Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: p0t-News ( Terror in Halle und Angriff auf Nordsyrien )
« erste « vorherige 1 ... 28 29 30 31 [32] 33 34 35 36 ... 50 nächste » letzte »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
Do'Urden

AUP Do
Ich kenne viele Doktor Informatik (und bin in zwei Monaten selber einer), aber keiner davon verdient beim Berufseinstieg 5000¤ Netto - selbst in der Düsseldorfer Gehaltsbubble nicht.
(Und das wäre auch der faire vergleich mit der Dame, die mich nicht genug interessiert um den Artikel ganz zu lesen)
17.10.2019 15:56:01  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]


Arctic
17.10.2019 15:58:08  Zum letzten Beitrag
(Inhalt versteckt) [ pm ] [ diesen post melden ]
statixx

AUP statixx 14.11.2023
...
In ner Bank.
17.10.2019 15:58:43  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Parax

AUP Parax 24.03.2020
 
Zitat von Jimmy Blue Oxnknecht

Doktor Fluglotsenpraktikant ist der einzige Beruf, von dem ein potler leben kann.



Senior Executive Dr. Fluglotsenpraktikant Consultant
17.10.2019 16:01:58  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]


Arctic
17.10.2019 16:07:43  Zum letzten Beitrag
(Inhalt versteckt) [ pm ] [ diesen post melden ]
The_gonzo

AUP gonzo 16.07.2021
 
Zitat von Jimmy Blue Oxnknecht

Aber mal im Ernst: Ich bin dieser Frau im Artikel von der Lebenslage und der materiellen Situation sehr ähnlich, bis auf die Tatsache, dass ich leider nicht Dr. JBO heiße. Und mir bleiben ca. 1000¤/Monat übrig. Ich bin kein Mönch und gehe auch viel bieren. Irgendetwas stimmt da nicht.



Kauf halt noch ein paar Roletten oder so. Mit deiner Seele.
17.10.2019 16:08:50  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Do'Urden

AUP Do
 
Zitat von Jimmy Blue Oxnknecht

Aber mal im Ernst: Ich bin dieser Frau im Artikel von der Lebenslage und der materiellen Situation sehr ähnlich, bis auf die Tatsache, dass ich leider nicht Dr. JBO heiße. Und mir bleiben ca. 1000¤/Monat übrig. Ich bin kein Mönch und gehe auch viel bieren. Irgendetwas stimmt da nicht.


Dito, der taui bleibt auf der hohen Kante, selbst wenn man sich regelmäßig gibt.
17.10.2019 16:11:07  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[ACPS]Turrican

[ACPS]Turrican
Die SPD-Verkehrsexpertin Kirsten Lühmann sagte, ein Tempolimit führte zu weniger Toten, weniger Schwerverletzten und weniger Kohlendioxid (CO2). Man habe den Koalitionspartner Union aber leider nicht davon überzeugen können. Daher werde der Großteil ihrer Fraktion gegen den Vorstoß der Grünen stimmen: „Aber nicht aus inhaltlichen Gründen, sondern allein aus Vertragstreue zu dieser Koalition.“

https://www.welt.de/politik/deutschland/article202059792/130-Stundenkilometer-Bundestag-lehnt-Gruenen-Vorstoss-fuer-Tempolimit-auf-Autobahnen-ab.html
17.10.2019 16:13:12  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
CriMeARiver

Deutscher BF
 
Zitat von Smoking44*

Ich finds witzig, dass peshkow stellvertretend mit seinem Kumpel angeben muss, weil er selbst nicht genug verdient. Breites Grinsen



Ging halt um Doktoren mit sinnvollem Fach, ich bin nun Mal keiner und keine 6500 brutto nach drei Jahren traurig
So sad
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von CriMeARiver am 17.10.2019 16:17]
17.10.2019 16:16:09  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Sniedelfighter

AUP Sniedelfighter 28.07.2008
 
Zitat von [Muh!]Shadow

Ist mittlerweile Prof. Sommer und verdient noch mehr als Doktor Informatik.



 
Prof. Dr. Sommer führt zahlreiche Eingriffe an Hoden und Penis durch



Wie potsche Mütter!
17.10.2019 16:16:52  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[Muh!]Shadow

AUP [Muh!]Shadow 10.03.2015
die verdienen aber sehr wenig Geld damit
17.10.2019 16:17:55  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Sniedelfighter

AUP Sniedelfighter 28.07.2008
sind ja auch nicht promoviert.
17.10.2019 16:18:37  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]


Arctic
17.10.2019 16:20:44  Zum letzten Beitrag
(Inhalt versteckt) [ pm ] [ diesen post melden ]
fiffi

