Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: Dem Hass CCLI ( Sous vide est le mieux )
« erste « vorherige 1 ... 8 9 10 11 [12] 13 14 15 16 ... 50 nächste » letzte »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
Painface

AUP Painface 10.03.2014
...
Kann mir direkt vorstellen, wie Deine Entspanntheit durchs Telefon getropft ist.
20.08.2019 18:15:21  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[gc]Fide|

Leet
 
Zitat von Painface

Kann mir direkt vorstellen, wie Deine Entspanntheit durchs Telefon getropft ist.



Ja, die Servicekraft hat praktisch in Notwehr gehandelt, weil ich permanent am brüllen und beleidigen war
20.08.2019 18:16:54  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
indifferent

AUP indifferent 21.03.2021
 
Zitat von [gc]Fide|

In deren Hotline wollte ich mal nen vorgesetzten sprechen (ging darum, dass mein Zug ausfiel, ich dadurch einen wichtigen Flug verpassen würde und ich da dringend eine Lösung brauchte) und die Frau vom Kundenservice entgegnete mir: "Nein, das klären wir jetzt hier". Weiterhin hat sie mich nicht ausreden lassen und als ich dann nochmal ihren Namen erfahren wollte (ja ich wollte mich beschweren) hat sie mich aus der Leitung geworfen.


Bei uns hättest du genau die gleiche Abfuhr bekommen. Den Namen hättest du haben können aber die Agenten sind nunmal an die Guidelines gebunden und können nicht jeden wütenden Hans an die Seniors weiterleiten. Der kann eh nur die gleiche Antwort geben.

Ich beziehe mich gar nicht auf dein (nachvollziehbares) Anliegen, nur zu eskalieren bis deine Kontaktperson auflegt ist halt nicht immer die beste Idee.
[Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert; zum letzten Mal von indifferent am 20.08.2019 18:37]
20.08.2019 18:19:33  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[Muh!]Shadow

AUP [Muh!]Shadow 10.03.2015
...
 
Zitat von indifferent

Am ICE kotzen mich v.a. die Preise an. Egal ob du Auto fährst, Fickbus fährst, Auto Mitfahrgelegenheitest oder fliegst: Zug kostet das 2-4 fache. Normalerweise, gerne auch mal mehr. Und mir kann keiner erzählen dass der Komfort grösser wäre - selbst im Flixbus kriege ich nen fucking Sitzplatz garantiert und es gibt keine Vierergruppen.

Und subventionieren bringt nix, dann gibts halt richtig deftige Preiserhöhungen bis man wieder bei den "Angebot"(Monopol) und Nachfrage Tarifen auf der Schiene landet.


Joa stimmt schon, wobei das halt schwankend ist.
Also ich hab letztens für den Zug um ~22 Uhr für 25¤ ne Tour 1. Klasse (Sitzplatzreservierung da inklusive) Hamburg-Berlin bekommen und im Flixbus krieg ich regelmäßig Bluthochdruck (also noch höheren als eh) bei dem Klientel, dem Geboxe beim Einsteigen und den Platzverhältnissen. Letzte Fahrt im Flixbus gabs ne Verspätung von >1h und dann nochmal 5 Minuten oben drauf weil eine Gruppe Fahrgäste diskutieren mussten, warum sie ihr Baby nicht ohne Babyschale mitnehmen dürfen.
Dann doch lieber einsteigen, reservierter Sitzplatz, mit der App einchecken und nur noch warten bis man da ist.
 
Zitat von Arawn

 
Zitat von [Muh!]Shadow

 
Zitat von Mürbchen 3rd

 
Zitat von [Muh!]Shadow

Für die Bahn gilt ja (wie bei fast jedem Beruf den viele Menschen in Anspruch nehmen) der Klassiker: "Wie mans macht, macht mans verkehrt".


