Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: Dem Hass CCLI ( Nachbarschaftlicher Hass )
« vorherige 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 [38] 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 nächste »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
Peniskuh

AUP Peniskuh 03.12.2018
 
Zitat von da gig

eigentlich mehr für einen "kurioses" thread:

https://www.kmcomputer.de

die website zeigt alles erst an nachdem der ladebalken voll ist. jedes mal und das schrecklich langsam bei ner 50mbit leitung.
aber die links sind schon aktiv. man kann also irgendwo rumdrücken ohne dass man weiß wohin.

wird das nur mir so dumm angezeigt, addons alle aus.


und die preise sind auch nicht gut.


Das macht mich wütender als es eigentlich sollte. Breites Grinsen
10.08.2019 22:44:44  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
dieselrakete

Arctic
Energieversorger-Hass.
Seit Tagen versuche ich, eine Bankverbidnung zur Lastschrift zu ändern. Klappt nicht, weil der Kundenbereich dauernd abschmiert und Fehler auswirft. Hotline funktioniert über Handy nur eingeschränkt, WTF, 2019! Jetzt Schreiben bekommen, Lastschriftrücklauf, 12 Euro Gebühren. Ja achwas, ihr Experten, das Konto gibts ja auch nicht mehr. Also übers das Kontakformular eine hinreichend freundliche und erklärende Mail geschickt. Ja lol, Absenden->404, Text weg. Habt ihr den Schuss nicht gehört. Also manuelle Email mit Kündigung. Danke für nichts, Spasten.
10.08.2019 22:47:55  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Dr.Hamster

Leet
 
Zitat von Peniskuh

 
Zitat von da gig

eigentlich mehr für einen "kurioses" thread:

https://www.kmcomputer.de

die website zeigt alles erst an nachdem der ladebalken voll ist. jedes mal und das schrecklich langsam bei ner 50mbit leitung.
aber die links sind schon aktiv. man kann also irgendwo rumdrücken ohne dass man weiß wohin.

wird das nur mir so dumm angezeigt, addons alle aus.


und die preise sind auch nicht gut.


Das macht mich wütender als es eigentlich sollte. Breites Grinsen


Ich soll erstmal ein Captcha lösen bevor ich auf die Seite komme. Hab direkt wieder aufgelegt.
10.08.2019 23:41:39  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[Caveman]

Cave
Verdächtig. Du Roboter!
11.08.2019 0:00:57  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Murica

Arctic
Wie ich solche Programme hasse Wütend

11.08.2019 2:17:05  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
DeathCobra

AUP DeathCobra 24.06.2021
Ok
11.08.2019 2:26:09  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Murica

Arctic
Falls nicht offensichtlich: Der Shit installiert sich selbst nach \AppData\ ohne dass man es nach Programme ändern könnte.

Lösung: Installer von Hand entpacken, Release von Hand entpacken, nach Programme kopieren.
Gee Gee
11.08.2019 2:28:56  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
SirHenry

AUP SirHenry 04.04.2010
Ich bin seit 13 Jahren Mac-Nutzer und kann das Problem nicht nachvollziehen.

Oge wa alles.
11.08.2019 2:31:34  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Bregor

AUP Bregor 26.01.2009
fucking PYUR, ständig fällt das Internet für ein paar Sekunden aus. Wütend

¤: SOGAR BEIM ABSCHICKEN DER BEHINDERTEN NACHRICHT HIER. Wütend
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Bregor am 11.08.2019 3:32]
11.08.2019 3:31:40  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Abtei*

AUP Abtei* 11.06.2012
 
Zitat von Peniskuh

 
Zitat von da gig

eigentlich mehr für einen "kurioses" thread:

https://www.kmcomputer.de

die website zeigt alles erst an nachdem der ladebalken voll ist. jedes mal und das schrecklich langsam bei ner 50mbit leitung.
aber die links sind schon aktiv. man kann also irgendwo rumdrücken ohne dass man weiß wohin.

wird das nur mir so dumm angezeigt, addons alle aus.


und die preise sind auch nicht gut.


Das macht mich wütender als es eigentlich sollte. Breites Grinsen


versucht mal auf Cyberport nach bestimmten artikel(gruppen) zu suchen oder zu filtern, und dann den filter zu ändern.

