Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: Wir können doch gute Freunde bleiben CCIII ( Weihnachtliche Trennungswelle incoming )
« erste « vorherige 1 ... 31 32 33 34 [35] 36 37 38 39 ... 50 nächste » letzte »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
Che Guevara

AUP Che Guevara 28.08.2019
verschmitzt lachen
Steckste nicht drin.
28.01.2020 21:33:28  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Det0k

Arctic
 
Zitat von Unimatrix78452

wir haben die selbe Tätowierung an der selben Stelle.



niemand mag Klugscheißer, aber das triggert mich sehr hart.
Dennoch bin ich interessiert, um welches Motiv es sich handelt.
Auch das mit dem Freizeitpark finde ich interessant.
Ansonsten freut es natürlich, dass es für dich positiv gelaufen ist. Leider, leider keinen Sex. Das ist bedauerlich. Wenigstens rumgemacht oder so? Gab es Körperkontakt? Wieso warst du zwischendurch in deiner Wohnung? Etwa zum Kacken? Das würde ich nämlich machen. Hat sie als Securitygirl irgendwelche special Skills drauf, die man in so ein Sexspiel einbauen kann? Hoffentlich wurde das eruiert!

Ein guter Bericht, aber lass uns bitte nicht wieder so zappeln. erzähl auch ruhig mehr von der Dynamik zwischen euch. Ich finde, es klingt sehr schön.
28.01.2020 22:16:09  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
MvG

AUP MvG 09.11.2013
Bei Securitygirl habe ich irgendwie direkt ne russische Kugelstoßerin mit Kurzhaarfrisue vor Augen.

Heiß sind nur als Security verkleidete Mädels, die echten nicht.
peinlich/erstaunt
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von MvG am 28.01.2020 22:19]
28.01.2020 22:19:16  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[A-51SS] fly

Leet
 
Zitat von MvG

Heiß sind nur als Security verkleidete Mädels, die echten nicht.
peinlich/erstaunt



Und als Mädel verkleidete Security?

 
Zitat von Det0k

 
Zitat von Painface


Ach komm, Du willst doch nur wissen welche Farbe der Kackschemel hat.



Flach- oder Tiefspüler.



Ich hab da einen Freund, der redet auch ständig über Toiletten und Stuhlgang. Ihr würdet gut zusammen passen.
[Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert; zum letzten Mal von [A-51SS] fly am 29.01.2020 8:42]
29.01.2020 8:41:28  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
blue

Bluay
...
 
Zitat von MvG

Bei Securitygirl habe ich irgendwie direkt ne russische Kugelstoßerin mit Kurzhaarfrisue vor Augen.




Ich investiere.
29.01.2020 8:47:01  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Shooter

shooter
...
 
Zitat von Det0k

 
Zitat von Unimatrix78452

wir haben die selbe Tätowierung an der selben Stelle.


Dennoch bin ich interessiert, um welches Motiv es sich handelt.


Achja, wollte ich auch noch fragen, das interessiert mich auch. Seid ihr irgendwie Mitglied im selben Geheimbund oder wie schafft man es jemanden zu treffen der an der gleichen Körperstelle das gleiche Tattoo hat?
29.01.2020 8:48:03  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
blue

Bluay
...
Beide haben das p0t Ambigramm auf dem Penis
29.01.2020 8:48:24  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Sniedelfighter

AUP Sniedelfighter 28.07.2008
 
Zitat von Shooter

 
Zitat von Det0k

 
Zitat von Unimatrix78452

wir haben die selbe Tätowierung an der selben Stelle.


Dennoch bin ich interessiert, um welches Motiv es sich handelt.


Achja, wollte ich auch noch fragen, das interessiert mich auch. Seid ihr irgendwie Mitglied im selben Geheimbund oder wie schafft man es jemanden zu treffen der an der gleichen Körperstelle das gleiche Tattoo hat?