So ein Quatsch. Die Bahn ist extrem unzuverlässig und macht Planungen oft zunichte / unmöglich. Abgesehen vom Preis und den realitätsfernen Plänen diverser Politiker, die noch mehr Verkehr auf die überlasteten und unterplanten Schienen verschieben wollen. Pendeln mit der Bahn zu Berufszeiten resultiert fast immer in Verspätungen, die noch mehr Verspätungen mit sich ziehen. Jeder hat genug schlechte Erfahrungen mit Leistungen, die nicht erfüllt werden, und du meinst "Wie mans macht, macht mans falsch". Skla.


Naja, das meiste in deinem Rundumschlag verneine ich ja gar nicht, lässt sich aber a) mit kalkulieren und b) nicht vermeiden.


Also sorry aber Punkt a) sehe ich als zahlender Kunde absolut nicht ein. Bis zu welchem Maße ist das denn tolerierbar?



Das stimmt absolut, aber schlussendlich ist das ja eine Gefahr bei jeder Mobilität. Kann ja auch sein dass man mit dem Auto in Stau gerät, Flugzeug wegen Witterungsbedingungen nicht starten kann und selbst zu Fuß ist dann meinetwegen ne Demo oder so und die Polizei lässt einen nicht durch.
Ich find nur diese Fetischisierung der Bahn als Endgegner und Oberverspäter dämlich weil ich, wenn etwas aufgetreten ist, das eigentlich alles ganz gut klären konnte.
Ticket mit der App bestellt, beim Abschluss abgestürzt, kein Ticket in der App. Neu bestellt, dann auf einmal sieben Ausführungen von zwei unterschiedlichen Tickets mit der gleichen Sitzplatzreservierung. Da kann man ja ein Fass aufmachen und sich über die App beschweren, warum man zwei Tickets für den selben Platz bestellen kann oder warum das Ding einfach abkackt. Naja, whatever, Mail geschrieben, keine Antwort bzw "wir haben viel zu tun und gehen alles chronologisch durch".
Bei der Fahrt mit dem Zugbegleiter gesprochen und ihn freundlich drauf angesprochen. Er sagte, dass er sich das auch nicht erklären kann, er aber nur das eine Ticket entwertet, damit das andere noch umgetauscht werden kann und sagt, dass der Service da eigentlich relativ kulant sei (warn Sparpreis, da ists mit Stornieren ja ein wenig schwieriger) und wir haben beide drüber geschmunzelt.
Ein Monat später dann ohne weiteres Gesabbel oder irgendwelche Nachweise eine Rücküberweisung von der Bahn bekommen.

 
Zitat von cienFuchs

Das ist halt schwierig in ein paar Zeilen herunterzubrechen. [...]


Danke für die ausführliche Antwort
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von [Muh!]Shadow am 20.08.2019 18:43]
20.08.2019 18:42:26  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[gc]Fide|

Leet
 
Zitat von indifferent

 
Zitat von [gc]Fide|

In deren Hotline wollte ich mal nen vorgesetzten sprechen (ging darum, dass mein Zug ausfiel, ich dadurch einen wichtigen Flug verpassen würde und ich da dringend eine Lösung brauchte) und die Frau vom Kundenservice entgegnete mir: "Nein, das klären wir jetzt hier". Weiterhin hat sie mich nicht ausreden lassen und als ich dann nochmal ihren Namen erfahren wollte (ja ich wollte mich beschweren) hat sie mich aus der Leitung geworfen.


Bei uns hättest du genau die gleiche Abfuhr bekommen. Den Namen hättest du haben können aber die Agenten sind nunmal an die Guidelines gebunden und können nicht jeden wütenden Hans an die Seniors weiterleiten. Der kann eh nur die gleiche Antwort geben.

Ich beziehe mich gar nicht auf dein (nachvollziehbares) Anliegen, nur zu eskalieren bis deine Kontaktperson auflegt ist halt nicht immer die beste Idee.



Für sie war es auch nicht die beste Idee aufzulegen Augenzwinkern
Gab danach dann eine Entschuldigung vom Teamleiter mit Gutschein. Leider für die deutsche Bahn.

