Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: p0t-News ( Extrablatt! )
« vorherige 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 [40] 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 nächste »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
Bullitt

Guerilla
 
Zitat von loliger_rofler

Der Scheuerandi...



...freut sich sicher was ihm der Dobrindt Alex da eingebrockt hat Breites Grinsen
21.06.2019 14:09:33  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
-=Q=- 8-BaLL

-=Q=- 8-BaLL
...
Bevor jetzt wieder diese ganzen Geschichten aus zweiter Hand kommen, wie der US-Präsident einen Militärschlag angeordnet und dann wieder abgeblasen hat, twittert er das einfach selbst.



https://twitter.com/realDonaldTrump/status/1142055388965212161
21.06.2019 15:18:06  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[RPD]-Biohazard

Arctic
 
Zitat von [Skeletor]

Kann man Politiker für sowas haftbar machen?



Mussten Tritin und Merkel für die verkorkste Energiewende (für Abschaltung der AKW werden wir 3 fach zur Kasse gebeten) irgendwas befürchten? Nein -.-
21.06.2019 15:20:51  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
derSenner

AUP derSenner 08.04.2020
Da wird mir echt körperlich übel, wenn ich von der Drecksau verkackte Twitterposts lesen muss, in denen auf die potentiellen Morde hingewiesen wird, und man ja gnädigerweise doch niemanden umgebracht hat.

Richtig übel wird mir da.
21.06.2019 15:21:22  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Sentinel2150

Arctic
 
Zitat von -=Q=- 8-BaLL

Bevor jetzt wieder diese ganzen Geschichten aus zweiter Hand kommen, wie der US-Präsident einen Militärschlag angeordnet und dann wieder abgeblasen hat, twittert er das einfach selbst.

https://i.imgur.com/orxxCbul.jpg

https://twitter.com/realDonaldTrump/status/1142055388965212161


Donnerstag der neue Montag? Arbeitgeber lieben diesen Trick
21.06.2019 15:22:41  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[oMD]psychodaddy

X-Mas Arctic
 
Zitat von [A-51SS] fly

 
Zitat von loliger_rofler

Der Scheuerandi...

300 Millionen Entschädigung für Mautfirmen gefordert
Ein voller Erfolg!



Konnte ja keiner ahnen. Breites Grinsen


Ich finde das eigentlich gar nicht lustig. Das ist so bemerkenswert dumm, wie da 300 Mio. Euro rausgeworfen werden.

Würde ich in meinem Job einen ähnlichen Fehler machen, wäre ich diesen (berechtigt) sofort weg. Und 300 fucking Mio. Euro für NICHTS (außer Populismus, danke Scheuer, danke Seehofer), das macht mich wütend. Für dieses Geld hätte man ein paar Lehrer*innen, eine paar Bademeister*innen oder einen Berater für die Bundeswehr einstellen können.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von [oMD]psychodaddy am 21.06.2019 15:23]
21.06.2019 15:23:19  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
-=Q=- 8-BaLL

-=Q=- 8-BaLL
 
Zitat von derSenner

Da wird mir echt körperlich übel, wenn ich von der Drecksau verkackte Twitterposts lesen muss, in denen auf die potentiellen Morde hingewiesen wird, und man ja gnädigerweise doch niemanden umgebracht hat.

Richtig übel wird mir da.



Mich würden die Entscheidungsprozesse interessieren, falls es welche gibt, wie 10 Minuten vorher die Frage aufkommen kann, ob da Menschen ums Leben kommen und wenn ja, wie viele.
21.06.2019 15:23:49  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[oMD]psychodaddy

X-Mas Arctic
Ach, da war nie wirklich ein Militärschlag angedacht, das ist Politik und etwas Pokern, funktioniert aber anscheinend recht gut.
21.06.2019 15:24:50  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
-=Q=- 8-BaLL

-=Q=- 8-BaLL
Würde ich zustimmen, wenn nicht John Bolton und Konsorten im Weißen Haus rumgeistern würden.
21.06.2019 15:26:20  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[oMD]psychodaddy

X-Mas Arctic
 
Zitat von derSenner

Da wird mir echt körperlich übel, wenn ich von der Drecksau verkackte Twitterposts lesen muss, in denen auf die potentiellen Morde hingewiesen wird, und man ja gnädigerweise doch niemanden umgebracht hat.

