Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: Star Wars ( Sith Army Knife )
« erste « vorherige 1 ... 44 45 46 47 [48] 49 50 51 52 nächste » letzte »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
Sentinel2150

Arctic
Woowwoww

Spoiler - markieren, um zu lesen:
Ahsoka noch auf der Suche nach Ezra und Thrawn (damit steht ja schon eine Folge der möglichen Ahoska und Sabine Serie). Tython damit jetzt auch als Planet wieder Kanon, oder war er das vorher schon?. Welcher Jedi wird wohl auftauchen? Lasst Namen springen (bitte nicht Luke). Eventuell der Jedi der ihn versteckt hat? Cal Kestis? Ezra? Schade dass Sabine nicht aufgetaucht ist und ich hoffe wir sehen Ahsoka wieder. Achja nun gibt es einen Namen. Achja die Eule von Ahsoka Morai wurde auch nicht vergessen


Danke Dave Filoni
[Dieser Beitrag wurde 6 mal editiert; zum letzten Mal von Sentinel2150 am 27.11.2020 14:08]
27.11.2020 13:53:45  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
-rantanplan-

-rantanplan-
unglaeubig gucken
OMG OMG OMG!!!
27.11.2020 14:01:10  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Howie Hughes

Arctic
 
Zitat von da t0bi

Oh ja, was das für ein Gewichse war "uääääh die lilahaarige Generälin(?) macht den Film kap0tt! Die hat keine Hoden, uaäääh!11!"


Dass sich da wirklich Leute über die Haarfarbe beschwert haben, ist schon unverschämt dumm.
Das ist ein SCi-Fi-Märchen, dass in einer fernen Galaxie spielt und in dem die abgefahrensten Aliens rumlaufen.
Warum zur Hölle soll den da eine Generälin keine lila Haare haben können?

Da könnte man sich ja eher noch darüber beschweren, dass der Haarstil der anderen Menschen (oder was auch immer diese Wesen sind, die wie Menschen aussehen) in den Filmen unerklärlicherweise ziemlich dem der Erdbewohner aus dem späten 20./frühen 21. Jahrhundert ähnelt.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Howie Hughes am 27.11.2020 14:09]
27.11.2020 14:09:18  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Cinisaro

AUP Cinisaro 30.03.2020
Wilde Theorie...

Spoiler - markieren, um zu lesen:
Gab ja mal wilde Gerüchte, dass Hayden Christensen aka Anakin in der Serie auftaucht. Warum nicht ein Anakin Forceghost der dem Kid die Angst nimmt und erzählt wie's ihn in die Dunkelheit getrieben hat und er gestorben ist um als Darth Vader wieder zu erwachen? Oder halt einfach Luke - HammilHimself hat ja auf Twitter Fotos von einem jüngeren Schauspieler mit "Lukealike" kommentiert.

BTW auf Ezra hätte ich jetzt keinen Bock. Rebels hat mich nicht gepackt.


So oder so zerreist es mich jetzt fast vor Freude auf nächste Woche.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Cinisaro am 27.11.2020 15:00]
27.11.2020 14:59:48  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
xnaipa

AUP xnaipa 14.01.2016
...
Da denke ich mir immer "das kann man doch nicht mehr toppen" und dann kommt so eine Folge.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von xnaipa am 27.11.2020 15:47]
27.11.2020 15:47:21  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
steamed

AUP steamed 03.11.2022
unglaeubig gucken
Mir fehlen die Worte.
27.11.2020 22:10:51  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Shooter

shooter
...
Schon sehr nice, ich war auch so "Wuaaaaat".
27.11.2020 22:13:53  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Shooter

shooter
...
Und gut gecasted mit Rosario Dawson, sehr gut.
27.11.2020 22:14:23  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
steamed

AUP steamed 03.11.2022
Wie sieht es halt echt schaffen von Folge zu Folge noch eins drauf zu legen. Alleine die Episode war in allen Belangen besser als die gesamten Sequels zusammen.
27.11.2020 22:18:26  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
CowSlayer

Phoenix
Wer war nochmal derjenige, der vor sich vor ein paar Seiten nach Rebels erkundigt hat? Ich würde mich mit dem Nachholen beeilen. Breites Grinsen
27.11.2020 22:18:49  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
-=[R]o$a|PuD3[L]^

AUP -=[R]o$a|PuD3[L]^ 31.07.2012
Ich bin so ausgeflippt, als Spoiler - markieren, um zu lesen:
Thrawns Name gefallen ist.
Oh Junge. Diese Serie hört nicht auf zu geben.
27.11.2020 22:29:01  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Tiefkühlpizza

Tiefkühlpizza 09.02.2022
...
 
Zitat von steamed

Wie sieht es halt echt schaffen von Folge zu Folge noch eins drauf zu legen. Alleine die Episode war in allen Belangen besser als die gesamten Sequels zusammen.



