Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: Die Europa-Wahl ( Wahlen zum 9. EU-Parlament am 26. Mai )
« erste « vorherige 1 ... 22 23 24 25 [26] 27 28 29 30 ... 52 nächste » letzte »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
tbd

Arctic
Hoschi oder die Partei?
26.05.2019 23:00:17  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[FGS]E-RaZoR

AUP [FGS]E-RaZoR 19.09.2011
 
Zitat von DVS2XLC

 
Zitat von Howie Hughes

 
Zitat von hoschi

Die (beste) Partei steht bei 1,4 % http://forum.mods.de/img/icons/icon6.gif


 
Zitat von hoschi

Ich mag aber die (beste) Partei fröhlich


War ja hier neulich erst Thema gewesen, wie nervig Parteiwähler sein können.
Ich find's schön, dass du das mal veranschaulichst.



Einfach ignorieren, kann man nicht ernst nehmen.


So sehe Howie Hughes recht hat, aber nach deinen Posts letztens wäre ich da mal ganz still.
26.05.2019 23:02:56  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
SkUllcrAckEr

Skullcracker
Guckt euch nicht die Ergebnisse der Stadtratswahlen im Osten an... -.-
Und feinstes Mett bei den allgemeinen Europawahlergebnissen auf der MDR Facebookseite.
26.05.2019 23:03:12  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
HrHuss

AUP HrHuss 11.01.2019
 
Zitat von trigg3r

Gott sieht Brandenburg schlecht aus. In meinem Landkreis AFD mit 19,5% an der Spitze.



Mein Örtchen hat zwei Wahlkreise, einmal 24,9, einmal 22,5 für AfD.

Ich bin geneigt, mir ein Fahnenmast mit der Europaflagge aufs Grundstück zu pflanzen aber das triggert die nicht genug.
26.05.2019 23:12:17  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
M@buse

AUP M@buse 22.12.2015
unglaeubig gucken
Leute ernsthaft. Was tut euer Wahlkreis zur Sache? Wen außer euch interessiert die Scheiße?
26.05.2019 23:13:27  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[gc]Fide|

Leet
 
Zitat von M@buse

Leute ernsthaft. Was tut euer Wahlkreis zur Sache? Wen außer euch interessiert die Scheiße?



Ich verfolge das recht aufmerksam, was in den einzelnen Wahlkreisen so vorgestellt wird.

Oder ist es jetzt verboten das zu posten? Dann gerne per PM an mich.
26.05.2019 23:16:19  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
HrHuss

AUP HrHuss 11.01.2019
etwas für sehr schlecht befinden
 
Zitat von M@buse

Leute ernsthaft. Was tut euer Wahlkreis zur Sache? Wen außer euch interessiert die Scheiße?



Ich muss meinem Frust Luft machen.
26.05.2019 23:17:11  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
BlixaBargeld

BlixaBargeld
 
Zitat von M@buse

Leute ernsthaft. Was tut euer Wahlkreis zur Sache? Wen außer euch interessiert die Scheiße?



Ich finde es Interessant. Tellerrand und so.
26.05.2019 23:18:37  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
M@buse

AUP M@buse 22.12.2015
Tellerrand sind für mich bei einer Europawahl die Ergebnisse der anderen europäischen Länder.
26.05.2019 23:22:35  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
BlixaBargeld

BlixaBargeld
Schön für dich. Mich interessiert eben beides.
26.05.2019 23:23:17  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Parax

AUP Parax 24.03.2020
K@ntenbuse wieder stabil.
26.05.2019 23:25:18  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
trigg3r

trigg3r
 
Zitat von HrHuss

 
Zitat von trigg3r

Gott sieht Brandenburg schlecht aus. In meinem Landkreis AFD mit 19,5% an der Spitze.



Mein Örtchen hat zwei Wahlkreise, einmal 24,9, einmal 22,5 für AfD.

Ich bin geneigt, mir ein Fahnenmast mit der Europaflagge aufs Grundstück zu pflanzen aber das triggert die nicht genug. http://forum.mods.de/bb/img/icons/icon8.gif



Muss doch ganz im Süden sein

@untermir: Spree-Neiße 30,9
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von trigg3r am 26.05.2019 23:36]
26.05.2019 23:29:35  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Der Büßer

AUP Der Büßer 06.12.2019
unglaeubig gucken
 
Zitat von HrHuss

 
Zitat von M@buse

Leute ernsthaft. Was tut euer Wahlkreis zur Sache? Wen außer euch interessiert die Scheiße?



Ich muss meinem Frust Luft machen.



