Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: Fitness ( Do you even lift? )
« erste « vorherige 1 ... 34 35 36 37 [38] 39 40 41 42 ... 51 nächste » letzte »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
Tiefkühlpizza

Tiefkühlpizza 09.02.2022
 
Zitat von CriMeARiver

 
Zitat von Tiefkühlpizza

 
Zitat von CriMeARiver

 
Zitat von Tiefkühlpizza

Bei ScSports ist die Klimmzugstation, welche ich im Blick hab, seit Wochen schon ausverkauft aber im Preis schonmal um 60¤ hochgegangen Hässlon



Brauchst n Power Tower Pizza? Breites Grinsen
Mein eBay Käufer antwortet seit 4 Tagen nicht



Ja, vermisse Klimmzüge und Dips in meinem Leben traurig



Dann hol Mal in Paderborn ab  bzw Mal gucken was Versand koschtet



Lel. Was hattest nochmal genau für ein Teil und hat das getaugt und war stabil?

/e
Cain macht Klimmzüge am Tiger-Rohr!
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Tiefkühlpizza am 24.04.2020 21:58]
24.04.2020 21:56:32  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
ULtRaLiSt

AUP ULtRaLiSt 25.07.2010
 
Zitat von CriMeARiver

Es ist....es ist blyatiful <3
http://www.abload.de/img/fqkzl.jpg
Die Bank ist super stabil, aber das Hintere Standbein total schräg geschweißt :/ ScSports nerven wegen Preisnachlass und auf Arbeit einfach umschweißen peinlich/erstaunt
Fehlt nur noch die Hantel, 4x25kg Scheiben und Scheibenhalter \0/

Hab mich an die J Hooks testweise mit 8kg Hantelstange dran gehängt und rumgehammpelt. Hält 1A peinlich/erstaunt



sage ich doch Augenzwinkern
Viel Spaß.
24.04.2020 22:24:51  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[nAc]Unicron

droog
Ich hatte zwei Mal bei ATX bestellt und Kommunikation war gut und die Lieferung auch. Von den 6 Scheiben haben nicht 2 das gleiche Gewicht aber das war klar beim Billigoutlet.

Zuhause stelle ich so viel fest. Offenbar habe ich noch nie Lowbar gebeugt und am linken Daumen habe ich ein Überbein was ziemlich weh tut bei Druck.
24.04.2020 23:19:33  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
CriMeARiver

Deutscher BF
 
Zitat von ULtRaLiSt

 
Zitat von CriMeARiver

Es ist....es ist blyatiful <3
http://www.abload.de/img/fqkzl.jpg
Die Bank ist super stabil, aber das Hintere Standbein total schräg geschweißt :/ ScSports nerven wegen Preisnachlass und auf Arbeit einfach umschweißen peinlich/erstaunt
Fehlt nur noch die Hantel, 4x25kg Scheiben und Scheibenhalter \0/

Hab mich an die J Hooks testweise mit 8kg Hantelstange dran gehängt und rumgehammpelt. Hält 1A peinlich/erstaunt



sage ich doch Augenzwinkern
Viel Spaß.



Am Boden sieht man ja vorne diese Holzdinger für mehr Stabilität und um sie in den Boden zu verschrauben peinlich/erstaunt
deutlich stabiler

Pizza, den hier
https://www.amazon.de/gp/product/B076DBT73S/ref=ppx_yo_dt_b_asin_title_o06_s00?ie=UTF8&psc=1
stabiles Ding
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von CriMeARiver am 24.04.2020 23:34]
24.04.2020 23:34:00  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[nAc]Unicron

droog
Wenn es Hantelbänke wieder geben sollte, welche ist da zu empfehlen?
Sie sollte verstellbar sein für Flachbank und Schrägbank.

Bei Kleinanzeigen verkauft einer nagelneue schwere Gym 80 Kurzhanteln paarweise für einen recht guten Preis. München.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von [nAc]Unicron am 27.04.2020 16:03]
27.04.2020 16:02:16  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
horscht(i)

AUP horscht(i) 14.09.2014
https://www.pnp.de/nachrichten/bayern/Das-sagt-Soeder-zu-Lockerungen-in-Gastronomie-und-Breitensport-3669423.html
27.04.2020 16:33:37  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Dr. Schlauschlau

AUP Dr. Schlauschlau 30.01.2011
 
Zitat von horscht(i)

https://www.pnp.de/nachrichten/bayern/Das-sagt-Soeder-zu-Lockerungen-in-Gastronomie-und-Breitensport-3669423.html


Ob das wohl auch Fitnessstudios betrifft oder eher Sportvereine?
27.04.2020 16:46:45  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
tabara

AUP tabara 11.12.2009
Für den Breitensport kündigte Söder im Bayerischen Rundfunk Lockerungen für die kommende Woche an - gekoppelt an die Entwicklung in der Fußball-Bundesliga.