Es ist halt nicht möglich, den Sachverhalt mit einer Person zu klären, die einen nicht mal ausreden lässt, wenn man die Problematik schildert. Das hat auch die deutsche Bahn eingesehen.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von [gc]Fide| am 20.08.2019 19:02]
20.08.2019 19:00:16  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
blue

Bluay
...
Die Post Arschgeigen haben mein Paket Freitag in 'ne Packstation gepackt und bis heute ist kein Zettel da.

Abholung ab Samstag, fuer Code bitte hier in dieser Email auf den Link klicken.
Nix.

Also zwei mal da angerufen, das erste mal durch die Roboterkacke gelabert, dann kam: JA HALLO IHR PAKET IST IN DER PACKSTATION KTHXBAI

Nochmal angerufen und random Scheisse gedrueckt, damit mir die Telefontante sagt: Ja lol kommt ein Zettel, kthx bai.

FFS
20.08.2019 19:02:41  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[Muh!]Shadow

AUP [Muh!]Shadow 10.03.2015
 
Zitat von blue

Die Post Arschgeigen haben mein Paket Freitag in 'ne Packstation gepackt und bis heute ist kein Zettel da.

Abholung ab Samstag, fuer Code bitte hier in dieser Email auf den Link klicken.
Nix.

Also zwei mal da angerufen, das erste mal durch die Roboterkacke gelabert, dann kam: JA HALLO IHR PAKET IST IN DER PACKSTATION KTHXBAI

Nochmal angerufen und random Scheisse gedrueckt, damit mir die Telefontante sagt: Ja lol kommt ein Zettel, kthx bai.

FFS


Kann man nicht mittlerweile die DHL App nutzen und da ne TAN bekommen?
20.08.2019 19:07:36  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Icefeldt

AUP Icefeldt 09.04.2020
betruebt gucken
 
Zitat von cienFuchs

das ist nur ein bruchteil dessen, was die mir eingetrichtert haben.




Das ist wie in der KFZ Fahrschule.
Währenddessen hälst du dich an alles, pingelig genau und danach ist dann einfach "nach Gefühl" und +10km/h geht immer!
20.08.2019 19:13:53  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Arawn

AUP Arawn 12.07.2010
 
Zitat von [Muh!]Shadow

 
Zitat von indifferent

Am ICE kotzen mich v.a. die Preise an. Egal ob du Auto fährst, Fickbus fährst, Auto Mitfahrgelegenheitest oder fliegst: Zug kostet das 2-4 fache. Normalerweise, gerne auch mal mehr. Und mir kann keiner erzählen dass der Komfort grösser wäre - selbst im Flixbus kriege ich nen fucking Sitzplatz garantiert und es gibt keine Vierergruppen.

Und subventionieren bringt nix, dann gibts halt richtig deftige Preiserhöhungen bis man wieder bei den "Angebot"(Monopol) und Nachfrage Tarifen auf der Schiene landet.


Joa stimmt schon, wobei das halt schwankend ist.
Also ich hab letztens für den Zug um ~22 Uhr für 25¤ ne Tour 1. Klasse (Sitzplatzreservierung da inklusive) Hamburg-Berlin bekommen und im Flixbus krieg ich regelmäßig Bluthochdruck (also noch höheren als eh) bei dem Klientel, dem Geboxe beim Einsteigen und den Platzverhältnissen. Letzte Fahrt im Flixbus gabs ne Verspätung von >1h und dann nochmal 5 Minuten oben drauf weil eine Gruppe Fahrgäste diskutieren mussten, warum sie ihr Baby nicht ohne Babyschale mitnehmen dürfen.
Dann doch lieber einsteigen, reservierter Sitzplatz, mit der App einchecken und nur noch warten bis man da ist.
 
Zitat von Arawn

 
Zitat von [Muh!]Shadow

 
Zitat von Mürbchen 3rd

 
Zitat von [Muh!]Shadow

Für die Bahn gilt ja (wie bei fast jedem Beruf den viele Menschen in Anspruch nehmen) der Klassiker: "Wie mans macht, macht mans verkehrt".


