Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: Grand Theft Auto V ( Der Vierte )
« erste « vorherige 1 ... 15 16 17 18 [19] 20 21 22 23 ... 27 nächste » letzte »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
MadSpoon

madspoon
20:30 Uhr wird für mich zu spät. Sorry.
18.08.2022 14:51:52  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Geierkind

AUP Geierkind 26.11.2007
Kannst am WE länger? Sonst machen wir Sonntag die nächste Session.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Geierkind am 18.08.2022 15:23]
18.08.2022 15:22:57  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
MadSpoon

madspoon
Schon. Aber auch nicht bis Mitternacht oder so. In der Woche muß ich ja dann trotzdem wieder relativ früh raus. Sonst ist der Schlafrhythmus vollkommen im Arsch. Okay, ist er irgendwie eh schon.
18.08.2022 15:29:44  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Geierkind

AUP Geierkind 26.11.2007
Ja ne ich mein... 2 Stunden reichen ja in jedem Fall um fetten Progress zu machen. Akt 1 lief ja auch wie am Schnürchen.
18.08.2022 16:52:19  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
MadSpoon

madspoon
Bin zu Hause. Kann weitergehen.
19.08.2022 14:06:09  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Geierkind

AUP Geierkind 26.11.2007
Wie wat? Sommer ne Session einlegen heute Abend? Dann drück ich Dr. Bautzi ne DM?

Ich wär am Start. Ich komm ma so 20:15 ins Teamspeak, gucken wir mal ob alle erscheinen.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Geierkind am 19.08.2022 19:52]
19.08.2022 19:33:07  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
MadSpoon

madspoon
FoB hatte doch geschrieben, daß er heute und morgen am ca. 20:30 Uhr kann, oder nicht?
19.08.2022 19:54:57  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Geierkind

AUP Geierkind 26.11.2007
Jaja, nene, klar. Dann steht es. Ich hab Bautzi ne GTA-DM gedrückt ich hoffe er hat es auch vernommen. Dann 20:30 pünktlich.
19.08.2022 20:02:23  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Bautzi

Bautzi
Jo, hab schon gelesen. Wäre am Start.
19.08.2022 20:08:56  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
MadSpoon

madspoon
Ich bin so untröstlich, daß ich es verkackt habe. Aber die schießen einen auch so schnell runter, wenn die einen einmal im Visier haben.
19.08.2022 23:05:04  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Geierkind

AUP Geierkind 26.11.2007
Du warst einfach zu gierig Breites Grinsen Aber ist kein Problem, mach dir keine Vorwürfe, nächster Try.
19.08.2022 23:39:16  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
FoB

AUP FoB 24.08.2017
Ich hab das Geld vom Heist gestern in die Waffenkammer für die Agentur investiert. Was ist das denn für ein heftiges Upgrade? Ich werde nie wieder Ammu-Nation betreten oder das MOC rufen unglaeubig gucken
20.08.2022 10:41:40  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Geierkind

AUP Geierkind 26.11.2007
Ja war bei Bautzi drin, ist echt ne edle Sache. Heute APC+Flak und Khanjali für pvp gekauft.

Aber die Waffenkammer hol ich mir auch noch ist echt zu edel.

Fehlen nur noch Toreador, Lazer, Hydra, Valkyrie, der neue schlechtere Tarnheli. Dann dürfte ich durch sein.

Den schlechten Tarnheli und Valkyrie kann man aber auch sicher getrost skippen. Hydra noch gut für Setups.

Und ich bin heiß auf den Doomsday.
[Dieser Beitrag wurde 3 mal editiert; zum letzten Mal von Geierkind am 20.08.2022 19:30]
20.08.2022 19:25:42  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Jellybaby

Arctic
Wozu Lazer? Das Ding ist doch so gut wie nutzlos. Vor allem, wenn man schon die Hydra hat.
20.08.2022 19:37:33  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Geierkind

AUP Geierkind 26.11.2007
Naja, um den Hangar zu komplettieren.

Im serious business pvp ist der Lazer etwas besser, weil besser im Dogfight. Nominell. Meistens nehme ich eh am liebsten die etwas witzigeren Flugzeuge wie Rogue und Starling. Wenn die Lobby gerade nicht für Helis geeignet ist.

Lazer kann natürlich alles zerstören, aber finde das Gameplay nicht so witzig einfach spray and pray.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Geierkind am 20.08.2022 19:51]
20.08.2022 19:50:31  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Jellybaby

Arctic
hmnaja. Die Lazer kann man ja jederzeit im Hangar nebenan klauen und die ist halt echt zu nicht viel zu gebrauchen. Schießt nicht gut, keine Gegenmaßnahmen, nicht besonders wendig. näh. Was sich als extrem gut rausgestellt hat ist die Nokota. peinlich/erstaunt
20.08.2022 19:56:05  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Geierkind

AUP Geierkind 26.11.2007
Nokota hat auf jeden Fall Style. Für die Rolle nutze ich Rogue, aber vielleicht stell ich mir auch eine Nokota mal rein, die hab ich auch noch nicht.

