Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: Das ultimative Public Offtopic Unreal Tournament Turnier ( Instagib, instagut. )
« erste « vorherige 1 ... 6 7 8 9 [10] 11 12 13 14 ... 20 nächste » letzte »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
Swift

swift
Gerade erst den Thread gesehen, da hätt ich ja schon ziemlich bock drauf, aber beim besten willen keine zeit dafür Breites Grinsen
Ich wünsch euch viel spass

Das waren schon lustige zeiten, damals...
11.09.2019 21:43:37  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Geierkind

AUP Geierkind 26.11.2007
 
Zitat von indifferent

Ihr geilen Ficker, Software Renderer statt Direct3D hat es echt gebracht. Jetzt ist das Aim so wie es sein soll.

JETZT kommt das richtige LAN Feeling auf. Bekloppte Lösungen für ein Problem was ich nicht checke. Aber geht. Pewpewpew.

Ey, auf ME läuft das auch, aber nur wenn man die Auflösung auf 50x700 stellt! Geil!



Freut mich Ich habe von diesem Tutorial https://ut99.org/viewtopic.php?f=6&t=373 den OpenGL-Renderer genommen und der funktioniert auch wie er soll. Also wenn du jetzt Performance-Probleme hast kannst du das dann versuchen. Aber eigentlich läuft Software ja auch völlig flüssig.
11.09.2019 21:56:51  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
ceUs

Leet
Und als nächstes packen wir auch die gute alte Voodoo wieder aus...
11.09.2019 22:07:34  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
LoneLobo

LoneLobo
Oh Gott, jetzt werns nostalgisch

 
Zitat von dantoX

Ziemlich cool Lobo



...ja, der Post war nicht so richtig gehaltvoll, sorry Breites Grinsen
Ich werd immer so redselig nach n paar Guinness traurig

 
Zitat von Geierkind

Ich versuche jetzt auch ein bisschen versierter zu spielen, habe mir die Waffen auf schnell erreichbare Tasten gelegt zB

Q - Flak Gewehr
4 - Pulse Gun
ALT - Sniper
R - Ripper (beste Waffe)

usw. So die Tasten um ASDW herum, so habe ich einen anderen Toyshooter den ich sehr intensiv gezockt habe gespielt und es fühlt sich direkt richtiger an wenn man richtig Waffen wechseln kann. Bisher habe ich das so mir-nichts-dir-nichts gemacht.




Pass doch einfach die Auto-Change Reihenfolge an, dann haste immer deine Favoritenwaffe (falls du sie hast).

Magazin leerschießen schafft eh kein Mensch bevor er tot is
11.09.2019 22:11:17  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Maestro

AUP Maestro 24.06.2020
 
Zitat von ceUs

Und als nächstes packen wir auch die gute alte Voodoo wieder aus...



heftiges atmen
11.09.2019 22:13:30  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Geierkind

AUP Geierkind 26.11.2007
Na ich habe keine Lieblingswaffe, ich versuche mittlerweile für die Waffen die es gibt die passende Situation zu suchen. Auf manchen Maps kann man sich so ein bisschen ein kleines Areal erkämpfen für das man die richtige Waffe hat, und dann wie ein Fliegenfänger campt. Geht zumindest gegen Bots ganz gut und macht Spaß.

Daher ist es schon gut wenn ich die paar Tasten lerne um die Waffen direkt anwählen zu können.

@Maestro: Kannst du bitte DM-Fraktal Reactor (oder so) aus der Rotation nehmen? Das ist eine 2-4 Spieler Map Breites Grinsen
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Geierkind am 11.09.2019 22:26]
11.09.2019 22:13:47  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Selenic

selenic
 
Zitat von Geierkind

 
Zitat von indifferent

Ihr geilen Ficker, Software Renderer statt Direct3D hat es echt gebracht. Jetzt ist das Aim so wie es sein soll.

JETZT kommt das richtige LAN Feeling auf. Bekloppte Lösungen für ein Problem was ich nicht checke. Aber geht. Pewpewpew.

Ey, auf ME läuft das auch, aber nur wenn man die Auflösung auf 50x700 stellt! Geil!



