeARiver

 
Zitat von NotOnTour

Ich hatte gestern Geschlechtsverkehr. Sogar umsonst.



Betäubte Kühe zählen nicht



Loch ist Loch.
07.02.2019 17:55:20  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Nighty

AUP Nighty 11.04.2020
verschmitzt lachen
 
Zitat von _Kiddo_

 
Zitat von Gore

 
Zitat von _Kiddo_

Der hat doch schon ne Neue, der geile Schwerenöter.



Nur alle zwei Wochen, da ist noch Platz


Ich könnt zwar Sugarmommy für nen Jüngeren spielen (Nighty schon am Start), aber für nen älteren? Die Rollen sind ja völlig verdreht https://i.imgur.com/lACa4fI.png


Keine Sorge, habe schon in Immobilien investiert, bin unabhängig. Auch wenn ich gern hätte, dass mir jemand das Bier bezahlt.

Und Sentinel, wie lang ist das jetzt eigentlich her? Breites Grinsen
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Nighty am 07.02.2019 18:01]
07.02.2019 18:00:41  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Carlos

Arctic
 
Zitat von _Kiddo_

...und kann in Amerika durchstarten.

Kalifornien ist wärmer die Tage, wär schon nett. Und San Francisco soll ganz nett sein, meinte meine Schwester :/



Du arbeitest im medizinischen Bereich? Da solltest Du vorab genau prüfen, man da in den USA mit einer deutschen Ausbildung überhaupt "durchstarten" kann. Das könnte durchaus eine Stolperfalle sein, es sei denn, Du willst dann nur Weibchen beim IT-Nerd spielen. Der hat's mit seiner Qualifikation natürlich einfacher.

Im Übrigen ist's hier grade nur bedingt wärmer, dafür ist ein Teil abgesoffen, weil es mal geregnet hat. Aber das kann man dann ja gleich mit den Aufräumarbeiten der Brände von letztem Jahr koppeln.

SF ist sicherlich eine der besseren Städte auf dem Kontinent, aber von deutschen Maßstäben und Ansprüchen muss man doch schon gehörige Abstriche machen. Teilweise fühlt man sich wie in einem Drittweltland. Kaum zu glauben, dass die mal auf dem Mond waren...
07.02.2019 18:12:11  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Smoking44*

AUP Smoking44* 22.04.2010
Und Wein ist teuer!
07.02.2019 18:12:55  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
_Kiddo_

AUP _Kiddo_ 25.12.2013
Hatte mich schon vor Jahren informiert. Man muss den USMLE* machen, wenn man "durchstarten" möchte. Arbeiten ginge wohl erstmal ohne, aber um als Facharzt zu arbeiten ist das zwingend notwendig.

//als ich vor 2 Jahren in LA war, hatte ich einen ähnlichen Eindruck gewonnen. Sieht aufm ersten Blick nett aus, aber wenn man genauer guckt, bröckelt die Fassade mehr und mehr. Der amerikanische Traum sollte unbenannt werden in der deutsche Traum. Der Lebensstandard ist definitiv hier besser :/

*das amerikanische Examen
[Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert; zum letzten Mal von _Kiddo_ am 07.02.2019 18:15]
07.02.2019 18:13:06  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Nighty

AUP Nighty 11.04.2020
...
Urlaub kann man sich trotzdem doch mal gönnen und der Freundin erzählen, dass der Bruder beste Muslimen Frau gefunden hat.

Alle glücklich.
07.02.2019 18:17:04  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
_Kiddo_

AUP _Kiddo_ 25.12.2013
 
Zitat von Nighty

Urlaub kann man sich trotzdem doch mal gönnen und der Freundin erzählen, dass der Bruder beste Muslimen Frau gefunden hat.

Alle glücklich.