Richtig übel wird mir da.


Sorry, auch das finde ich naiv.

Natürlich findet der Bodycount Eingang in solche Entscheidungen, nur kommunizieren das andere vielleicht nicht so wie Trump. Trump macht das, und weiß, was er damit bewirkt.

Aber die Vorstellung, dass Obama nicht anhand von potentiellen Opfer Entscheidungen über Militärschläge getroffen hat, ist sehr naiv. Ich behaupte auch, dass die Entscheidungen in aller Regel weiter unten getroffen werden, in standardisierten Verfahren (ab welcher Anzahl von Opfern setzen wir die teure, intelligente Waffe ein, wie viele Opfer sind okay für eine konventionelle Bombe).

Also ich bin bestimmt kein Trump-Fan, aber dass sich da manche so leicht triggern lassen, ist beeindruckend. Und genau das ist ja auch, was Trump sich wünscht und ihn erfolgreich macht.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von [oMD]psychodaddy am 21.06.2019 15:37]
21.06.2019 15:33:11  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
derSenner

AUP derSenner 08.04.2020
Da hast du sicher recht, dass auch ein Obama solche Entscheidungen getroffen hat. Auch in dem Fall finde ich alles was Krieg ist ekelhaft, aber Obama wirkt halt sehr aufgeklärt und ruhig. Man traut Obama eben mehr zu, von dem was man zumindest mitbekommen hat.

Aber dennoch macht mich das sehr mett, wenn potentielle Kills zur Werbung für die eigene dumme Wählerschaft verwendet werden. Warum macht ihn das aber erfolgreicher, wenn ich mich darüber echauf­fie­re, was Trump nicht für ein Arschloch ist? Die dämliche Kernwählerschaft bekommt man sowieso nicht weg, da ist Hopfen und Malz verloren, siehe auch FPÖ und AFD.
[Dieser Beitrag wurde 3 mal editiert; zum letzten Mal von derSenner am 21.06.2019 15:40]
21.06.2019 15:37:16  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[RPD]-Biohazard

Arctic
„Ich sehe in Berlin keinen Berg, auf den man mit dem Geländewagen fahren muss."

https://www.rtl.de/cms/berliner-kurfuerstendamm-protestaktion-gegen-suv-fahrer-4358088.html

lel
21.06.2019 15:37:23  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[oMD]psychodaddy

X-Mas Arctic
 
Zitat von derSenner

Warum macht ihn das aber erfolgreicher, wenn ich mich darüber echauf­fie­re was Trump nicht für ein Arschloch ist?


Weil sich die "ungehörten" dadurch gehört fühlen. Endlich sagt mal jemand die Wahrheit in einer Position, in der sie auch wirkt. Und um mich von all diesen liberalen Arschlöchern, die nun schreien, abzugrenzen, wähle ich Trump. Dann wird das auch (offensichtlich, die heulen ja alle) gehört.

Ein Psychologe hier kann das bestimmt besser erklären.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von [oMD]psychodaddy am 21.06.2019 15:42]
21.06.2019 15:42:19  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
K4ll1mer0

AUP K4ll1mer0 04.12.2012
 
Zitat von [RPD]-Biohazard

„Ich sehe in Berlin keinen Berg, auf den man mit dem Geländewagen fahren muss."

https://www.rtl.de/cms/berliner-kurfuerstendamm-protestaktion-gegen-suv-fahrer-4358088.html

lel


Geht auch anders..
https://www.ksta.de/koeln/ehrenfeld/verdacht-auf-brandstiftung-pkw-brennen-im-porsche-zentrum-in-koeln-ehrenfeld-32710050

https://de.indymedia.org/node/33932
21.06.2019 15:42:49  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Painface

