Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: Serienthread
« erste « vorherige 1 2 [3] 4 5 6 7 ... 51 nächste » letzte »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
Sentinel2150

Arctic
 
Zitat von StigssonV8

Ich fand die Staffel zu zusammengeschnürrt. Da passierte zu viel, dauernd hin und her. Zwei, drei Folgen mehr wären besser gewesen. Die letzte Folge war auch eher meh, aber das Ende würde rein von der Sache her wirklich als Serienfinale taugen.


Besser als 20 Folgen in Staffel 2 und 3 wovon mindestens 50% Filler sind
10.05.2019 23:46:07  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Expressreiskocher

AUP Expressreiskocher 07.12.2012
...
 
Zitat von monischnucki

 
Zitat von Mürbchen 3rd

Ich weiß, ich bin spät zur Party, aber: Making a Murderer - was für ein Ritt. Bei sowas verblassen ja alle anderen noch so guten Serien. Und das "Ende"... D:

Wie sind denn die anderen True Crime-Dokus von Netflix? Können die halbwegs mithalten, oder sind nur wegen des MaM-Erfolgs produziert worden?




Amrican Crime Story, Staffel 1 mit OJ Simpson fand ich sehr gut.
Staffel 2, Gianni Versace war nicht so toll, weil die sich vorallen auf die Geschichte vom Mörder konzentriert.

Keine Ahnung ob das das ist, was du wissen willst.

The Jinx.

 
Zitat von Jimmy Blue Oxnknecht

Fuuuuuuuuuuuck, ich hasse Roman so sehr. Den haben sie richtig gut hassbar gemacht, den Kerl. Was für ein schwanzloses Stück Scheiße. Hass.


/Conor ist natürlich der Schlimmste. Den möchte ich töten.

Ich finde die ganze Familie unglaublich hassbar, aber Shiv ist wenigstens heiß.
Und seit E08 hab ich einen Ohrwurm.

[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Expressreiskocher am 11.05.2019 1:00]
11.05.2019 0:50:20  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Sentinel2150

Arctic
The Orville kriegt eine dritte Staffel
http://www.robots-and-dragons.de/news/120062-the-orville-fox-verlangert-um-3-staffel
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Sentinel2150 am 12.05.2019 4:22]
12.05.2019 4:20:57  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]


Arctic
12.05.2019 13:38:23  Zum letzten Beitrag
(Inhalt versteckt) [ pm ] [ diesen post melden ]
Kzad-bhat

AUP Kzad-bhat 16.03.2019
...
 
Zitat von camera surveillance

Wer keine Angst vor Zeichentrick hat, sollte sich mal "Over the Garden Wall" reingönnen. Der Trailer wird der wohltemperierten Weirdness der Miniserie leider nicht ganz gerecht.




Hat mir gut gefallen. Ich fand die sehr liebenswürdig und angenehm kurzweilig.
12.05.2019 13:43:36  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
csde_rats

AUP csde_rats 04.09.2021
The Enemy Within

Hat natürlich die üblichen Tropes (Der GEFÄHRLICHSTE Terrorist der WELT ist in dem Gebäude? Ok, ich und mein Bürokollege fahren da mal zu zweit vorbei, lol), ist aber unterhaltsam.
12.05.2019 15:13:20  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]


Arctic
12.05.2019 16:10:46  Zum letzten Beitrag
(Inhalt versteckt) [ pm ] [ diesen post melden ]
csde_rats

AUP csde_rats 04.09.2021
 
Zitat von csde_rats

The Enemy Within

Hat natürlich die üblichen Tropes (Der GEFÄHRLICHSTE Terrorist der WELT ist in dem Gebäude? Ok, ich und mein Bürokollege fahren da mal zu zweit vorbei, lol), ist aber unterhaltsam.



Und das übliche Serienproblem des "missing Follow-ups". Leute werden abgeknallt, Einsätze gehen schief, klar lol, da schaut dann einmal der Chef vorbei und macht ohlolol.

