Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: p0t-News ( Ze Frontpage of the Interwebs )
« erste « vorherige 1 2 3 4 5 [6] 7 8 9 10 ... 50 nächste » letzte »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
dieselrakete

Arctic
 
Zitat von Parax

Drei rechtsradikale Nachwuchspolizisten beim BKA aufgefallen

 
Beim Bundeskriminalamt (BKA) sind laut eines Medienberichts drei Kommissaranwärter mit rechtsradikalen Äußerungen oder Angaben aufgefallen. Das berichtet der Spiegel unter Verweis auf eine BKA-Sprecherin. Diese habe dem Magazin bestätigt, dass ein Nachwuchspolizist sich im Juli bei einer Lehrübung am Computer den Namen "Holocaust=fake" gegeben habe.

Den anderen beiden mutmaßlich rechtsradikalen Nachwuchspolizisten drohen keine derartigen Konsequenzen. Ein zweiter Anwärter, der sich am Computer den Namen "H1tler" gab, sei gemaßregelt worden. Da er eine "glaubhafte Entschuldigung" vorgetragen habe, sei er jedoch nicht entlassen worden. Ein weiterer Anwärter nahm an der PC-Übung unter dem Namen "NateHigger" teil – offenbar ein Anagramm für "HateN*****", also eine beleidigende Umschreibung für den Hass auf schwarze Menschen. Diesen Anwärter habe die Sicherheitsbehörde nicht identifizieren können.





Das wundert mich irgendwie ein bisschen. Eeine Freundin, die das Verfahren durchlaufen hatte und rausgekegelt wurde, hat von den schon recht krassen Anforderungen erzählt. Insofern kann ich es mir kaum vorstellen, dass die jemand erfüllt und die Einstellung besteht, um danach dann durch solch eine Dummheit aufzufallen.
25.10.2019 21:15:31  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Parax

AUP Parax 24.03.2020
kinder bueno!
25.10.2019 21:17:54  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
-=Q=- 8-BaLL

-=Q=- 8-BaLL
Wirklich verwunderlich. Vielleicht sollte das BKA in der Bewerbung die Fragen aus dem Visa Waiver-Programm aufnehmen.

[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von -=Q=- 8-BaLL am 25.10.2019 21:19]
25.10.2019 21:18:55  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
fatal-x

AUP fatal-x 14.12.2009
 
Zitat von dieselrakete

Insofern kann ich es mir kaum vorstellen, dass die jemand erfüllt und die Einstellung besteht, um danach dann durch solch eine Dummheit aufzufallen.


Dumme Aktionen in Ausbildungsgruppen/klassen? Niemals!
Nervige Accounts erstellen mit dummen Namen? Immer!
War halt bei uns damals Pimmelhumor und keine dumme Nazischeiße. War aber ja auch nicht beim BKA mit den Augen rollend
[Dieser Beitrag wurde 3 mal editiert; zum letzten Mal von fatal-x am 25.10.2019 21:25]
25.10.2019 21:24:38  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
le glock sportif ®

Arctic
 
Zitat von Schm3rz

 
Zitat von le glock sportif ®

Ja, N-Wort ist ja fast das gleiche wie Crime und Speech.
Total verwirrend. m-|



Den blöden spielen kannst du wesentlich besser.



Ach. War nicht so gemeint oder was? Missverständnis, gar nur ein Witz gewesen? In welcher Bubble ist das witzig?

e: Scheiss drauf. Antwort unnötig. SchmUtz gonna SchmUtz.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von le glock sportif ® am 25.10.2019 21:28]
25.10.2019 21:26:57  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
-=Q=- 8-BaLL

-=Q=- 8-BaLL
Schon wieder Zensur.