Zurecht. Ein Viertel... wtf.
26.05.2019 23:33:37  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
SkUllcrAckEr

Skullcracker


Ich glaube, ich ziehe nach Münster. peinlich/erstaunt
26.05.2019 23:36:27  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
MvG

AUP MvG 09.11.2013
Grünversiffte Radfahrerstadt halt.

Hier in Bonn sieht's aber ähnlich aus. Es ist sehr gut.
26.05.2019 23:37:21  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
DVS2XLC

AUP DVS2XLC 15.11.2008
 
Zitat von [FGS]E-RaZoR

 
Zitat von DVS2XLC

 
Zitat von Howie Hughes

 
Zitat von hoschi

Die (beste) Partei steht bei 1,4 % http://forum.mods.de/img/icons/icon6.gif


 
Zitat von hoschi

Ich mag aber die (beste) Partei fröhlich


War ja hier neulich erst Thema gewesen, wie nervig Parteiwähler sein können.
Ich find's schön, dass du das mal veranschaulichst.



Einfach ignorieren, kann man nicht ernst nehmen.


So sehe Howie Hughes recht hat, aber nach deinen Posts letztens wäre ich da mal ganz still.



Na wenn du meinst
26.05.2019 23:38:07  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
M@buse

AUP M@buse 22.12.2015
 
Zitat von Parax

K@ntenbuse wieder stabil.



Ich hab mir dem Job nicht ausgesucht traurig
26.05.2019 23:38:34  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Jellybaby

Arctic
 
Zitat von M@buse

Tellerrand sind für mich bei einer Europawahl die Ergebnisse der anderen europäischen Länder.



So ein Blick auf die eigene Suppe die man irgendwann auslöffeln muss schadet nicht. Und in unserer Suppe schwimmen so eklige blaubraune Flecken rum.
26.05.2019 23:38:40  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
zapedusa

AUP zapedusa 25.10.2015
...
Das stimmt. Ohne die Screenshots aus einzelnen Wahllokalen in Hurensohnhausen, kann man sich gar kein vernünftiges Bild über die Lage machen. Vielen Dank dafür.
26.05.2019 23:41:29  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Sentinel2150

Arctic
Es ist auf jeden Fall gut, dass die EVP und die S&P Fraktionen im Europaparlament zusammen keine Mehrheit mehr haben.

Für den Voss kommt das jetzt zu spät, aber ist ganz gut für die Zukunft
26.05.2019 23:42:21  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
The_gonzo

AUP gonzo 16.07.2021
Aus dem Guardian

 

Williams had been checking the disputed ballots as part of his duties as an election agent, and also found one ballot which had wank written in every single box apart from the Green party. The voter left a note saying not wank for the environmentalist party which was deemed permissible.


26.05.2019 23:42:24  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Dagrachon

AUP Dagrachon 12.09.2013
betruebt gucken
 
Zitat von M@buse

Tellerrand sind für mich bei einer Europawahl die Ergebnisse der anderen europäischen Länder.



anstatt nur zu meckern einfach deinen Teil beitragen wäre zu einfach?

-----
Gute Sammlung an Infos aus ganz Europa:
https://europeelects.eu/2019/05/23/live-blog-2019-european-elections/

Aktuell prognoszitierte Sitzverteilung:
Gut: EPP+S&D keine Mehrheit
Gut: ALDE mehr als ENF
Schlecht: ENF
26.05.2019 23:45:38  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[GMT]Darkness

darkness
 
Zitat von Jellybaby

 
Zitat von M@buse

Tellerrand sind für mich bei einer Europawahl die Ergebnisse der anderen europäischen Länder.



So ein Blick auf die eigene Suppe die man irgendwann auslöffeln muss schadet nicht. Und in unserer Suppe schwimmen so eklige blaubraune Flecken rum.



Verglichen mit anderen EU-Ländern, aber noch deutlich geringer. Le Pen ist stärkste Kraft in Frankreich, die Lega in Italien ebenfalls. Die bekommen irgendwas um die 27 und 31 Prozent dort. Und die Grünen sind im Greta-Land auf unter 10% abgestürzt. Atm ist der Tellerrand da durchaus interessant, interessanter zumindest als die einzelnen Wahlbezirke bei uns. Wir reden hier schließlich von der EU-Wahl und da ist entscheidend wie dort das Gesamtverhältnis aussehen wird. Die Suppe wirst du nämlich genauso auslöffeln müssen, sogar noch deutlich mehr als die Ergenisse bei uns. Schließlich wollen wir ja mehr Europa und nicht weniger.