AUP fiffi 19.04.2008
unglaeubig gucken
 
Zitat von [ACPS]Turrican

Die SPD-Verkehrsexpertin Kirsten Lühmann sagte, ein Tempolimit führte zu weniger Toten, weniger Schwerverletzten und weniger Kohlendioxid (CO2). Man habe den Koalitionspartner Union aber leider nicht davon überzeugen können. Daher werde der Großteil ihrer Fraktion gegen den Vorstoß der Grünen stimmen: „Aber nicht aus inhaltlichen Gründen, sondern allein aus Vertragstreue zu dieser Koalition.“




Hören die sich eigentlich mal zu? Ich mein, ist ja schön, dass in den diesen unsicheren Zeiten des Wandels wenigstens auf eine Konstante verlass ist, aber dass es unbedingt die Umknickverlässlichkeit der SPD sein muss...
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von fiffi am 17.10.2019 16:24]
17.10.2019 16:23:44  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[Muh!]Shadow

AUP [Muh!]Shadow 10.03.2015
 
Zitat von [ACPS]Turrican

Die SPD-Verkehrsexpertin Kirsten Lühmann sagte, ein Tempolimit führte zu weniger Toten, weniger Schwerverletzten und weniger Kohlendioxid (CO2). Man habe den Koalitionspartner Union aber leider nicht davon überzeugen können. Daher werde der Großteil ihrer Fraktion gegen den Vorstoß der Grünen stimmen: „Aber nicht aus inhaltlichen Gründen, sondern allein aus Vertragstreue zu dieser Koalition.“

https://www.welt.de/politik/deutschland/article202059792/130-Stundenkilometer-Bundestag-lehnt-Gruenen-Vorstoss-fuer-Tempolimit-auf-Autobahnen-ab.html


"Macht den Laden dicht, ihr Deppen!"
17.10.2019 16:26:25  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Sniedelfighter

AUP Sniedelfighter 28.07.2008
SPD ist einfach so ein "hold my beer" Verein, der stilsicher aus drei semioptimalen Möglichkeiten die vierte (sich in den Fuß schießen) wählt
17.10.2019 16:27:34  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Lord Nighthawk

Deutscher BF
 
Zitat von fiffi

 
Zitat von [ACPS]Turrican

Die SPD-Verkehrsexpertin Kirsten Lühmann sagte, ein Tempolimit führte zu weniger Toten, weniger Schwerverletzten und weniger Kohlendioxid (CO2). Man habe den Koalitionspartner Union aber leider nicht davon überzeugen können. Daher werde der Großteil ihrer Fraktion gegen den Vorstoß der Grünen stimmen: „Aber nicht aus inhaltlichen Gründen, sondern allein aus Vertragstreue zu dieser Koalition.“


https://media.giphy.com/media/E7iIfUlWHBmh2/giphy.gif

Hören die sich eigentlich mal zu? Ich mein, ist ja schön, dass in den diesen unsicheren Zeiten des Wandels wenigstens auf eine Konstante verlass ist, aber dass es unbedingt die Umknickverlässlichkeit der SPD sein muss...



Naja, muß diese Koalition halt zwangsaufgelöst werden. Die SPD will halt weiterhin tiefgang beweisen - bei ihren Wahlergebnissen.

Aber schön weiter wie bisher, wohl immer noch nicht gepeilt warum man abgestraft wird.

Erinnert mich an die Simpsons folge wo Lisa mit Bart und einem Hamster experimente gemacht hat und Bart konstant was elektrisches angrabbeln mußte weil kein Lerneffekt einsetzte.....

Vermutlich ist der Tropf der Koalition das einzige was die SPD vom vollständigen Kollaps abhält.
[Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert; zum letzten Mal von Lord Nighthawk am 17.10.2019 16:31]
17.10.2019 16:28:39  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
fiffi

AUP fiffi 19.04.2008
Dafür kann sich die SPD aber auch immer drauf verlassen, dass die Union zu ihr steht und sie niemals in die Pfanne hauen würde.

17.10.2019 16:31:23  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Sniedelfighter

AUP Sniedelfighter 28.07.2008
 
Zitat von fiffi

Dafür kann sich die SPD aber auch immer drauf verlassen, dass die Union zu ihr steht und sie niemals in die Pfanne hauen würde.

https://media.giphy.com/media/3oKIPxAq2eTMv5fdm0/giphy.gif



17.10.2019 16:38:36  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
The_gonzo

AUP gonzo 16.07.2021
Interview mit einer Bekannten die gerade in Syrien ist.
https://www.pri.org/file/2019-10-15/syrian-civilians-plea-no-fly-zone?fbclid=IwAR1-Ix1ZEGSzCoS13_nLSLqjleh3TtQGHKDx5Kb3L8HwgVTLZzxBYdsNSeY
17.10.2019 16:39:24  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Sentinel2150

Arctic
Der "Verfassungschützer" der während des NSU-Mordes im Internetcafe war, war mit dem Mörder von Walter Lübcke dienstlich befasst

https://www.spiegel.de/panorama/justiz/fall-walter-luebcke-ex-verfassungsschuetzer-war-mit-stephan-ernst-dienstlich-befasst-a-1292028.html
17.10.2019 16:42:05  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
le glock sportif ®

Arctic
Bundesebene
Muss mann man so sehen: Als Junior-Koalitionspartner für eine Regierung empfiehlt sich die SPD stets aufs neue. Vertragstreue first.