 
Die Stadt Rastatt hat ein für den 9. November geplantes Konzert des Rappers Kollegah abgesagt. Der Gemeinderat stimmte mit großer Mehrheit für eine solche Entscheidung. Angesichts der antisemitischen, gewaltverherrlichenden und frauenverachtenden Texte des Künstlers könne Rastatt besonders an diesem sensiblen Tag nicht Veranstaltungsort eines solchen Konzertes werden, sagte Oberbürgermeister Hans Jürgen Pütsch (CDU) einer Pressemitteilung der Stadt zufolge.



https://www.zeit.de/gesellschaft/zeitgeschehen/2019-10/kollegah-antisemitismus-vorwurf-rapper-auftritt-absage
25.10.2019 21:33:11  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
-=Q=- 8-BaLL

-=Q=- 8-BaLL
 
Anwohner in Essen haben laute Vibrationsgeräusche gehört und die Polizei alarmiert. Doch die verdächtigen Geräusche stammten gar nicht, wie sie vermuteten, aus einem Auto.

Ein eingeschalteter Vibrator in einer Mülltonne hat einen Polizeieinsatz in Essen ausgelöst.





https://www.t-online.de/region/essen/news/id_86686096/essen-brummender-vibrator-loest-polizeieinsatz-aus.html
25.10.2019 23:30:52  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Schm3rz

AUP Schm3rz 25.03.2022
 
Zitat von le glock sportif ®

 
Zitat von Schm3rz

 
Zitat von le glock sportif ®

Ja, N-Wort ist ja fast das gleiche wie Crime und Speech.
Total verwirrend. m-|



Den blöden spielen kannst du wesentlich besser.



Ach. War nicht so gemeint oder was? Missverständnis, gar nur ein Witz gewesen? In welcher Bubble ist das witzig?

e: Scheiss drauf. Antwort unnötig. SchmUtz gonna SchmUtz.



Du Pflegefall bist die Mühe einfach nicht wert, geh einfach weiter scheissen.
25.10.2019 23:33:04  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[oMD]psychodaddy

X-Mas Arctic
...
 
Zitat von Shooter

 
Zitat von Jimmy Blue Oxnknecht

Außerdem: AOC "grills" Zuckerberg

Sie ist schon ziemlich nice. Und das nicht nur, weil sie so attraktiv ist. Aber ein bisschen verliebt bin ich ja schon.


Es schaut ein wenig danach aus als hätte sie daran doch ein bisschen Spass peinlich/erstaunt


Eindeutig hot. Auch die Stimme, ihr Auftreten. Nice.
26.10.2019 2:43:26  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Lwis

AUP Lwis 20.06.2014
missmutig gucken
Ehemann festgenommen - Frau in Limburg mit Axt und Schlachtermesser erschlagen

Einmal Ehre gerettet. Und natürlich ist der erste Instinkt eines vorbeifahrenden Autofahrers, mit dem Handy drauf zu halten. Darum gibt es auch ein Video, wie der Typ der Frau den Kopf abschlägt.
26.10.2019 4:04:05  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Wraith of Seth

wraith_of_seth
böse gucken
 
Zitat von -=Q=- 8-BaLL

Wirklich verwunderlich. Vielleicht sollte das BKA in der Bewerbung die Fragen aus dem Visa Waiver-Programm aufnehmen.

https://i.imgur.com/ctz7RoT.png


Wie mich das triggert, dass bei diesen Fragen immer Kommunismus als gegenwärtige Bedrohung und Rechtsradikalismus als vergangene Bedrohung dargestellt wird, indem alles Rechtsextreme in das ach so neutrale "totalitarism" gestopft wird, während Kommunismus exakt erwähnt werden muss.

Und überhaupt, wenn man jetzt also aktiv gegen Kim Jong Un gekämpft hat, hat man in einem demokratischen Staat nichts verloren?!

Boah, wie mich Visabeschränkungen immer aufregen.Wütend

And just remember: If your girlfriend likes your cooking - you're doin' it WROOOOONG!
26.10.2019 5:57:33  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
mformkles

AUP mformkles 17.01.2016
 
Zitat von [oMD]psychodaddy

 
Zitat von Shooter

 
Zitat von Jimmy Blue Oxnknecht

Außerdem: AOC "grills" Zuckerberg

Sie ist schon ziemlich nice. Und das nicht nur, weil sie so attraktiv ist. Aber ein bisschen verliebt bin ich ja schon.


