Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: Dem Hass CCLI ( Nachbarschaftlicher Hass )
« erste « vorherige 1 2 3 4 5 6 [7] 8 9 10 11 ... 52 nächste » letzte »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
statixx

AUP statixx 14.11.2023
 
Zitat von zapedusa

tut weh sie Sack


Mein Herr, nicht in diesem Ton.
01.08.2019 11:02:41  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Irdorath

AUP Irdorath 07.04.2014
 
Zitat von CriMeARiver

 
Zitat von Irdorath

FH Peschkow wieder mit Insiderwissen über Germanisten aus der NEON.



Halt immer noch Uni und nicht FH, aber hey, was erwarte ich von dir? :> Hast Germanistik studiert?



Mhm. Berufsausbildung, wenig Kontakt zu intelligenten Frauen, keine humanistische Bildungz engstirniges Weltbild. Meine FH Maschinenbau Klischees sind alle ausgelöst, da kannst du dir noch so sehr die Angliederung an die Uni Cottbus schönreden.
01.08.2019 11:03:16  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
G-Shocker

AUP G-Shocker 11.11.2020
 
Zitat von zapedusa

 
Zitat von G-Shocker

 
Zitat von [2XS]Nighthawk

Da muss ich direkt nochmal den Liveticker von der Trümmerhochzeit lesen auf der phoe war.



Ich verlange einen Link.


Du bekommst sogar zwei!

https://forum.mods.de/bb/thread.php?TID=215634&PID=1246765731#reply_1246765731

https://forum.mods.de/bb/thread.php?TID=215634&PID=1246769812#reply_1246769812



Oh wow Breites Grinsen
01.08.2019 11:06:09  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
CriMeARiver

Deutscher BF
 
Zitat von Irdorath

 
Zitat von CriMeARiver

 
Zitat von Irdorath

FH Peschkow wieder mit Insiderwissen über Germanisten aus der NEON.



Halt immer noch Uni und nicht FH, aber hey, was erwarte ich von dir? :> Hast Germanistik studiert?



Mhm. Berufsausbildung, wenig Kontakt zu intelligenten Frauen, keine humanistische Bildungz engstirniges Weltbild. Meine FH Maschinenbau Klischees sind alle ausgelöst, da kannst du dir noch so sehr die Angliederung an die Uni Cottbus schönreden.



Andere sinnlos analysieren wollen....hmm Psychologie? Soziologie?
01.08.2019 11:06:09  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Irdorath

AUP Irdorath 07.04.2014
Wird das ne Liste an verbotenem Wissen in der Schlosserei?
01.08.2019 11:08:27  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
SwissBushIndian

AUP SwissBushIndian 07.11.2011
Hehe. Angliederung.
01.08.2019 11:08:32  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Peniskuh

AUP Peniskuh 03.12.2018
 
Zitat von G-Shocker

 
Zitat von zapedusa

 
Zitat von G-Shocker

 
Zitat von [2XS]Nighthawk

Da muss ich direkt nochmal den Liveticker von der Trümmerhochzeit lesen auf der phoe war.



Ich verlange einen Link.


Du bekommst sogar zwei!

https://forum.mods.de/bb/thread.php?TID=215634&PID=1246765731#reply_1246765731

https://forum.mods.de/bb/thread.php?TID=215634&PID=1246769812#reply_1246769812



Oh wow Breites Grinsen


Immer wieder schön. Aber wieso hat sich phoe eigtl verpisst?
01.08.2019 11:13:50  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
BlixaBargeld

BlixaBargeld
Er hat durch seine Arbeit ein angespanntes Verhältnis gegenüber Ausländern. Den Rest kannst du dir denken.
01.08.2019 11:16:54  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Absonoob

AUP Absonoob 20.11.2013
Hat für blau-braune Scheiße Kontra bekommen, sich geweigert auch nur die Möglichkeit eines berufsbedingten Bias in Betracht zu ziehen, stattdessen mit "mimimirechteecke" gekontert und war dann plötzlich weg.
01.08.2019 11:17:12  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Peniskuh

AUP Peniskuh 03.12.2018
Ah ok, gar nicht so mitbekommen. Hatte ihn da tatsächlich weniger "schlimm" im Kopf als einige der Nasen die hier noch rumhängen.
01.08.2019 11:18:10  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Nartsgul

Arctic
War das nicht auch Mr. Ich trage ein Keltenkreuz weil es mir gefällt?
01.08.2019 11:24:10  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Parax

AUP Parax 24.03.2020
Schlimm fand ich ihn auch nicht. Für einen Feuerwehrmann brennt statistisch ja auch jedes Haus dass er löschen muss.

