Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: Der Schöne Wocke Brunch
« erste « vorherige 1 ... 27 28 29 30 [31] 32 33 34 35 ... 56 nächste » letzte »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
Kzad-bhat

AUP Kzad-bhat 16.03.2019
Pur ins Schnütchen geschaufelt, das Milchpulver.
20.06.2019 10:40:28  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
shp.makonnen

AUP shp.makonnen 01.01.2019
Einfach lauwarm ins Scheißmaul rieseln lassen.
20.06.2019 10:55:29  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Strich

AUP Strich 07.01.2011
Album of the Day

Suicidal Tendencies - Join the Army
20.06.2019 11:00:02  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Drosselmeyer

AUP Drosselmeyer 04.08.2018




Q-Touch Quake hab ich neulich auf meinem Kindle Fire installiert und gegen meine Freundin gespielt und hoffnungslos verloren peinlich/erstaunt

Hat ihr sehr viel Spaß gemacht, mir weniger Breites Grinsen

oder muss ich Beben schreiben? Ich weiss gerade gar nicht ob das überhaupt erlaubt ist peinlich/erstaunt

---
Maids: Mobile and Internet Dependency Syndrome

https://www.zeit.de/entdecken/2019-06/smartphones-tablets-freiheitsversprechen-abhaengigkeiten
[Dieser Beitrag wurde 3 mal editiert; zum letzten Mal von Drosselmeyer am 20.06.2019 11:18]
20.06.2019 11:00:43  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
shp.makonnen

AUP shp.makonnen 01.01.2019
Gleich Fahrradtour in den Biergarten. Ich hasse Fahrrad fahren, aber nungut. Mit Bier im Rucksack und vernünftigen Leuten dabei lasse ich mich mal drauf ein.
20.06.2019 12:03:18  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
indifferent

AUP indifferent 21.03.2021
Meh, heute sind irgendwie nur die langweiligen Kollegen da.

Es ist immer noch 1 super Arbeitstag, aber mich mit normalen Menschen statt meinen Kacknerds abfinden zu müssen ist definitiv ein Dämpfer.
20.06.2019 12:06:50  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Nobby Stiles

AUP Nobby Stiles 02.01.2019
 
Zitat von shp.makonnen

Gleich Fahrradtour in den Biergarten. Ich hasse Fahrrad fahren, aber nungut. Mit Bier im Rucksack und vernünftigen Leuten dabei lasse ich mich mal drauf ein.



Boah geil, da bin ich heute auch.
20.06.2019 12:23:05  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
PsYcHoSeAn*

AUP PsYcHoSeAn* 14.05.2011
unglaeubig gucken
Motherfucker. Heut Nacht hat hier in der Nähe der Blitz eingeschlagen. Das war hell und laut.

Beim drölfzigsten Kaffee mal weiter drüber nachdenken was man mit diesem Feiertag anstellt.
20.06.2019 12:38:28  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Ed_Von_Schleck69

AUP Ed_Von_Schleck69 06.06.2019
Kirchentag leude, saufn.
20.06.2019 12:43:12  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Immortalized

AUP Immopimmel 07.06.2018
Heute fettes Massemeal mit Masthuhn und Dinkelnudeln reingepfeffert
20.06.2019 12:53:43  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Nobby Stiles

AUP Nobby Stiles 02.01.2019
Feiertag, Schmeiertag - heute ist Biertag. Egal wo.
20.06.2019 13:07:41  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Nighty

AUP Nighty 11.04.2020
Ich hab Lust auf ein Bier, muss aber gleich nochmal kurz zum Betrieb nach den Maschinen schauen.
20.06.2019 13:42:54  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Joggl²

AUP Joggl² 22.07.2016
LG
20.06.2019 14:12:31  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
blue

Bluay
...
 
Zitat von shp.makonnen

Gleich Fahrradtour in den Biergarten. Ich hasse Fahrrad fahren, aber nungut. Mit Bier im Rucksack und vernünftigen Leuten dabei lasse ich mich mal drauf ein.



Pass auf, im p0t ist jeder der Meinung, dass Bier im Rucksack instant zerstoert wird, weil wer macht sowas ja auch und man kann doch kein Bier in Rucksaecken mitnehmen und ueberhaupt wie asozial und was soll das makonnen?
20.06.2019 14:15:24  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
SirHenry

AUP SirHenry 04.04.2010
Nur Ottos zerstören generell irgendwas.
20.06.2019 14:17:58  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Absonoob

AUP Absonoob 20.11.2013
Das einzige Problem an Bier in makonnens Rucksack ist, dass es meinem Zugriff entzogen ist.
20.06.2019 14:18:02  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[Muh!]Shadow

AUP [Muh!]Shadow 10.03.2015
Das kann ja wohl nicht wahr sein
20.06.2019 14:19:29  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
blue

Bluay
...
 
