Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: World of Tanks - T-44-Edition ( oder auch M44 (Panzerhobbitze) )
« erste « vorherige 1 ... 42 43 44 45 [46] 47 48 49 50 51 nächste » letzte »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
no.cigar

Arctic
 
Zitat von MvG

Hab ich mir gestern auch mit dem 20% Code geholt. Da ich ihn schon hatte entspricht das dann 8750 Gold + 30 Tage Premium + 5x Aufträge für 24 Euro. Fand ich okay



~27 EUR oder wurde ich über den Tisch gezogen?

~24 wären die 30 Tage mit 7k Gold gewesen mit Gutschein.
14.02.2020 9:09:51  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Harry Stamper

AUP Harry Stamper 24.02.2014
...
ihr gebt denen noch geld für den scheiss den sie vorhaben?

lol.
14.02.2020 9:12:04  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Lord Nighthawk

Deutscher BF
Ja, aktuell ist man hart zwiegespalten was da abläuft.

Von nem 703 II oder ähnlichem hätte vermutlich sogar ich mich verleiten lassen, nen 10 Jahre alter Löwe der ausieht wie Benjamin Blümchen auf Drogen dann aber garantiert nicht (ich hätter vermutlich eh den Sinnlosen Mauerbrecher zum Herzensbrecher umdesigned).

Es ist aktuell.....wirklich schwierig irgendwas von WoT zu halten. Das aktuelle Metaspiel ist....im Prinzip scheiße, einseitig, absoluter Failbalance, man hofft aber konstant (warum auch immer) das sie noch die Kurve bekommen und das gerade ziehen. Und dann kommt diese Testserversandboxwasauchimmer und macht alles nur noch eine Nummer konfuser. Es ist tatsächlich.....schwierig.
14.02.2020 9:20:23  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Harry Stamper

AUP Harry Stamper 24.02.2014
weil es an den russen angelegt ist, mailand hat gestern hightier RU server gespielt, dem hat man irgendwie den account gespiegelt.

das niveau auf dem russen server war unterirdisch. keiner bewegt sich mehr als nötig, alles steht sich gegenüber und wartet auf den ersten move des gegners, die gefechte dauern ewig, kaum einer jodelt mit dem radpanzer über die karte, völlig anderes gameplay dort.

mailand hat alleine die gefechte dominiert die ich gesehen habe. mit jedem 2. move wäre er auf EU in sekunden geplatzt, auf RU ist er easy damit durchgekommen.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Harry Stamper am 14.02.2020 9:28]
14.02.2020 9:28:25  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Lord Nighthawk

Deutscher BF
 
Zitat von Harry Stamper

weil es an den russen angelegt ist, mailand hat gestern hightier RU server gespielt, dem hat man irgendwie den account gespiegelt.

das niveau auf dem russen server war unterirdisch. keiner bewegt sich mehr als nötig, alles steht sich gegenüber und wartet auf den ersten move des gegners, die gefechte dauern ewig, kaum einer jodelt mit dem radpanzer über die karte, völlig anderes gameplay dort.

mailand hat alleine die gefechte dominiert die ich gesehen habe. mit jedem 2. move wäre er auf EU in sekunden geplatzt, auf RU ist er easy damit durchgekommen.



Wenn die Entwickler natürlich einen solchen Spielstil als Referenz nehmen (und das werden sie weil - homebase) ist es kein Wunder das sich die Dinge so entwickeln wie sie sich aktuell entwickeln.
14.02.2020 9:31:18  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Harry Stamper

AUP Harry Stamper 24.02.2014
wenn mir jemand den account übertragen würde, ich würde sofort RU spielen, was man sich da den arsch abfarmen kann. Breites Grinsen
14.02.2020 9:41:32  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
MvG

AUP MvG 09.11.2013
 
Zitat von no.cigar

 
Zitat von MvG

Hab ich mir gestern auch mit dem 20% Code geholt. Da ich ihn schon hatte entspricht das dann 8750 Gold + 30 Tage Premium + 5x Aufträge für 24 Euro. Fand ich okay



~27 EUR oder wurde ich über den Tisch gezogen?

~24 wären die 30 Tage mit 7k Gold gewesen mit Gutschein.



