Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: Allgemeines Gaming ( We are upgrading our gaming rigs since 1998 )
« erste « vorherige 1 ... 23 24 25 26 [27] 28 29 30 31 ... 51 nächste » letzte »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
monischnucki

AUP monischnucki 06.06.2018
Gamestar beste. Gibts ne bessere Quelle für Games? Deutschsprachig?
14.08.2019 17:01:33  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Tiefkühlpizza

Tiefkühlpizza 09.02.2022
verschmitzt lachen
 
Zitat von monischnucki

Gamestar beste. Gibts ne bessere Quelle für Games? Deutschsprachig?



Allgemeines Gaming Thread!
14.08.2019 17:04:19  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Oblomov

Leet
Ja, wenn man auf den verlängerten Arm von Publishermarketing in deutsch haben möchte erfüllt die Gamestar sicherlich ihren Zweck. Persönlich freue ich mich ja immer wenn eines dieser Käseblätter endlich wieder wegstirbt. Ich weiß voll edgy und so.
14.08.2019 17:04:29  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Olschi

AUP Olschi 26.11.2007
14.08.2019 17:09:57  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
DeathCobra

AUP DeathCobra 24.06.2021
Wann kommt denn jetzt das NMS Update?
14.08.2019 17:14:35  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[RPD]-Biohazard

Arctic
 
Zitat von Tiefkühlpizza

 
Zitat von monischnucki

Gamestar beste. Gibts ne bessere Quelle für Games? Deutschsprachig?



Allgemeines Gaming Thread!



In der Tat. Man kennt seinen Geschmack, man kennt die Pappenheimer hier. Bis jetzt keinen Fehlkauf hingelegt Breites Grinsen
14.08.2019 17:57:08  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Rostbratwurst

AUP Rostbratwurst 29.04.2020
 
Zitat von DeeJay

 
Zitat von DeathCobra

 
Zitat von KarlsonvomDach

 
Zitat von Aerocore

 
Zitat von Ninjada

Das ist wohl mit Abstand das schlechteste Video um ein Spiel zu promoten bzw. jemandem es schmackhaft zu machen.



Nachdem ich immer mal wieder auf Twitch bei verschiedenen Streamern geschaut hab scheint das aber ein relativ akkurates Video zu sein (mit bisschen viel fake hype)?



Na ja. Bei dem Video wird für Außenstehende das Spielprinzip nicht wirklich deutlich und warum das Spiel eigentlich Hunt: Showdown heißt. Darum sind Fabians Videos auch besser. Der zeigt halt komplette Runden und nicht nur Shootouts und spaßige Szenen.

Fake Hype ist das in meinen auch Augen nicht. Das Spiel ist verdammt gut im EA gereift und hat ein Konzept, das es in der Form noch nicht gab. Ähnlich wie Tarkov. Ich denke, dass es nach Release am 27.08. auch in der Fachpresse richtig gute Bewertungen kassieren wird.

Die Rocket Beans haben Hunt neulich auch gezockt und Nils war am Ende echt begeistert, wie man ab 2:15:00 sehen kann:

https://www.youtube.com/watch?v=AfTxMDnPrv4


Deutsche Youtuber sind Abfall.



Lässte mal die Rocketbeans in Ruh? Wütend



Und Gronkh, Pandorya, Tobinator peinlich/erstaunt
14.08.2019 17:58:38  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Q241191

Marine NaSe II
 
Zitat von Olschi

https://www.youtube.com/watch?v=vBNHb236X6Y

Morgen! fröhlich
14.08.2019 18:10:32  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
]Maestro[

AUP Maestro 24.06.2020
 
Zitat von DeathCobra

Wann kommt denn jetzt das NMS Update?



Gerade geguckt, ist jetzt wohl Live auf Steam.
14.08.2019 18:59:43  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Oblomov

Leet
verschmitzt lachen
Jo, ich kann es kaum abwarten endlich auch in VR enttäuscht zu werden.
14.08.2019 19:01:22  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Atomsk

Atomsk
Pfeil
gibts eigentlich schon meinungen zu rebel galaxy outlaw?


Spoiler - markieren, um zu lesen:
also zum spiel selbst - nimmanden interessiert das epic store butt hurt gejammer.
14.08.2019 20:14:14  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Neo2k2

tf2_medic.png
mir gefällts. hab gestern und heute schon ein paar stündchen mit mining verbracht. das spiel hat übrigens kein drm und startet mit dem startparameter komplett ohne den launcher wodurch man den nur noch zum updaten starten muss.
14.08.2019 20:17:57  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
dantoX

dantoX
 
Zitat von Oblomov

Ja, wenn man auf den verlängerten Arm von Publishermarketing in deutsch haben möchte erfüllt die Gamestar sicherlich ihren Zweck. Persönlich freue ich mich ja immer wenn eines dieser Käseblätter endlich wieder wegstirbt. Ich weiß voll edgy und so.



