Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: Ich brauch was Neues! ( alter Scheiß muß raus, neuer Scheiß muß rein! )
« erste « vorherige 1 ... 44 45 46 47 [48] 49 50 51 nächste » letzte »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
Oli

AUP Oli 21.12.2018
Ich glaube ich brauche auch mal eine smartwatch. Hauptsächlich weil:

... ich nicht mehr dauernd das Handy aus der Hosentasche nehmen will zum Nachrichten checken
... einfache Navigation auf dem Fahrrad /zu Fuß
... Ich eine neue Laufuhr brauche (GPS) mit Herzfrequenz Messung am Handgelenk

Der Rest ist unnötig und eigentlich soll die Uhr so sehr es geht wie eine normale Uhr aussehen und sich verhalten. Das heißt: Rundes Metallgehäuse, Zeiger (meinetwegen digital), das Display soll nicht dauernd schwarz werden um Akku zu sparen, lange Akkulaufzeit (lel), Lederarmband.

Ich weiß nicht, ob ich wirklich eine smartwatch brauche.

Was hält das pOT von den fossil Explorer Q?
06.07.2019 20:08:23  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Herr der Lage

AUP Herr der Lage 16.10.2014
 
Zitat von MCignaz

Ich fahr hier in Berlin ab und an mal mit den Elektro-Rollern von Emmy. Seit neuestem haben die ne bombenfeste Handyhalterung. Frage: Kann die jemand identifizieren, oder ist das gar ne Eigenentwicklung? Haette sowas naemlich gern selbst.


Bilder:

https://abload.de/img/halterung1aij3z.jpg

https://abload.de/img/halterung2dskpl.jpg



Die "GUB" hier sehen zumindest ähnlich aus:

https://www.amazon.de/dp/B074SPVQ1B/
https://www.amazon.de/dp/B07DTLPKZZ/
https://www.amazon.de/dp/B0788J74D8/


Noch passender von der Optik her: so ein China-Teil von Aliexpress

1, 2, 3, 4
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Herr der Lage am 06.07.2019 21:27]
06.07.2019 20:54:50  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
da gig

tf2_spy.png
 
Zitat von Oli

Ich glaube ich brauche auch mal eine smartwatch. Hauptsächlich weil:

... ich nicht mehr dauernd das Handy aus der Hosentasche nehmen will zum Nachrichten checken
... einfache Navigation auf dem Fahrrad /zu Fuß
... Ich eine neue Laufuhr brauche (GPS) mit Herzfrequenz Messung am Handgelenk

Der Rest ist unnötig und eigentlich soll die Uhr so sehr es geht wie eine normale Uhr aussehen und sich verhalten. Das heißt: Rundes Metallgehäuse, Zeiger (meinetwegen digital), das Display soll nicht dauernd schwarz werden um Akku zu sparen, lange Akkulaufzeit (lel), Lederarmband.

Ich weiß nicht, ob ich wirklich eine smartwatch brauche.

Was hält das pOT von den fossil Explorer Q?


samsung bringt endes des jahres eine neue version raus. angeblich mit EKG und eigenständigem LTE.
06.07.2019 21:06:00  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Oli

AUP Oli 21.12.2018
Die Huawei Watch GT classic sieht ganz gut aus und hat wohl eine bomben Akku Laufzeit. Dafür kein wear os, sondern so eine Eigenentwicklung. Hauptunterschied: man kann nicht mit dem Smartphone interagieren, also Nachrichten beantworten o.ä.

Hmmm... Bis Ende des Jahres warten will ich nicht, wer weiß wie die Uhren dann aussehen.
06.07.2019 22:25:43  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Icefeldt

AUP Icefeldt 09.04.2020
 
Zitat von Oli

Was hält das pOT von den fossil Explorer Q?



Meine Fossic Explorist HR ist gerade in Reparaur, weil sich die Ladekontaktrige auf der Rückseite gelöst haben.