Zitat von SirHenry

Nur Ottos zerstören generell irgendwas.



Das ist der daemlichste Satz, den ich je gehoert habe.

Ruecken zum Beispiel kann man zerstoeren, es hilft der Prallitaet.
Was ist mit Papiertaschentuechern? Ein- zweimal reinrotzen und das Ding ist zerstoert.
Knicklichter? Muss man zerstoeren, wenn man sie benutzen will
Feuerwerk? Einzige Verwendung zerstoeren.
Eine Zigarre? Man zerstoert sie aus Genuss.
Auto fahren? Im Prinzip zerstoert man langsam die komplette Karre, deshalb gondelt man das Ding ja auch alle paar Jahre zur Werkstatt, damit die da die Zylinderkopfdichtungen austauschen oder neue Reifen aufziehen.

Toilettenpapier? Du willst mir doch nicht weiss machen, dass du dir mit Seidentuechern den Arsch entkackierst und die dann hinterher der Reinigung uebergibst, zur Wiederverwendung.


Viele Sachen sind zum Zerstoeren gemacht. Ich wuerde sogar so weit gehen: Die Meisten.
[Dieser Beitrag wurde 4 mal editiert; zum letzten Mal von blue am 20.06.2019 14:27]
20.06.2019 14:23:01  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
G-Shocker

AUP G-Shocker 11.11.2020
Rücken würde ich jetzt gerne zerstören, aber mein muscle cater verbietet es mir
20.06.2019 14:25:57  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
shp.makonnen

AUP shp.makonnen 01.01.2019
Ich habe am Büdchen eine Bifi gegessen und sie mit einem Oe runtergespült, ich fühle mich schuldig. Dafür habe ich Donald-Duck-Paninis gekauft und mein Fahrrad verziert.
20.06.2019 14:33:29  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
blue

Bluay
...
Fuck, ich haette auch gerne Donald Paninis, man.
20.06.2019 14:36:11  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Flash_

AUP FIash 26.01.2008
 
Zitat von SirHenry

Nur Ottos zerstören generell irgendwas.


Aber gegen die Entropie anzukämpfen ist so mühselig.
20.06.2019 14:39:15  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
SirHenry

AUP SirHenry 04.04.2010
 
Zitat von blue

Ruecken zum Beispiel kann man zerstoeren, es hilft der Prallitaet.


Jo, so nennt man das, wenn man nicht weiß, was das Wort bedeutet. Es sei denn man zerstört den Rücken wie Immos Homie Ronnie Coleman und sitzt danach im Krankenkassen-Chopper.

 
Zitat von blue

Was ist mit Papiertaschentuechern? Ein- zweimal reinrotzen und das Ding ist zerstoert.


Es ist nicht zerstört, sondern einfach nur mit deine Schlonze zugesifft. Wenn es zerstört wäre, hättest du deinen Rotz in den Händen und nicht im Tuch. Deshalb bei zerstörten Taschentüchern lieber auf Markenware umsteigen. Tempo oder so.

 
Zitat von blue

Knicklichter? Muss man zerstoeren, wenn man sie benutzen will


Nee, die muss man Knicken, wenn man sie benutzen will. Deshalb heißen sie Knicklichter und nicht Zerstörlichter.

 
Zitat von blue

Feuerwerk? Einzige Verwendung zerstoeren.


Ich glaube, dass wir aneinander vorbeireden. Zerstörung bedeutet ja, dass man etwas für seinen bestimmungsgemäßen Verwendungszweck unbrauchbar macht. Der Verwendungszweck von Feuerwerk ist aber gerade abzubrennen und lustige Farben in den Himmel zu malen. Zerstörst du dein Feuerwerk also, indem du es zerbeißt oder so, und verhinderst du damit, dass man es seiner angedachten Verwendung zuführen kann, dann hast du es zerstört, ja. Keine Ahnung, ob du das so machst.

 
Zitat von blue

Eine Zigarre? Man zerstoert sie aus Genuss.


Gleiches Spiel wie beim Feuerwerk. Zündest du sie an, nutzt du sie bestimmungsgemäß und zerstörst sie nicht einfach. zerbrichst du sie, zerstörst du die Zigarre. Das hat mit Genuss aber nichts zu tun.

 
Zitat von blue

Auto fahren? Im Prinzip zerstoert man langsam die komplette Karre, deshalb gondelt man das Ding ja auch alle paar Jahre zur Werkstatt, damit die da die Zylinderkopfdichtungen austauschen oder neue Reifen aufziehen.