Einen vertragstreuen Partner zu haben ist politisch gesehen ein hohes Gut. Da wird Regierungsverantwortung tatsächlich Ernst genommen - könnte man es positiv ausdrücken.
Nur am gemeinen Wähler geht das sicher vorbei. Muss halt im Wahlkampf (der eh später egal ist) nachgearbeitet werden, die Arbeit am Wähler.
Die SPD sieht sich anscheinend selbst (und realistisch) mittelfristig nur noch als Koalitionspartner der 20% (Stammwähler) bringt - und handelt auch so.
17.10.2019 16:51:11  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
CriMeARiver

Deutscher BF
 
Zitat von le glock sportif ®

Muss mann man so sehen: Als Junior-Koalitionspartner für eine Regierung empfiehlt sich die SPD stets aufs neue. Vertragstreue first.



Nicht, wenn man bald unter 5% landet verschmitzt lachen
17.10.2019 16:52:00  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[Skeletor]

AUP [Skeletor] 15.01.2024
Hand in Hand mit der FDP im Sonnenuntergang verschwinden. Würde ich feiern.
17.10.2019 16:53:20  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
XX5.acsp|QuiN

AUP XX5.acsp|QuiN 08.04.2010
...
Kadavergehorsam statt Rückgrat. Ihre SPD.
17.10.2019 16:55:11  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Jellybaby

Arctic
 
Zitat von monischnucki

 
Zitat von Sentinel2150

Share-online hochgenommen

https://m.spiegel.de/netzwelt/web/share-online-biz-ermittler-schalten-groesstes-deutsches-filesharing-portal-ab-a-1291986.html



Ich bin immer wieder erstaunt wie schnell sowas gehen kann.



naja

 
GVU-Mitarbeiter hätten 2017 Strafantrag gegen die mutmaßlichen Betreiber des Dienstes gestellt.

17.10.2019 16:59:48  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
fiffi

AUP fiffi 19.04.2008
Pfeil
 
Zitat von le glock sportif ®

Junior-Koalitionspartner für eine Regierung


Da hat man eh schon nachweislich die Arschkarte.
17.10.2019 17:02:33  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
blue

Bluay
...
 
Zitat von statixx

In ner Bank.



In 2 Baenken, damit man den Lohn von einer zur anderen tragen kann.
17.10.2019 17:10:42  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
catch fire

AUP catch fire 17.12.2013
 
Zitat von Sentinel2150

Klimapaket belastet ärmere Haushalte am stärksten.
Wer hätte das gedacht
https://www.spiegel.de/wirtschaft/soziales/klimapaket-aermere-haushalte-staerker-belastet-studie-a-1292010.html


Es ist halt echt eine Schande, was bei jahrzehntelanger (Sozial-)Forschung letztendlich umgesetzt wird und auf welch Art und Weise das geschieht. Ist ja nicht so, dass dit Erreichen der Ziele und die gegenwärtige öffentliche Diskussion eh schon schwierig geworden ist. Ein einziges Trauerspiel.
17.10.2019 17:17:37  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Parax

AUP Parax 24.03.2020
Tausende Polen protestieren gegen Strafen für Sexualkundeunterricht

 
Tausende Polen sind aus Protest gegen ein Gesetzesvorhaben auf die Straße gegangen, mit dem sich Lehrer für Sexualkundeunterricht an Schulen bis zu drei Jahre Haft einhandeln könnten.

Initiiert und vorformuliert wurde die geplante Rechtsänderung durch ein Bündnis von Abtreibungsgegnern, das sich den "Schutz von Kindern und Jugendlichen vor sexueller Verdorbenheit" auf die Fahnen geschrieben hat. Unterstützt werden die Reformpläne von der nationalkonservativen Regierungspartei PiS.

17.10.2019 17:56:09  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: p0t-News ( Terror in Halle und Angriff auf Nordsyrien )
« erste « vorherige 1 ... 28 29 30 31 [32] 33 34 35 36 ... 50 nächste » letzte »

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

Thread-Tags:
Mod-Aktionen:
24.10.2019 18:49:22 Maestro hat diesen Thread geschlossen.
09.10.2019 19:09:01 Maestro hat diesem Thread das ModTag 'news' angehängt.

| tech | impressum