Spoiler - markieren, um zu lesen:
Und die Sheperd-Investigation ergibt so überhaupt keinen Sinn. Sie sehen in den Call-Logs den einen Anruf von Tal, sehen aber nicht, dass literally drei Minuten danach von ihr 911 gewählt wurde? Warum wurde der Notruf nicht angehört? Der allein ist doch schon hochgradig verdächtig ("my daughter is missing .... blah blah ... cops picked her up... blah blah not our cops ... ... he has him"). Niemand hat die Tochter befragt? Die Blutspuren am Mantel hat Hannah nicht erwähnt und wurden von der Forensik nicht gefunden? Die haben die Ortungsdaten der ganzen Handys (wurde iirc erwähnt) und diese ganzen Bewegungen an dem Tag sehen IN KEINSTER WEISE VERDÄCHTIG aus? Die Leiche von dem Tal-Handlanger mit ihren Fingerabdrücken drauf hat wohl auch keiner gefunden? Und das ihre motherfucking Assisstentin wusste, dass Hannah nicht in der Schule war und die Alte da halb am ausrasten war, ist keinem aufgefallen? Wtf?
12.05.2019 16:49:16  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Aerocore

AUP Aerocore 30.04.2015
Fange gerade mit True Detective S3 an. Wie waren hier die Meinugen? Ist die gesamte Serie in diesen drei Zeitsprüngen mit vor und zurück sprüngen?
13.05.2019 22:14:30  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Smoking44*

AUP Smoking44* 22.04.2010
...
Qualitativ zwischen Season 1 und 2. Ich fands sehenswert, ist aber häufig nicht sehr "flashy".
13.05.2019 22:16:42  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Hikkomi-Gaeshi

Hikkomi Gaeshi
Bin unschlüssig bezüglich der neuen Staffel von Agents of Shield.

Im Grunde hat die Serie einen guten Abschluss bekommen mit der letzten Staffel.
Dann hab ich auch noch nicht Endgame gesehen, werds erst sehen wenns auf Bluray erscheint und ich weiss nicht ob die Serie wieder einiges spoilert, wie es schon in vorhergehenden Staffeln der Fall war, wenn einer der Filme von der Handlung dazwischen lag.

Also entweder gar nicht schauen oder ~halbes Jahr warten wären wohl die besten Optionen für mich.
13.05.2019 22:51:07  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Radde

[F-RAT]PadMad
Pfeil
Puh das mit Endgame hatte ich gar nicht bedacht. Erzähl mal wenn du mehr weist peinlich/erstaunt
13.05.2019 23:41:02  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Hammerschmitt

Hammerschmitt
Puh, ist Chernobyl schwer anzuschauen. Eigentlich möchte ich wegschauen weil das gezeigte so aufwühlend und verstörend ist.

Aber es ist so gut dargestellt. Klasse Serie. Schreckliches Ereignis. Ich hab zwar viel zum Thema Tschernobyl gelesen, aber das ganze so zu sehen ist noch mal was ganz anderes. Wirklich krass.
Unvorstellbar wie sich die Verantwortlichen so in die Taschen gelogen haben, und dann erst richtig gehandelt wurde, als es publik wurde.

Spoiler - markieren, um zu lesen:

Das Ende als die Taschenlampen versagen und die 3 im Dunkeln in den Tunneln sind, dazu noch das wilde surren vom Geigerzähler.
Ich hatte Herzklopfen.
Man will sich gar nicht vorstellen was passiert wäre wenn der Plan fehlgeschlagen wäre.


In den Extras wird dann noch erwähnt, daß die Wissenschaftlerin ein fiktiver Charakter ist, der mehr oder weniger hundtere Wissenschaftler darstellen soll, die zusammen gearbeitet haben.
14.05.2019 4:34:24  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Sentinel2150

Arctic
Ich muss an dieser Stelle mal eine Lanze für "Ducktales 2017" brechen.
Wem die alte Ducktales-Serie, die damals u.a beim Disney Club lief, gefallen hat, wird auch hier seinen Spaß haben.
An die andere Gestaltung gewöhnt man sich schnell.
Die Storys sind teilwese folgen- und staffelübergreifend und es werden Anleihen an

- die alte Serie
- Barks
- Don Rosa
- das NES-Spiel

genommen. Außerdem David Tennant als Scrooge!