Das ist bei denen wohl ein Standard Problem ...

ZU

- Fossil
- Misfit Vapor (Tochterfirma von Fossil)
- Skagen Falster (Tochterfirma von Fossil)

würde ich also nicht raten.


Aktuall wäre wohl imho nur die Huawei Watch 2 Classic erwähnenswert.

Die "nicht Classic" hat widerrum Prbleme mit den Stegen der Bandhalterung die wegbrechen.
Die Classic ist aus Metall. Da kann das nicht passieren
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Icefeldt am 07.07.2019 0:10]
07.07.2019 0:09:18  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
MCignaz

Arctic
...
 
Zitat von Herr der Lage

 
Zitat von MCignaz

Ich fahr hier in Berlin ab und an mal mit den Elektro-Rollern von Emmy. Seit neuestem haben die ne bombenfeste Handyhalterung. Frage: Kann die jemand identifizieren, oder ist das gar ne Eigenentwicklung? Haette sowas naemlich gern selbst.


Bilder:

https://abload.de/img/halterung1aij3z.jpg

https://abload.de/img/halterung2dskpl.jpg



Die "GUB" hier sehen zumindest ähnlich aus:

https://www.amazon.de/dp/B074SPVQ1B/
https://www.amazon.de/dp/B07DTLPKZZ/
https://www.amazon.de/dp/B0788J74D8/


Noch passender von der Optik her: so ein China-Teil von Aliexpress

1, 2, 3, 4


Prima, danke! Sehr passende Vorschläge.
07.07.2019 4:43:19  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Oli

AUP Oli 21.12.2018
 
Zitat von Icefeldt

 
Zitat von Oli

Was hält das pOT von den fossil Explorer Q?



Meine Fossic Explorist HR ist gerade in Reparaur, weil sich die Ladekontaktrige auf der Rückseite gelöst haben.

Das ist bei denen wohl ein Standard Problem ...

ZU

- Fossil
- Misfit Vapor (Tochterfirma von Fossil)
- Skagen Falster (Tochterfirma von Fossil)

würde ich also nicht raten.


Aktuall wäre wohl imho nur die Huawei Watch 2 Classic erwähnenswert.

Die "nicht Classic" hat widerrum Prbleme mit den Stegen der Bandhalterung die wegbrechen.
Die Classic ist aus Metall. Da kann das nicht passieren


Danke! Was sagst du zur Huawei GT?
07.07.2019 6:42:30  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Icefeldt

AUP Icefeldt 09.04.2020
 
Zitat von Oli

 
Zitat von Icefeldt

 
Zitat von Oli

Was hält das pOT von den fossil Explorer Q?



Meine Fossic Explorist HR ist gerade in Reparaur, weil sich die Ladekontaktrige auf der Rückseite gelöst haben.

Das ist bei denen wohl ein Standard Problem ...

ZU

- Fossil
- Misfit Vapor (Tochterfirma von Fossil)
- Skagen Falster (Tochterfirma von Fossil)

würde ich also nicht raten.


Aktuall wäre wohl imho nur die Huawei Watch 2 Classic erwähnenswert.

Die "nicht Classic" hat widerrum Prbleme mit den Stegen der Bandhalterung die wegbrechen.
Die Classic ist aus Metall. Da kann das nicht passieren


Danke! Was sagst du zur Huawei GT?



Ohne Wear OS ist uninteressant für mich.

Beispiel Watch GT Zusammenfassung aus einem Test:

 
Die Watch GT kann viele Dinge nicht

Huawei hat sich bei der Watch GT gegen Wear OS und für ein eigenes System entschieden, nämlich Lite OS. Das klingt erst einmal unverständlich, hat Lite OS doch weniger Funktionen und nicht einmal einen Appstore. Doch Huawei positioniert die Watch GT weniger als Smartwatch, sondern eher als Sport-Uhr, und dafür sind weniger Software-Features nötig. Außerdem hätte man sonst nie so eine lange Akkulaufzeit erreichen können.

