Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: Allgemeines Gaming
« erste « vorherige 1 ... 28 29 30 31 [32] 33 34 35 36 ... 50 nächste » letzte »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
dantoX

dantoX
Jungs. Was führt ihr da für eine Grundsatzdiskussion?

Ihr habt stellenweise beide Recht und redet stellenweise auch einfach aneinander vorbei.

Ich bin zwar nicht ganz Izmirs Meinung was die Community angeht - das kann daran liegen, dass ich ausschließlich auf deutschen Servern Spiele, auf denen (selbst wenn ich alleine starte) immer mind. 1-2 Spieler im Squad sind, die ich schon vom spielen kenne - oder schlicht daran, dass du ggf. viel mir Spielstunden auf der Uhr hast als ich und entsprechend andere Erfahrungen gemacht hast. Aber es ist auch nicht gänzlich falsch was du schreibst über die Wichtigkeit einzelner in einem Squad - aber eben sehr Situationsabhängig.

Und bei Kalle das Selbe.

Chillt mal. Ehrlich. Ihr habt euch da verrannt und steigert euch unnötig rein.
15.06.2019 11:00:46  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
MartiniMoe

AUP MartiniMoe 02.02.2019
 
Zitat von Fersoltil

Ich mag Terraria.


Auch gestern wieder angefangen Breites Grinsen
15.06.2019 11:14:26  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Izmir

Guerilla
 
Zitat von dantoX
Chillt mal. Ehrlich. Ihr habt euch da verrannt und steigert euch unnötig rein.


Ach, ich kratze doch nur an der Oberfläche, weil ich zumindest den größten Schwachsinn nicht unwidersprochen stehen lassen möchte. Ich habe selber kompetitiv gespielt, im Clan Matches analysiert, einige Stunden Pro-Matches gesehen, und ein paar hundert Stunden als SL auf der Uhr. Kalle kennt halt Pubgames aus der Perspektive des Squaddie. In Squad werden Spiele dadurch entschieden, wessen 5 SLs es weniger verkacken. Kann er drehen und wenden, wie er will.

/
 
Zitat von He11
Die Diskussion erinnert mich sehr an 5 Randoms in MOBA Games. Die weniger scheiße bauen gewinnen.


Kommt gut hin. Hab fürs erste auch genug mit einem Minion diskutiert.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Izmir am 15.06.2019 14:24]
15.06.2019 11:49:10  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
He11

AUP He11 11.01.2019
 
Zitat von Izmir

 
Zitat von dantoX
Chillt mal. Ehrlich. Ihr habt euch da verrannt und steigert euch unnötig rein.


Ach, ich kratze doch nur an der Oberfläche, weil ich zumindest den größten Schwachsinn nicht unwidersprochen stehen lassen möchte. Ich habe selber kompetitiv gespielt, im Clan Matches analysiert, einige Stunden Pro-Matches gesehen, und ein paar hundert Stunden als SL auf der Uhr. Kalle kennt halt Pubgames aus der Perspektive des Squaddie. In Squad werden Spiele dadurch entschieden, wessen 5 SLs es weniger verkacken. Kann er drehen und wenden, wie er will.



Die Diskussion erinnert mich sehr an 5 Randoms in MOBA Games. Die weniger scheiße bauen gewinnen.
15.06.2019 13:30:55  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Parax

AUP Parax 24.03.2020
...
Prey wurde jetzt übrigens auch noch zum Gamepass hinzugefügt.
15.06.2019 14:01:13  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Aerocore

AUP Aerocore 30.04.2015
Division 2 ist ja mal die Definition von participation trophy. Breites Grinsen
15.06.2019 15:21:13  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
KarlsonvomDach

kalle
...
Wie Izmir dermaßen am Thema vorbeireden kann, ist wirklich erschreckend. Aber gut, dass er noch einmal betont, wie wichtig die Rolle des SL ist. Nach hunderten Stunden Squad und der Analyse von Clanvideos kann man schon sehr stolz drauf sein auf diese bahnbrechende Erkenntnis. SL ist also der Dreh- und Angelpunkt in Squad. Wer hätte das erahnen können?
[Dieser Beitrag wurde 3 mal editiert; zum letzten Mal von KarlsonvomDach am 15.06.2019 16:22]
15.06.2019 16:08:00  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
KarlsonvomDach

kalle
...
 