Aber anscheinend konnte er nicht vertragen dass es neben seiner Meinung eben auch Gegenmeinungen gibt.
01.08.2019 11:24:25  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Absonoob

AUP Absonoob 20.11.2013
Das war vor Allem Mr. "Ich hänge mit einem bekennenden Rassisten ab, der ist aber voll ok weil er seine Tochter ja mit dem schwarzen Nachbarskind spielen lässt!". Leider finde ich den Post gerade nicht wieder. Stattdessen der Staatsangehörigkeitsschnüffler:

 
Zitat von phoe

 
Zitat von KarlsonvomDach
Die unterschiedlichen Koch- und Essgewohnheiten lasse ich ja noch gelten. Wer z. B. viel frittiert in der eigenen Bude, der riecht eben nach Imbiss, weil sich der Geruch in den Klamotten absetzt.

Aber der Rest ist einfach nur Bullshit.


Ach so ist das.
Nun sagen wir mal, dass so um die 150 Menschen unterschiedlichster Herkunft aber des gleichen Geschlechts in einem Gebäude "wohnen". Meistens sind diese Menschen aufgrund ihrer Herkunft in den Zimmern "sortiert". Diese 150 Menschen ernähren sich beinahe identisch und haben einen identischen Duschrhythmus.
Jetzt gibt es da jemanden, der jeden Morgen in jedes dieser Zimmer rein muss und schauen, ob alle noch am Schnaufen sind. So jemand hat bestimmt einen reichlichen Erfahrungsschatz, was die Körpergerüche von Menschen unterschiedlichster Herkunft angeht.

Kein besonders cooler Skill, aber wer weiß schon genau, wie stark oder wenig andere Nationalitäten/Hautfarben/Whatever stinken, weil er den direkten Vergleich nur wenige Meter nebeneinander hat?

Wenn man jetzt so jemanden zu solch einem Thema befragen könnte, wär das ja ganz nice. Allerdings wird derjenige dann eh nur als Rassist oder Nazi beschimpft, also lassen wir das lieber.

Unrelated: Props an blue fürs Klingelputzen fröhlich

01.08.2019 11:27:39  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[WHE]MadMax

Phoenix
Gnahaha, danke für die ganze Hochzeitserheiterung
Hab den Kram dieses Jahr auch durch, bis auf das Asi-Verhalten einer einzelnen Person am Tag danach lief aber trotz Mistwetter alles Super.
Dass die Feuershow trotz Regen stattgefunden hat und richtig geil wurde kann man den beiden Künstlern gar nicht hoch genug anrechnen!

Ich glaub, wenn man alles was man an dem Tag/Abend macht auf sich selbst als Brautpaar ausrichtet, und zum Rest und zu Konventionen ein gepflegtes "Fickt euch" sendet, dann kann das auch nur gut werden. Wer damit Probleme hat, der braucht dann auch nicht vorbeikommen oder bleiben.
01.08.2019 11:28:21  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Parax

AUP Parax 24.03.2020
 
Zitat von Nartsgul

War das nicht auch Mr. Ich trage ein Keltenkreuz weil es mir gefällt?



Ja, groß aufm Rücken. Aber afair war das eher eine Jugendsünde.
01.08.2019 11:28:34  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[2XS]Nighthawk

AUP [2XS]Nighthawk 04.05.2015
War das die Büffelarschdiskussion?