Es gibt erst einmal viele Sachen, die Lite OS nicht kann , und das sollte man wissen, bevor man über den Kauf der Watch GT nachdenkt. Ihr könnt mit der Uhr nicht bezahlen, Eure Musik nicht fernsteuern, nicht telefonieren, Nachrichten zwar lesen, aber nicht beantworten, keine Apps installieren und keine Musik darauf speichern, um sie offline zu hören. Auch die Buttons könnt Ihr nicht freu belegen, ebenso wenig dauerhaft die Uhrzeit mit Always-on-Display anzeigen. Ganz schön viele Einschränkungen.

Benachrichtigungen sind tatsächlich so eine Sache. Ihr könnt zwar in der Health-App auf dem Smartphone einstellen, für welche Apps Ihr Notifications bekommen möchtet. Das Problem nur: Alles andere als reiner Text ist nutzlos. Bilder aus WhatsApp-Nachrichten? Gibt's nicht. Den Inhalt von E-Mails? Nein. Sogar der Text von Nachrichten wird nicht sauber angezeigt, Wörter brechen einfach zwischen den Buchstaben um. Ich sag's ganz ehrlich: Das taugt nichts. Ich habe die allermeisten Benachrichtigungen abgeschaltet, nur WhatsApp, Telegram und SMS dürfen noch auf die Watch GT.




Ende des Jahres kommt wohl die Pixel Watch.
Darauf werde ich nun warten
07.07.2019 8:07:03  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Oli

AUP Oli 21.12.2018
Always on wurde inzwischen per Firmware Update nachgeliefert, meine ich gelesen zu haben. Nachrichten beantworten und telefonieren würde ich eh nicht machen. Schade ist für mich hauptsächlich, dass Google maps nicht damit funktioniert, für alles andere hätte ich eh das Smartphone rausgeholt. Ich bin mir unsicher ob ich eine richtige smartwatch oder nur eine Uhr mit notification Anzeige (und sport krams) suche.

Pixel watch recherchiere ich gleich mal. Jeden Abend mit proprietärem Lader aufladen finde ich halt sehr beknackt.
07.07.2019 9:14:40  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
audax

AUP audax 03.12.2007
Ich werde da einfach mal die Garmin Vivoactive 3 Music ein. Ich habe die seit einem Jahr und bin zufrieden. Laufen und Radfahren trackt sie prima, die App ist akzeptabel und sie zeigt mir Notifications an. Sie kann eigenständig Musik abspielen von z.B. Spotify, sodass ich beim Joggen kein Handy mitnehmen muss.

Ich hatte vorher eine Pebble Time und habe gemerkt, dass ich meine Smartwatch wirklich nur für Notifications nutze, daher brauche ich den Fancy Shit der "richtigen" Smart Watches gar nicht.

Nachteil der Vivoactive 3: Heartrate Broadcast über Ant+ ist noch immer kaputt und bricht nach einigen Minuten ab. Außerdem kann sie keine Navigation ohne 3rd Party ab. Mit der ist es aber akzeptabel. Garmin hat auch andere Uhren im Programm die gleich eine Navi Funktion drin haben.
07.07.2019 10:18:42  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Oli

AUP Oli 21.12.2018
Die würde ich im Büro nicht anziehen, sieht zu sehr nach Fitness Uhr aus und ich finde dieses Tragen von so Fitness trackern als Armbanduhr eine Pest. So wie Laufschuhe nur zum Laufen da sind.