So ein Quatsch. Die Bahn ist extrem unzuverlässig und macht Planungen oft zunichte / unmöglich. Abgesehen vom Preis und den realitätsfernen Plänen diverser Politiker, die noch mehr Verkehr auf die überlasteten und unterplanten Schienen verschieben wollen. Pendeln mit der Bahn zu Berufszeiten resultiert fast immer in Verspätungen, die noch mehr Verspätungen mit sich ziehen. Jeder hat genug schlechte Erfahrungen mit Leistungen, die nicht erfüllt werden, und du meinst "Wie mans macht, macht mans falsch". Skla.


Naja, das meiste in deinem Rundumschlag verneine ich ja gar nicht, lässt sich aber a) mit kalkulieren und b) nicht vermeiden.


Also sorry aber Punkt a) sehe ich als zahlender Kunde absolut nicht ein. Bis zu welchem Maße ist das denn tolerierbar?


[...]

 
Zitat von cienFuchs

Das ist halt schwierig in ein paar Zeilen herunterzubrechen. [...]


Danke für die ausführliche Antwort https://forum.mods.de/bb/img/icons/thumbsup.gif


Darin stimmen hier ja auch im Grunde alle überein.
In meinem Fall war es halt auch wieder die Kommunikation. Zug in Köln ist rappelvoll, fährt nicht los. Nach 10 Minuten ein maximal gelangweilter Zugführer über die Anlage der sagt eventuell wird die langsame Rheinstrecke gefahren weil man nicht weiß ob die normale Strecke heile ist. Mata halt...
Weitere 20 Minuten vergehen. Erneute Ansage dass man noch wartet. Nochmal 10. Zug fährt los ohne dass einer was weiß. Natürlich war es die langsame Strecke... das erfuhren dann aber alle nach weiterer Zeit durch die arme Schaffnerin. Einfach wirklich richtig dumm sowas.
Und wenn man der Statistik glaubt sind die Verspätungen ja wirklich ein krasses Problem. Ich bin auf jeden Fall froh, dass ich nicht oft Bahn fahren muss bzw. nach der Aktion da auch wieder bestärkt leider öfter Auto zu fahren weil billiger, oft schneller und vor allem mit Ausweichmöglichkeiten bei Verspätungen z.B. von Autobahn auf Landstraße.
20.08.2019 19:15:05  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[KDO2412]Mr.Jones

[KDO2412]Mr.Jones
 
Zitat von [Muh!]Shadow

 
Zitat von blue

Die Post Arschgeigen haben mein Paket Freitag in 'ne Packstation gepackt und bis heute ist kein Zettel da.

Abholung ab Samstag, fuer Code bitte hier in dieser Email auf den Link klicken.
Nix.

Also zwei mal da angerufen, das erste mal durch die Roboterkacke gelabert, dann kam: JA HALLO IHR PAKET IST IN DER PACKSTATION KTHXBAI

Nochmal angerufen und random Scheisse gedrueckt, damit mir die Telefontante sagt: Ja lol kommt ein Zettel, kthx bai.

FFS


Kann man nicht mittlerweile die DHL App nutzen und da ne TAN bekommen?


Nur als angemeldeter Packstation Kunde
20.08.2019 19:30:31  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
indifferent

AUP indifferent 21.03.2021
 
Zitat von [gc]Fide|

Für sie war es auch nicht die beste Idee aufzulegen Augenzwinkern
Gab danach dann eine Entschuldigung vom Teamleiter mit Gutschein. Leider für die deutsche Bahn.