Hahahaahaha... Wütend
11.08.2019 4:16:37  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Wraith of Seth

wraith_of_seth
böse gucken
Seit einem Monat versuche ich verzweifelt wenig zu essen, zu kaufen und sonstwas, damit ich mein Konto schonen kann, während ich mit minimalem Einkommen über die Runden komme. Aber es kommt immer wieder der Punkt, wo ich derart hungrig bin, dass es mir massiv auf die Laune schlägt. Es. Suckt. Wütend Und dann hört man von den meisten Bewerbungen nicht mal, wenn man nicht genommen wurde.Wütend Und die, wo man sicher sein kann, dass man in jedem Fall eine Nachricht bekommt, brauchen Monate bis zu einem Jahr bis die Stelle beginnen würde. Ich bewerbe mich bereits für Stellen, die September 2020 losgehen würden.Wütend

That is what a 404 error feels like.
11.08.2019 8:19:03  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Flitzpiepe42

AUP Flitzpiepe42 07.10.2019
 
Zitat von Wraith of Seth

Seit einem Monat versuche ich verzweifelt wenig zu essen, zu kaufen und sonstwas, damit ich mein Konto schonen kann, während ich mit minimalem Einkommen über die Runden komme. Aber es kommt immer wieder der Punkt, wo ich derart hungrig bin, dass es mir massiv auf die Laune schlägt. Es. Suckt. Wütend Und dann hört man von den meisten Bewerbungen nicht mal, wenn man nicht genommen wurde.Wütend Und die, wo man sicher sein kann, dass man in jedem Fall eine Nachricht bekommt, brauchen Monate bis zu einem Jahr bis die Stelle beginnen würde. Ich bewerbe mich bereits für Stellen, die September 2020 losgehen würden.Wütend

That is what a 404 error feels like.



Kacke, feel U. Mit Leuten zusammen kochen keine Option? Kann günstiger werden und mit mehr social points klappt es auch mit den Bewerbungen Leuten macht es mehr Laune fröhlich
11.08.2019 8:28:39  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Wraith of Seth

wraith_of_seth
Das würde mehr Planbarkeit erfordern. Im Moment kommt es oft spontan vor, dass ich nur zum Schlafen im Haus bin. traurig
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Wraith of Seth am 11.08.2019 9:21]
11.08.2019 9:21:24  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Det0k

Arctic
 
Zitat von Wraith of Seth

Seit einem Monat versuche ich verzweifelt wenig zu essen, zu kaufen und sonstwas, damit ich mein Konto schonen kann, während ich mit minimalem Einkommen über die Runden komme. Aber es kommt immer wieder der Punkt, wo ich derart hungrig bin, dass es mir massiv auf die Laune schlägt. Es. Suckt. Wütend Und dann hört man von den meisten Bewerbungen nicht mal, wenn man nicht genommen wurde.Wütend Und die, wo man sicher sein kann, dass man in jedem Fall eine Nachricht bekommt, brauchen Monate bis zu einem Jahr bis die Stelle beginnen würde. Ich bewerbe mich bereits für Stellen, die September 2020 losgehen würden.Wütend

That is what a 404 error feels like.

0

Das darf doch nicht wahr sein! Du bist spitzenmäßig qualifiziert und kompetent. Was soll das? Willst du nicht zurück nach Deutschland? Hier weiß man Fachkräfte mit wenig Gehalt und wenig Aufstiegschancen wenigstens auszunutzen.
Können wir crowd funding machen? Das ist doch scheiße sowas.
11.08.2019 9:56:18  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Randbauer

AUP Randbauer 08.07.2015
Für 5 Euro ein Tagesticket für einen Telekom Hotspot gekauft. Ich war auch 5 Sekunden online. Deren Seite sagt auch, ich kann jetzt surfen aber nichts passiert. So ein Rotz ey.
11.08.2019 10:07:46  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
D@emon

Arctic
Dir ist schon klar das die Telekom Hotspots per Rauchzeichen angebunden sind?