/e
Zwischenposter, hast du keine Ehre, wallah.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von [2XS]Nighthawk am 01.08.2019 11:29]
01.08.2019 11:28:38  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
SwissBushIndian

AUP SwissBushIndian 07.11.2011
 
Zitat von Absonoob

Das war vor Allem Mr. "Ich hänge mit einem bekennenden Rassisten ab, der ist aber voll ok weil er seine Tochter ja mit dem schwarzen Nachbarskind spielen lässt!". Leider finde ich den Post gerade nicht wieder. Stattdessen der Staatsangehörigkeitsschnüffler:

 
Zitat von phoe

 
Zitat von KarlsonvomDach
Die unterschiedlichen Koch- und Essgewohnheiten lasse ich ja noch gelten. Wer z. B. viel frittiert in der eigenen Bude, der riecht eben nach Imbiss, weil sich der Geruch in den Klamotten absetzt.

Aber der Rest ist einfach nur Bullshit.


Ach so ist das.
Nun sagen wir mal, dass so um die 150 Menschen unterschiedlichster Herkunft aber des gleichen Geschlechts in einem Gebäude "wohnen". Meistens sind diese Menschen aufgrund ihrer Herkunft in den Zimmern "sortiert". Diese 150 Menschen ernähren sich beinahe identisch und haben einen identischen Duschrhythmus.
Jetzt gibt es da jemanden, der jeden Morgen in jedes dieser Zimmer rein muss und schauen, ob alle noch am Schnaufen sind. So jemand hat bestimmt einen reichlichen Erfahrungsschatz, was die Körpergerüche von Menschen unterschiedlichster Herkunft angeht.

Kein besonders cooler Skill, aber wer weiß schon genau, wie stark oder wenig andere Nationalitäten/Hautfarben/Whatever stinken, weil er den direkten Vergleich nur wenige Meter nebeneinander hat?

Wenn man jetzt so jemanden zu solch einem Thema befragen könnte, wär das ja ganz nice. Allerdings wird derjenige dann eh nur als Rassist oder Nazi beschimpft, also lassen wir das lieber.

Unrelated: Props an blue fürs Klingelputzen fröhlich





Wow, zum Glück habe ich das jetzt erst gelesen. Wtf.
01.08.2019 11:29:48  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Absonoob

AUP Absonoob 20.11.2013
Ah, Google-Fu mit anderen Suchbegriffen hilft. Hier geht die Reise los:

 
Zitat von phoe

 
Zitat von IndieStu

In der aktuellen Zeit ist ein sehr guter Artikel über das große Gesprächsproblem.

Der beste Teil hieraus, den Neonazi Sven betreffend:
 
Einmal sei er in Namibia gewesen, sagt Sven. So ein Typ aus Wismar, den es nervte, dass sich die Rechten und die Linken immer durch die Stadt jagten, flog zwei Nazis und zwei Linke dorthin. Dem einen hatte Sven mal eine Sektflasche auf dem Kopf zertrümmert. Jetzt wanderten sie durch die Wüste, und siehe da, am Lagerfeuer waren die Linken ganz nette Kerle. Sven war dort auch einige Tage mit dem Sohn eines Himba-Häuptlings Springböcke jagen und angeln. Alles freiwillig.



Deutschland spricht


Welch Überraschung!
Mit Rechten kann man sich in der Regel normal unterhalten (wenn man sich selbst normal aufführt) während von links nur fassungsloses und fanatisches NAZI-Gekeife ohne Substanz kommt?
Na das ich ja noch nie erlebt mit den Augen rollend

[Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert; zum letzten Mal von Absonoob am 01.08.2019 11:31]
01.08.2019 11:31:06  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Armag3ddon

AUP Armag3ddon 04.01.2011
 
Zitat von Armag3ddon

Meh. Ein guter Freund hatte gerade seinen dritten Schlaganfall. Letztes Jahr waren es schon zwei kleinere. traurig

[...]


Hass-Update:
Gestern zum ersten Mal seitdem wieder mit ihm zusammengesessen. Habe schon von anderen einiges zu seinem Zustand gehört, aber das so in person zu erleben, ist schon etwas anderes.
Er kann leider immer noch nicht wieder richtig reden. Hat große Wortfindungsschwierigkeiten. Er kann so zwei Sätze flüssig sprechen und dann fehlt ihm irgendein Wort, das ihm nicht einfällt oder das er nicht aussprechen kann. Alternativ benutzt er falsche Worte oder nicht existente Wortschöpfungen.
Das ist ihm alles sichtlich unangenehm, so dass er von sich aus auch kaum noch wirklich etwas sagt. Dazu kommt sicherlich eine allgemein depressive Stimmung hinzu.