AUP Painface 10.03.2014
Die kleinsten Pimmel haben die dicksten SUVs
21.06.2019 15:43:46  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[oMD]psychodaddy

X-Mas Arctic
Wieso lässt man in Ehrenfeld Millionenwerte über Nacht unbewacht draußen stehen? Hoffentlich zahlt die Versicherung bei dieser Dummheit nicht.
21.06.2019 15:44:11  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
D@emon

Arctic
Ist Ehrenfeld sowas wie Gremberghoven?
21.06.2019 15:45:40  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
derSenner

AUP derSenner 08.04.2020
 
Zitat von [oMD]psychodaddy

 
Zitat von derSenner

Warum macht ihn das aber erfolgreicher, wenn ich mich darüber echauf­fie­re was Trump nicht für ein Arschloch ist?


Weil sich die "ungehörten" dadurch gehört fühlen. Endlich sagt mal jemand die Wahrheit in einer Position, in der sie auch wirkt. Und um mich von all diesen liberalen Arschlöchern, die nun schreien, abzugrenzen, wähle ich Trump. Dann wird das auch (offensichtlich, die heulen ja alle) gehört.

Ein Psychologe hier kann das bestimmt besser erklären.


Natürlich fühlen die sich gehört. Aber wie gesagt, die bekommst du sowieso nicht mehr weg von der Ideologie, egal ob Trump oder eine andere rechtspopulistische Partei. Das herumschreien wurde übrigens gerade von Trump und den anderen Populisten erfolgreich in Szene gesetzt. Trump plärrt halt über Twitter seinen Müll raus.

Ich weiß also immer noch nicht, wieso ich Trump unterstütze, wenn ich ihn als Arschloch bezeichne.
[Dieser Beitrag wurde 3 mal editiert; zum letzten Mal von derSenner am 21.06.2019 15:47]
21.06.2019 15:46:05  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Bullitt

Guerilla
verschmitzt lachen
 
Zitat von [oMD]psychodaddy

Wieso lässt man in Ehrenfeld Millionenwerte über Nacht unbewacht draußen stehen? Hoffentlich zahlt die Versicherung bei dieser Dummheit nicht.



they were asking for it
21.06.2019 15:46:46  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
kRush*

kRush*
Frage
Was ist das eigentlich völkerrechtlich, wenn man den Amis ne Drohne über internationalen Gewässern wegballert, Sachbeschädigung?
21.06.2019 15:47:51  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Painface

AUP Painface 10.03.2014
 
Zitat von D@emon

Ist Ehrenfeld sowas wie Gremberghoven?


Das ist immer ein wenig verwirrend, weil die Leute, die dort wohnen, keine Ehre haben
21.06.2019 15:48:01  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Bullitt

Guerilla
 
Zitat von -=Q=- 8-BaLL

Würde ich zustimmen, wenn nicht John Bolton und Konsorten im Weißen Haus rumgeistern würden.



21.06.2019 15:49:28  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Murica

Arctic
Our world is on fire!
but they ignore us

Perhaps we can make them listen
when burning down their SUV.



Fuck ist das deep
21.06.2019 15:49:44  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[oMD]psychodaddy

X-Mas Arctic
 
Zitat von derSenner

 
Zitat von [oMD]psychodaddy

 
Zitat von derSenner

Warum macht ihn das aber erfolgreicher, wenn ich mich darüber echauf­fie­re was Trump nicht für ein Arschloch ist?


Weil sich die "ungehörten" dadurch gehört fühlen. Endlich sagt mal jemand die Wahrheit in einer Position, in der sie auch wirkt. Und um mich von all diesen liberalen Arschlöchern, die nun schreien, abzugrenzen, wähle ich Trump. Dann wird das auch (offensichtlich, die heulen ja alle) gehört.