Im Ernst: es bietet jeder der großen Anbieter auch Datenverträge über einen Mobilhotspot an. Auch monatlich kündbar. Meist geben die Provider die es verkackt haben diese in solchen Fällen auch kostenlos raus. Wäre sowas nich was für dich?
11.08.2019 10:13:13  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Geierkind

AUP Geierkind 26.11.2007
 
Zitat von Wraith of Seth

Seit einem Monat versuche ich verzweifelt wenig zu essen, zu kaufen und sonstwas, damit ich mein Konto schonen kann, während ich mit minimalem Einkommen über die Runden komme. Aber es kommt immer wieder der Punkt, wo ich derart hungrig bin, dass es mir massiv auf die Laune schlägt. Es. Suckt. Wütend Und dann hört man von den meisten Bewerbungen nicht mal, wenn man nicht genommen wurde.Wütend Und die, wo man sicher sein kann, dass man in jedem Fall eine Nachricht bekommt, brauchen Monate bis zu einem Jahr bis die Stelle beginnen würde. Ich bewerbe mich bereits für Stellen, die September 2020 losgehen würden.Wütend

That is what a 404 error feels like.



Ich dachte du bist in NZ und hälst unter anderem die QFT-Vorlesung? Ist das nur eine sehr kleine Stelle? Oder musst du das quasi unentgeltlich machen?
Was ist überhaupt dein berufliches Ziel? Willst du Wissenschaftler/Akademiker bleiben?
11.08.2019 10:21:59  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Skywalkerchen

skywalkerchen
Ohje. Wärst du nicht am Aanderen Ende der Welt würd ich WoS ein Carepaket schicken. Aber der is ja längst verhungert bis das da is!
Unser Forums-Mark-Whatney.
11.08.2019 10:25:21  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Wampor

Leet
Verdammt Sky, jetzt hab ich Bock auf Pellkartoffel mit Quaaaark.

[e]: Alles Gute WoS... :/
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Wampor am 11.08.2019 10:37]
11.08.2019 10:36:59  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Poliadversum

AUP Poliadversum 30.08.2012
Oida, nicht genug zu essen haben mit deinem Qualifikationslevel, das ist doch abgefahren, was geht denn da.
11.08.2019 10:37:01  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
D@emon

Arctic
Nur das Mark Whatney Botaniker ist und kein Astrophysiker(?). Whatney könnte auch im Unkraut was essbares finden, WoS hat nur seine Bücher...
11.08.2019 10:37:09  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Kzad-bhat

AUP Kzad-bhat 16.03.2019
 
Zitat von Wraith of Seth

Seit einem Monat versuche ich verzweifelt wenig zu essen, zu kaufen und sonstwas, damit ich mein Konto schonen kann, während ich mit minimalem Einkommen über die Runden komme. Aber es kommt immer wieder der Punkt, wo ich derart hungrig bin, dass es mir massiv auf die Laune schlägt. Es. Suckt. Wütend Und dann hört man von den meisten Bewerbungen nicht mal, wenn man nicht genommen wurde.Wütend Und die, wo man sicher sein kann, dass man in jedem Fall eine Nachricht bekommt, brauchen Monate bis zu einem Jahr bis die Stelle beginnen würde. Ich bewerbe mich bereits für Stellen, die September 2020 losgehen würden.Wütend

That is what a 404 error feels like.


Ein schrecklicher Zustand, sich nicht genug zu Essen leisten zu können. Hoffentlich hat das bald ein Ende. Auf jeden Fall gutes Durchhaltevermögen bei der Stellensuche.
Was sind bei dir denn momentan die Standardlebensmittel, um möglichst wenig Geld auszugeben?
11.08.2019 10:47:44  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Rainer Schpriz

Arctic
 
Zitat von Poliadversum

Oida, nicht genug zu essen haben mit deinem Qualifikationslevel, das ist doch abgefahren, was geht denn da.



Ich denke, bei WoS ist es weniger das Qualifikationslevel und der damit verbundene Stellenmarkt als dass seine WoSigkeit ihm leider im Weg steht.
11.08.2019 10:48:05  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Skywalkerchen

skywalkerchen
 
Zitat von Kzad-bhat

Was sind bei dir denn momentan die Standardlebensmittel, um möglichst wenig Geld auszugeben?