Zitat von Izmir

In Squad werden Spiele dadurch entschieden, wessen 5 SLs es weniger verkacken. Kann er drehen und wenden, wie er will.



Völlig neue Weisheiten, die du hier raushaust. Wie viele Clanvideos muss ich analysiert haben, um zu diesen Weisheiten zu gelangen?

Auch wenn du dich für den großen Erleuchter hälst, kannst du ja mal schauen, was ich bereits auf Seite 30 geschrieben habe:

 
Zitat von KarlsonvomDach

[...]Im Grunde versucht man in solchen Spielen lediglich, das unvermeidbare Chaos bestmöglich zu koordinieren und Spaß zu haben.

[Dieser Beitrag wurde 4 mal editiert; zum letzten Mal von KarlsonvomDach am 15.06.2019 16:19]
15.06.2019 16:16:03  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
KarlsonvomDach

kalle
...
Übrigens bin ich nach 50 Stunden immer noch ziemlich begeistert von Generation Zero. Die Meinung von X-Tender zu dem Spiel würde mich jetzt mal interessieren.
[Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert; zum letzten Mal von KarlsonvomDach am 15.06.2019 16:36]
15.06.2019 16:21:31  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
X-Tender

AUP X-Tender 19.01.2009
Heute abend habe ich wieder frei und werde es ausgiebig Solos spielen. Bin Grad bei dem 1.bauermhof.
Werde dann berichten.
15.06.2019 17:06:36  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Geisel

Leet Female II


gleiche demo wie vor ein paar seiten, aber mit kommentar.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Geisel am 15.06.2019 17:51]
15.06.2019 17:25:18  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Tiefkühlpizza

Tiefkühlpizza 09.02.2022
Frage
Ist das auch mit Controller bzw. spielt da wieder ein Bewegungs-Legastheniker? Hatte mal in ein Gameplay-Video von IGN reingeschaut aber da hat entweder wer vorher noch nie mit Controller gespielt oder wusste nicht, dass man die Sensibilität umstellen kann. Konnte man sich nicht wirklich gut anschauen.
15.06.2019 18:12:37  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Olschi

AUP Olschi 26.11.2007
Ja.
15.06.2019 18:25:14  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
X-Tender

AUP X-Tender 19.01.2009
 
Zitat von KarlsonvomDach

Übrigens bin ich nach 50 Stunden immer noch ziemlich begeistert von Generation Zero. Die Meinung von X-Tender zu dem Spiel würde mich jetzt mal interessieren.



Grad ein paar spannende Stunden gehabt. Wobei ich größtenteils den schwierigen Gegnern ehr ausgewichen bin.
Woran kann das liegen das ich meine sekundär Waffe nicht mehr auswählen kann?
Und was passiert eigentlich wenn man keine Ammn mehr hat? Ist man dann in einem dead end?
Manchmal ist es ärgerlich das Gegner einen sehen wo es eigentlich nicht möglich sein könnte. Und das man durch einige Felsen hier hindurchgehen kann und dadurch keine Deckung bieten.
15.06.2019 21:05:49  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
KarlsonvomDach

kalle
...
 
Zitat von X-Tender
[b]
Woran kann das liegen das ich meine sekundär Waffe nicht mehr auswählen kann?


Wenn das ein Bug ist, hatte ich ihn bisher nicht. Hast du den zweiten Slot wirklich mit einer Waffe belegt (manchmal klappt die Slotbelegung nicht per drag&drop, sondern muss mit rechter Maustaste belegt werden)? Oder meinst du die Sidearm? Wenn alle Slots mit Waffen belegt sind, könnte ich mir maximal vorstellen, dass du keine Munition mehr hast. Aber eigentlich müsste die Waffe trotzdem auszuwählen sein.