Krass war auch das Rumänien hier offenbar versucht hat die Wahlen zu manipulieren. Hier konnten tausende Menschen mangels Personal und Ausstattung in den Botschaften nicht abstimmen, wurden am Ende sogar des Platzes verwiesen. Und das war wohl keine Einzelfälle in Europa.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von [GMT]Darkness am 26.05.2019 23:48]
26.05.2019 23:46:07  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Jellybaby

Arctic
 
Zitat von [GMT]Darkness

Atm ist der Tellerrand da durchaus interessant,



natürlich ist er das. Wie kommt ihr darauf, dass schlösse sich aus?
26.05.2019 23:48:34  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Murica

Arctic
 
Zitat von -=[R]o$a|PuD3[L]^

 
Zitat von Murica

Wahlbeteiligung in meinem Bezirk im Moment bei Pi mal Daumen 8%. (Laut Wahlhelfer)

Uff.

Hätte AFD wählen sollen, dann wäre es in 20 Jahren bei 100%.



Wohnst du auf einem Friedhof? Die acht Prozent hab ich heute bereits im Wahllokal und auf dem Weg dahin gesehen.


War dann doch bei 38%. Hatte sich wohl leicht verschätzt Breites Grinsen
27.05.2019 0:07:06  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[2XS]Nighthawk

AUP [2XS]Nighthawk 04.05.2015
 
Zitat von [GMT]Darkness

Rumänien




Warum hat man die (und noch ein paar andere) damals eigentlich aufgenommen? Die waren (und sind es) realistisch betrachtet werder wirtschaftlich noch politisch reif einem Verein wie der EU beizutreten. War das blauäugiges wird-schon-werden-weil-muh-EU, die Angst dass sie doch wieder zum Russen gehen oder etwas ganz anderes?

Ich habe das damals nicht wirklich verfolgt und verstehe das bis heute nicht peinlich/erstaunt
27.05.2019 0:11:08  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[GMT]Darkness

darkness
 
Zitat von [2XS]Nighthawk

 
Zitat von [GMT]Darkness

Rumänien



Warum hat man die (und noch ein paar andere) damals eigentlich aufgenommen? Die waren (und sind es) realistisch betrachtet werder wirtschaftlich noch politisch reif einem Verein wie der EU beizutreten. War das blauäugiges wird-schon-werden-weil-muh-EU, die Angst dass sie doch wieder zum Russen gehen oder etwas ganz anderes?

Ich habe das damals nicht wirklich verfolgt und verstehe das bis heute nicht peinlich/erstaunt



Billige Arbeitskräfte, deshalb würde die Industrie ja gerne auch die Ukraine in der EU haben. Arbeiter aus den anderen EU-Oststaaten haben mittlerweile zu "hohe" Ansprüche bzw. finden bessere Jobs.
27.05.2019 0:15:31  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Badmintonspieler

Leet
Eine andere Argumentation könnte beinhalten, dass man den Einfluss anderer Machtblöcke einschränken möchte.
27.05.2019 0:20:40  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Jellybaby

Arctic
 
Zitat von [2XS]Nighthawk

die Angst dass sie doch wieder zum Russen gehen



zum Teil wohl das.

II. ist es wonach du suchst:

http://www.bpb.de/apuz/27871/von-kopenhagen-bis-kopenhagen-eine-erste-bilanz-der-eu-erweiterungspolitik?p=all
27.05.2019 0:23:33  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[nAc]Unicron

droog
 
Zitat von SkUllcrAckEr

https://scontent-frx5-1.xx.fbcdn.net/v/t1.0-9/61423075_2247443818667841_8877385156709580800_o.jpg?_nc_cat=110&_nc_ht=scontent-frx5-1.xx&oh=306de4b316ac11fdab8f11a41b5f3a24&oe=5D54562F

Ich glaube, ich ziehe nach Münster. peinlich/erstaunt


Die hatten gestern (Samstag) eine Europa Wahlparty von Radio Münster.
Hab sowas noch nirgendwo sonst gesehen.
War auch weiter eigentlich unpolitisch gehalten.
Einfach nur in den Wahlsonntag reinfeiern.
Leider waren bestimmt alle Sonntag so besoffen, dass man die Wahl verpasst hat. Hässlon
27.05.2019 0:26:23  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Die Europa-Wahl ( Wahlen zum 9. EU-Parlament am 26. Mai )
« erste « vorherige 1 ... 22 23 24 25 [26] 27 28 29 30 ... 52 nächste » letzte »

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

Thread-Tags:
| tech | impressum