Ansonsten ist Konzentration noch nicht gut. Wir haben gestern ein für alle neues Kartenspiel probiert. Das haben wir abgebrochen, weil er einfach nicht richtig mitspielen konnte. Auch nach ein paar Runden hatte er das Spiel nicht wirklich verstanden (was er auch zugab, dass er nicht wirklich versteht, wie es funktioniert). Danach haben wir etwas anderes gespielt, was er schon von früher kennt. Das ging viel besser, aber auch da hat er ab und an Fehler gemacht, wie z.B. Karten miteinander verwechselt.

Ab heute ist er in der Reha. Davon verspricht er sich sehr viel, ich bin da leider pessimistisch. Er meint, jetzt macht er das zwei, drei Wochen und dann geht vieles so wie früher. So wie ich ihn gestern erlebt habe, glaube ich aber, dass das ein harter Kampf für ihn wird. Er setzt sich auch extrem unter Druck und will sofort wieder 100% haben. Statt einfacher deutscher Texte, liest er aufm Kindle seine englischen Romane weiter, auch wenn er da nichts versteht (generell kann er noch keine längeren Text lesen und den Zusammenhang begreifen). Ich verstehe schon, warum er das macht. Er hat tierisch Angst, dass er nicht zu seinem alten Selbst zurückfindet und irgendwie pflegebedürftig wird (wer hätte das nicht). Ich fürchte nur, dass das böse Erwachen kommt, wenn die Reha nicht so klappt, wie er das möchte. traurig
01.08.2019 11:39:35  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Absonoob

AUP Absonoob 20.11.2013
Wird er denn auch psychologisch/psychiatrisch begleitet? Er ist sicher nicht der erste Mensch, dem es so geht.
01.08.2019 11:45:13  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
DeathCobra

AUP DeathCobra 24.06.2021
 
Zitat von Absonoob

Ah, Google-Fu mit anderen Suchbegriffen hilft. Hier geht die Reise los:

 
Zitat von phoe

 
Zitat von IndieStu

In der aktuellen Zeit ist ein sehr guter Artikel über das große Gesprächsproblem.

Der beste Teil hieraus, den Neonazi Sven betreffend:
 
Einmal sei er in Namibia gewesen, sagt Sven. So ein Typ aus Wismar, den es nervte, dass sich die Rechten und die Linken immer durch die Stadt jagten, flog zwei Nazis und zwei Linke dorthin. Dem einen hatte Sven mal eine Sektflasche auf dem Kopf zertrümmert. Jetzt wanderten sie durch die Wüste, und siehe da, am Lagerfeuer waren die Linken ganz nette Kerle. Sven war dort auch einige Tage mit dem Sohn eines Himba-Häuptlings Springböcke jagen und angeln. Alles freiwillig.



Deutschland spricht


Welch Überraschung!
Mit Rechten kann man sich in der Regel normal unterhalten (wenn man sich selbst normal aufführt) während von links nur fassungsloses und fanatisches NAZI-Gekeife ohne Substanz kommt?
Na das ich ja noch nie erlebt mit den Augen rollend




Das hatte ich ja völlig verpasst. Was für ein Opfer, kein Wunder hat der so asoziale Freunde.
01.08.2019 11:49:46  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Armag3ddon

AUP Armag3ddon 04.01.2011
 
Zitat von Absonoob

Wird er denn auch psychologisch/psychiatrisch begleitet? Er ist sicher nicht der erste Mensch, dem es so geht.


Jetzt so unmittelbar sicherlich nicht. Er ist ja gerade aus dem Krankenhaus raus, war eine Woche daheim und jetzt kommt die Reha zum Sprechenlernen o.ä.
Da wird sicherlich noch keine Betreuung dieser Art organisiert sein. Was für Begleitmaßnahmen in der Reha kommen, weiß ich nicht.
01.08.2019 11:50:42  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
SwissBushIndian

AUP SwissBushIndian 07.11.2011
 
Zitat von DeathCobra

Das hatte ich ja völlig verpasst. Was für ein Opfer, kein Wunder hat der so asoziale Freunde.