Top
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von indifferent am 20.08.2019 19:34]
20.08.2019 19:33:40  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
-=[SoD]=-RaZoR

Phoenix
Letztens in Köln: ICE kommt mit zwei Stunden Verspätung an und steht dann aus irgendeinem Grund noch 30 Minuten am Gleis. Auf dem gegenüberliegenden Gleis kommt ein ICE mit ~1 Stunde Verspätung rein. Die Türen gehen auf und die Leute hechten wirklich über den Bahnsteig um in den anderen Zug zu wechseln. Nachdem sie genau die Mitte zwischen den beiden Zügen erreicht haben, macht der die Tür zu und fährt weg. Ich dachte wirklich da wird jetzt ein DB Mitarbeiter gelyncht.
20.08.2019 19:38:50  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[KDO2412]Mr.Jones

[KDO2412]Mr.Jones
Doppelpost durch Netzwerkwechsel?
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von [KDO2412]Mr.Jones am 20.08.2019 19:39]
20.08.2019 19:39:00  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
audax

AUP audax 03.12.2007
Ich habe gerade eine Lampe montiert und habe vergessen das Licht auszuschalten in dem Raum. Das hat weh getan.

Ein Hoch auf Schutzschalter peinlich/erstaunt
20.08.2019 19:42:09  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
D@emon

Arctic
Aber wenigstens bist du jetzt wach.
20.08.2019 19:48:51  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[gc]Fide|

Leet
 
Zitat von indifferent

 
Zitat von [gc]Fide|

Für sie war es auch nicht die beste Idee aufzulegen Augenzwinkern
Gab danach dann eine Entschuldigung vom Teamleiter mit Gutschein. Leider für die deutsche Bahn.


Top




Im ernsdt mal. Ja, ich bin hier durchaus als Eskalationsbeauftragter bekannt. Wenn ich im Call Center derr Deutschen Bahn (oder sonst wo) anrufe, weiß ich, dass die Person, die mich zugelost bekommen hat nichts, aber auch gar nichts für den Sachverhalt kann. Sie ist die arme Sau, die sich mit meinem Problem rumschlagen muss.
Dementsprechend gehe ich mit der Person um. Freundlich von Anfang an. Wenn ich dann aber merke, dass die person nicht an der Lösung meines problems interessiert ist und mich stattdessen für nen Vollidioten hält, werde ich ungemütlich. Aber nich laut und nicht ausfallend. Aber ich weise dann mit Bestimmtheit auf mein problem hin.

Da läuft meistens gut, z.B. heute als ich mit Sky telefonierte.

Selbst als die Autowerkstatt meinen servicetermin mit einem 8000 Euro Schaden beendete ("Ich habe eine gute und eine schlechte Nachricht für sie. Die gute ist, dass der Wagen jetzt fertig wäre, die schlechte, dass der Mechaniker den Wagen nach dem Waschen rückwärts gegen die Wand gefahren hat") bin ich nicht ausgerastet. ich bin sogar nochmal hingegangen. Erst als dann der zweite beschissene Fehler auftrat, habe ich es gewagt, die Werkstatt zu wechseln und ein Gespräch mit dem Chef zu suchen.

Also, ich bin zwar oftmals Asi, aber ich weiß auch manchmal, wie man sich zu benehmen hat.
20.08.2019 19:49:25  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Mürbchen 3rd

AUP Mürbchen 3rd 12.08.2012
mumpfelgrumpf
 
Zitat von [gc]Fide|

Also, ich bin zwar oftmals Asi, aber ich weiß auch manchmal, wie man sich zu benehmen hat.


Du sagst das, als ob man stolz auf sowas sein könnte. "Ich bin nicht ganz scheiße!" Wow.
20.08.2019 19:53:02  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[gc]Fide|

Leet
 
Zitat von Mürbchen 3rd

 
Zitat von [gc]Fide|

Also, ich bin zwar oftmals Asi, aber ich weiß auch manchmal, wie man sich zu benehmen hat.


Du sagst das, als ob man stolz auf sowas sein könnte. "Ich bin nicht ganz scheiße!" Wow.



Wenn man so dumm und asi ist wie ich, schraubt man seine ansprüche runter.
Wenn man so dumm ist wie du, nimmt man den satz komplett wörtlich.
20.08.2019 19:55:48  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
M@buse

AUP M@buse 22.12.2015
Hallo ich fahre jede Woche ICE und bin mit der Bahn eigentlich recht zufrieden.