Bester Plan bisher
07.02.2019 18:19:04  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
NotOnTour

Deutscher BF
Wenn's in den USA so fürchterlich ist, warum wollen dann alle dorthin?
07.02.2019 18:22:55  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Painface

AUP Painface 10.03.2014
Wer will dahin? Mata halt...
Ich kenne niemanden
07.02.2019 18:25:57  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
NotOnTour

Deutscher BF
Akademiker, Musiker, Filmschaffende, Touristen, Spiegel-Reporter, mittelamerikanische Flüchtlinge...
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von NotOnTour am 07.02.2019 18:41]
07.02.2019 18:39:13  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
_Kiddo_

AUP _Kiddo_ 25.12.2013
 
Zitat von NotOnTour

Wenn's in den USA so fürchterlich ist, warum wollen dann alle dorthin?


Wenn ich den Berichten glauben soll, verdienen zumindest die Fachärzte in den USA deutlich mehr als hierzulande.

Und von all den Bekannten aus der Wissenschaft, die Erfahrungen in den USA gemacht haben, habe ich auch regelmäßig gehört, dass sie dort bessere Forschungsmöglichkeiten und eine angenehmere Stimmung haben.
07.02.2019 18:47:21  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
NotOnTour

Deutscher BF
Aber die sind da doch alle extrem oberflächlich.

Sorry ich hab deine PM noch gar nicht beantwortet. Ist mir durchgerutscht.
07.02.2019 18:51:19  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
_Kiddo_

AUP _Kiddo_ 25.12.2013
 
Zitat von NotOnTour

Aber die sind da doch alle extrem oberflächlich.


Ja, würd mich auch stören :/

Ich bin ja schon zu direkt für deutsche Verhältnisse ://///////
07.02.2019 18:53:20  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
M@buse

AUP M@buse 22.12.2015
 
Zitat von _Kiddo_

 
Zitat von NotOnTour

Wenn's in den USA so fürchterlich ist, warum wollen dann alle dorthin?


Wenn ich den Berichten glauben soll, verdienen zumindest die Fachärzte in den USA deutlich mehr als hierzulande.



die müssen ja auch ihre ausbildung selber zahlen.
07.02.2019 19:01:29  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
_Kiddo_

AUP _Kiddo_ 25.12.2013
Das stimmt allerdings. Deutsche Studenten sind zu beneiden peinlich/erstaunt
07.02.2019 19:11:07  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Sentinel2150

Arctic
 
Zitat von Nighty

 
Zitat von _Kiddo_

 
Zitat von Gore

 
Zitat von _Kiddo_

Der hat doch schon ne Neue, der geile Schwerenöter.



Nur alle zwei Wochen, da ist noch Platz


Ich könnt zwar Sugarmommy für nen Jüngeren spielen (Nighty schon am Start), aber für nen älteren? Die Rollen sind ja völlig verdreht https://i.imgur.com/lACa4fI.png



Und Sentinel, wie lang ist das jetzt eigentlich her? Breites Grinsen



so 2009/2010?. Während der großen Hamburg-Treffen an den Wochenenden
[Dieser Beitrag wurde 3 mal editiert; zum letzten Mal von Sentinel2150 am 07.02.2019 20:58]
07.02.2019 20:56:05  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
fatal-x

AUP fatal-x 14.12.2009
2009
07.02.2019 21:01:20  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Che Guevara

AUP Che Guevara 28.08.2019
 
Zitat von Q241191

Ich glaube nicht, dass die so begeistert davon wären, wenn ich das im Praxis-WC machen würde.



Die schicken Dich einfach in einen Untersuchungsraum keine Sorge. Also einfach mal zusammenreißen und absamen!
07.02.2019 21:24:18  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
monischnucki

AUP monischnucki 06.06.2018
Und 3 Tage vorher nicht. Aber das sagen sie dir vorher bestimmt nochmal. Wenn nicht, nochmal antanzen.