Es schaut ein wenig danach aus als hätte sie daran doch ein bisschen Spass peinlich/erstaunt


Eindeutig hot. Auch die Stimme, ihr Auftreten. Nice.



Zuckerberg testet doch nur seine Klone, wie sie einen Stresstest bestehen.
26.10.2019 6:54:25  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
M@buse

AUP M@buse 22.12.2015
 
Zitat von [oMD]psychodaddy

 
Zitat von Shooter

 
Zitat von Jimmy Blue Oxnknecht

Außerdem: AOC "grills" Zuckerberg

Sie ist schon ziemlich nice. Und das nicht nur, weil sie so attraktiv ist. Aber ein bisschen verliebt bin ich ja schon.


Es schaut ein wenig danach aus als hätte sie daran doch ein bisschen Spass peinlich/erstaunt


Eindeutig hot. Auch die Stimme, ihr Auftreten. Nice.



Razor nun doppelt angespannt.
26.10.2019 7:32:37  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[FGS]E-RaZoR

AUP [FGS]E-RaZoR 19.09.2011
Eher Fremdschämen. Aber wieso doppelt?
26.10.2019 9:23:34  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Mobius

AUP Mobius 30.12.2023
Darf ich jemanden gleichzeitig attraktiv und kompetent in ihrem Job finden? Hilfe
26.10.2019 9:36:41  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[ACPS]Turrican

[ACPS]Turrican
verschmitzt lachen
Nur wenn du ne Frau bist.
26.10.2019 9:45:16  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
-rantanplan-

-rantanplan-
 
Zitat von Mobius

Darf ich jemanden gleichzeitig attraktiv und kompetent in ihrem Job finden? Hilfe


26.10.2019 9:58:28  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[FGS]E-RaZoR

AUP [FGS]E-RaZoR 19.09.2011
Pfeil
 
Zitat von Mobius

Darf ich jemanden gleichzeitig attraktiv und kompetent in ihrem Job finden? Hilfe


Das Problem liegt eher bei dem Bedürfnis, das anderen Leuten mitzuteilen. In einem Thread, in dem es um Nachrichten geht.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von [FGS]E-RaZoR am 26.10.2019 10:14]
26.10.2019 10:14:03  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Jellybaby

Arctic
 
Zitat von Mobius

Darf ich jemanden gleichzeitig attraktiv und kompetent in ihrem Job finden? Hilfe


Nein das ist Belästigung. Die macht ihren Job, du darfst sie nur kompetent finden.
Andererseits sagst du es ja nicht zu ihr. Meeto ist kompliziert. verwirrt
26.10.2019 10:15:25  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Wampor

Leet
unglaeubig gucken
 
Zitat von [FGS]E-RaZoR

Eher Fremdschämen.


Bist Du über Attraktivität hinweg?
/e: Achso, nur schlechte Laune.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Wampor am 26.10.2019 10:19]
26.10.2019 10:18:18  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
RushHour

rushhour
Scholz liegt wohl wirklich vorne, der SPD ist nicht zu helfen.
Ziel 5-%-Hürde von unten fest im Blick!
26.10.2019 10:18:47  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Smoking44*

AUP Smoking44* 22.04.2010
 
Zitat von [FGS]E-RaZoR

 
Zitat von Mobius

Darf ich jemanden gleichzeitig attraktiv und kompetent in ihrem Job finden? Hilfe


Das Problem liegt eher bei dem Bedürfnis, das anderen Leuten mitzuteilen. In einem Thread, in dem es um Nachrichten geht.



Stimmt, Aussehen ist ein Merkmal, dass völlig negiert gehört. Ich möchte ausserdem nicht, dass hier jemand Hitlers Bart, Trumps Haare oder Trudeaus Attraktivität kommentiert. Geht gar nicht.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Smoking44* am 26.10.2019 10:21]
26.10.2019 10:21:30  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Che Guevara

AUP Che Guevara 28.08.2019
 
Zitat von RushHour

Scholz liegt wohl wirklich vorne, der SPD ist nicht zu helfen.
Ziel 5-%-Hürde von unten fest im Blick!