Borg-Designationen wahrscheinlich. Sie ist aus Unimatrix 634533
29.01.2020 8:49:51  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
h0rosthecrate

Arctic
Breites GrinsenBreites GrinsenBreites Grinsen
29.01.2020 9:11:14  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
MUR.doc

AUP MUR.doc 10.09.2008
 
Zitat von Det0k

 
Zitat von Unimatrix78452

wir haben die selbe Tätowierung an der selben Stelle.



niemand mag Klugscheißer, aber das triggert mich sehr hart.
Dennoch bin ich interessiert, um welches Motiv es sich handelt.
Auch das mit dem Freizeitpark finde ich interessant.
Ansonsten freut es natürlich, dass es für dich positiv gelaufen ist. Leider, leider keinen Sex. Das ist bedauerlich. Wenigstens rumgemacht oder so? Gab es Körperkontakt? Wieso warst du zwischendurch in deiner Wohnung? Etwa zum Kacken? Das würde ich nämlich machen. Hat sie als Securitygirl irgendwelche special Skills drauf, die man in so ein Sexspiel einbauen kann? Hoffentlich wurde das eruiert!

Ein guter Bericht, aber lass uns bitte nicht wieder so zappeln. erzähl auch ruhig mehr von der Dynamik zwischen euch. Ich finde, es klingt sehr schön.


Vielleicht teilen sie sich ja auch ein Körperteil und uni dated seinen siamesichen Zwilling
29.01.2020 9:19:04  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Melusine

AUP nekojin 24.05.2010
 
Zitat von Sniedelfighter

 
Zitat von Shooter

 
Zitat von Det0k

 
Zitat von Unimatrix78452

wir haben die selbe Tätowierung an der selben Stelle.


Dennoch bin ich interessiert, um welches Motiv es sich handelt.


Achja, wollte ich auch noch fragen, das interessiert mich auch. Seid ihr irgendwie Mitglied im selben Geheimbund oder wie schafft man es jemanden zu treffen der an der gleichen Körperstelle das gleiche Tattoo hat?



Borg-Designationen wahrscheinlich. Sie ist aus Unimatrix 634533



Das ist eigentlich ne ganz coole Idee. Haben aber bestimmt auch schon zigtausend Leute Breites Grinsen
29.01.2020 9:23:32  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Delta

AUP Delta 06.10.2019
 
Zitat von Melusine

 
Zitat von Sniedelfighter

 
Zitat von Shooter

 
Zitat von Det0k

 
Zitat von Unimatrix78452

wir haben die selbe Tätowierung an der selben Stelle.


Dennoch bin ich interessiert, um welches Motiv es sich handelt.


Achja, wollte ich auch noch fragen, das interessiert mich auch. Seid ihr irgendwie Mitglied im selben Geheimbund oder wie schafft man es jemanden zu treffen der an der gleichen Körperstelle das gleiche Tattoo hat?



Borg-Designationen wahrscheinlich. Sie ist aus Unimatrix 634533



Das ist eigentlich ne ganz coole Idee. Haben aber bestimmt auch schon zigtausend Leute Breites Grinsen



Rule 34, Korollar T?

If you can imagine it, someone, somewhere has a tattoo of it
29.01.2020 9:39:13  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
KarlsonvomDach

kalle
...
 
Zitat von catch fire

 
Zitat von h0rosthecrate

ok, dann sollten wir aber festhalten.
"Einem Nachts den Spühlkasten zu entkalken" steht für bis in die Nacht quatschen und eine gute Zeit haben.


Und wofür steht dann jetzt zwei Runden kniffeln?