 

Und was passiert eigentlich wenn man keine Ammn mehr hat? Ist man dann in einem dead end?



Munition spawnt nach einer gewissen Zeit neu. Ich glaube, alle vier Stunden. Aber Mangel an Munition gibt es eigentlich nicht wirklich, wenn du fleißig Kisten lootest. Wobei Munition vor dem Update wohl tatsächlich üppiger vorhanden war. Zumindest beschweren sich viele Spieler aktuell über zu wenig Munition. Ich habe damit allerdings keine echten Probleme. Ab und an bin ich bei einer Waffe zwar dry, aber denn nehme ich so lang halt eine andere.

Wenn du die Weakspots erwischst, reicht bei den Runnern ein Treffer aus der Huntingrifle. Sie selbst hinterlassen ja auch meist Munition. Du solltest als Solo mehr als zwei Hauptwaffen + Sidearm dabei haben. Denn für irgendeine Waffe hast du eigentlich immer Munition im Überschuss, während die Muntion für eine andere gerade mal alle sein kann. Darum würde ich dir bei der Skillung auch empfehlen, möglichst schnell die Fähigkeit freizuschalten, die dir mehr Slots gewährt. Ist auch mit allen Slots später noch nervig genug, ständig im Menü herumzustapeln. Gerade, weil es aktuell noch keinen Stash in den Safehouses gibt und auch keine Craftingstation. Soll beides aber noch kommen.

 

Manchmal ist es ärgerlich das Gegner einen sehen wo es eigentlich nicht möglich sein könnte. Und das man durch einige Felsen hier hindurchgehen kann und dadurch keine Deckung bieten.



Musste ich mich auch erst dran gewöhnen. Aber die Gegner scannen halt auch. Es geht nicht nur nach Sicht und Gehör bei denen. Dafür hast du aber die Anzeige über den Alarmzustand der Gegner. Damit ist es eigentlich easy.
15.06.2019 21:48:56  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Izmir

Guerilla
 
Zitat von KarlsonvomDach

Wie Izmir dermaßen am Thema vorbeireden kann, ist wirklich erschreckend.


Dein Punkt war von Anfang an, dass bei einem 40vs40 die Fehler eines Einzelnen nicht die Tragweite haben können wie bei einem 4vs4. Dass du zu ignorant bist, um von deiner verqueren Sicht abzukommen, war eh klar - man fängt nicht einfach so eine Diskussion mit dem größten Betonkopf des Forums an. Ich bin nur eingestiegen, um ein bisschen Spaß mit dir zu haben. Eine ganze Squad-Community voller Geisterfahrer, aber zum Glück weiß Karlson ohne je richtig SL gespielt zu haben, wovon in Squad Sieg und Niederlage abhängen. Du bist echt so eine Lachnummer
15.06.2019 21:49:06  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
X-Tender

AUP X-Tender 19.01.2009
 
Zitat von KarlsonvomDach

 
Zitat von X-Tender
[b]
Woran kann das liegen das ich meine sekundär Waffe nicht mehr auswählen kann?


Wenn das ein Bug ist, hatte ich ihn bisher nicht. Hast du den zweiten Slot wirklich mit einer Waffe belegt (manchmal klappt die Slotbelegung nicht per drag&drop, sondern muss mit rechter Maustaste belegt werden)? Oder meinst du die Sidearm? Wenn alle Slots mit Waffen belegt sind, könnte ich mir maximal vorstellen, dass du keine Munition mehr hast. Aber eigentlich müsste die Waffe trotzdem auszuwählen sein.

 

Und was passiert eigentlich wenn man keine Ammn mehr hat? Ist man dann in einem dead end?



Munition spawnt nach einer gewissen Zeit neu. Ich glaube, alle vier Stunden. Aber Mangel an Munition gibt es eigentlich nicht wirklich, wenn du fleißig Kisten lootest. Wobei Munition vor dem Update wohl tatsächlich üppiger vorhanden war. Zumindest beschweren sich viele Spieler aktuell über zu wenig Munition. Ich habe damit allerdings keine echten Probleme. Ab und an bin ich bei einer Waffe zwar dry, aber denn nehme ich so lang halt eine andere.