26,39, hast Recht. Hatte tatsächlich bei dem Gold-Paket zuerst geschaut
14.02.2020 9:52:51  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Harry Stamper

AUP Harry Stamper 24.02.2014
 
Zitat von Lord Nighthawk

 
Zitat von Harry Stamper

weil es an den russen angelegt ist, mailand hat gestern hightier RU server gespielt, dem hat man irgendwie den account gespiegelt.

das niveau auf dem russen server war unterirdisch. keiner bewegt sich mehr als nötig, alles steht sich gegenüber und wartet auf den ersten move des gegners, die gefechte dauern ewig, kaum einer jodelt mit dem radpanzer über die karte, völlig anderes gameplay dort.

mailand hat alleine die gefechte dominiert die ich gesehen habe. mit jedem 2. move wäre er auf EU in sekunden geplatzt, auf RU ist er easy damit durchgekommen.



Wenn die Entwickler natürlich einen solchen Spielstil als Referenz nehmen (und das werden sie weil - homebase) ist es kein Wunder das sich die Dinge so entwickeln wie sie sich aktuell entwickeln.





so sah dann die tagesstatistik aus.

etwas für sehr schlecht befinden und er hat sich nicht mal mühe gegeben, viel gequatsche mit dem chat, usw.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Harry Stamper am 14.02.2020 10:03]
14.02.2020 10:02:19  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Hetzenauer

Hetzenauer
Bitte beachten
 
Zitat von Harry Stamper

von der sandbox sollte es doch erstmal in den öffentlichen test? ist jemals was von der sandbox live gegangen?



Ich kann nur seh, sehr, SEHR hart dazu raten, die 55 Spiele auf der SB zu machen (gibt ja auch was dafür) und dann am Ende der SB die Umfrage aus zu füllen. Jede Quelle sagt mir, das sei am Ende das wichtigste Instrument für WG.
Bewegt Euren Arsch, sonst ist das Spiel tot wenn die Scheiße live geht. Und das wird Sie, WG ist aktuell der Meinung, das ist total gut und so.....
14.02.2020 10:03:45  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Lord Nighthawk

Deutscher BF
Aber 55 Runden Sandbox durchleiden.....

Ganz ehrlich Hetze, bei dem Artystun hat WG so viel Gegenwind bekommen und es ging ihnen am Ende am Arsch vorbei was im SB-Forum stand und in der Umfrage rauskam......verzeih das ich selbst diesem Instrument aktuell keinerlei Einflussnahme mehr zutraue.....

Ich bin langsam an dem Punkt das es Dinge im Leben gibt - auch bei sowas wie Produkten - wo es erstmal richtig knallen muß bevor es wirklich wieder in eine korrekte Richtung geht.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Lord Nighthawk am 14.02.2020 10:41]
14.02.2020 10:08:04  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Harry Stamper

AUP Harry Stamper 24.02.2014
und schön in die campa zeit gelegt, das kommt noch dazu.

such ich mir halt was anderes zum zocken, gibt genug gute spiele.
14.02.2020 10:32:41  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Hetzenauer

Hetzenauer
Ich habe mal nachgefragt, die 55 Games sind nur für die Belohnungen.
Zitat:
"Die Umfrage sollte so ziemlich jeder bekommen, der dort gespielt hat."

Also, paar Spiele machen und gut.
14.02.2020 14:12:24  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[UFP]Sobrek

[UFP]Sobrek
Wie lange geht das noch?
14.02.2020 14:30:56  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Harry Stamper

AUP Harry Stamper 24.02.2014
bis 20.2.
14.02.2020 15:31:37  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Harry Stamper

AUP Harry Stamper 24.02.2014
...
 
Zitat von Hetzenauer

Ich habe mal nachgefragt, die 55 Games sind nur für die Belohnungen.
Zitat:
"Die Umfrage sollte so ziemlich jeder bekommen, der dort gespielt hat."

Also, paar Spiele machen und gut.



danke.
14.02.2020 15:32:01  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
no.cigar

Arctic
 
Zitat von Harry Stamper

ihr gebt denen noch geld für den scheiss den sie vorhaben?

lol.



Find den Gedanken hinter den Änderungen gut & hab zur Zeit viel Spaß im Game. Ist ja nicht so das ich da nen nutzlosen Panzer kaufe und mich dann beschwere oder hier jeden zweiten Tag ne 4 Game lose-Steak als Grund nehmen will zu deinstallieren.

Zu den Änderungen genau: das mit der He scheint irgendwie nicht so zu klappen wie gedacht, das müssten die noch mal angehen und den Preis der neuen Spezial-Mun.