Ich bin kurz davor die Huawei Watch GT classic oder elegant edition zu kaufen. Die sind sogar mit deutlich unter 200 Euro recht günstig. Pixel Watch gibt es nur Gerüchte, es steht nichtmal fest ob da überhaupt was kommt.
07.07.2019 10:25:12  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
CriMeARiver

Deutscher BF
Gaming Laptop, weil Tower nervt

was gibt's da aktuell für 1000-1400? peinlich/erstaunt
Der gefiel mir bisher
https://www.lenovo.com/de/de/p/81Q4CTO1WWDEDE0/customize?guid=450edbe1-101e-41a9-ac22-8c258b5b48c4&options_11=
mit i7-9750h, Gtx 1650 ti und 16gb ram wärens 1344¤
07.07.2019 12:59:48  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Der Büßer

AUP Der Büßer 06.12.2019
Pfeil
Nicht tun.
07.07.2019 13:03:58  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[FGS]E-RaZoR

AUP [FGS]E-RaZoR 19.09.2011
Wenns nur um den Platz und nicht um Portabilität geht, nimm doch was mit mini-itx
Da kriegst du immer noch viel mehr Performance fürs Geld.
07.07.2019 13:10:22  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
D@emon

Arctic
Schon mal bei den Ossis von Schenker (mysn.de) geschaut? Die hatten immer die Barebones von Clevo, worauf die Gamingbomber von Lenovo, MSI oder Alienware basieren, recht preisgünstig angeboten und auch besser konfigurierbar.
07.07.2019 13:10:45  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Icefeldt

AUP Icefeldt 09.04.2020
 
Zitat von Oli

Die würde ich im Büro nicht anziehen, sieht zu sehr nach Fitness Uhr aus und ich finde dieses Tragen von so Fitness trackern als Armbanduhr eine Pest. So wie Laufschuhe nur zum Laufen da sind.

Ich bin kurz davor die Huawei Watch GT classic oder elegant edition zu kaufen. Die sind sogar mit deutlich unter 200 Euro recht günstig. Pixel Watch gibt es nur Gerüchte, es steht nichtmal fest ob da überhaupt was kommt.



dann hol dir due Huawei Watch 2 Clasic für 170¤ wenn du zwanghaft nun was kaufen musst:

https://www.mydealz.de/deals/huawei-watch-2-classic-smartwatch-echtleder-140-210-mm-titanium-grau-saturn-abholung-1401584
07.07.2019 13:14:51  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
CriMeARiver

Deutscher BF
 
Zitat von D@emon

Schon mal bei den Ossis von Schenker (mysn.de) geschaut? Die hatten immer die Barebones von Clevo, worauf die Gamingbomber von Lenovo, MSI oder Alienware basieren, recht preisgünstig angeboten und auch besser konfigurierbar.



da ist die gleiche Konfiguration 60 Euro teuerer traurig

@Razor: ne, ging schon vor allem um die Portabilität, aber danke sehr
07.07.2019 13:17:39  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Critter

tf2_soldier.png
 
Zitat von CriMeARiver

 
Zitat von D@emon

Schon mal bei den Ossis von Schenker (mysn.de) geschaut? Die hatten immer die Barebones von Clevo, worauf die Gamingbomber von Lenovo, MSI oder Alienware basieren, recht preisgünstig angeboten und auch besser konfigurierbar.



da ist die gleiche Konfiguration 60 Euro teuerer traurig

@Razor: ne, ging schon vor allem um die Portabilität, aber danke sehr


Nachteil von dem Ding ist: Kein Thunderbolt, also auch keine externe Grafikkarte später.
07.07.2019 13:41:43  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Smoking44*

AUP Smoking44* 22.04.2010
 
Zitat von audax

Ich werde da einfach mal die Garmin Vivoactive 3 Music ein. Ich habe die seit einem Jahr und bin zufrieden. Laufen und Radfahren trackt sie prima, die App ist akzeptabel und sie zeigt mir Notifications an. Sie kann eigenständig Musik abspielen von z.B. Spotify, sodass ich beim Joggen kein Handy mitnehmen muss.

Ich hatte vorher eine Pebble Time und habe gemerkt, dass ich meine Smartwatch wirklich nur für Notifications nutze, daher brauche ich den Fancy Shit der "richtigen" Smart Watches gar nicht.