Wenn du die Weakspots erwischst, reicht bei den Runnern ein Treffer aus der Huntingrifle. Sie selbst hinterlassen ja auch meist Munition. Du solltest als Solo mehr als zwei Hauptwaffen + Sidearm dabei haben. Denn für irgendeine Waffe hast du eigentlich immer Munition im Überschuss, während die Muntion für eine andere gerade mal alle sein kann. Darum würde ich dir bei der Skillung auch empfehlen, möglichst schnell die Fähigkeit freizuschalten, die dir mehr Slots gewährt. Ist auch mit allen Slots später noch nervig genug, ständig im Menü herumzustapeln. Gerade, weil es aktuell noch keinen Stash in den Safehouses gibt und auch keine Craftingstation. Soll beides aber noch kommen.

 

Manchmal ist es ärgerlich das Gegner einen sehen wo es eigentlich nicht möglich sein könnte. Und das man durch einige Felsen hier hindurchgehen kann und dadurch keine Deckung bieten.



Musste ich mich auch erst dran gewöhnen. Aber die Gegner scannen halt auch. Es geht nicht nur nach Sicht und Gehör bei denen. Dafür hast du aber die Anzeige über den Alarmzustand der Gegner. Damit ist es eigentlich easy.



Ist meine normale Pistole. Bin gestorben und dann war sie nicht mehr auswählbar. Egal wie ich sie zugewiesen habe.
Das mit der Munition ist ein guter Hinweis. Danke.

/e: Ah es hat geholfen die Waffe abzulegen und neu aufzusammeln.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von X-Tender am 15.06.2019 22:08]
15.06.2019 22:02:51  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
KarlsonvomDach

kalle
...
 
Zitat von Izmir

 
Zitat von KarlsonvomDach

Wie Izmir dermaßen am Thema vorbeireden kann, ist wirklich erschreckend.


Dein Punkt war von Anfang an, dass bei einem 40vs40 die Fehler eines Einzelnen nicht die Tragweite haben können wie bei einem 4vs4. Dass du zu ignorant bist, um von deiner verqueren Sicht abzukommen, war eh klar - man fängt nicht einfach so eine Diskussion mit dem größten Betonkopf des Forums an. Ich bin nur eingestiegen, um ein bisschen Spaß mit dir zu haben. Eine ganze Squad-Community voller Geisterfahrer, aber zum Glück weiß Karlson ohne je richtig SL gespielt zu haben, wovon in Squad Sieg und Niederlage abhängen. Du bist echt so eine Lachnummer https://forum.mods.de/bb/img/icons/thumbsup.gif



Und den Punkt hast du halt immer noch nicht entkräften können. Denn Impact haben halt nur SL. Ein 40-Mann-Team, das sich von einem Noob-SL dauerhaft das Match versauen lässt, ist halt selber schuld. Niemand wird gezwungen, bei einem Noob-SL im Squad zu bleiben und damit seinen Impact zu erhöhen. Es ist kein Hexenwerk, den Noob zu einem 1-Mann-Squad zu degradieren. Einfach das Sqaud verlassen. Alleine kann er nicht einmal gute Waffen picken.

In Left4Dead hingegen kannst du maximal kicken. Aber du kannst den Spieler nicht in die Bedeutungslosigkeit verdammen, wenn er weiter im Spiel bleiben soll. Du bist einfach angeschissen, weil du einen Noobanteil von 25 Prozent im Team hast. In Squad lässt sich der Noob auf 1/40 Impact reduzieren. Deswegen hat ein einzelner Noob keinen solchen Impact. Egal wie sehr du dir das wünscht, nur um recht zu haben.

Darüber hinaus ging es um die unterschiedliche Erwartungshaltung im Bereich Teamkoordination, die man an ein Randomteam mit 4 Mann und an ein Randomdteam mit 40 Mann stellen kann. Die Chance, dass sich 40 Randoms besser koordinieren als vier Randoms ist einfach viel geringer. Das wirst du sicher anders sehen, aber du hast ja auch den Schuss nicht gehört.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von KarlsonvomDach am 15.06.2019 22:18]
15.06.2019 22:16:39  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
KarlsonvomDach

kalle
...
 