Da wird die Anzahl der zu stopfenden Löcher ausgewürfelt.
29.01.2020 10:07:58  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[A-51SS] fly

Leet
Vielleicht war es Strip-Kniffel!
29.01.2020 10:17:03  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Iceman3000

Iceman3000
War bestimmt ne Wette. Erste Runde hat er verloren, zweite sie. Nun haben beide einen tätowierten auf der Stirn <3.
29.01.2020 13:37:39  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Unimatrix78452

AUP Unimatrix78452 28.02.2008
Zu ihr:
Also ich habe grade nochmal kurz mit ihr geschrieben ( 24 Stunden cooldown war angemessen denk ich peinlich/erstaunt ), hab mich für die tolle Zeit bedankt und ihr auch das mit dem glücklich sein auf dem Nachhauseweg erzählt. Ich erwähnte auch das ich Samstag zu der gemeinsamen Freundin muss ( ich Versuch mir darüber erst Gedanken zu machen kurz bevor ich dahin muss sonst Krieg ich schlechte Laune)

Hab bei der Gelegenheit gefragt ob sie vorher nochmal Besuch möchte.

Antwort:
"würde ich dir spontan sagen heute nicht esse gerad und dann gleich schlafen morgen musd ich einkaufen und wollte meine Wohung fit machen und deshalb sag ich dir dann eher spontan also so potenziell erstmal ja aber wann das kann ich noch nicht sagen"

Klingt ganz gut würd ich sagen hab nix anderes erwartet.

Ich bin übrigens 188cm und sie ist bestimmt ein Viertel kleiner als ich, hat auch garnicht den "weiblichen Türsteherlook" , würde mir wohl trotzdem innerhalb von 3 Sekunden den Arm auf den Rücken drehen und mich am Boden fixieren. Ausprobieren möchte ich es nicht :Roll:

Das gemeinsame Tattoo ist ein "Aum/Om" Zeichen auf den Rücken ... und wer jetzt auf meinen Bender schielt, Nein sie kommt nicht aus der Goa Szene (zum Glück) Breites Grinsen

Zu mir:

Ich bin ja eigentlich Krankenpflegehelfer, bin allerdings aufgrund meiner eigenen Erkrankungen im Reha Verfahren und soll mir Umschulungen aus so einer Liste aussuchen (Ist aber irgendwie alles ziemlich meh).

Hab dann zwischenzeitlich in "Deutschlands besten Freizeitpark" gearbeitet (ich musste sowas wie ein NDA unterschreiben), war dort Springer an den Fahrgeschäften also immer dort hin wo jemand krank ist, hab also überall gearbeitet. Und ich muss sagen ich war verdammt gut in dem job, jede Attraktion hat gefragt wann ich wieder zu ihnen komme, die Gäste haben mich auch gemocht.
Es war technisch auch sehr interessant, zudem hatte ich sowas wie ein "hellen Moment" von wegen "das Leben zeigt dir was richtig für dich ist," so ein Scheiss halt. Ein Ort wo die Leute(Gäste) um dich herum alle glücklich sind ...WOW was für ein Unterschied das macht wenn man selber Depressionen hat.Darf dort nicht mehr arbeiten weil Dienstplanung keinen Bock hat auf "einen Tag arbeiten, einen Tag frei". Was nichtmal meine Idee war.

Sonst mach ich halt nix ausser ~3 Mal die Woche mit Hund von Bekannten rausgehen, hin und wieder auch mal was länger falls jemand ins Krankenhaus muss oder so. Kein grosses Geld zu holen dort.

Zu dem Freizeitpark nochmal, ich wohne übrigens in Leverkusen also äähm ja .... mit den Augen rollend


E: Und vielen Dank für die ganzen tollen Antworten... da geht mir echt das Herz auf
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Unimatrix78452 am 29.01.2020 20:24]
29.01.2020 20:23:29  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Nighty

AUP Nighty 11.04.2020
verschmitzt lachen
Wusste nicht dass der ChemPark Fahrgeschäfte hat.

Glückwunsch, klingt alles sehr nice.
29.01.2020 21:15:11  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Icefeldt

AUP Icefeldt 09.04.2020
 
Zitat von Unimatrix78452

Antwort:
"würde ich dir spontan sagen heute nicht esse gerad und dann gleich schlafen morgen musd ich einkaufen und wollte meine Wohung fit machen und deshalb sag ich dir dann eher spontan also so potenziell erstmal ja aber wann das kann ich noch nicht sagen"




Steiger dich aber auch nicht zu sehr rein.
Das könnte auch eine "nette Abfuhr" sein.