Aber hallo. Wobei ich die Folge letzte Woche gar nicht so geil nach der davor fand aber diese war jetzt wirklich die Beste der gesamten Serie!
Ashoka bis jetzt nur aus dem kack Film und halt so nebenbei immer mal mitbekommen. Wenn ich nicht eh vor gehabt hätte Clone Wars zu schauen, wäre es wohl spätestens jetzt der Fall Breites Grinsen Die soll eine eigene Serie bekommen? Sehr gerne her damit!
Wegen mir können Favreau und Filoni auch eine neue Trilogie machen, die habens einfach drauf.

Spoiler - markieren, um zu lesen:
Beim Namen Thrawn musste ich auch grinsen. Kenne die Bücher zwar nicht aber die Lobhudelei darum durchaus mitbekommen, muss ja gut sein Breites Grinsen
Und gespannt, ob die irgendeinen neuen Jedi extra für die Serie erfinden oder ob es wer Bekanntes wird. Hamill würde ich es durchaus gönnen, Luke nochmal in einer vernünftigen Variante zeigen zu können peinlich/erstaunt
Genauso könnte ich aber auch Christensen als Ghost Anakin in irgendeiner Form mir vorstellen.

Ich muss gestehen, für mich haben Lichtschwerter auch immer irgendwie zu Star Wars dazu gehört und die Folge macht mich da echt so happy Breites Grinsen


Egal was die jetzt noch machen, in die Leute habe ich Vertrauen und zum ersten mal seit dem 1. Force Awakens Teaser wieder so richtig Bock auf Star Wars <3
Allein dafür bin ich den Machern von Mandalorian schon sehr dankbar jetzt!
27.11.2020 23:03:17  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Delta

AUP Delta 06.10.2019
Großartige Folge. Und es bringt halt auch die revolutionäre Erkenntnis dass es keine großartigen Meisterwerke braucht um gutes Star Wars zu machen und die Fans auch keine völlig unrealistischen Erwartungen haben...
27.11.2020 23:06:29  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Hostage

Leet Female II
jo gute folge, vor allem nach den etwas komischen davor.

bei Michael Biehn musste ich aber immer an Dengar denken, lag wohl am Schal und der Rüstung.
[Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert; zum letzten Mal von Hostage am 28.11.2020 0:40]
28.11.2020 0:38:55  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Sentinel2150

Arctic
 
Zitat von CowSlayer

Wer war nochmal derjenige, der vor sich vor ein paar Seiten nach Rebels erkundigt hat? Ich würde mich mit dem Nachholen beeilen. Breites Grinsen


Glaube nicht dass der in "Mandalorian" eine Rolle spielen wird. Ich sehe die Folge als ein Backdoorpilot für die Ahoska-Sabine Serie
28.11.2020 8:56:13  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Sentinel2150

Arctic
 
Zitat von Shooter

Und gut gecasted mit Rosario Dawson, sehr gut.



Und was man so liest durchaus sehr gut angenommen von der Community. Selbst von denen die sehr enttäuscht waren, dass sie nicht von Ashley Eckstein gespielt und gesprochen wird
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Sentinel2150 am 28.11.2020 8:59]
28.11.2020 8:58:47  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Mad_Melone

AUP Mad_Melone 22.06.2009
Diese Folge als erstes Drittel eines Kinofilms und damit hätten sich die diesbezüglichen Probleme gelöst
28.11.2020 9:39:28  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Shooter

shooter
...
 
Zitat von Sentinel2150

 
Zitat von Shooter

Und gut gecasted mit Rosario Dawson, sehr gut.



Und was man so liest durchaus sehr gut angenommen von der Community. Selbst von denen die sehr enttäuscht waren, dass sie nicht von Ashley Eckstein gespielt und gesprochen wird


Es zeigt halt einen, wie ich finde, glaubwürdigen Alterungsprozess, auch wenn es im Moment gewöhnugsbedürftig ist (schau selber gerade parallel Clone Wars und bin Ende S5).
28.11.2020 9:50:57  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Hostage

Leet Female II
28.11.2020 13:55:11  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Delta

AUP Delta 06.10.2019
 
Zitat von Shooter

Es zeigt halt einen, wie ich finde, glaubwürdigen Alterungsprozess, auch wenn es im Moment gewöhnugsbedürftig ist (schau selber gerade parallel Clone Wars und bin Ende S5).



Ich fands nicht mal gewöhnungsbedürftig, ich hab sie einmal gesehen und gedacht "Jupp, genau so muss das", da hat echt alles gepasst
28.11.2020 14:16:11  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Shooter

shooter
...
Halt gewöhnungsbedürftig im Sinne von jugendlich -> suddenly 30 Jahre älter.
28.11.2020 14:24:42  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Sentinel2150

Arctic
 
Zitat von Shooter

Halt gewöhnungsbedürftig im Sinne von jugendlich -> suddenly 30 Jahre älter.