Wie bei jeder balancing-Änderung: viel rumgewhine aber trotzdem spielen alle weiter und grinden zu den neuen OP-Tanks. Früher der IS-7, heute das 430U dazwischen der type5.
Manche Panzer werden einfach hart nutzlos werden für ein paar Monate bis die wieder nen Buff bekommen.

Es wird sind einfach nach ein paar Tagen nicht mehr groß anders anfühlen denke ich.
14.02.2020 16:20:14  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Lord Nighthawk

Deutscher BF
Dem kann ich nicht ganz entsprechen. Lassen wir mal völlig HE und den Techtree-Scheiß außen vor und behalten Gold und Standardmunition im Auge und die Tatsache das wir immer noch ein +2 Matchmaking haben. Die Fahrzeuge haben alle mehr HP, die Spezialgranate behält ihren Durchschlag und Schaden, die normale Granate bekommt knapp 25% mehr Schaden draufgeknallt.

Wo du im Bottomtier jetzt schon Probleme hattest nen Toptier potentiell zu penetrieren stehst du jetzt einem Toptier mit nem ganzen Stapel mehr HP gegenüber - und kannst ihn immer noch nur unter Problemen irgendwie penetrieren. Da die Spezialgranate keinen Mehrschaden hat steht der Bottomtier ab jetzt in einem weitaus schlechteren Verhältnis zu dem %-plus das der Toptier an HP und Schaden erhält.

Der Toptier hingegen braucht nichtmal Gold/Spezial sondern knallt dir seine normale Granate die jetzt 25% mehr Schaden macht einfach mal in die Rippen. Viel Spaß bei diesen Runden wo die Bottomtiers einfach mit 2 Schuß weggepflügt werden.
[Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert; zum letzten Mal von Lord Nighthawk am 14.02.2020 16:56]
14.02.2020 16:53:25  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
no.cigar

Arctic
 
Zitat von Lord Nighthawk

Dem kann ich nicht ganz entsprechen. Lassen wir mal völlig HE und den Techtree-Scheiß außen vor und behalten Gold und Standardmunition im Auge und die Tatsache das wir immer noch ein +2 Matchmaking haben. Die Fahrzeuge haben alle mehr HP, die Spezialgranate behält ihren Durchschlag und Schaden, die normale Granate bekommt knapp 25% mehr Schaden draufgeknallt.

Wo du im Bottomtier jetzt schon Probleme hattest nen Toptier potentiell zu penetrieren stehst du jetzt einem Toptier mit nem ganzen Stapel mehr HP gegenüber - und kannst ihn immer noch nur unter Problemen irgendwie penetrieren. Da die Spezialgranate keinen Mehrschaden hat steht der Bottomtier ab jetzt in einem weitaus schlechteren Verhältnis zu dem %-plus das der Toptier an HP und Schaden erhält.

Der Toptier hingegen braucht nichtmal Gold/Spezial sondern knallt dir seine normale Granate die jetzt 25% mehr Schaden macht einfach mal in die Rippen. Viel Spaß bei diesen Runden wo die Bottomtiers einfach mit 2 Schuß weggepflügt werden.



Einfach nicht Bottom Tier sein ¯\_(ツ)_/¯

+2 MM ist auch jetzt schon Mist wo man selbst mit Gold nicht durch die Hightier Heavys kommt wenns allgemein brauchbare Panzer sind außer man flankt und im Gegenzug vom Toptier die Premiumkugeln durch die Turmfront bekommt.
Das ist ja eine ganz andere Baustelle.
(Und geht auch genau den andern weg: ein gut eingegrabener Lowtier kann jetzt auch mal was bouncen oder hält 1-2 Gold-Shells mehr aus als zuvor)

Wie gesagt
 
Es wird sind einfach nach ein paar Tagen nicht mehr groß anders anfühlen denke ich


die Panzer sind nur andere auf die man schimpft und die man spielt.
14.02.2020 17:12:20  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Harry Stamper

AUP Harry Stamper 24.02.2014
böse gucken
WG hätte im verschissenen schadenseingang log den mun typ nie anzeigen dürfen und keiner würde sich einscheissen weil er mit "gold" mun beschossen wird. Kopf gegen die Wand schlagen

diese idioten die wegen der gold mun jammern platzen nicht wegen der gold mun, sondern aufgrund der eigenen unfähigkeit. keine 1000wn8 aber im forum rumheulen das sie mit goldmun beschossen wurden. oder wie auch immer, spezial, premium, fuck this shit.