Easy. Kartoffeln, Nudeln und dazugehörige Fertigsaucen (natütlich nicht Barilla, sondern die vom untersten Regal).
Brühepulver macht auch aus nem Rest Reis ein "Essen".
Je nach Jahreszeit noch Fallobst und Pilze und man kann von 2¤ pro Tag leben.
Nach zwei Wochen wirds fad (damals ging noch ein ¤, ich hab mal angepasst). Btdt. Breites Grinsen

/achja mit menschenwürdig hat das nix zu tun, bevor jetzt wieder jmd H4 an 60¤ "anpassen" will. Augenzwinkern
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Skywalkerchen am 11.08.2019 11:08]
11.08.2019 11:05:43  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Kzad-bhat

AUP Kzad-bhat 16.03.2019
 
Zitat von Skywalkerchen

 
Zitat von Kzad-bhat

Was sind bei dir denn momentan die Standardlebensmittel, um möglichst wenig Geld auszugeben?


Easy. Kartoffeln, Nudeln und dazugehörige Fertigsaucen (natütlich nicht Barilla, sondern die vom untersten Regal).
Brühepulver macht auch aus nem Rest Reis ein "Essen".
Je nach Jahreszeit noch Fallobst und Pilze und man kann von 2¤ pro Tag leben.
Nach zwei Wochen wirds fad (damals ging noch ein ¤, ich hab mal angepasst). Btdt. Breites Grinsen


Jau, ich habe da auch einen grossen Topf Kartoffeln oder Linseneintopf vor Augen.
11.08.2019 11:10:31  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
loliger_rofler

AUP loliger_rofler 08.03.2009
Man muss das Studentenlife liven, dann kommt man fast immer zumindest ohne Hunger im neuen Monat an.

Eintöpfe, Nudeln mit (Fertig)-Soße oder eben selbstgebauter Soße aus passierten Tomaten (gibt es hier ja für ein paar Cent das Päckchen), Zwiebeln und paar Gewürzen, Kartoffeln in allen Variationen (angebraten, aus dem Ofen, Püree).

Aber ich glaube fast, WoS fährt schon diese Schiene.
11.08.2019 11:14:18  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
shp.makonnen

AUP shp.makonnen 01.01.2019
Boah, das ist doch kein Life. traurig Wie lange braucht n Paket zu dir? Dann schicke ich dir ordentlich Wurstkonserven und Pumpernickel.
11.08.2019 11:18:54  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Det0k

Arctic
Fertigsoßen sind doch voll teuer. peinlich/erstaunt
Mehl, Butter, Sahne, Tomaten, Salz, Zucker, Kräuter kosten doch separat weniger pro Portion. peinlich/erstaunt
11.08.2019 11:24:39  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
The_gonzo

AUP gonzo 16.07.2021
 
Zitat von Rainer Schpriz

 
Zitat von Poliadversum

Oida, nicht genug zu essen haben mit deinem Qualifikationslevel, das ist doch abgefahren, was geht denn da.



Ich denke, bei WoS ist es weniger das Qualifikationslevel und der damit verbundene Stellenmarkt als dass seine WoSigkeit ihm leider im Weg steht.



Empathielevel /b/



/Wenn du die Zeit und den Willen hast ist containern nicht zu verachten. Ernsthaft. Da kann man von leben. Ansonsten natürlich noch dem lokalen Markt/Gemüsegroßmarkt 20 Minuten vor Schluss aufsuchen und da dann Reste für nix oder sehr kleines Geld aufsammeln.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von The_gonzo am 11.08.2019 11:28]
11.08.2019 11:25:57  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
loliger_rofler

AUP loliger_rofler 08.03.2009
 
Zitat von Det0k

Fertigsoßen sind doch voll teuer. peinlich/erstaunt
Mehl, Butter, Sahne, Tomaten, Salz, Zucker, Kräuter kosten doch separat weniger pro Portion. peinlich/erstaunt



Geht auch darum, das WoS zeitliche auch ordentlich eingespannt ist mit seiner Forscherei.

Soße von Null dauert dann schon länger als "Glas auf und drüber".

Dazu kommt noch, dass man sich psychisch auch aufraffen können muss, wovon unser Lieblingsphysiker auch ein Liedchen singen kann, wie ich denke.
11.08.2019 11:26:14  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Dem Hass CCLI ( Nachbarschaftlicher Hass )
« vorherige 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 [38] 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 nächste »

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

Thread-Tags:
hass 
Mod-Aktionen:
15.08.2019 20:01:14 ]Maestro[ hat diesen Thread geschlossen.
31.07.2019 00:07:08 Atomsk hat diesem Thread das ModTag 'hass' angehängt.

| tech | impressum