Deswegen Rebels Breites Grinsen
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Sentinel2150 am 28.11.2020 14:25]
28.11.2020 14:25:33  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Delta

AUP Delta 06.10.2019
 
Zitat von Sentinel2150

 
Zitat von Shooter

Halt gewöhnungsbedürftig im Sinne von jugendlich -> suddenly 30 Jahre älter.


Deswegen Rebels Breites Grinsen



Ach so okay ja klar Rebels sollte man dazwischen schon geschaut haben, ich fand sie knüpft da perfekt dran an (außer dass ich jetzt schon gerne wüsste was genau sie eigentlich während EP4-6 getrieben hat Breites Grinsen )
28.11.2020 15:29:17  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Sentinel2150

Arctic
 
Zitat von Delta

 
Zitat von Sentinel2150

 
Zitat von Shooter

Halt gewöhnungsbedürftig im Sinne von jugendlich -> suddenly 30 Jahre älter.


Deswegen Rebels Breites Grinsen



Ach so okay ja klar Rebels sollte man dazwischen schon geschaut haben, ich fand sie knüpft da perfekt dran an (außer dass ich jetzt schon gerne wüsste was genau sie eigentlich während EP4-6 getrieben hat Breites Grinsen )


Laut Rebels ihr Wissen in der "World between Worlds" erweitert
28.11.2020 15:35:41  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
CowSlayer

Phoenix
 
Zitat von Sentinel2150

 
Zitat von Delta

 
Zitat von Sentinel2150

 
Zitat von Shooter

Halt gewöhnungsbedürftig im Sinne von jugendlich -> suddenly 30 Jahre älter.


Deswegen Rebels Breites Grinsen



Ach so okay ja klar Rebels sollte man dazwischen schon geschaut haben, ich fand sie knüpft da perfekt dran an (außer dass ich jetzt schon gerne wüsste was genau sie eigentlich während EP4-6 getrieben hat Breites Grinsen )


Laut Rebels ihr Wissen in der "World between Worlds" erweitert


Also hier:

28.11.2020 15:57:35  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Delta

AUP Delta 06.10.2019
 
Zitat von Sentinel2150

 
Zitat von Delta

 
Zitat von Sentinel2150

 
Zitat von Shooter

Halt gewöhnungsbedürftig im Sinne von jugendlich -> suddenly 30 Jahre älter.


Deswegen Rebels Breites Grinsen



Ach so okay ja klar Rebels sollte man dazwischen schon geschaut haben, ich fand sie knüpft da perfekt dran an (außer dass ich jetzt schon gerne wüsste was genau sie eigentlich während EP4-6 getrieben hat Breites Grinsen )


Laut Rebels ihr Wissen in der "World between Worlds" erweitert



Sagen sie das in Rebels explizit dass sie die ganze Zeit dort zugebracht hat? Muss mir die Szenen vllt nochmal anschauen
28.11.2020 16:00:38  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Sentinel2150

Arctic
 
Zitat von Delta

 
Zitat von Sentinel2150

 
Zitat von Delta

 
Zitat von Sentinel2150

 
Zitat von Shooter

Halt gewöhnungsbedürftig im Sinne von jugendlich -> suddenly 30 Jahre älter.


Deswegen Rebels Breites Grinsen



Ach so okay ja klar Rebels sollte man dazwischen schon geschaut haben, ich fand sie knüpft da perfekt dran an (außer dass ich jetzt schon gerne wüsste was genau sie eigentlich während EP4-6 getrieben hat Breites Grinsen )


Laut Rebels ihr Wissen in der "World between Worlds" erweitert



Sagen sie das in Rebels explizit dass sie die ganze Zeit dort zugebracht hat? Muss mir die Szenen vllt nochmal anschauen


Sie springt halt nicht mit Ezra raus. Daher wird halt so erklärt, dass sie bei IV-VI nicht auftaucht. Vielleicht erklärt Filoni es ja mal was sie genau gemacht hat
28.11.2020 16:06:23  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Nighty

AUP Nighty 11.04.2020
Wie gut einfach die letzte Staffel Clone Wars war, hammer. peinlich/erstaunt
29.11.2020 17:23:07  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Ste@lth

Phoenix
David Prowse ist tot, falls es noch keiner mitbekommen hat.
29.11.2020 20:28:19  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Skywalkerchen

skywalkerchen
Mando.
Ahsoka ham die ja verzockt, warum?!
Spoiler - markieren, um zu lesen:
Sie sieht aus wie Ahsoka, aber kommt eher wie ihre Mutter auf Schlaftabletten rüber. Passt nicht.
03.12.2020 7:44:59  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Star Wars ( Sith Army Knife )
« erste « vorherige 1 ... 44 45 46 47 [48] 49 50 51 52 nächste » letzte »

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

Thread-Tags:
Mod-Aktionen:
07.12.2020 00:57:55 Atomsk hat diesen Thread geschlossen.

| tech | impressum