das ist alles micky maus scheisse von vorne bis hinten, den ganzen scheiss den sie jetzt versuchen, die verschwendeten ressourcen hätte man ins balancing stecken können, und zwar der panzer und nicht der mun die ausser rumheulerei von ein paar sauerstoffverschwendern null probleme darstellt. und in ein paar neue karten. Wütend

diese hirnamputierten vollidioten kriegen mit der neuen balance nämlich noch heftiger auf die fresse weil sie jetzt glauben sie wären unantastbar weil die gold mun ja kastriert wurde. scheisst man sie halt mit AP zusammen oder nutzt noch mehr spezialgranaten. am endergebnis wird sich nichts ändern.

die guten und besseren spieler passen sich schnell an und die schlechten spieler kriegen weiter ins gesicht geschissen.

Breites Grinsen
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Harry Stamper am 14.02.2020 17:59]
14.02.2020 17:57:14  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
MvG

AUP MvG 09.11.2013
Denke auch, dass die Leute, die vorher weitesgehend ohne Premiummunition erfolgreich waren auch mit dem neuen Balancing weiterhin gut sein werden... Weakspots lernen dürfte sich wieder vermehrt auszahlen.

Einfach mal abwarten, klar wird es das Meta verändern, aber es wird nicht unspielbar sein, man muss sich vermutlich einfach umgewöhnen. Ob es auf lange Sicht besser oder schlechter wird als jetzt maße ich mir nicht an, vorherzusagen.

Und ich sehe es als Lowtier eher als Chance, mehr Damage gegen Hightiers zu farmen. Denn seien wir doch ehrlich, wenn ich mich heute als Tier 8 mit nem Tier 10 anlege und mit dem Schaden trade, dann ziehe ich auch heute den kürzeren, egal ob ich Premiummunition nutze oder nicht. Daran wird sich auch in Zukunft nichts ändern.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von MvG am 14.02.2020 18:14]
14.02.2020 18:13:32  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
fatal-x

AUP fatal-x 14.12.2009
 
Zitat von Harry Stamper

diese idioten die wegen der gold mun jammern platzen nicht wegen der gold mun
das ist alles micky maus scheisse von vorne bis hinten, den ganzen scheiss den sie jetzt versuchen, die verschwendeten ressourcen hätte man ins balancing stecken können,


Ach komm, Gold war schon immer der letzte Dreck in dem Spiel. Mit der Creditkaufmöglichkeit und Panzer ohne richtigen Weakspot wurde es richtig schlimm und man konnte die Leute nicht mal mehr auslachen, dass sie dafür ernsthaft Geld ausgeben.

 
Zitat von Harry Stamper

ihr gebt denen noch geld für den scheiss den sie vorhaben?


 
Zitat von Harry Stamper

gold wird man doch immer los.


lel.
14.02.2020 18:22:14  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Lord Nighthawk

Deutscher BF
Es ist ehrlich gesagt wirklich schwer abzuschätzen wie sich das global langfristig entwickeln würde sofern es denn live geht.

Das Problem ist das - wie bei Wargaming immer - wenn der Kram erstmal Live ist und sich dann als totaler Müll herausstellt man es kurzfristig nicht mehr los wird.

Wargaming möchte im Prinzip gutes Spielen und Weakspotkenntnisse mit mehr Schaden belohnen um die Spieler etwas von der Goldmunition wegzubekommen - der Grundansatz dahinter gefällt mir sogar richtig gut wenn nicht das +2 Matchmaking und die fehlenden Weakspots bei den moderneren Hightiers einem dann häufig die Suppe versalzen würde.

Ich bin da sehr zwiegespalten ob das Anliegen wirklich so funktionieren wird solange die modernen Hightiers nicht halbwegs treffbare Weakspots (Fahrerluken etc.) wieder hinzugefügt bekommen.

Aktuell sehe ich mich eher mit nem T8 in nem T10 Match stehen und anstatt mit 4-5 Treffern mit schlappen 2 Hits direkt in die Garage zurückkatapultiert zu werden.