Generation YouTube ... oder was?

Gamestar hat ne trolle Truppe, weiß nicht, wie man da so abhaten kann. Klar sind alle gekauft mit den Augen rollend
14.08.2019 20:19:30  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
]Maestro[

AUP Maestro 24.06.2020
Und das schon seit Black&White. Breites Grinsen
14.08.2019 20:34:20  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
monischnucki

AUP monischnucki 06.06.2018
Das hat ja PCGames übel gehypt. Danke dafür, ich habs mir auch gekauft. Und war enttäuscht. Es war nicht schlecht, aber auch nicht geil.
14.08.2019 20:35:57  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Rostbratwurst

AUP Rostbratwurst 29.04.2020
Typisch Peter Molyneux eben!
Die Spiele sind Gut und haben immer mal was neues hervorgebracht aber sind jetzt nicht immer dem Hype gerecht geworden.
14.08.2019 20:51:16  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
monischnucki

AUP monischnucki 06.06.2018
Noch nie. Die waren immer überhypt.

PCGames hatte ja damals den eigentlichen B&W Artikel, und am Ende der nochmal ne Art Tagebuch vom Entwickler Lionhead.
14.08.2019 20:55:28  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
KarlsonvomDach

kalle
...
 
Zitat von dantoX

 
Zitat von Oblomov

Ja, wenn man auf den verlängerten Arm von Publishermarketing in deutsch haben möchte erfüllt die Gamestar sicherlich ihren Zweck. Persönlich freue ich mich ja immer wenn eines dieser Käseblätter endlich wieder wegstirbt. Ich weiß voll edgy und so.



Generation YouTube ... oder was?

Gamestar hat ne trolle Truppe, weiß nicht, wie man da so abhaten kann. Klar sind alle gekauft mit den Augen rollend



Zum Glück verdienen YouTuber ja ihr Geld mit Luft und Liebe und ohne die bösen Konzerne, die alles in den Abgrund steuern...
14.08.2019 20:56:39  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Oblomov

Leet
Naja gibt im Onlineprint und auch auf Youtube solche und solche. Gamestar ist halt Schund und war auch schon immer Schund seit mindestens '05.

Kann mich aufjedenfall nicht erinnern jemals einen Artikel bei der Lamestar gelesen zu haben, der auch nur annähernd an ein Videoessay von z.B. Super Bunny Hop rankommt. Irgendeine Retrospektive war mal so ganz nett.
14.08.2019 21:12:04  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Shooter

shooter
...
 
Zitat von Oblomov

Naja gibt im Onlineprint und auch auf Youtube solche und solche. Gamestar ist halt Schund und war auch schon immer Schund seit mindestens '05.


Glück gehabt, meine Gamestarzeit war von '98-2000.
14.08.2019 21:13:41  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
dantoX

dantoX
 
Zitat von Oblomov

Naja gibt im Onlineprint und auch auf Youtube solche und solche. Gamestar ist halt Schund und war auch schon immer Schund seit mindestens '05.

Kann mich aufjedenfall nicht erinnern jemals einen Artikel bei der Lamestar gelesen zu haben, der auch nur annähernd an ein Videoessay von z.B. Super Bunny Hop rankommt. Irgendeine Retrospektive war mal so ganz nett.



14.08.2019 21:34:03  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Lord Nighthawk

Deutscher BF
 
Zitat von Olschi

https://www.youtube.com/watch?v=vBNHb236X6Y



Ach das kommt ja morgen, sehr schön. Ich hoffe sie können das Qualitätslevel aus den Demoleveln durch das ganze Spiel halten. Gibts für unsere Region ne Uhrzeitangabe wann man downloaden kann?

Und zur Gamestar....fand sie zu Humorlos und Möchtegernprofessionell. Hab damals ausschließlich die PC Action gelesen aber als dann Fränkel und Co. gegangen wurden (weil man ja auch professionell werden wollte) ist das Blatt sturzgerade den Bach runtergegangen.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Lord Nighthawk am 14.08.2019 21:45]
14.08.2019 21:43:43  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Q241191

Marine NaSe II
 
Zitat von Lord Nighthawk

 
Zitat von Olschi

https://www.youtube.com/watch?v=vBNHb236X6Y



Ach das kommt ja morgen, sehr schön. Ich hoffe sie können das Qualitätslevel aus den Demoleveln durch das ganze Spiel halten. Gibts für unsere Region ne Uhrzeitangabe wann man downloaden kann?