Zitat von X-Tender

 
Zitat von KarlsonvomDach

 
Zitat von X-Tender
[b]
Woran kann das liegen das ich meine sekundär Waffe nicht mehr auswählen kann?


Wenn das ein Bug ist, hatte ich ihn bisher nicht. Hast du den zweiten Slot wirklich mit einer Waffe belegt (manchmal klappt die Slotbelegung nicht per drag&drop, sondern muss mit rechter Maustaste belegt werden)? Oder meinst du die Sidearm? Wenn alle Slots mit Waffen belegt sind, könnte ich mir maximal vorstellen, dass du keine Munition mehr hast. Aber eigentlich müsste die Waffe trotzdem auszuwählen sein.

 

Und was passiert eigentlich wenn man keine Ammn mehr hat? Ist man dann in einem dead end?



Munition spawnt nach einer gewissen Zeit neu. Ich glaube, alle vier Stunden. Aber Mangel an Munition gibt es eigentlich nicht wirklich, wenn du fleißig Kisten lootest. Wobei Munition vor dem Update wohl tatsächlich üppiger vorhanden war. Zumindest beschweren sich viele Spieler aktuell über zu wenig Munition. Ich habe damit allerdings keine echten Probleme. Ab und an bin ich bei einer Waffe zwar dry, aber denn nehme ich so lang halt eine andere.

Wenn du die Weakspots erwischst, reicht bei den Runnern ein Treffer aus der Huntingrifle. Sie selbst hinterlassen ja auch meist Munition. Du solltest als Solo mehr als zwei Hauptwaffen + Sidearm dabei haben. Denn für irgendeine Waffe hast du eigentlich immer Munition im Überschuss, während die Muntion für eine andere gerade mal alle sein kann. Darum würde ich dir bei der Skillung auch empfehlen, möglichst schnell die Fähigkeit freizuschalten, die dir mehr Slots gewährt. Ist auch mit allen Slots später noch nervig genug, ständig im Menü herumzustapeln. Gerade, weil es aktuell noch keinen Stash in den Safehouses gibt und auch keine Craftingstation. Soll beides aber noch kommen.

 

Manchmal ist es ärgerlich das Gegner einen sehen wo es eigentlich nicht möglich sein könnte. Und das man durch einige Felsen hier hindurchgehen kann und dadurch keine Deckung bieten.



Musste ich mich auch erst dran gewöhnen. Aber die Gegner scannen halt auch. Es geht nicht nur nach Sicht und Gehör bei denen. Dafür hast du aber die Anzeige über den Alarmzustand der Gegner. Damit ist es eigentlich easy.



Ist meine normale Pistole. Bin gestorben und dann war sie nicht mehr auswählbar. Egal wie ich sie zugewiesen habe.
Das mit der Munition ist ein guter Hinweis. Danke.

/e: Ah es hat geholfen die Waffe abzulegen und neu aufzusammeln.



Noch ein kleiner Tipp: Das Inventar ist noch stark verbesserungswürdig. Wenn du Munition eines Waffentyps in einer Waffe geladen hast und du die Munition des Typs lootest, belegt sie einen Slot im Inventar und wird nicht auf den Waffenslot gepackt. Wenn es also mal knapp wird mit freien Slots, endlade deine Waffe und staple sie mit der Munitionsart im Inventory. Dann kannst du die Waffe mit der gestapelten Munition laden und der Slot im Inventory wird wieder frei.