Nachteil der Vivoactive 3: Heartrate Broadcast über Ant+ ist noch immer kaputt und bricht nach einigen Minuten ab. Außerdem kann sie keine Navigation ohne 3rd Party ab. Mit der ist es aber akzeptabel. Garmin hat auch andere Uhren im Programm die gleich eine Navi Funktion drin haben.



Musik beim Laufen über die Uhr zu hören klingt für mich auch interessant - weißt du zufällig, ob das die günstigste Variante von garmin dafür ist? Ich brauche nur GPS Tracking fürs Training, das kann auch meine 90 Euro billo Garmin.

/ moment, geht das nur mit runtergeladenen Alben bei Spotify?
[Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert; zum letzten Mal von Smoking44* am 07.07.2019 14:05]
07.07.2019 13:59:19  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Lauchi

AUP Lauchi 26.11.2007
 
Zitat von Smoking44*

 
Zitat von audax

Ich werde da einfach mal die Garmin Vivoactive 3 Music ein. Ich habe die seit einem Jahr und bin zufrieden. Laufen und Radfahren trackt sie prima, die App ist akzeptabel und sie zeigt mir Notifications an. Sie kann eigenständig Musik abspielen von z.B. Spotify, sodass ich beim Joggen kein Handy mitnehmen muss.

Ich hatte vorher eine Pebble Time und habe gemerkt, dass ich meine Smartwatch wirklich nur für Notifications nutze, daher brauche ich den Fancy Shit der "richtigen" Smart Watches gar nicht.

Nachteil der Vivoactive 3: Heartrate Broadcast über Ant+ ist noch immer kaputt und bricht nach einigen Minuten ab. Außerdem kann sie keine Navigation ohne 3rd Party ab. Mit der ist es aber akzeptabel. Garmin hat auch andere Uhren im Programm die gleich eine Navi Funktion drin haben.



Musik beim Laufen über die Uhr zu hören klingt für mich auch interessant - weißt du zufällig, ob das die günstigste Variante von garmin dafür ist? Ich brauche nur GPS Tracking fürs Training, das kann auch meine 90 Euro billo Garmin.

/ moment, geht das nur mit runtergeladenen Alben bei Spotify?


Ja klar werden die Alben von Spotify runtergeladen. Die Uhr hat ja keine Sim-Karte drin. Die Vivoactive 3 ist die günstigste Garmin-Uhr mit Musikspeicher.
Alternativ kannst du aber eigene MP3s rüberspielen.
07.07.2019 15:28:08  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
seak`

AUP seak` 10.04.2020
Wo bekommt der pOTler von Welt denn nen Windows Key her?
07.07.2019 17:28:29  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
monischnucki

AUP monischnucki 06.06.2018
Ebay. Das was du bereit bist legal zu bezahlen.
07.07.2019 17:30:02  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Artemos

AUP Artemos 22.07.2012
Eine Freundin zieht von Rostock nach Zürich (zurück). Für den Umzug Anfang August braucht sie einen Transporter. Kennt sich hier jemand mit Autovermietungen aus? Sinnvoll wäre ja wohl ein Auto, dass sie in Rostock mietet und im Optimalfall in Zürich zurückgeben kann. Gibts sowas? Wie suche ich am besten danach?
07.07.2019 17:42:48  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
seak`

AUP seak` 10.04.2020
 
Zitat von monischnucki

Ebay. Das was du bereit bist legal zu bezahlen.



Wat? Oh wow. 5¤ für ne Lizenz?
Funktionieren die denn? Und wieso sind die so günstig?
07.07.2019 17:43:34  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
seak`

AUP seak` 10.04.2020
 
Zitat von Artemos

Eine Freundin zieht von Rostock nach Zürich (zurück). Für den Umzug Anfang August braucht sie einen Transporter. Kennt sich hier jemand mit Autovermietungen aus? Sinnvoll wäre ja wohl ein Auto, dass sie in Rostock mietet und im Optimalfall in Zürich zurückgeben kann. Gibts sowas? Wie suche ich am besten danach?

