Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: Dem Hass CCLV ( Die Fortrührung )
« erste « vorherige 1 ... 5 6 7 8 [9] 10 11 12 13 ... 51 nächste » letzte »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
shibby

Guerilla
 
Zitat von Irdorath

Dann ist man wahrscheinlich eh Otto mit dem maximal ZweckWG möglich ist und lässt einfach den Vermieter suchen.



Selbst bei einer Zweck WG muss man nicht mit dem größten Arsch zusammen wohnen der nie putzt/Abwasch mehr, den Müll entsorgt, etc. Mir wäre es da auch echt wichtig eine halbwegs passende Person zu finden.

/Cain lebt mit Panzern in einer WG
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von shibby am 02.11.2019 17:18]
02.11.2019 17:17:55  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Irdorath

AUP Irdorath 07.04.2014
Ja natürlich, deswegen investiert man ja auch ein bisschen Zeit in die Suche.
02.11.2019 17:18:46  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
indifferent

AUP indifferent 21.03.2021
 
Zitat von Irdorath

Und wieso ist die Mitbewohnersuche so problematisch, wenn Wohnung und Lage toll sind? Also der Zeitdruck jetzt nervt sicher, aber allgemein fand ich das immer ziemlich spaßig


Es geht so.

Mitbewohnersuche hier bedeutet, dass man direkt tausend Angebote bekommt und dann von Menschen besucht wird, die verzweifelt versuchen symphatisch zu sein um vielleicht das Zimmer zu kriegen. Ausserdem entscheide ich leider nicht alleine. Ich habe noch einen Mitbewohner und einen Vermieter, die beide Vetorecht haben. Deshalb entscheiden wir auch nie während der Kandidat noch da ist, der natürlich am liebsten gestern noch den Vertrag unterschreiben will.

Ausserdem gebe ich mir Mühe, weil ich eben auf eine reine Zweck WG keinen Bock habe. Oder irgendein lärmendes Müllkind, wegen dem man am Ende noch selbst das Weite sucht.
[Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert; zum letzten Mal von indifferent am 02.11.2019 17:24]
02.11.2019 17:18:56  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
CriMeARiver

Deutscher BF
Unitymedia Wütend

Seit 3 Tagen nur "partieller Serivce (nur DS)" und statt voller Leitung nur 3,86Mbps
Wtf man und in der Hotline-Warteschlange sitzen man immer 20 min umsonst
02.11.2019 18:39:21  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
shibby

Guerilla
Cry me a river verschmitzt lachen
02.11.2019 19:29:50  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
monischnucki

AUP monischnucki 06.06.2018
 
Zitat von indifferent

 
Zitat von Irdorath

Und wieso ist die Mitbewohnersuche so problematisch, wenn Wohnung und Lage toll sind? Also der Zeitdruck jetzt nervt sicher, aber allgemein fand ich das immer ziemlich spaßig


Es geht so.

Mitbewohnersuche hier bedeutet, dass man direkt tausend Angebote bekommt und dann von Menschen besucht wird, die verzweifelt versuchen symphatisch zu sein um vielleicht das Zimmer zu kriegen. Ausserdem entscheide ich leider nicht alleine. Ich habe noch einen Mitbewohner und einen Vermieter, die beide Vetorecht haben. Deshalb entscheiden wir auch nie während der Kandidat noch da ist, der natürlich am liebsten gestern noch den Vertrag unterschreiben will.

Ausserdem gebe ich mir Mühe, weil ich eben auf eine reine Zweck WG keinen Bock habe. Oder irgendein lärmendes Müllkind, wegen dem man am Ende noch selbst das Weite sucht.



Und einfach das Zimmer selber mieten und auch den Mitbewohner rauswerfen ist keine Option?
02.11.2019 19:52:10  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
indifferent

AUP indifferent 21.03.2021
...
Nein.

Also mal davon abgesehen dass ich dann den Großteil meines Einkommens fürs Wohnen rausblasen würde, geht coole Alt-Mitbewohner sabotieren doppelt und dreifach nicht klar.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von indifferent am 02.11.2019 20:24]
02.11.2019 20:19:51  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
M@buse

AUP M@buse 22.12.2015
was kostet die bude?
02.11.2019 21:04:09  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
da gig

tf2_spy.png
die avocado war noch hart, obwohl die anderen im gleichen netz gut reif waren. was ne verschwendung. Wütend
02.11.2019 21:05:58  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
indifferent

AUP indifferent 21.03.2021
Pfeil
 
Zitat von M@buse

was kostet die bude?