Starling ist aber auch unschlagbar. Ich hab auch Bock mal bisschen im Team zu griefen. Entweder hier mit den Boys, oder mit meinem besten Freund den ich gerade auch hochzüchte. Kann man mal ein paar interessante Kombos spielen und den OP-2-Mann-Hunter.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Geierkind am 20.08.2022 20:10]
20.08.2022 20:10:07  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Jellybaby

Arctic
die Nokota ist etwas schneller als die Lazer (warum auch immer), aber wendiger, kann Dauerfeuer mit Raketen und Gegenmaßnahmen. Außerdem braucht sie sehr wenig Platz zum starten und landen, und ist leicher zu fliegen als eine Rogue. Nur schwimmen kann sie nicht. Das Viech ist schon ein bißchen unfair. Wie der Pariah bei den Sportwagen. peinlich/erstaunt
[Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert; zum letzten Mal von Jellybaby am 20.08.2022 20:16]
20.08.2022 20:14:38  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Geierkind

AUP Geierkind 26.11.2007
Klingt schon geil wie du sagst, klingt schon geil. Ist notiert, werde ich kaufen. Das ganze Geld zu stapeln bringt am Ende ja auch nichts.

Aber hat keine Explosive Cannon.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Geierkind am 20.08.2022 20:24]
20.08.2022 20:20:48  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Jellybaby

Arctic
macht nix, die da drin ist reicht völlig.

Für die Lazer spricht: Im Prinzip nichts. für die 6,5 Mio. bekommst du die Option von einem anderen Flugplatz als Zancudo zu starten und dir die Farbe aussuchen zu können. Das wars.
Im linken Zancudo Hangar steht immer eine unbewachte Maschine rum, die man klauen aka umsonst fliegen kann. Und außer der Farbe gibt es keinerlei Anpassungsmöglichkeiten. Im Grunde bekommt man eine Hydra die nicht anhalten kann.

Damit sich das lohnt darf man wirklich überhaupt keine Idee mehr haben, was man mit seinem Geld anfangen soll.

/Taktik im Kampf Nokota vs. Lazer:

- einfach ausmanövrieren. Die Lazer kann weder nennenswert aufholen noch die Kurven mitgehen.
- wenn man doch mal das Kunststück geschafft hat, dass eine Lazer sich hinter einen setzt und einen erfasst: Flares raus, Fahrgestell raus, ausweichen. Man kann fast auf Null runterbremsen ohne abzustürzen. Danach einfach Dauerfeuer auf die Lazer, die bis dahin längst an einem vorbeiziehen musste. Und selbst wenn man bei dem Move getroffen wird: 2 Raketen hält die Nokota aus, und die Lazer kann nicht schnell genug nachladen um die Chance zu einem dritten Treffer zu bekommen. Einen fight 1 vs. 1 kann man fast nur absichtlich verlieren.
[Dieser Beitrag wurde 4 mal editiert; zum letzten Mal von Jellybaby am 20.08.2022 21:39]
20.08.2022 20:57:43  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Geierkind

AUP Geierkind 26.11.2007
Jaja, ist wie bei Starling im Prinzip auch. Aber vermutlich das gleiche Problem, es ist unmöglich den Kampf gegen Lazer zu verlieren, aber es dauert auch sehr lange bis er down geht, weil man nicht soviel Schaden macht. Die Raketen treffen ja so gut wie nie und ohne Explosivgeschtüz ist es schon zäh.

Nicht, dass es tragisch wär, aber dann wären Bomben wenigstens schon nice für den Fun.
21.08.2022 0:40:14  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Guignol

Guignol
Och, falscher Thread.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Guignol am 21.08.2022 15:05]
21.08.2022 12:12:19  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Geierkind

AUP Geierkind 26.11.2007
Inklusive Melee-Pistolenschelle-1-Hit.
21.08.2022 12:13:37  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Geierkind

AUP Geierkind 26.11.2007
Sehr gute Leistung heute. Morgen brauchen wir Fokus. Für den Orgasmus.

17:30 Treffpunkt. Festgehalten.
[Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert; zum letzten Mal von Geierkind am 21.08.2022 21:14]
21.08.2022 20:36:05  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
MadSpoon

madspoon
Also Mittwoch ca. 17:30 Uhr dann das große Finale.

Und bevor ich's später vergesse:

"Ich hab's euch ja gesagt!"
22.08.2022 20:20:45  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Geierkind

AUP Geierkind 26.11.2007
Der Orgasmus steht bevor.
22.08.2022 20:24:20  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Geierkind

AUP Geierkind 26.11.2007
Wenn wir gewinnen machen wir uns ein CREW OUTFIT!
22.08.2022 23:44:38  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
MadSpoon

madspoon
Ich sach's ja. Wir müssen alle Rote Bikini tragen !!!
23.08.2022 14:11:06  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Geierkind

AUP Geierkind 26.11.2007
Bikinis leider verboten. Da geht auch kein Crew-Emblem drauf. Leider gehts nur auf manche Kleidungsstücke, aber so ne schicke Hose und ein Shirt/Hoodie mit Crew-Emblem hätte schon was. Ich guck gerade mal.

Schlimm genug, dass wir dir das durchgehn lassen.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Geierkind am 23.08.2022 17:00]
23.08.2022 16:59:54  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Geierkind

AUP Geierkind 26.11.2007


Crew-Emblem geht leider nur auf Plain-Tshirts oder Plain-Hoodies.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Geierkind am 23.08.2022 17:35]
23.08.2022 17:35:25  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Grand Theft Auto V ( Der Vierte )
« erste « vorherige 1 ... 15 16 17 18 [19] 20 21 22 23 ... 27 nächste » letzte »

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

Thread-Tags:
gta  heist  online  v 
Mod-Aktionen:
16.03.2019 07:34:27 MadSpoon hat den Thread-Titel geändert (davor: "Grand Theft Auto 5")

| tech | impressum