Und zur Gamestar....fand sie zu Humorlos und Möchtegernprofessionell. Hab damals ausschließlich die PC Action gelesen aber als dann Fränkel und Co. gegangen wurden (weil man ja auch professionell werden wollte) ist das Blatt sturzgerade den Bach runtergegangen.

10 am pst ist release, was bei uns also 19:00 wäre.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Q241191 am 14.08.2019 21:56]
14.08.2019 21:55:56  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Dr.Hamster

Leet
 
Zitat von Atomsk

gibts eigentlich schon meinungen zu rebel galaxy outlaw?


Spoiler - markieren, um zu lesen:
also zum spiel selbst - nimmanden interessiert das epic store butt hurt gejammer.



Hab nichtmal mitgekriegt dass das schon released ist. Ich bin da echt in meiner Steam Bubble peinlich/erstaunt

Der Vorgänger war toll, aber der Teil ist ja doch sehr anders. Mal überlegen obs mir die Zeit wert ist.
14.08.2019 22:00:52  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Q241191

Marine NaSe II
Leider noch 12 Monate warten. traurig
14.08.2019 22:14:34  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
KarlsonvomDach

kalle
...
 
Zitat von Oblomov

Naja gibt im Onlineprint und auch auf Youtube solche und solche. Gamestar ist halt Schund und war auch schon immer Schund seit mindestens '05.

Kann mich aufjedenfall nicht erinnern jemals einen Artikel bei der Lamestar gelesen zu haben, der auch nur annähernd an ein Videoessay von z.B. Super Bunny Hop rankommt. Irgendeine Retrospektive war mal so ganz nett.


Bei deinem Gamestar-Bashing gehe ich nicht mit. Die Gamestar ist super, wenn man sich in der Breite informieren will. Sobald ein Titel interessant wird, sucht man sich halt Infos von der Nerds der entsprechenden Community.
14.08.2019 22:25:06  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Sniedelfighter

AUP Sniedelfighter 28.07.2008
 
Zitat von Fersoltil

Team Brrrt



Moonfire!
14.08.2019 22:59:05  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Fersoltil

AUP Fersoltil 07.04.2015
NMS Beyond ist da. Never play on patch day. besser noch ne woche warten bis es spielbar ist. saves corrupt, questline broken, keymaps zerstört, lag, popins...
14.08.2019 23:02:07  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
]Maestro[

AUP Maestro 24.06.2020
 
Zitat von Fersoltil

NMS Beyond ist da. Never play on patch day. besser noch ne woche warten bis es spielbar ist. saves corrupt, questline broken, keymaps zerstört, lag, popins...



Hab einfach ein neues Save angefangen. Questlines soweit in Ordnung, fass ich eh nicht mehr an sobald der Hyperdrive da ist. Fuck Artemis. Breites Grinsen

Keymapping ist tatsächlich broken af, also man kann nichts neu binden, aber es ist alles noch da.
Was mir überhaupt nicht gefällt ist der neue Hub in der Anomalie. Ich kille immer mein Internet wenn ich da rein gehe, weil es sonst einfach crasht aufgrund der vielen Spieler. Und beim rausfliegen auch, weil sonst beim Übergang nach draußen mein Schiff despawnt und man dann im All rumhängt.

Was mir sehr gefällt ist der Techtree. Endlich nicht mehr random nach den scheiß Atlaspässen suchen müssen..
15.08.2019 0:42:13  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
FoB

AUP FoB 24.08.2017
 
Zitat von Lord Nighthawk

Und zur Gamestar....fand sie zu Humorlos und Möchtegernprofessionell. Hab damals ausschließlich die PC Action gelesen aber als dann Fränkel und Co. gegangen wurden (weil man ja auch professionell werden wollte) ist das Blatt sturzgerade den Bach runtergegangen.


Fun Fact: Fränkel schreibt seit einige Monaten immer mal wieder einen Test zu besonders seltsamen Spielen in der GameStar.
15.08.2019 5:26:32  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Allgemeines Gaming ( We are upgrading our gaming rigs since 1998 )
« erste « vorherige 1 ... 23 24 25 26 [27] 28 29 30 31 ... 51 nächste » letzte »

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

Thread-Tags:
Mod-Aktionen:
11.09.2019 13:17:38 Atomsk hat diesen Thread geschlossen.
20.08.2019 11:57:07 statixx hat diesem Thread das ModTag 'gaming' angehängt.
10.07.2019 14:31:33 ]Maestro[ hat diesem Thread das ModTag 'gaming' angehängt.

| tech | impressum