1 Geld, rest wird in Naturalien gezahlt.
02.11.2019 21:13:23  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
CriMeARiver

Deutscher BF
 
Zitat von shibby

Cry me a river verschmitzt lachen



Wow. Such creativity, many inteligent, so witty.
Hast du noch mehr solcher kluge Ideen bekommen beim Samstags-Familien-Inzest im Haus shibby?
02.11.2019 21:13:49  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
FattyCPK

AUP FattyCPK 19.04.2024
Da ist es aber jemand
02.11.2019 21:14:18  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
CriMeARiver

Deutscher BF
 
Zitat von FattyCPK

Da ist es aber jemand



definitiv.
Bei Internet und dem Preis hörts halt auf und dann kann man nicht mal in Ruhe abhassen
02.11.2019 21:19:39  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Oblomov

Leet
Mitbewohnersuchehass kann ich extrem gut nachvollziehen. Die ersten Castings fand ich ja auch immer noch Spaßig aber mit der Zeit wird es nur noch nervig. Vorallem wenn die Fluktuation höher ist als es einem Lieb ist. Dieses Jahr hatten wir auch schon wieder drei Castingrunden und es ist absehbar, dass die Nächste in wenigen Monaten folgt.

Aber so ist das halt. Machmal menschelt es und manchmal passiert das Leben. Einer findet sein Studium Kacke und zieht nach einem Semester in ne andere Stadt. Der Andere kriegt endlich seinen Traumjob aber möchte nicht täglich 2,5 Stunden pendeln. Mal findet jemand den bestehenden WG-Verbund kacke mal ist es andersrum. Lieben zerbrechen, neue Lieben entstehen. Kinder werden gezeugt und wollen nicht in einer WG aufgezogen werden. Yadda, yadda.

Die Bude ist es trotzdem wert weil gleichwertig alleine wohnen mal eben das dreifache kosten würde. Außerdem ist es auch toll mit Anderen zusammen zu wohnen. Unterm Strich hat das mehr Vor- als Nachteile.

Auf die nächste Castingrunde freue ich mich trotzdem nicht. Aber die paar Stunden muss man halt investieren.
02.11.2019 21:31:32  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Raster

AUP Raster 26.12.2008
Besäuft man sich nicht einfach bei jedem Casting?
02.11.2019 21:41:59  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Gutholz

Arctic
Ich gucke youtube über VLC Player weil irgendwie der Browser sein PulseaudiofickfuckblaKP nicht gebacken kriegt ohne kein Ton hat.
Es ist mittelmässig.
[Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert; zum letzten Mal von Gutholz am 02.11.2019 23:16]
02.11.2019 23:15:57  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
PutzFrau

Phoenix Female
Lol, Linuxnerd. Welcher Browser?

02.11.2019 23:16:43  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Der Büßer

AUP Der Büßer 06.12.2019
verschmitzt lachen
Lynx
02.11.2019 23:18:10  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Gutholz

Arctic
Chromium auf 4mLinux.
Ist mir aber egal, ich lasse das jetzt so weil es eh nur ein Uraltlaptop ist.
02.11.2019 23:23:56  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
The Gendo Ikari

Arctic
 
Zitat von The Gendo Ikari

Wegen der Ursache sind sich die Ärzte auch nicht so sicher, da alle vorherigen Untersuchungen und Blutwerte keine Anzeichen auf eine Erkrankung zeigten.
Ging vor 5 Wochen mit plötzlichen, stechenden, Schmerzen los.
Jetzt wird versucht das voranschreiten der Krankheit möglichst zu verlangsamen, da der linke Fuß schon leichte Anzeichen einer Lähmung zeigt.



Die Krankheit hat es eilig.
Laufen ist mittlerweile fast unmöglich und 3 verschiedene Ärzte können sich keinen Reim draus machen warum die Krankheit den Fortschritt den sie normalerweise in mehreren Jahren macht, hier in knapp 2 Wochen geschafft hat.
Der Antrag auf eine Gehhilfe muss nächste oder übernächste Woche dann vermutlich in einen Antrag für einen Rollstuhl geändert werden.
Ich habe Angst davor wie es jetzt weitergeht.
03.11.2019 2:02:22  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Melusine

AUP nekojin 24.05.2010
Ach fuck, das tut mir leid zu hören traurig
03.11.2019 9:55:24  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
luke_skywalker

Leet
traurig
03.11.2019 10:13:47  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
shibby

Guerilla
 
Zitat von CriMeARiver

 
Zitat von shibby

Cry me a river verschmitzt lachen



Wow. Such creativity, many inteligent, so witty.
Hast du noch mehr solcher kluge Ideen bekommen beim Samstags-Familien-Inzest im Haus shibby?