[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Sentinel2150 am 14.05.2019 19:27]
14.05.2019 19:27:19  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
KarlsonvomDach

kalle
...
 
Zitat von KarlsonvomDach

Habe gestern mit Freuden festgestellt, dass diese Woche die vierte Staffel von Better call Saul auf BR erscheint. Wird ein schönes Wochenende.



Die Staffel ist ein Meisterwerk.
14.05.2019 19:42:18  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
bulami

Arctic
Auf Amazon ist die dritte Staffel Sneaky Pete raus.
Wem die ersten zwei Staffeln so gut gefallen haben wie mir
14.05.2019 19:45:30  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Sentinel2150

Arctic
Disney übernimmt operative Kontrolle über Hulu.

https://www.serienjunkies.de/news/disney-bernimmt-operative-kontrolle-ber-96225.html
14.05.2019 19:48:37  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Che Guevara

AUP Che Guevara 28.08.2019
Wo laufen Ducktales bei uns?
14.05.2019 21:25:39  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Rufus

AUP Rufus 12.02.2008
...
 
Zitat von bulami

Auf Amazon ist die dritte Staffel Sneaky Pete raus.
Wem die ersten zwei Staffeln so gut gefallen haben wie mir


Danke! Gerade bei Amazon würde ich sowas niemals selbst mitkriegen, wenn es hier niemand erwähnt. Und bei Sneaky Pete hätte ich auch nicht mit einer weiteren Staffel gerechnet.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Rufus am 14.05.2019 23:04]
14.05.2019 23:03:42  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Cob

AUP Cob 05.03.2012
...
 
Zitat von Hammerschmitt

Puh, ist Chernobyl schwer anzuschauen. Eigentlich möchte ich wegschauen weil das gezeigte so aufwühlend und verstörend ist.

Aber es ist so gut dargestellt. Klasse Serie. Schreckliches Ereignis. Ich hab zwar viel zum Thema Tschernobyl gelesen, aber das ganze so zu sehen ist noch mal was ganz anderes. Wirklich krass.
Unvorstellbar wie sich die Verantwortlichen so in die Taschen gelogen haben, und dann erst richtig gehandelt wurde, als es publik wurde.

Spoiler - markieren, um zu lesen:

Das Ende als die Taschenlampen versagen und die 3 im Dunkeln in den Tunneln sind, dazu noch das wilde surren vom Geigerzähler.
Ich hatte Herzklopfen.
Man will sich gar nicht vorstellen was passiert wäre wenn der Plan fehlgeschlagen wäre.


In den Extras wird dann noch erwähnt, daß die Wissenschaftlerin ein fiktiver Charakter ist, der mehr oder weniger hundtere Wissenschaftler darstellen soll, die zusammen gearbeitet haben.




Absolut sehenswert!
15.05.2019 3:20:45  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Peridan

AUP Peridan 01.02.2008
 
Zitat von Che Guevara

Wo laufen Ducktales bei uns?



Angeblich Sky.
15.05.2019 10:50:46  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Shooter

shooter
...
Schaut hier jemand "The Widow" (Prime)? Habe die erste Folge angefangen, schaut gar nicht so verkehrt aus.
15.05.2019 11:57:41  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Sentinel2150

Arctic
 
Zitat von Peridan

 
Zitat von Che Guevara

Wo laufen Ducktales bei uns?



Angeblich Sky.