/

Herrenzimmer heisst das.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von monischnucki am 07.02.2019 21:30]
07.02.2019 21:30:04  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
MartiniMoe

AUP MartiniMoe 02.02.2019
 
Zitat von Carlos

SF ist sicherlich eine der besseren Städte auf dem Kontinent, aber von deutschen Maßstäben und Ansprüchen muss man doch schon gehörige Abstriche machen. Teilweise fühlt man sich wie in einem Drittweltland. Kaum zu glauben, dass die mal auf dem Mond waren...


Huh, was gehtn da so ab? peinlich/erstaunt Also das interessiert mich ernsthaft gerade, ich habe keine Ahnung. Gerne auch PM oder Link um den Thread nicht gleich wieder zu derailen
08.02.2019 2:18:18  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Carlos

Arctic
Eigentlich gehört's ja zum Thema, falls Kiddo da ansatzweise drüber nachdenkt, Daher mal in Kurzform als Post hier im Thread:

Die Infrastruktur ist quasi überall Schrott und praktisch alle Städte wirken heruntergekommen, unter Trinkwasser"aufbereitung" versteht man vielerorts primär Chlorzugabe, Ressourcen werden hirn- und sinnlos verschwendet (das fängt bei der Toilettenspülung an uns hört bei den oft viel zu großen Fahrzeugen für den Drive-Thru-Besuch auf - dafür braucht's schliesslich einen F350 mit Extended Bed und Doppelbereifung mit 7.3 oder besser 8.4 Liter Motor). Ich habe schon in Deutschland ein schlechtes Gewissen, wieviel Verpackungsmüll man bei einem durchschnittlichen Lebensmitteleinkauf fabriziert, aber hier hat man das nochmal potenziert. Dazu sind die meisten Städte dumpfe copy & paste Einöden, wo man nur am Wetter und am Dialekt erkennen kann, wo genau im Land man sich grade aufhält.

Den Menschen hier geht's teilweise (zu) gut, aber wenn man nicht zu diesen 5-10% gehört,
In Städten wie LA und LV leben an jeder größeren Kreuzung 3-4 Obdachlose, wobei "in LA" auch die Beachfront von Santa Monica kurz vor Sonnenuntergang von ihnen eingenommen wird, während näher am Stadtkern die Bürgersteige ganzer Strassenzüge eine Mischung aus Zeltlager und Müllhalde sind; in Städten wie SF scheucht die Polizei die Leute halt dort hin, wo man sie nicht sieht.

Und ja, wer hier nicht via Minimum Wage und von den mittlerweile bis zu 25% erwüschtem (oder eher erwartetem) Trinkgeld (über)lebt, verdient teilweise scheinbar recht gut, darf sich dann aber auch um Krankenversicherung und Altersvorsorge im Gegensatz zu Deutschland selber kümmern. Dass das nicht jeder versteht und sein Geld lieber in jungen Jahren raushaut, sieht man hier an allen Ecken.

Für Dein Buchgefühl, Kiddo: Frauen im Hijab hab' ich im Zeitraum von mehreren Wochen vielleicht zwei oder drei gesehen. Das ist mehr als selten.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Carlos am 08.02.2019 15:41]
08.02.2019 6:18:19  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[GHF]Cop

AUP [GHF]Cop 08.11.2018
Das sind doch gute Nachrichten: Nur wenige bis gar keine Frauen mit Hijab sind obdachlos!

#thinkpositive

Edit: Die USA sind ein tolles Urlaubsland, aber leben möchte ich da nicht.
[Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert; zum letzten Mal von [GHF]Cop am 08.02.2019 7:44]
08.02.2019 7:39:34  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
_Kiddo_

AUP _Kiddo_ 25.12.2013
Und hiermit endet das Gedankenspiel :/

LA war zu Teilen wirklich schäbig. So oft wie dort wurde ich noch nie von Obdachlosen angesprochen. Wenn man an den schönen Orten war, waren die Gebäude prächtig und protzig. Eine Seitenstraße weiter fiel alles auseinander. Wir wohnten in einer airbnb Whg (jaja schande über mein Haupt, hotels sind viel zu überteuert :/), und die lag eher etwas abseits im Latino-Viertel. Bei den Läden dort hatte ich Sorge, dass gleich was auseinander fällt. Gefühlt war der günstigste, vernünftige supermarkt Trader Joes, aber das wird ja bekanntlich unter der Aldi Familie geführt. Und überhaupt, dass Lebensmittel so teuer sind. Die Amis verdienen doch kaum mehr als wir, wieso zahlen die trotzdem so viel für Essen.