Cool, immerhin hat Fußball eine ausreichend konzentrierte Lobby, um auch Training in Vereinen usw. im Zuge des Wiederanlaufs der Bundesliga realistisch erscheinen zu lassen.

Für Kraftsport sehe ich da in Ermangelung dieser Lobby und zu 99% innerhalb geschlossener Räumen praktiziertem Training mindestens bis Anfang Juni schwarz - obwohl man mit rund 12 Mio. angemeldeten Mitgliedern in Fitnessstudios bundesweit den damit zusammenhängenden Sport definitiv auch als Breitensport bezeichnen muss.
27.04.2020 17:50:28  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
horscht(i)

AUP horscht(i) 14.09.2014
Ich war ob der Meldung schwer am Überlegen, meine Bestellungen zu streichen. Aber ich warte mal lieber ab, was dabei rum kommt.

Heben ist ja auch unterm Dach im Verein...
27.04.2020 20:12:17  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
KarlsonvomDach

kalle
...
Ich bin so froh, dass ich direkt am letzten Tag vor dem Shutdown noch mein Homegym bestellt habe.
27.04.2020 20:44:51  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[nAc]Unicron

droog
Das nervt jetzt gewaltig. Die Lieferanten kaufen sich noch mal schön Zeit. Ich habe von 2 Shops Lieferungen avisiert bekommen,
bei DHL und UPS steht nur Auftrag erhalten, Versand erfolgt wenn die Ware eintrifft.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von [nAc]Unicron am 28.04.2020 14:32]
28.04.2020 14:18:52  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Abso

AUP Absonoob 20.11.2013
Schonmal jemand bei Gorillasports reklamiert? Ich habe seit >3 Wochen jetzt eine vermackte Kettlebell zu Hause stehen - sie stellen sich einfach komplett tot. Haben nach dem Widerruf noch munter versendet, und jetzt passiert nichts mehr. Heute war der Punkt erreicht, dass ich Ihnen zwei Wochen gebe bis ich den Rückerstattungsprozess bei PP anleiere und die Ware nach weiterer Wartezeit entsorge. Knechte.
28.04.2020 14:27:31  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[nAc]Unicron

droog
Mein Studio fängt jetzt auch an.
Da im Mai vermutlich noch nicht geöffnet werden kann, soll man entscheiden ob man einen Monatsgutschein für einen Freund haben will oder einen Gutschein für Proteinriegel.

Man kann auch die Vertrag aussetzen, aber nur über eine bestimmte APP, Bearbeitung auf Grund von Arbeitslast ungewiss.

Mata halt...
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von [nAc]Unicron am 28.04.2020 14:36]
28.04.2020 14:35:48  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Switchie

switchie
Was gerade draußen so los ist hast du aber schon mitbekommen, ja?!

E: zwipo
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Switchie am 28.04.2020 14:37]
28.04.2020 14:37:07  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]


Arctic
28.04.2020 17:30:24  Zum letzten Beitrag
(Inhalt versteckt) [ pm ] [ diesen post melden ]
dancano

dancano
Ferndiagnose ist ziemlich schwer, aber rollt deine Schulter beim Hochheben der Ellenbogen nach vorne? Dann wäre das Ziel mittels Zusammenziehen der Schulterblätter, also Spannung des oberen Rückens, zu verhindern.
28.04.2020 17:39:24  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
PaulchenPanther

Russe BF
Vorher shoulder dislocations?
28.04.2020 20:50:13  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Dr. Schlauschlau

AUP Dr. Schlauschlau 30.01.2011
Welche Klimmzugstange für die Türe wurde hier nochmal empfohlen?
29.04.2020 10:51:23  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
horscht(i)

AUP horscht(i) 14.09.2014
https://www.amazon.de/gp/product/B01L45V6HA
29.04.2020 11:32:10  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[nAc]Unicron

droog
 
Zitat von [nAc]Unicron

Wenn es Hantelbänke wieder geben sollte, welche ist da zu empfehlen?
Sie sollte verstellbar sein für Flachbank und Schrägbank.

Bei Kleinanzeigen verkauft einer nagelneue schwere Gym 80 Kurzhanteln paarweise für einen recht guten Preis. München.


Bei Klimmzugstangen ist der IQ hier groß, oder muss ich das persönlich nehmen?
29.04.2020 11:41:46  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
kraug

Arctic


ich fühle mich dreckig. ab jetzt nur high bar und sumo.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von kraug am 29.04.2020 22:31]
29.04.2020 22:30:24  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]