Freie Slots werden ganz schell zur Mangelware und das Inventargefrickel ist einer der größen Kritikpunkte für mich. Unter anderem, weil das Stapelsystem aktuell nicht gerade toll gelöst ist (Items in aktiven Slots werden z. B. nicht in den aktiven Slots gestapelt, sobald du Items des gleichen Typs lootest, sondern landen extra im Inventar. Da muss man sie dann wieder in die aktiven Slots ziehen, um sie dort zu stapeln).
[Dieser Beitrag wurde 4 mal editiert; zum letzten Mal von KarlsonvomDach am 15.06.2019 22:32]
15.06.2019 22:25:38  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Armag3ddon

AUP Armag3ddon 04.01.2011
Dies ist nun der Squad vs. L4D Thread!
15.06.2019 23:14:53  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Izmir

Guerilla
 
Zitat von KarlsonvomDach
Niemand wird gezwungen, bei einem Noob-SL im Squad zu bleiben und damit seinen Impact zu erhöhen.


Leute bleiben aber in deren Squads, weil der SL nicht gemein zu ihnen ist und sie auf tacticool stehen. Das reicht dem einen oder anderen Spieler ohne Ambitionen ("Wenn man verliert, ist das ja auch egal"), aber ein großer Teil will gewinnen. Aber wir drehen uns im Kreis.

 
Darüber hinaus ging es um die unterschiedliche Erwartungshaltung im Bereich Teamkoordination, die man an ein Randomteam mit 4 Mann und an ein Randomdteam mit 40 Mann stellen kann. Die Chance, dass sich 40 Randoms besser koordinieren als vier Randoms ist einfach viel geringer.


Dass du immer wieder hervorhebst, dass es 40 und nicht 4 Spieler sind, macht das Argument nicht richtiger. Das zu koordinieren ist eben die Aufgabe der SLs. Die ganze Diskussion hat wegen der angeblich nicht vorhandenen, und wenn dann unberechtigten Toxicity in Squad ihren Anfang genommen. Der verlinkte Reddit-Thread namens "The way this community treats new SL's is awful" beweist das Gegenteil und ist voll mit noob-verständlichen Erklärungen, warum die Erwartungshaltung an SLs nicht deinen Hirngespinsten entspricht und einzelne SLs ganze Spiele verbocken. Ich weiß du wirst mir wieder eine Textwand hinpflastern die ich nicht lese, aber ich werde versuchen, den Blödsinn dann unkommentiert zu lassen.
15.06.2019 23:30:06  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
KarlsonvomDach

kalle
...
 
Zitat von Izmir

Die ganze Diskussion hat wegen der angeblich nicht vorhandenen, und wenn dann unberechtigten Toxicity in Squad ihren Anfang genommen.



Und nur, weil du kleveres Kerlchen bereits eingangs meine Aussage völlig missverstanden hast. Ich schrieb:

 
Zitat von KarlsonvomDach


So extrem ist es in Squad nicht. Dafür gibt es dort einfach zu viele Akteure und meistens spielen die 30 Spieler im Gesamtteam ja eh nicht alle super koordiniert zusammen. Das ist dann eher auf die einzelnen Squads beschränkt. Wie oft habe ich es erlebt, dass SL über andere SL schimpfen, die machen, was sie wollen und sich nur um ihr Squad kümmern und nicht um den Rest.




Ich bezog mich eindeutig darauf, dass viele SL sich einen Dreck darum scheren, was die anderen SL machen und schon deswegen nicht die Regel ist, dass 40-Mann super koordiniert zusammenspielen. Selbst in Sqaud.

Du hingegen hast die Aussage völlig falsch verstanden - wie auch immer das möglich sein kann - und aus meiner Aussage folgendes gemacht:

 
Zitat von Izmir

/oder wie Karlsson schon andeutet: es wird nicht nur über Noob-SLs gemeckert. Wenn das Team verliert hast du meistens mind. ein SL der seine Scheissfresse nicht halten kann und anfängt, einen Sündenbock auszumachen. Commandchannel kann schon sehr toxisch sein.



Mir ging es dabei überhaupt nicht um das toxische Verhalten innerhalb von Squad. Es ging die ganze Zeit um Koordination. Aber da merkt man mal, dass du einer einfachen Diskussion überhaupt nicht folgen kannst und dir irgendeinen Mist zusammenspinnst.
16.06.2019 0:02:25  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
DeathCobra

AUP DeathCobra 24.06.2021
Haltet doch endlich mal die Fresse.
16.06.2019 0:19:45  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
smoo

AUP smoo 02.03.2009
Bitte beachten
 
Zitat von DeathCobra

Haltet doch endlich mal die Fresse.