Ach, ich bin einfach froh, dass ich selbst nicht mehr bei UM bin und auch andere mit der Scheisse abmühen dürfen.

Vermisse die Zeit als UM noch Kabel BW war, das war mega gut.
03.11.2019 10:13:50  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
FoB

AUP FoB 24.08.2017
 
Zitat von CriMeARiver

 
Zitat von FattyCPK

Da ist es aber jemand



definitiv.
Bei Internet und dem Preis hörts halt auf und dann kann man nicht mal in Ruhe abhassen


Hast du nicht 400 MBit/s oder so ähnlich für sehr günstig? Und wie viele 4K-Streams hast du gerade gleichzeitig laufen, dass dafür nicht 4 MBit/s ausreichen?

Wegen solcher Geschichten bin ich jedenfalls immer wieder froh über meinen zwar teuren und langsameren Telekomanschluss, der dafür aber dauerhaft die volle Leistung bringt.
03.11.2019 10:55:34  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Der Büßer

AUP Der Büßer 06.12.2019
 
Zitat von CriMeARiver

 
Zitat von shibby

Cry me a river verschmitzt lachen



Wow. Such creativity, many inteligent, so witty.
Hast du noch mehr solcher kluge Ideen bekommen beim Samstags-Familien-Inzest im Haus shibby?



Wow, direkt Atomschlag-Rebuttal
03.11.2019 12:04:40  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
CriMeARiver

Deutscher BF
 
Zitat von shibby

 
Zitat von CriMeARiver

 
Zitat von shibby

Cry me a river verschmitzt lachen



Wow. Such creativity, many inteligent, so witty.
Hast du noch mehr solcher kluge Ideen bekommen beim Samstags-Familien-Inzest im Haus shibby?



Ach, ich bin einfach froh, dass ich selbst nicht mehr bei UM bin und auch andere mit der Scheisse abmühen dürfen.

Vermisse die Zeit als UM noch Kabel BW war, das war mega gut.



Hast ja Recht :/ Seit Vodafone übernommen hat, gibt's ständig Probleme -.- vorher jahrelang alles tutti
03.11.2019 12:07:44  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
indifferent

AUP indifferent 21.03.2021
Ich war zufrieden mit meinem Unity Anschluss, bis ich ne Weile CSGO mit p0t Brudis im Competitive gezockt hab.

Geschwindigkeit noyce, Preis noyce, aber Herrgott wie oft das Internet für 2 Minuten irgendwelche Faxen gemacht hat und ich deswegen vom Server gekegelt wurde. Meistens war ich dabei sogar noch live im TS, ich check bis heute nicht was da passiert ist.
03.11.2019 12:21:32  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
XX5.acsp|QuiN

AUP XX5.acsp|QuiN 08.04.2010
Bin schon seit Jahrzehnten bei ish/Unitymedia und finde schon, dass es heute deutlich besser läuft als früher. Einzig das schrottige Technicolormodem, was hier seit 5,5 Jahren rödelt müsste mal gewechselt werden (das zickt höchstens rum, aber Neustart regelt), aber ich vergesse regelmäßig da mal anzurufen.
03.11.2019 12:46:53  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[RPD]-Biohazard

Arctic
03.11.2019 13:05:56  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
da gig

tf2_spy.png
traurig gucken
gestern abend beim müllraus bringen einen igel nebem dem weg liegen sehen und mich gefreut. heute liegt er immernoch da. traurig
03.11.2019 13:46:04  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Dem Hass CCLV ( Die Fortrührung )
« erste « vorherige 1 ... 5 6 7 8 [9] 10 11 12 13 ... 51 nächste » letzte »

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

Thread-Tags:
dem  hass 
Mod-Aktionen:
14.11.2019 13:59:46 Maestro hat diesen Thread geschlossen.
30.10.2019 00:37:03 Atomsk hat diesem Thread das ModTag 'hass' angehängt.

| tech | impressum