Ein Psychologe hier kann das bestimmt besser erklären.


Natürlich fühlen die sich gehört. Aber wie gesagt, die bekommst du sowieso nicht mehr weg von der Ideologie, egal ob Trump oder eine andere rechtspopulistische Partei. Das herumschreien wurde übrigens gerade von Trump und den anderen Populisten erfolgreich in Szene gesetzt. Trump plärrt halt über Twitter seinen Müll raus.

Ich weiß also immer noch nicht, wieso ich Trump unterstütze, wenn ich ihn als Arschloch bezeichne.


Weil Trump (große Teile) seiner Wählerschaft nur durch platte Aufmerksamkeit gewinnen und mobilisieren kann.

Sage ich als Küchenpsychologe.

//

 
Zitat von Bullitt

 
Zitat von [oMD]psychodaddy

Wieso lässt man in Ehrenfeld Millionenwerte über Nacht unbewacht draußen stehen? Hoffentlich zahlt die Versicherung bei dieser Dummheit nicht.



they were asking for it


Nein, nur nicht sonderlich begabt im abstraktem Denken. Millionenwerte in einem eher sozial schwachem Stadtteil unbewacht an der Straße stehen lassen: What could possibly go wrong?
[Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert; zum letzten Mal von [oMD]psychodaddy am 21.06.2019 15:57]
21.06.2019 15:53:26  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[RPD]-Biohazard

Arctic
verschmitzt lachen
Wissenschaftlerin fordert bei Kirchentag die Modeindustrie zum Handeln auf Bielefelder Soziologin fordert gleiche Kleidung für Männer und Frauen

Dortmund/Bielefeld (epd). Die Bielefelder Soziologin Barbara Kuchler hat die Modeindustrie aufgefordert, Kleidung von Frauen und Männern anzugleichen. »Frauen haben die gesellschaftliche Hauptverantwortung fürs Schönaussehen«, kritisierte sie am Donnerstag auf einer Podiumsdiskussion zum Thema Geschlechterverhältnisse auf dem 37. Deutschen Evangelischen Kirchentag in Dortmund. Es brauche entweder »Kartoffelsäcke für alle« oder enge, körperbetonte Klamotten für alle Geschlechter.

https://www.westfalen-blatt.de/OWL/Bielefeld/Bielefeld/3833955-Wissenschaftlerin-fordert-bei-Kirchentag-die-Modeindustrie-zum-Handeln-auf-Bielefelder-Soziologin-fordert-gleiche-Kleidung-fuer-Maenner-und-Frauen

Gleichzeitig kritisierte Kuchler Frauen, die »sehr bereitwillig« an einem gesellschaftlichen System teilnehmen, in dem bei Frauen mehr auf das Aussehen geachtet werde. Wenn Frauen sich schminkten, die Augenbrauen zupften und enge Kleidung trugen, müssten sie sich nicht wundern, »wenn sie angesehen werden und es zu Grabschereien kommt«, sagte die Wissenschaftlerin von der Universität Bielefeld. Dass Männer einen Minirock auf eine bestimmte Art wahrnähmen, könne ihnen nicht verübelt werden.

Natürlich müssten Männer »ihre Hände in Griff haben«, sagte Kuchler. Es sei aber »soziologische Augewischerei«, wenn eine Frau verlange, nur nach ihrer Leistung beurteilt zu werden, wenn sie aufgestylt ins Büro komme. Die Verantwortung von Übergrifflichkeit liege »teilweise bei der einzelnen Frau«, sagte sie.
[Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert; zum letzten Mal von [RPD]-Biohazard am 21.06.2019 15:55]
21.06.2019 15:53:29  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Dr.Hamster

Leet
Puh.
Ja, puh.