So langsam wird es mühselig. traurig

 
Zitat von blue

Toilettenpapier? Du willst mir doch nicht weiss machen, dass du dir mit Seidentuechern den Arsch entkackierst und die dann hinterher der Reinigung uebergibst, zur Wiederverwendung.


Echt jetzt.

 
Zitat von blue

Viele Sachen sind zum Zerstoeren gemacht. Ich wuerde sogar so weit gehen: Die Meisten.


Sind sie eben nicht.

Und das Bier im Rucksack ist seinem Wesen nach dazu bestimmt getrunken zu werden, denn es ist ein Getränk. Zerbricht man die Flasche und die Bier-Scherben-Pampe ergießt in den Scout-Schulranzen, dann ist das ja keine bestimmungsgemäße Verwendung des Bieres. Das ist dann ein Zerstören.
[Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert; zum letzten Mal von SirHenry am 20.06.2019 15:19]
20.06.2019 14:40:41  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
blue

Bluay
...
Hinterher sind die Dinger unbrauchbar und ich bin mir relativ sicher, dass das "Zerstoert" bedeutet.

Nur weil der Verwendungszweck von Sachen ein Zerstoeren derselben beinhaltet, sind sie hinterher nicht unzerstoert.

Rauch doch die Zigarre nochmal, wenn sie nicht zerstoert ist.

 
sehr stark beschädigen und dadurch unbrauchbar, unbenutzbar o. ä. machen



Sagt der Duden. Meiner Meinung nach ist eine gerauchte Zigarre sehr stark beschaedigt und dadurch unbrauchbar, unbenutzbar o. ae. gemacht.


 
Zitat von SirHenry

Und das Bier im Rucksack ist seinem Wesen nach dazu bestimmt getrunken zu werden, denn es ist ein Getränk. Zerbricht man die Flasche und die Bier-Scherben-Pampe ergießt in den Scout-Schulranzen, dann ist das ja keine bestimmungsgemäße Verwendung des Bieres. Das ist dann ein Zerstören.




Kommt drauf an, wie man sein Eigentum einsetzen will.
Bier kann man bei Hurensohnschiedsrichterentscheidung im Stadion zum Beispiel auch herrvorragend nach vorne schmeissen ohne es zu trinken.

Der Einsatzzweck dieses Bieres ist dann: Man tut seinen Unmut tut (fick dich Manuel Graefe) und dem Fanbund was gutes, weil die das Pfand von den Bechern kriegen.
[Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert; zum letzten Mal von blue am 20.06.2019 14:50]
20.06.2019 14:44:07  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Flash_

AUP FIash 26.01.2008
Vielleicht wird eine Zigarre beim Rauchen gar nicht zerstört, sondern nur der Pointer gelöscht.
20.06.2019 14:47:19  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[2XS]Nighthawk

AUP [2XS]Nighthawk 04.05.2015
 
Zitat von SirHenry

Nur Ottos zerstören generell irgendwas.




Ich finds nicht gut wie du über deine Mutter redest peinlich/erstaunt
20.06.2019 14:47:39  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
shp.makonnen

AUP shp.makonnen 01.01.2019
Sie ist verbraucht, nicht zerstört. Hemry hat recht, blue. Acceptate es.
20.06.2019 14:48:30  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
blue

Bluay
...
 
Zitat von shp.makonnen

Sie ist verbraucht, nicht zerstört. Hemry hat recht, blue. Acceptate es.



Ich finde es nicht gut, wie du ueber deine Mutter redest.

Eigentlich wollte ich auch nur wieder meinen Unmut kund tun, wie sehr ich hier angeflamed wurde, weil ich Bier in meinem Rucksack transportiere und man das ja nicht macht, wenn man kein richtig derber Hurensohn ist.

Und dann kommt so ein Henry um die Ecke, der von Verbrauchsgegenstaenden redet, als ob sie heilig sind und man ja doch super auf alles aufpassen muss, obwohl's fucking egal ist.

So a la Schmeiss doch nicht dein Handy runter man muss super acht auf sowas geben und was ist los mit euch und ich halt: lol Handy und Schluessel in einer Tasche, fuck it ist halt egal.
[Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert; zum letzten Mal von blue am 20.06.2019 14:53]
20.06.2019 14:50:28  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[2XS]Nighthawk

AUP [2XS]Nighthawk 04.05.2015
Bitte beachten
Hassrede.

Ich habe Hunger und keine Ahnung was ich essen soll traurig
20.06.2019 14:51:30  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
blue

Bluay
...
20.06.2019 14:54:52  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Der Schöne Wocke Brunch
« erste « vorherige 1 ... 27 28 29 30 [31] 32 33 34 35 ... 56 nächste » letzte »

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

Mod-Aktionen:
24.06.2019 08:24:53 statixx hat diesen Thread geschlossen.

| tech | impressum