Btw irgendwie schein ich das unterschlagen zu haben. Ich wollte ohnehin nicht alleine hin sondern meine Schwester mitnehmen. Und die war auch ein riesen USA Fan + war schonmal auch in SF und versicherte mir, dass "SF SOOOOO viel schöner" sei als LA.

Ich berichte nach, falls es sich ergibt hinzufliegen Breites Grinsen
08.02.2019 9:34:49  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
fiffi

AUP fiffi 19.04.2008
verschmitzt lachen
Ja. SF fühlt sich im Vergleich zu LA so schön europäisch an.
08.02.2019 9:38:21  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
CriMeARiver

Deutscher BF
 
Zitat von Carlos

Eigentlich gehört's ja zum Thema, falls Kiddo da ansatzweise drüber nachdenkt, Daher mal in Kurzform als Post hier im Thread:

Die Infrastruktur ist quasi überall Schrott und praktisch alle Städte wirken heruntergekommen, unter Trinkwasser"aufbereitung" versteht man vielerorts primär Chlorzugabe, Ressourcen werden hirn- und sinnlos verschwendet (das fängt bei der Toilettenspülung an uns hört bei den oft viel zu großen Fahrzeugen für den Drive-Thru-Besuch auf - dafür braucht's schliesslich einen F350 mit Extended Bed und Doppelbereifung mit 7.3 oder besser 8.4 Liter Motor). Ich habe schon in Deutschland ein schlechtes Gewissen, wieviel Verpackungsmüll man bei einem durchschnittlichen Lebensmitteleinkauf fabriziert, aber hier hat man das nochmal potenziert. Dazu sind die meisten Städte dumpfe copy & paste Einöden, wo man nur am Wetter und am Dialekt erkennen kann, wo genau im Land man sich grade aufhält.

Den Menschen hier geht's teilweise (zu) gut, aber wenn man nicht zu diesen 5-10% gehört,
In Städten wie LA und LV leben an jeder größeren Kreuzung 3-4 Obdachlose, wobei "in LA" auch die Beachfront von Santa Monica kurz vor Sonnenuntergang von ihnen eingenommen wird, während näher am Stadtkern die Bürgersteige ganzer Strassenzüge eine Mischung aus Zeltlager und Müllhalde sind; in Städten wie SF scheucht die Polizei die Leute halt dort hin, wo man sie nicht sieht.

Und ja, wer hier nicht via Minimum Wage und von den mittlerweile bis zu 25% erwüschtem (oder eher erwartetem) Trinkgeld (über)lebt, verdient teilweise scheinbar recht gut, darf sich dann aber auch um Krankenversicherung und Altersvorsorge im Gegensatz zu Deutschland selber kümmern. Dass das nicht jeder versteht und sein Geld lieber in jungen Jahren raushaut, sieht man hier an allen Ecken.

Für Dein Buchgefühl, Kiddo: Frauen im Hijab hab' ich im Zeitraumvon mehreren Wochen vielleicht zwei oder drei gesehen. Das ist mehr als selten.