Ich finde es trotzdem echt spannend, dass die Entscheidung rein vom Statut her nicht abschließend oder bindend ist.
Bin echt auf den Parteitag gespannt.
26.10.2019 10:23:38  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Che Guevara

AUP Che Guevara 28.08.2019
 
Zitat von Smoking44*

 
Zitat von [FGS]E-RaZoR

 
Zitat von Mobius

Darf ich jemanden gleichzeitig attraktiv und kompetent in ihrem Job finden? Hilfe


Das Problem liegt eher bei dem Bedürfnis, das anderen Leuten mitzuteilen. In einem Thread, in dem es um Nachrichten geht.



Stimmt, Aussehen ist ein Merkmal, dass völlig negiert gehört. Ich möchte ausserdem nicht, dass hier jemand Hitlers Bart, Trumps Haare oder Trudeaus Attraktivität kommentiert. Geht gar nicht.



Also das muss man jetzt tatsächlich nicht absichtlich falsch verstehen, außer man will künstlich Razor flamen.
Ich erwarte im News jetzt auch nicht, dass sich 2 Seiten drüber unterhalten wird, ob die demokratische Politikerin einen im Bett auch mal verhören dürfte *zwinka zwinka*.
Aber gut, hier haben sich ja Leute einen auf Frau Kepetry einen geschubbert.

Nichts anderes adressiert Razor hier mit dem Fremdschämen. Im SFT würde man das ja erwarten.
26.10.2019 10:27:20  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Smoking44*

AUP Smoking44* 22.04.2010
Naja. Politiker sind Personen des öffentlichen Lebens und die Bewertung ihres Äußeren ist tatsächlich Teil des normalen politischen Prozesses - ob das jetzt über Charisma, Clownsartigkeit, bewusst dröge Inszenierung oder eben Attraktivität geht.

Der Ursprungspost war mit einem link versehen. Es gab zwei (?) Posts zum Auftreten der Person, danach ging schon die Metadiskussion los. Da würde für diesen Sachverhalt jetzt noch mal die Kirche im Dorf lassen.
26.10.2019 10:36:04  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Monsieur Chrono

Arctic
Naja, in der Regel werden eben nur Frauen in öffentlichen Positionen auf ihre Fickbarkeit hin abgecheckt. Aber da sie das hier nicht mitbekommt und das hier ja eher einem vulgären Stammtisch entspricht finde ich es auch nicht so schlimm.
26.10.2019 10:42:53  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Smoking44*

AUP Smoking44* 22.04.2010
Naja, dem würde ich widersprechen. Trudeau, Macron, Kennedy, Lauterbach.
26.10.2019 10:45:11  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Monsieur Chrono

Arctic
Schau dir doch mal irgend einen Facebook-Post (bzw. die Kommentare) mit AOC an, und einen mit Karl Lauterbach. Und dann widerspricht nochmal.
26.10.2019 10:47:26  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Smoking44*

AUP Smoking44* 22.04.2010
Oh shit, irgendein Facebook-Post hat mein Argument widerlegt!
26.10.2019 10:48:33  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
csde_rats

AUP csde_rats 04.09.2021
missmutig gucken
 
Zitat von Lwis

Ehemann festgenommen - Frau in Limburg mit Axt und Schlachtermesser erschlagen

Einmal Ehre gerettet. Und natürlich ist der erste Instinkt eines vorbeifahrenden Autofahrers, mit dem Handy drauf zu halten. Darum gibt es auch ein Video, wie der Typ der Frau den Kopf abschlägt.



Täter besser überfahren als filmen im Vorbeifahren.
26.10.2019 10:49:39  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: p0t-News ( Ze Frontpage of the Interwebs )
« erste « vorherige 1 2 3 4 5 [6] 7 8 9 10 ... 50 nächste » letzte »

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

Mod-Aktionen:
09.11.2019 17:04:40 Maestro hat diesen Thread geschlossen.
25.10.2019 07:51:15 Atomsk hat diesem Thread das ModTag 'news' angehängt.

| tech | impressum