Freut mich Ich habe von diesem Tutorial https://ut99.org/viewtopic.php?f=6&t=373 den OpenGL-Renderer genommen und der funktioniert auch wie er soll. Also wenn du jetzt Performance-Probleme hast kannst du das dann versuchen. Aber eigentlich läuft Software ja auch völlig flüssig.



Spielst Du über Steam?
11.09.2019 22:27:16  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Maestro

AUP Maestro 24.06.2020
Fractal ist raus peinlich/erstaunt
11.09.2019 22:47:22  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Geierkind

AUP Geierkind 26.11.2007
 
Zitat von Selenic

 
Zitat von Geierkind

 
Zitat von indifferent

Ihr geilen Ficker, Software Renderer statt Direct3D hat es echt gebracht. Jetzt ist das Aim so wie es sein soll.

JETZT kommt das richtige LAN Feeling auf. Bekloppte Lösungen für ein Problem was ich nicht checke. Aber geht. Pewpewpew.

Ey, auf ME läuft das auch, aber nur wenn man die Auflösung auf 50x700 stellt! Geil!



Freut mich Ich habe von diesem Tutorial https://ut99.org/viewtopic.php?f=6&t=373 den OpenGL-Renderer genommen und der funktioniert auch wie er soll. Also wenn du jetzt Performance-Probleme hast kannst du das dann versuchen. Aber eigentlich läuft Software ja auch völlig flüssig.



Spielst Du über Steam?



Nej. Warum? Sind die Ordner da anders oder irgendeine Funktionalität?

 
Zitat von Maestro

Fractal ist raus peinlich/erstaunt



Nice. Sind vereinzelt noch ein paar andere Maps drin die für sehr wenige Spieler sind, sag ich dir dann auch noch, ich kenn die Namen nicht auswendig und guck dann wenn ich sie sehe.

Auch gerade rausgefunden: Ihr könnt in die Konsole zB "fov 100" eingeben um euer field of view zu vergrößern. Macht es in vielen Situationen meiner Meinung nach angenehmer sogar.
[Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert; zum letzten Mal von Geierkind am 12.09.2019 1:09]
12.09.2019 0:11:34  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
niffeldi

niffeldi
betruebt gucken
Ihr könnt auch die Skins mit Paint grün anmalen.
12.09.2019 14:24:15  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Maestro

AUP Maestro 24.06.2020
verschmitzt lachen
Wie das mecker gab auf der LAN, oida Breites Grinsen
12.09.2019 14:38:23  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Geierkind

AUP Geierkind 26.11.2007
A CHEATER????

@Maestro: Gibt es ein einfaches Voting-System? Für Maps? Vielleicht sogar für andere Einstellungen? Manchmal kriegt man eine blöde Map, und ich will jetzt nicht einfach nur die rausschmeissen (lassen von dir) die ich nicht mag, aber gleichzeitig habe ich keine Lust auf Spieler zu warten und dabei Maps zu zocken die ich nicht mag.
12.09.2019 14:58:48  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Sentinel2150

Arctic
Wuu gegen den Geier gewonnen
12.09.2019 15:16:38  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Geierkind

AUP Geierkind 26.11.2007
Da kommen die ersten Unkenrufe Breites Grinsen

Ne aber ist geil, ich komm langsam richtig ins Spiel. Mit den neuen Keybindings, guter Maus-Sensitivität. Macht schon schwer Bock. Aber auch den Mapaufbau und Waffenspawns zu kennen macht schon seeeeehr viel aus. Doppelt so gegen Bots. Oder die Spielweise der verschiedenen Waffen. Das ist auch Teil des Spaßes, alle Waffen haben so eine ganz unterschiedliche Spielweise, das macht Bock. Wobei ich noch nicht herausgefunden habe wozu der erste Feuermodus von dieser grünen (wo die zweite der "grüne Strahl" ist) Waffe gut sein soll. Der ist langsam und scheisse Breites Grinsen Irgendwie.

Also ich glaube ein großer Teil des Erfolgs gegen Bots aber auch gegen Spieler ist wirklich die Wahl der Waffe in Verbindung mit der Kontrolle einer Zone die für die Waffe geeignet ist. Einfach "rumlaufen" und Waffen suchen auf Maps die man nicht kennt, da kann man nur scheitern, fast egal wie gut man zielt. Wenn man länger überlebt und Rüstung hat kann man dann anfangen ein bisschen rumzulaufen und halt je nach Situation und Art der Zone in der man sich befindet die passende Waffe wählen.
[Dieser Beitrag wurde 3 mal editiert; zum letzten Mal von Geierkind am 12.09.2019 15:23]
12.09.2019 15:17:52  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Maestro

AUP Maestro 24.06.2020
 
Zitat von Geierkind

A CHEATER????