[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von smoo am 16.06.2019 0:22]
16.06.2019 0:22:50  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Tiefkühlpizza

Tiefkühlpizza 09.02.2022
...
 
Zitat von smoo

 
Zitat von DeathCobra

Haltet doch endlich mal die Fresse.



16.06.2019 0:28:47  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Vincent

vincent
...
 
Zitat von Tiefkühlpizza

 
Zitat von smoo

 
Zitat von DeathCobra

Haltet doch endlich mal die Fresse.





16.06.2019 0:38:04  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Bombur

AUP Bombur 24.06.2010
Das Eierkraulen bitte auch einstellen!
16.06.2019 7:33:27  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
X-Tender

AUP X-Tender 19.01.2009
Nach dem gestrigen Spieleabend mit Generation Zero bin ich hin und her gerissen. Thematisch und Gameplaytechnisch ist es genau das was ich schon lange gesucht habe.

  • Open world
  • First-Person shooter
  • Loot
  • Char upgrade
  • Mögliches coop spiel
  • Auch single gut spielbar

Es macht viel spaß in dieser beklemmenden Welt herumzulaufen und Gegner zu erledigen oder um sie herum zu schleichen.

Die größten Mankos, die sicher schon oft gelistet wurden, sind für mich:

  • Gegner KI
  • Glitchende Gegner wenn man im Haus ist
  • Häuser sehen innen immer gleich aus


Vor allem der 2. Punkt ist recht ärgerlich. Ich wurde von 2 Hunters umlagert und plötzlich erledigt mich einer durch die Wand weil er sich da reindrückte.

Den größtenteil meiner Health lasse ich immer wenn ich nicht 20 kilomenter entfernt bin wenn ich auf ein Gaskarnister schieße, zumundest kommt mir das so vor das der Explosionsradius gignatisch ist von diesen teilen. Auch wenn ein Gegner explodiert ist man da recht schnell viel Health los, so habe ich das Gefühl.

Zu kleineren nervigen punkte zählt:

  • Beim öffnen/schließen von türen muss man schon recht genau hinzielen damit man es auch schließen kann.
  • Fehlerhafte Kollision/Undurchschießbare Zäune/Konstruktionen


Ich werde auf jeden fall noch einiges an Zeit drin versenken, da ich es eben immer wieder mal für 1-2 stunden mal spielen kann oder wenn ich dann doch mal früher aufhören muss dann Schnellreise zum savehaus und fertig.
16.06.2019 9:10:20  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
KarlsonvomDach

kalle
...
Ja, das Game ist leider unfertig released worden. Total ärgerlich, weil sie so direkt die Community vergrault haben, obwohl so viele tolle Sachen und Ideen in dem Spiel stecken.

Zu den immergleichen Häuser-Assets: Das fällt vor allem auf der Startinsel ins Gewicht. Später wird es zwar auch nicht total Abwechslungsreich, aber es kommen mehr Häuser-Varianten. Da steht dann zwar immer noch in jedem Raum ein Schachbrett, aber da fällt mir in der Varianz kein zu großer Unterschied mehr auf zu anderen Open-World-Spielen wie DayZ.

Es gibt übrigens Klamotten, die den Explosionsschaden etwas reduzieren.
[Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert; zum letzten Mal von KarlsonvomDach am 16.06.2019 12:36]
16.06.2019 12:11:00  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
PaulchenPanther

Russe BF
nix
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von PaulchenPanther am 16.06.2019 14:48]
16.06.2019 14:48:16  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Allgemeines Gaming
« erste « vorherige 1 ... 28 29 30 31 [32] 33 34 35 36 ... 50 nächste » letzte »

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

Mod-Aktionen:
10.07.2019 11:22:23 ]Maestro[ hat diesen Thread geschlossen.
17.05.2019 15:53:32 Atomsk hat diesem Thread das ModTag 'gaming' angehängt.

| tech | impressum