Liebe Grüße
20.08.2019 21:17:52  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
ULtRaLiSt

AUP ULtRaLiSt 25.07.2010
 
Zitat von M@buse

Hallo ich fahre jede Woche ICE und bin mit der Bahn eigentlich recht zufrieden.

Liebe Grüße



Ich auch
20.08.2019 21:19:28  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Wampor

Leet
...
Brav, hier ist [e]:Eure Schoki! Breites Grinsen

[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Wampor am 20.08.2019 21:22]
20.08.2019 21:22:26  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[gc]Fide|

Leet
Das freut mich für Euch. Ich denke im großen und Ganzen macht die Bahn auch ihren Job.
Ich hatte wohl einfach Pech.
20.08.2019 21:23:01  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Raster

AUP Raster 26.12.2008
Ich bin jetzt 45 mit dem Computerzeug setz ich mich ich nicht mehr auseinander.

WTF!
20.08.2019 21:55:42  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[Caveman]

Cave
Diese Komputer sind nur eine Modeerscheinung, ich setze weiter auf die Schreibmaschine.
20.08.2019 22:04:40  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Lunovis

AUP Lunovis 27.11.2007
Rechenschieber!
20.08.2019 22:16:50  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
The_gonzo

AUP gonzo 16.07.2021
Beim Bouldern ein Stück Granit abgerissen. Unglücklicherweise hing ich da dran. Jetzt tut der Arm weh.


Antihass: Die Route würde dadurch schwieriger und ich hab es danach auch ohne das Drecksstück Granit gezogen.
20.08.2019 22:17:07  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[Caveman]

Cave
 
Zitat von The_gonzo

Granit abgerissen


Beruhig dich, Hulk.
20.08.2019 22:21:29  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Phillinger

AUP Phillinger 11.02.2013
 
Zitat von audax

Ich habe gerade eine Lampe montiert und habe vergessen das Licht auszuschalten in dem Raum. Das hat weh getan.

Ein Hoch auf Schutzschalter peinlich/erstaunt


Mit Lampe montieren meinst du so richtig mit anbohren/-schrauben und anklemmen? Da macht man die Sicherung raus, nicht nur den Lichtschalter! peinlich/erstaunt

Kammerflimmern kann man übrigens noch Stunden später und trotz Schutzschalter bekommen. Wärst nicht der erste, der abends normal einschläft aber nie mehr aufwacht.
21.08.2019 0:01:52  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Strahlung-Alpha

AUP Strahlung-Alpha 19.09.2014
Weil sich das offenbar fleißig hält nochmal ein Link dazu:
 
Obgleich die vorliegende Arbeit keine ausreichende Fallzahl für eine abschließende Bewertung liefert, ergänzt sie eine Reihe von Studien mit ähnlichen Ergebnissen. Die Daten dieser Untersuchung deuten darauf hin, dass asymptomatische, unverletzte Patienten ohne EKG-Veränderungen nicht stationär überwacht werden müssen. Für eine kosteneffiziente und sichere Patientenversorgung sollte eine evidenzbasierte, standardisierte Vorgehensweise bei Stromunfällen etabliert werden.


https://www.aerzteblatt.de/archiv/151299/Kardiales-Monitoring-nach-Stromunfall

Falls du andeuten wolltest er müsse unbedingt ins Krankenhaus zur Überwachung.
21.08.2019 0:10:50  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Phillinger

AUP Phillinger 11.02.2013
Das ist mir tatsächlich neu.

/ "Ohne EKG-Veränderung" impliziert aber eine Untersuchung.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Phillinger am 21.08.2019 0:24]
21.08.2019 0:23:12  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Dem Hass CCLI ( Sous vide est le mieux )
« erste « vorherige 1 ... 8 9 10 11 [12] 13 14 15 16 ... 50 nächste » letzte »

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

Thread-Tags:
hass 
Mod-Aktionen:
05.09.2019 14:59:31 statixx hat diesen Thread geschlossen.
26.08.2019 21:37:42 Maestro hat diesem Thread das ModTag 'hass' angehängt.

| tech | impressum