Essen, schlafen, einkaufen und dann die Wohnung "fit machen" von der du eh schon so beeindruckt warst, dass sie so übelst sauber war.

Das soll nun kein Schlechtreden sein, sondern nur ein "sei vorsichtig/nicht zu voreilig".
29.01.2020 21:23:09  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Det0k

Arctic
 
Zitat von Icefeldt

 
Zitat von Unimatrix78452

Antwort:
"würde ich dir spontan sagen heute nicht esse gerad und dann gleich schlafen morgen musd ich einkaufen und wollte meine Wohung fit machen und deshalb sag ich dir dann eher spontan also so potenziell erstmal ja aber wann das kann ich noch nicht sagen"




Steiger dich aber auch nicht zu sehr rein.
Das könnte auch eine "nette Abfuhr" sein.


Essen, schlafen, einkaufen und dann die Wohnung "fit machen" von der du eh schon so beeindruckt warst, dass sie so übelst sauber war.

Das soll nun kein Schlechtreden sein, sondern nur ein "sei vorsichtig/nicht zu voreilig".



Ich frage mich, ob es c&p ist oder wer so dermaßen auf Kriegsfuss mit Satzzeichen sein kann. Also am Handy schreiben ist schon weniger formell als ein Brief, aber ich musste zwei mal lesen.

Ich lese es dennoch sehr positiv. Sie sagt ja schon zu, nur nicht die Zeit. Ich würde es wohl ähnlich machen.

Das mit den glücklichen Leuten bei der Arbeit kann ich verstehen. Ich habe lange in der Gastro gejobbt. Frühstück im Hotel waren meine Lieblingsschichten. Den Menschen ist noch keine Laus über die Leber gelaufen, der Tag hat sie noch nicht gefickt. Die Stimmung war immer super. Außer bei dem Hotel am Krankenhaus, da hatte man schon mal trauernde Angehörige.
Schade, dass du da nicht mehr bist. Aber vielleicht wird es noch was. In der Pflege stehen einem beruflich alle Türen offen.
29.01.2020 22:28:37  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Shooter

shooter
...
 
Zitat von Icefeldt

die Wohnung "fit machen" von der du eh schon so beeindruckt warst, dass sie so übelst sauber war.


Naja, wenn die Wohnung tatsächlich blitzblanksauber ist bedarf das schon täglicher Arbeit. Ist ja leider nicht so dass man eine Wohnung nur einmal putzen muss und dann bleibt die sauber auf immer und ewig traurig
29.01.2020 22:31:50  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
kraug

Arctic
 
Zitat von Det0k
...In der Pflege stehen einem beruflich alle Türen offen.



manchmal biste echt bruddal, bitch. Breites Grinsen
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von kraug am 29.01.2020 22:44]
29.01.2020 22:44:21  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Det0k

Arctic
 
Zitat von kraug

 
Zitat von Det0k
...In der Pflege stehen einem beruflich alle Türen offen.



manchmal biste echt bruddal, bitch. Breites Grinsen



So war das nicht gemeint. Aber man kann ja darauf aufbauen. peinlich/erstaunt also wenn man nicht am Patienten arbeiten kann, aber gerne mit Menschen arbeitet (Freizeitpark ist schon sehr am Menschen und war ja Traumjob!), kann man doch was damit machen. peinlich/erstaunt das war jetzt nicht despektierlich gemeint.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Det0k am 29.01.2020 22:50]
29.01.2020 22:50:21  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
kraug

Arctic
wie soll man den satz bitteschön anders verstehen? vor allem noch so abschließend als hoffnungsträger. das unterscheidet dich schlussendlich von großer wöchentlicher literatur, ich denke da an tv spielfilm. von damals natürlich.