Also Burka her.
21.06.2019 15:57:56  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[oMD]psychodaddy

X-Mas Arctic
...
Gute Wissenschaftlerin.
21.06.2019 16:07:38  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Murica

Arctic
 
Zitat von [RPD]-Biohazard

Wissenschaftlerin fordert bei Kirchentag die Modeindustrie zum Handeln auf Bielefelder Soziologin fordert gleiche Kleidung für Männer und Frauen

Dortmund/Bielefeld (epd). Die Bielefelder Soziologin Barbara Kuchler hat die Modeindustrie aufgefordert, Kleidung von Frauen und Männern anzugleichen. »Frauen haben die gesellschaftliche Hauptverantwortung fürs Schönaussehen«, kritisierte sie am Donnerstag auf einer Podiumsdiskussion zum Thema Geschlechterverhältnisse auf dem 37. Deutschen Evangelischen Kirchentag in Dortmund. Es brauche entweder »Kartoffelsäcke für alle« oder enge, körperbetonte Klamotten für alle Geschlechter.

https://www.westfalen-blatt.de/OWL/Bielefeld/Bielefeld/3833955-Wissenschaftlerin-fordert-bei-Kirchentag-die-Modeindustrie-zum-Handeln-auf-Bielefelder-Soziologin-fordert-gleiche-Kleidung-fuer-Maenner-und-Frauen

Gleichzeitig kritisierte Kuchler Frauen, die »sehr bereitwillig« an einem gesellschaftlichen System teilnehmen, in dem bei Frauen mehr auf das Aussehen geachtet werde. Wenn Frauen sich schminkten, die Augenbrauen zupften und enge Kleidung trugen, müssten sie sich nicht wundern, »wenn sie angesehen werden und es zu Grabschereien kommt«, sagte die Wissenschaftlerin von der Universität Bielefeld. Dass Männer einen Minirock auf eine bestimmte Art wahrnähmen, könne ihnen nicht verübelt werden.

Natürlich müssten Männer »ihre Hände in Griff haben«, sagte Kuchler. Es sei aber »soziologische Augewischerei«, wenn eine Frau verlange, nur nach ihrer Leistung beurteilt zu werden, wenn sie aufgestylt ins Büro komme. Die Verantwortung von Übergrifflichkeit liege »teilweise bei der einzelnen Frau«, sagte sie.




Falls jemand überlegt nach einem Foto zu googlen:
Ja, sie sieht aus wie der Artikel es vermuten lässt.
21.06.2019 16:09:25  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
M@buse

AUP M@buse 22.12.2015
 
Zitat von kRush*

Was ist das eigentlich völkerrechtlich, wenn man den Amis ne Drohne über internationalen Gewässern wegballert, Sachbeschädigung?



Es ist jedenfalls ziemlich dumm vom Iran.
21.06.2019 16:12:01  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[RPD]-Biohazard

Arctic
Auch Kirchentag

https://www.welt.de/vermischtes/article195597945/Evangelischer-Kirchentag-erntet-Spott-fuer-Workshop-Vulven-malen.html

Man die hauen aber auch Sachen raus Breites Grinsen

Ah die hat bei der Zeit mal n Kommentar verfasst

https://www.zeit.de/kultur/2017-11/aussehen-frauen-maenner-koerperreize-ohnemich-debatte

Ungeschminkte Wahrheiten
Mode und Aussehensideale sind soziale Konstrukte. Müssen Frauen besser gestylt sein als Männer, und machen sie es freiwillig? Ein paar Antworten auf die #OhneMich-Debatte
Von Barbara Kuchler
[Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert; zum letzten Mal von [RPD]-Biohazard am 21.06.2019 16:18]
21.06.2019 16:16:21  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: p0t-News ( Extrablatt! )
« vorherige 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 [40] 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 nächste »

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

Mod-Aktionen:
25.06.2019 00:47:36 Atomsk hat diesen Thread geschlossen.
07.06.2019 17:01:51 Atomsk hat diesem Thread das ModTag 'news' angehängt.

| tech | impressum