Arctic
29.04.2020 22:37:55  Zum letzten Beitrag
(Inhalt versteckt) [ pm ] [ diesen post melden ]
dancano

dancano
Der Typ macht sich eh nur lächerlich. Hatte bis vor einer Weile noch seinen YT Channel abonniert (wobei ich mich da auch noch gefragt hab warum eigentlich) und hab spätestens nach seiner "THEY TOOK OUR FREEDOM"-Scheiße aufgehört ihn irgendwie ernst zu nehmen.
Abgesehen davon muss ich mich über seine Art des Beibringens des PowerCleans extrem aufregen und spreche ihm da jegliche Kompetenz ab.
Doch nicht, er weiß mehr als ein McFit-Trainer, aber seine Überheblichkeit und sein Beharren darauf, dass er es am Besten weiß, ist für mich Sinnbild für seinen Elitarismus.
Vor Allem, wenn man guckt was für dumme Fehlerbilder er mit einbaut und lobt.
[Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert; zum letzten Mal von dancano am 30.04.2020 0:25]
29.04.2020 22:48:48  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
horscht(i)

AUP horscht(i) 14.09.2014
Starting Strength als Buch ist super, danach kam doch immer nur dasselbe in verschiedenen Medien.
Blöd ist halt, dass er seine privaten Allüren nicht von seiner Marke trennen kann und somit unweigerlich die Marke in den Boden reißen wird. Geht das wirklich noch jemand zu einem Starting Strength Seminar hin?

Man kann in einem McFit umsetzen lernen?
30.04.2020 8:34:33  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
SpontanerSpartaner

Sniper BF
Hafthor 501 kg Deadlift WR (ab Minute 15).

02.05.2020 21:12:57  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[nAc]Unicron

droog
Sah sehr solide aus. Ich weiß zwar nicht, warum er nicht noch mehr probiert hat, aber dafür hat er auch großen Respekt verdient.
02.05.2020 22:54:49  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
SpontanerSpartaner

Sniper BF
Im Voraus hieß es zunächst 501 kg reichen, es gehe ihm nur um den Rekord und nicht um die Zahl.
Dann standen plötzlich noch 520 und gar 530 kg im Raum. Allerdings war das aus irgendwelchen Gründen an zu erreichende Followerzahlen gekoppelt. Ich verstehe nicht so ganz, warum man das von sowas abhängig macht, aber na gut. Womöglich nur ein Promomove.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von SpontanerSpartaner am 02.05.2020 23:04]
02.05.2020 23:03:48  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Poliadversum

AUP Poliadversum 30.08.2012
 
Zitat von Jimmy Blue Oxnknecht

Ich steigere gerade überall wieder ziemlich das Gewicht (eh logisch, weil das Boxen wegfällt und ich es mehrmals die Woche durch Kraft und Laufen ersetze, anstatt wie davor nur einmal die Woche nebenben bisschen was zum Erhalt zu machen). Problem: Vom Squatten bekomme ich sofort wieder Schmerzen in der linken Schulter. Ich merke richtig, wie es davon kommt, wenn ich mir die Hantel auf den Rücken lege und dann die Ellbogen "hochhebe" (damals bei Rip mal so gelernt, wenn ich mich recht erinnere). Das gefällt ihr einfach nicht. Ideen?


beug highbar, problem gelöst. auch besser für dem beautiful quads.
02.05.2020 23:14:02  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[nAc]Unicron

droog
 
Zitat von SpontanerSpartaner

Im Voraus hieß es zunächst 501 kg reichen, es gehe ihm nur um den Rekord und nicht um die Zahl.
Dann standen plötzlich noch 520 und gar 530 kg im Raum. Allerdings war das aus irgendwelchen Gründen an zu erreichende Followerzahlen gekoppelt. Ich verstehe nicht so ganz, warum man das von sowas abhängig macht, aber na gut. Womöglich nur ein Promomove.


Dann sieht es schon wieder anders aus.
Eddy Hall hätte ja auch viel früher die 500 ziehen können, aber es musste an diesem Tag sein.

Wenn es später mehr Kohle gibt muss man es ja nicht ausmaxen.
02.05.2020 23:49:05  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
fatal-x

AUP fatal-x 14.12.2009
Jupp, ist schon die klügste Variante gewesen. Jetzt mit "minimalen" Aufwand den Rekord geholen und damit die erste Ladung Kohle abgeholt/social media ausgebaut. Falls jemand den Rekord wieder knackt, kann er halt entscheiden, ob man nochmal ordentlich verdienen will oder einfach drauf kackt und Gesundheit mehr im Vordergrund steht. Zwar keine Probleme wie Eddie Hall, aber was da so durch die Blutbahn die Monate vorher geht, dürfte wahrscheinlich auch nicht so gesund sein.

Am geilsten an Hafthor ist eh der Vater. Der Prototyp: Vadder Breites Grinsen
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von fatal-x am 03.05.2020 0:06]
03.05.2020 0:02:44  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Fitness ( Do you even lift? )
« erste « vorherige 1 ... 34 35 36 37 [38] 39 40 41 42 ... 51 nächste » letzte »

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

Thread-Tags:
Mod-Aktionen:
06.07.2020 11:05:54 Atomsk hat diesen Thread geschlossen.
22.09.2019 21:03:45 Maestro hat diesem Thread das ModTag 'fitness' angehängt.

| tech | impressum