aber bdsm storys kannste bestimmt.
[Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert; zum letzten Mal von kraug am 29.01.2020 23:09]
29.01.2020 23:06:56  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
d.n.M. *TtC*

dnm
schreibt sie wirklich so wie von dir zitiert? peinlich/erstaunt
30.01.2020 11:45:33  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
CriMeARiver

Deutscher BF
 
Zitat von Icefeldt

 
Zitat von Unimatrix78452

Antwort:
"würde ich dir spontan sagen heute nicht esse gerad und dann gleich schlafen morgen musd ich einkaufen und wollte meine Wohung fit machen und deshalb sag ich dir dann eher spontan also so potenziell erstmal ja aber wann das kann ich noch nicht sagen"




Steiger dich aber auch nicht zu sehr rein.
Das könnte auch eine "nette Abfuhr" sein.


Essen, schlafen, einkaufen und dann die Wohnung "fit machen" von der du eh schon so beeindruckt warst, dass sie so übelst sauber war.

Das soll nun kein Schlechtreden sein, sondern nur ein "sei vorsichtig/nicht zu voreilig".



Dies.
"aBeR iCh wEiSs nIcHt WaNn IcH wIeDeR zEiT hAb"
ist so die Standardfloskel
30.01.2020 11:47:13  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
schleudertrauma

Arctic Female
Die RTL2-Geschichte geht weiter.

Wir hatten vor ein paar Wochen unsere âussprache. War soweit auch alles ganz in Ordnung. Die ânrufe (er ist noch nicht mal rangegangen) waren der Auslöser, aber natürlich nicht der Grund für Trennung.

âber ich bin ihm wohl zu fett. Obwohl ich im letzten Jahr zwei Konfektionsgrößen abgenommen hab und er mich so ja auch kennen gelernt hat. Er ist dann zwar schnell zurückgerudert, aber sagte auch, dass er mich nicht mehr so attraktiv fände und wir hatten am Schluss auch nicht mehr jeden Tag Sex (humble brag, ich weiß).

Naja, wir "bleiben Freunde", weil wir uns als Menschen echt gern mögen. âber ein Weg zurück ist für keinen von uns denkbar.

Fazit: Everything went better than expected.
30.01.2020 12:16:58  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
-Marvin-

-Marvin-
Ihr kommt zusammen, da bist du "dick" (was auch immer das bedeuten mag), dann nimmst due 2 Größen ab und du bist ihm aufeinmal zu fett?!

WTF?

und du willst mit dem noch befreundet bleiben?

Mata halt...
30.01.2020 12:19:15  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Johnny_Analog

AUP Johnny_Analog 29.04.2019
verschmitzt lachen
Ob du Fett bist können wir nur anhand von Pics mit pOT-Schild und Nutellaglas beurteilen.
30.01.2020 12:21:33  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
KarlsonvomDach

kalle
...
Alles in allem ist das doch ein Happy End.
30.01.2020 12:21:41  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Mobius

AUP Mobius 30.12.2023
 
Zitat von -Marvin-

Ihr kommt zusammen, da bist du "dick" (was auch immer das bedeuten mag), dann nimmst due 2 Größen ab und du bist ihm aufeinmal zu fett?!

WTF?

und du willst mit dem noch befreundet bleiben?

Mata halt...



Vielleicht hat er drei Größen abgenommen und sie kann nicht mithalten.
30.01.2020 12:23:26  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Wir können doch gute Freunde bleiben CCIII ( Weihnachtliche Trennungswelle incoming )
« erste « vorherige 1 ... 31 32 33 34 [35] 36 37 38 39 ... 50 nächste » letzte »

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

Thread-Tags:
Mod-Aktionen:
07.02.2020 15:01:55 Maestro hat diesen Thread geschlossen.
31.10.2019 20:18:14 Maestro hat diesem Thread das ModTag 'wkdgfb' angehängt.

| tech | impressum