Das ganze kann sich so vielfältig entwickeln, entweder werden Gefechte noch schneller vorbei sein oder die Leute fangen an so dermaßen vorsichtig zu spielen das Gefechte ewig dauern - beide Richtungen sind möglich.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Lord Nighthawk am 14.02.2020 18:27]
14.02.2020 18:26:15  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
no.cigar

Arctic
 
Zitat von Lord Nighthawk

Aktuell sehe ich mich eher mit nem T8 in nem T10 Match stehen und anstatt mit 4-5 Treffern mit schlappen 2 Hits direkt in die Garage zurückkatapultiert zu werden.



Das ist doch aber auch kein realistisches Ergebnis auf dem Liveserver als Lowtier in nem Shootout mehr als 2 Schuss rauszubekommen.

Snipen/2. Reihe sollte sich ja nicht großartig ändern außer man hat vorher schon Gold gespammt, dann machst du halt normalisiert 20% weniger schaden als zuvor. (inb4: normal 4/4, standart macht 5/4 also 4:5, 20%)

Es ist definitiv eine Änderung zu ungunsten der "below avarage" Spieler. Die Totalausfälle können (wahrscheinlich) jetzt in alles und jeden Panzer HE laden und mehr dmg als vorher machen, die leute die vorher mit Goldspam mithalten konnten werden jetzt schwächer und Leute die jetzt ohne Goldspam gut mithalten werden nun diese Leute farmen können.
14.02.2020 18:45:41  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
JimRakete

[=WAR=]NiceButt
verschmitzt lachen
Defender im Verkauf und hier kein Shitstorm?
15.02.2020 15:36:55  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
MvG

AUP MvG 09.11.2013
lolwat. Und nächste Woche Type 59 oder was?
15.02.2020 15:45:56  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Lord Nighthawk

Deutscher BF
Bin von Wargamings Rumgetue zu müde aktuell als das Aufregen noch irgendwie drin wäre. Ich hab die Karre ja selber und hasse sie wie die Pest. Ja, die Oberwanne ist ganz nett aber das Gunhandling ist kacke zum Quadrat von daher soll doch damit rumfahren wer will.
15.02.2020 16:20:00  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
no.cigar

Arctic
...
Nach ein paar Runden Testserver: he macht auf egal was annähernd gleich wenig dmg, Ap Arty ist nen Witz aber sonst hat sich nicht viel geändert außer das Panzer mit Panzerung stärker Performed haben als auf liveserver und dpm-Monster ohne gute Pen sind auch am abkacken.

Die techtreeänderungen finde ich auch klasse: endlich keine 100 Crews mehr haben müssen um für Events oder sowas lowtiers zu haben sondern einfach eines der Sonderfahrzeuge nehmen.
15.02.2020 17:22:53  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Lord Nighthawk

Deutscher BF
Toll gemacht Hetze.....jetzt hast du die Leute für die Sandbox animiert und die ersten fangen an lauter fröhliche Smiley an WG zu schicken weils so toll ist.

Ich glaube ich halte mich....einfach bei der Sandbox raus weil ich mich selber für zu voreingenommen halte weil ich das Game ja nun auch schon....öh.....6(?) Jahre zocke....
15.02.2020 17:48:15  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Hetzenauer

Hetzenauer
 
Zitat von Lord Nighthawk

Toll gemacht Hetze.....jetzt hast du die Leute für die Sandbox animiert und die ersten fangen an lauter fröhliche Smiley an WG zu schicken weils so toll ist.

Ich glaube ich halte mich....einfach bei der Sandbox raus weil ich mich selber für zu voreingenommen halte weil ich das Game ja nun auch schon....öh.....6(?) Jahre zocke....



Aber dann wieder am Moppern Breites Grinsen
Nix gibts. Mach die Spiele und die Umfrage, sonst spielt das bald niemand mehr wenn diese behinderten Änderungen tatsächlich kommen.
15.02.2020 18:59:28  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
no.cigar

Arctic
verschmitzt lachen
 
Zitat von Hetzenauer

[...] sonst spielt das bald niemand mehr wenn diese behinderten Änderungen tatsächlich kommen.



als ob.
15.02.2020 19:14:51  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: World of Tanks - T-44-Edition ( oder auch M44 (Panzerhobbitze) )
« erste « vorherige 1 ... 42 43 44 45 [46] 47 48 49 50 51 nächste » letzte »

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

Thread-Tags:
Mod-Aktionen:
20.03.2020 12:58:42 Atomsk hat diesen Thread geschlossen.

| tech | impressum