Disney-Channel.
Aber wenn Disney+ nach Deutschland kommt, dann wohl da.
Ansonsten gilt halt dasselbe wie für die ganzen anderen Serien, die die Leute hier gucken und die hier nicht normal laufen
15.05.2019 12:17:01  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Seppl`

Seppl_Mett
 
Zitat von [smith]

Life in Pieces Cancelled After 4 Seasons traurig
Die mochte eigentlich schon gerne, konnte man gut nebenher "wegsnacken".



Ganz große Scheiße!
Ich feier die Serie voll traurig
15.05.2019 14:00:34  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Herr der Lage

AUP Herr der Lage 16.10.2014
Lucifer S4 gesehen: gefällt. Die Reduktion von gefühlt 753 auf 10 Folgen pro Season hat der Serie auch gut getan.


Findet übrigens noch jemand, dass Lesley-Ann Brandt wie Halle Berry aussieht?
...
Jop.

15.05.2019 14:19:44  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
HorusVII

HorusVII
...
Eine Reihe betrüblicher Ereignisse ist nice! Zieht sich etwas über Staffel 2 hinweg, die Fäden werden aber recht konsistent am Ende zusammengeführt. Macht auf eine skurrile Art Spaß!

Kingdom habe ich nun auch fast durch. Beste Zombieserie seit Langem. Hatte erst in der ersten Folge abgebrochen, weil die Synchro so unterirdisch ist. Nun schau ichs auf koreanisch (mit Untertiteln) und alles ist gleich so viel besser. Bin gespannt, wie die Staffel endet.

Lucifer Staffel 4 holt vieles inhaltlich nach, was man in den vorigen Staffeln ausgespart hat. Zudem einen ganzen Tick gorelastiger. Zwischenfazit nach 5 Folgen: I like.
15.05.2019 14:23:35  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Howie Hughes

Arctic
 
Zitat von Aerocore

Fange gerade mit True Detective S3 an. Wie waren hier die Meinugen? Ist die gesamte Serie in diesen drei Zeitsprüngen mit vor und zurück sprüngen?


Würde mich interessieren, wie du die Staffel findest.
Hab sie noch nicht gesehen und brauch noch einen guten Indikator dafür, ob sie sich lohnt.
15.05.2019 14:27:23  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
schmeisses

AUP schmeisses 10.03.2015
Oh Mann, das Finale von Veep war vielleicht hart...

Spoiler - markieren, um zu lesen:
Selbst Gary..?! traurig
15.05.2019 15:25:43  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
clyderedcliff

Deutscher BF
 
Zitat von Shooter

Schaut hier jemand "The Widow" (Prime)? Habe die erste Folge angefangen, schaut gar nicht so verkehrt aus.


Gerade den Trailer gesehen. Schau ich mir heute Abend mal an.
15.05.2019 15:30:03  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
-=[R]o$a|PuD3[L]^

AUP -=[R]o$a|PuD3[L]^ 31.07.2012
 
Zitat von Howie Hughes

 
Zitat von Aerocore

Fange gerade mit True Detective S3 an. Wie waren hier die Meinugen? Ist die gesamte Serie in diesen drei Zeitsprüngen mit vor und zurück sprüngen?


Würde mich interessieren, wie du die Staffel findest.
Hab sie noch nicht gesehen und brauch noch einen guten Indikator dafür, ob sie sich lohnt.



Verliert am Ende ein wenig an Drive. Aber dennoch eine gelungene Staffel. Man darf keine S01 erwarten, aber gerade schauspielerisch machen Ali und Dorff in den verschiedenen Zeitebenen Bock.

Zudem möchte ich auch Chernobyl empfehlen. Gestern Folge 1 gesehen und saß geschockt vorm Fernseher obgleich dieses Clusterfucks von Unfallmanagement.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von -=[R]o$a|PuD3[L]^ am 15.05.2019 16:07]
15.05.2019 16:06:12  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Serienthread
« erste « vorherige 1 2 [3] 4 5 6 7 ... 51 nächste » letzte »

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

Thread-Tags:
Mod-Aktionen:
11.09.2019 13:18:17 Atomsk hat diesen Thread geschlossen.

| tech | impressum