Brestätigt für Las Vegas.
Abseits vom Strip fällt alles langsam auseinander und die Straße sind teils schlimmer als in der Ukraine 1996. Von den Stromleitungen und generellem red ich lieber nicht.
Obdachlose sieht man etwas seltener, aber nur weil sie alle in der Kanalisation wohnen etwas für sehr schlecht befinden
Müsste mal Bilder raussuchen
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von CriMeARiver am 08.02.2019 9:55]
08.02.2019 9:55:04  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
luke_skywalker

Leet
 
Zitat von CriMeARiver

Obdachlose sieht man etwas seltener, aber nur weil sie alle in der Kanalisation wohnen etwas für sehr schlecht befinden


Hört sich so ein bisschen nach Futurama an.. peinlich/erstaunt
08.02.2019 9:55:58  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
monischnucki

AUP monischnucki 06.06.2018
Ist ja auch nur eine Projektion von heute in die Zukunft.
08.02.2019 10:00:24  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
KarlsonvomDach

kalle
...
 
Zitat von Carlos

Eigentlich gehört's ja zum Thema, falls Kiddo da ansatzweise drüber nachdenkt, Daher mal in Kurzform als Post hier im Thread:

Die Infrastruktur ist quasi überall Schrott und praktisch alle Städte wirken heruntergekommen, unter Trinkwasser"aufbereitung" versteht man vielerorts primär Chlorzugabe, Ressourcen werden hirn- und sinnlos verschwendet (das fängt bei der Toilettenspülung an uns hört bei den oft viel zu großen Fahrzeugen für den Drive-Thru-Besuch auf - dafür braucht's schliesslich einen F350 mit Extended Bed und Doppelbereifung mit 7.3 oder besser 8.4 Liter Motor). Ich habe schon in Deutschland ein schlechtes Gewissen, wieviel Verpackungsmüll man bei einem durchschnittlichen Lebensmitteleinkauf fabriziert, aber hier hat man das nochmal potenziert. Dazu sind die meisten Städte dumpfe copy & paste Einöden, wo man nur am Wetter und am Dialekt erkennen kann, wo genau im Land man sich grade aufhält.

Den Menschen hier geht's teilweise (zu) gut, aber wenn man nicht zu diesen 5-10% gehört,
In Städten wie LA und LV leben an jeder größeren Kreuzung 3-4 Obdachlose, wobei "in LA" auch die Beachfront von Santa Monica kurz vor Sonnenuntergang von ihnen eingenommen wird, während näher am Stadtkern die Bürgersteige ganzer Strassenzüge eine Mischung aus Zeltlager und Müllhalde sind; in Städten wie SF scheucht die Polizei die Leute halt dort hin, wo man sie nicht sieht.

Und ja, wer hier nicht via Minimum Wage und von den mittlerweile bis zu 25% erwüschtem (oder eher erwartetem) Trinkgeld (über)lebt, verdient teilweise scheinbar recht gut, darf sich dann aber auch um Krankenversicherung und Altersvorsorge im Gegensatz zu Deutschland selber kümmern. Dass das nicht jeder versteht und sein Geld lieber in jungen Jahren raushaut, sieht man hier an allen Ecken.

Für Dein Buchgefühl, Kiddo: Frauen im Hijab hab' ich im Zeitraumvon mehreren Wochen vielleicht zwei oder drei gesehen. Das ist mehr als selten.



Jo. Für mich auch klar ein Grund, warum ich dort nicht leben wollen würde. Dort gibt es keine wirklichen Schutzmechanismen vor Verelendung.
08.02.2019 10:01:51  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
monischnucki

AUP monischnucki 06.06.2018
Dafür Freedom!

Jeder ist frei auf der Strasse zu verhungern. Jedem steht frei, dass einem der Körper wegfault, weil man sich keine Ärzte leisten kann. Ist doch toll. Freedom!
08.02.2019 10:11:48  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Wir können doch gute Freunde bleiben CXCX ( fang den Hut Edition )
« erste « vorherige 1 ... 22 23 24 25 [26] 27 28 29 30 ... 50 nächste » letzte »

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

Thread-Tags:
Mod-Aktionen:
29.03.2019 03:04:57 ]Maestro[ hat diesen Thread geschlossen.
01.02.2019 00:54:45 ]Maestro[ hat diesem Thread das ModTag 'wkdgfb' angehängt.

| tech | impressum