@Maestro: Gibt es ein einfaches Voting-System? Für Maps? Vielleicht sogar für andere Einstellungen? Manchmal kriegt man eine blöde Map, und ich will jetzt nicht einfach nur die rausschmeissen (lassen von dir) die ich nicht mag, aber gleichzeitig habe ich keine Lust auf Spieler zu warten und dabei Maps zu zocken die ich nicht mag.



Ich müsste mal googeln, mache das immer übers admin panel peinlich/erstaunt
12.09.2019 16:05:22  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Geierkind

AUP Geierkind 26.11.2007
Ja kein Stress. Sind ja nur so generelle Ideen von mir. Gehs ruhig an.

Aber DM-Fetid Sewers muss auch raus. Ist auch eher eine reine Funmap. Enge Kanalisation, rumlaufen, einfach nur ohne sinn in den Gang ballern und hoffen, dass man was fraggt. Ich glaube das ist nicht im Sinne des Erfinders. Gucks dir mal an... also wenn es hier Spieler gibt die sowas mögen, lass sie drin, aber wirkliches Feeling kommt da für mich nicht auf, ist ein bisschen stupide.

Ebenso DM-Stalwart XL ist für 4-6 Spieler. Mit den 10 Spielern wie wir es fahren ist es sinnloses Gemetzel und man muss sich erstmal zigmal töten lassen bevor man überhaupt eine andere Waffe als den Enforcer hat. Zu klein, macht keinen Sinn mit 10 Spielern.

Ah, in Bezug auf das Admin-Panel... kannst du uns Rechte geben? Also zum mapwechseln zum Beispiel vielleicht? Das wäre natürlich genausogut wie ein Voting-System. Oder noch besser.
[Dieser Beitrag wurde 5 mal editiert; zum letzten Mal von Geierkind am 12.09.2019 16:13]
12.09.2019 16:07:19  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Vanderlay

Arctic
Stimme Geierkind zu, die Sewers sind einzige Bombentrichter und einige Maps sind, mit Bots befüllt, zu klein.
12.09.2019 16:19:03  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Wiesenherr

AUP Wiesenherr 18.01.2019
verschmitzt lachen
Wat? Ich finde ja auch, ...
 
Zitat von LoneLobo

Wir brauchen eindeutig mehr Spieler für peak monastery. Breites Grinsen



[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Wiesenherr am 12.09.2019 17:46]
12.09.2019 17:45:50  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
dantoX

dantoX
 
Zitat von LoneLobo

Oh Gott, jetzt werns nostalgisch

 
Zitat von dantoX

Ziemlich cool Lobo



...ja, der Post war nicht so richtig gehaltvoll, sorry Breites Grinsen
Ich werd immer so redselig nach n paar Guinness traurig

 
Zitat von Geierkind

Ich versuche jetzt auch ein bisschen versierter zu spielen, habe mir die Waffen auf schnell erreichbare Tasten gelegt zB

Q - Flak Gewehr
4 - Pulse Gun
ALT - Sniper
R - Ripper (beste Waffe)

usw. So die Tasten um ASDW herum, so habe ich einen anderen Toyshooter den ich sehr intensiv gezockt habe gespielt und es fühlt sich direkt richtiger an wenn man richtig Waffen wechseln kann. Bisher habe ich das so mir-nichts-dir-nichts gemacht.




Pass doch einfach die Auto-Change Reihenfolge an, dann haste immer deine Favoritenwaffe (falls du sie hast).

Magazin leerschießen schafft eh kein Mensch bevor er tot is



Nein nein. Ich find das wirklich richtig cool! Kann mir das Level gut vorstellen und mit damaligen Leveleditor auch ne echte Leistung.
12.09.2019 17:47:12  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Geierkind

AUP Geierkind 26.11.2007
 
Zitat von Wiesenherr

Wat? Ich finde ja auch, ...
 