Puh, ja, das ist schon schwer zu verdauende Kost. Wow.

 
Zitat von Armag3ddon




Hmpf. Sowas zu lesen tut mir wirklich leid.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von SwissBushIndian am 01.08.2019 11:54]
01.08.2019 11:52:59  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Filmriss

Leet
 
Zitat von Armag3ddon

 
Zitat von Armag3ddon

Meh. Ein guter Freund hatte gerade seinen dritten Schlaganfall. Letztes Jahr waren es schon zwei kleinere. traurig

[...]


Hass-Update:
Gestern zum ersten Mal seitdem wieder mit ihm zusammengesessen. Habe schon von anderen einiges zu seinem Zustand gehört, aber das so in person zu erleben, ist schon etwas anderes.
Er kann leider immer noch nicht wieder richtig reden. Hat große Wortfindungsschwierigkeiten. Er kann so zwei Sätze flüssig sprechen und dann fehlt ihm irgendein Wort, das ihm nicht einfällt oder das er nicht aussprechen kann. Alternativ benutzt er falsche Worte oder nicht existente Wortschöpfungen.
Das ist ihm alles sichtlich unangenehm, so dass er von sich aus auch kaum noch wirklich etwas sagt. Dazu kommt sicherlich eine allgemein depressive Stimmung hinzu.

Ansonsten ist Konzentration noch nicht gut. Wir haben gestern ein für alle neues Kartenspiel probiert. Das haben wir abgebrochen, weil er einfach nicht richtig mitspielen konnte. Auch nach ein paar Runden hatte er das Spiel nicht wirklich verstanden (was er auch zugab, dass er nicht wirklich versteht, wie es funktioniert). Danach haben wir etwas anderes gespielt, was er schon von früher kennt. Das ging viel besser, aber auch da hat er ab und an Fehler gemacht, wie z.B. Karten miteinander verwechselt.

Ab heute ist er in der Reha. Davon verspricht er sich sehr viel, ich bin da leider pessimistisch. Er meint, jetzt macht er das zwei, drei Wochen und dann geht vieles so wie früher. So wie ich ihn gestern erlebt habe, glaube ich aber, dass das ein harter Kampf für ihn wird. Er setzt sich auch extrem unter Druck und will sofort wieder 100% haben. Statt einfacher deutscher Texte, liest er aufm Kindle seine englischen Romane weiter, auch wenn er da nichts versteht (generell kann er noch keine längeren Text lesen und den Zusammenhang begreifen). Ich verstehe schon, warum er das macht. Er hat tierisch Angst, dass er nicht zu seinem alten Selbst zurückfindet und irgendwie pflegebedürftig wird (wer hätte das nicht). Ich fürchte nur, dass das böse Erwachen kommt, wenn die Reha nicht so klappt, wie er das möchte. traurig



Grade jüngere Patienten (also so unter 60) haben oftmals einerstaunlich grosses Rehapotential. Wenn ich es richtig verstanden habe scheint er das Infarktgeschehen noch sehr frisch zu sein, also viel zu früh für irgendwelche vorhersagen. Ich habe einige junge Schlaganfallpatienten gehabt die durch intensive logopädische und neuropsychologische Therapie massive Besserung erzielen konnten, bis dahin dass es ein Laie garnicht gemerkt hat. Also ruhig nicht nur pessimistisch denken. Ist natürlich alles theoretisches Gerede, aber trotzdem
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Filmriss am 01.08.2019 12:01]
01.08.2019 12:00:16  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Armag3ddon

AUP Armag3ddon 04.01.2011
Nick checks out?

Aber das klingt schon mal sehr gut!
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Armag3ddon am 01.08.2019 12:09]
01.08.2019 12:01:59  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Seraph

Babybender
 
Zitat von Armag3ddon

 
Zitat von Absonoob

Wird er denn auch psychologisch/psychiatrisch begleitet? Er ist sicher nicht der erste Mensch, dem es so geht.


Jetzt so unmittelbar sicherlich nicht. Er ist ja gerade aus dem Krankenhaus raus, war eine Woche daheim und jetzt kommt die Reha zum Sprechenlernen o.ä.
Da wird sicherlich noch keine Betreuung dieser Art organisiert sein. Was für Begleitmaßnahmen in der Reha kommen, weiß ich nicht.