 
Zitat von Artemos

Eine Freundin zieht von Rostock nach Zürich (zurück). Für den Umzug Anfang August braucht sie einen Transporter. Kennt sich hier jemand mit Autovermietungen aus? Sinnvoll wäre ja wohl ein Auto, dass sie in Rostock mietet und im Optimalfall in Zürich zurückgeben kann. Gibts sowas? Wie suche ich am besten danach?



IIRC kannst du bei fast jeder Autovermietung "Rückgabe an anderer Station" auswählen - meist gegen Aufpreis.
Allerdings hab ich gerade bei 2 Anbietern den Fehler bekommen, dass die Einwegmiete nicht möglich ist... Am besten Mal in ne Station gehen und Fragen...
07.07.2019 17:51:18  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Irdorath

AUP Irdorath 07.04.2014
Evtl. noch Rückgabe in Deutschland in Grenznähe prüfen. Möbelwagen im Ausland abgeben kann echt teuer werden.
07.07.2019 17:57:27  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
monischnucki

AUP monischnucki 06.06.2018
 
Zitat von seak`

 
Zitat von monischnucki

Ebay. Das was du bereit bist legal zu bezahlen.



Wat? Oh wow. 5¤ für ne Lizenz?
Funktionieren die denn? Und wieso sind die so günstig?



Ich hab auf dem Wege 2 gehabt. Davon ging einer. Der andere erforderte ne kurze E-Mail, da bekam ich einen nächsten sofort zugeschickt, der ging dann.

Das Problem ist dabei eben, dass man nicht weiss, ob der für 50, 70, oder 90 legal ist. Also tuts auch der für 5.
07.07.2019 17:59:38  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
seak`

AUP seak` 10.04.2020
 
Zitat von monischnucki

 
Zitat von seak`

 
Zitat von monischnucki

Ebay. Das was du bereit bist legal zu bezahlen.



Wat? Oh wow. 5€ für ne Lizenz?
Funktionieren die denn? Und wieso sind die so günstig?



Ich hab auf dem Wege 2 gehabt. Davon ging einer. Der andere erforderte ne kurze E-Mail, da bekam ich einen nächsten sofort zugeschickt, der ging dann.

Das Problem ist dabei eben, dass man nicht weiss, ob der für 50, 70, oder 90 legal ist. Also tuts auch der für 5.



Okay, danke... Also trail and error.
Danke
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von seak` am 07.07.2019 18:00]
07.07.2019 17:59:53  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
monischnucki

AUP monischnucki 06.06.2018
 
Zitat von Irdorath

Evtl. noch Rückgabe in Deutschland in Grenznähe prüfen. Möbelwagen im Ausland abgeben kann echt teuer werden.



Sinnvoll. Die Autos in DE werden einfach durchgetauscht und landen dann eben woanders. Mitm DE Kennzeichen in CH ist schlecht zu vermieten.
07.07.2019 18:02:57  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
D@emon

Arctic
 
Zitat von seak`

 
Zitat von monischnucki

Ebay. Das was du bereit bist legal zu bezahlen.



Wat? Oh wow. 5¤ für ne Lizenz?
Funktionieren die denn? Und wieso sind die so günstig?



Sind halt Einmallizenzen. Sprich wenn du Windows 10 mal neu aktivieren musst brauchst eine neue Lizenz. Steht so zumindest in der beiliegenden Anleitung.
07.07.2019 18:03:41  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Ich brauch was Neues! ( alter Scheiß muß raus, neuer Scheiß muß rein! )
« erste « vorherige 1 ... 44 45 46 47 [48] 49 50 51 nächste » letzte »

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

Thread-Tags:
Mod-Aktionen:
10.07.2019 08:11:52 Atomsk hat diesen Thread geschlossen.
11.05.2019 09:47:06 Atomsk hat diesem Thread das ModTag 'need' angehängt.

| tech | impressum