Zitat von LoneLobo

Wir brauchen eindeutig mehr Spieler für peak monastery. Breites Grinsen

https://vignette.wikia.nocookie.net/unreal/images/f/ff/Peak.png/revision/latest?cb=20151210014339&path-prefix=en





Mit der Map kann man mich auch jagen. Random-Geballer in den Gängen mit der Flak-Kannone oder Spawncampen mit Raketenwerfer und ab und zu in diesen kleinen Schlosshof ne Ladung runterballern.

Aber ok, wenn Lobo Fan ist, ist ok. Gibt schlimmere Maps.
12.09.2019 17:59:47  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Wiesenherr

AUP Wiesenherr 18.01.2019
Auf der Map wird man ja sogar ge"telefraggt" beim Start, weil es nicht genug Spawnplätze gibt.
12.09.2019 18:00:48  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
LoneLobo

LoneLobo
Leute wagt es nicht.

Das is die einzige map auf der ich mal besser war als Rechnung Breites Grinsen
12.09.2019 18:33:38  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Geierkind

AUP Geierkind 26.11.2007
DM-Hyperblast kann auch raus. Kackmap, einfach so.

Wenn jemand was gegen meine Löschvorschläge hat einfach raus damit. Ich gehe die Maps vielleicht auch mal ein bisschen durch und schaue welche generell taugen und nicht. Wenn jemand nicht einverstanden ist, einfach äußern.

Ich mag eher Maps die auch irgendwie schön aufgebaut sind und Möglichkeiten für ein bisschen taktisches Spiel haben. Zum Beispiel Curse, Tempest, Deck16 (unter Vorbehalt) und so weiter.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Geierkind am 12.09.2019 18:51]
12.09.2019 18:50:15  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
LoneLobo

LoneLobo
Hyperblast find ich ganz gut eigentlich :x
Zumindest zu fünft. 10 sin evtl bissl viel, muss icha ausprobieren fröhlich

Die rote mit den förderbändern find ich doof, da verlauf ich mich immer fröhlich
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von LoneLobo am 12.09.2019 19:03]
12.09.2019 19:00:50  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Geierkind

AUP Geierkind 26.11.2007
Ja, da sind einige Maps bei die mit 6-8 Spielern cool wären aber mit 10 Spielern zu einem kompletten Gewaltexzess ausarten. Das ist genau das Ding.

Und genau, diese Förderband-Lava-Fabrik ist auch einfach nur zu schlecht. Zu groß dann wiederum, nach einer Zeit langweilt man sich zu sehr, ist gar nicht mehr im Spiel und stirbt nur noch wie ein Idiot; teilweise geht die Map 2km in eine Richtung, ohne dass da jemals Kampf-Action entsteht. Die finde ich auch gar nicht gut. Ich weiß zwar mittlerweile wo ein paar Powerups und Waffen liegen, aber trotzdem ist die ein bisschen blöd.
[Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert; zum letzten Mal von Geierkind am 12.09.2019 19:17]
12.09.2019 19:14:52  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
krischan111

Arctic
Das ist DM-Conveyor, übersetzt Förderer.
12.09.2019 20:46:36  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Selenic

selenic
Ich bin so schlecht.

Und Geyer weicht meinen Kugeln aus, dass es nicht mehr feierlich ist. peinlich/erstaunt
12.09.2019 21:05:05  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Sentinel2150

Arctic
Irgendwie ruckelt es bei mir heute. Wer ist Vanderley?
12.09.2019 21:23:12  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
indifferent

AUP indifferent 21.03.2021
Heute mal mit den richtigen Settings angezockt. Es ist sehr lustig peinlich/erstaunt

Naja gut, eine Sache fehlt noch: Wie schalte ich dieses nervtötende Autoswitch ab?
[Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert; zum letzten Mal von indifferent am 12.09.2019 21:49]
12.09.2019 21:30:35  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Vanderlay

Arctic
Options -> Weapons -> Haken bei Autoswitch wegmachen
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Vanderlay am 12.09.2019 21:53]
12.09.2019 21:53:14  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Das ultimative Public Offtopic Unreal Tournament Turnier ( Instagib, instagut. )
« erste « vorherige 1 ... 6 7 8 9 [10] 11 12 13 14 ... 20 nächste » letzte »

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

Thread-Tags:
| tech | impressum