Ich würd ja gern irgendwie meine Kondolenz ausdrücken, aber alle Formulierungen die mir einfallen, sind irgendwie meh.
Meiner Exschwiegermutter hat Audible sehr geholfen, bis sie selbst wieder angefangen hat zu lesen. Das hat tatsächlich für richtig viel Fortschritt gesorgt, da man nach der Reha gerne mal in ein relativ reizarmes Loch fällt meistens wohl.
Schenk ihm mal drei Monate

Wie Filmriss schon sagt, die Neuroplastizität gerade bei jüngeren Patienten kann da echt Wunder vollbringen. Auch zwei drei Jahre nach dem Schlaganfall kann sich da noch deutlich was tun erfahrungsgemäß. Das wichtige is, dass es kein Therapieloch gibt, immer fordern und fördern. Auch viele Ausflüge, wenns geht. Der Mensch wächst mit seinen Aufgaben.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Seraph am 01.08.2019 12:09]
01.08.2019 12:07:26  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Do'Urden

AUP Do
 
Zitat von Painface

 
Zitat von Do`Urden

Sehr kantig. Kannst ja mit Karlson ein Altenheim für Leute die niemand liebt aufmachen.

Gibt übrigens Studien die zeigen, dass die hohen Scheidungsraten der Boomer-Generation von unserer nicht gehalten werden, sondern deutlich besser sind.



Bist leider nicht intelligent genug zu verstehen, dass es nicht darum geht niemanden zu lieben, sondern "ein Leben lang" die selbe Person zu lieben.


Und? Ist das unmöglich? Oder gehts dir da rein ums ficken? Wenn ja, dann hängst du da vielleicht auch veralteten Normen nach.
01.08.2019 12:08:54  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Armag3ddon

AUP Armag3ddon 04.01.2011
 
Zitat von Seraph

 
Zitat von Armag3ddon

 
Zitat von Absonoob

Wird er denn auch psychologisch/psychiatrisch begleitet? Er ist sicher nicht der erste Mensch, dem es so geht.


Jetzt so unmittelbar sicherlich nicht. Er ist ja gerade aus dem Krankenhaus raus, war eine Woche daheim und jetzt kommt die Reha zum Sprechenlernen o.ä.
Da wird sicherlich noch keine Betreuung dieser Art organisiert sein. Was für Begleitmaßnahmen in der Reha kommen, weiß ich nicht.


Ich würd ja gern irgendwie meine Kondolenz ausdrücken, aber alle Formulierungen die mir einfallen, sind irgendwie meh.
Meiner Exschwiegermutter hat Audible sehr geholfen, bis sie selbst wieder angefangen hat zu lesen. Das hat tatsächlich für richtig viel Fortschritt gesorgt, da man nach der Reha gerne mal in ein relativ reizarmes Loch fällt meistens wohl.
Schenk ihm mal drei Monate


Das klingt auch ganz gut. Hörverstehen geht noch alles bei ihm.
01.08.2019 12:10:52  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
blue

Bluay
...
 
Zitat von SwissBushIndian

 
Zitat von Absonoob

 
Zitat von phoe

Props an blue fürs Klingelputzen fröhlich





Wow, zum Glück habe ich das jetzt erst gelesen. Wtf.



So schlimm ist das jetzt nicht.
01.08.2019 12:14:29  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Painface

AUP Painface 10.03.2014
Wenn sie uns schon verarschen, könnten sie sich wenigstens ein wenig mehr Mühe geben



https://twitter.com/CDU/status/1156488245745766401
01.08.2019 12:31:24  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Dem Hass CCLI ( Nachbarschaftlicher Hass )
« erste « vorherige 1 2 3 4 5 6 [7] 8 9 10 11 ... 52 nächste » letzte »

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

Thread-Tags:
hass 
Mod-Aktionen:
15.08.2019 20:01:14 ]Maestro[ hat diesen Thread geschlossen.
31.07.2019 00:07:08 Atomsk hat diesem Thread das ModTag 'hass' angehängt.

| tech | impressum