Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: p0t-News ( Es geht nicht mit, es geht nicht ohne )
« erste « vorherige 1 ... 36 37 38 39 [40] 41 42 43 44 ... 50 nächste » letzte »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
homer is alive

AUP homer is alive 14.03.2022
 
Zitat von Monsieur Chrono

 
Zitat von monischnucki

Nein ja, seh ich ja ähnlich.

Aber die Begründung hätte ich gerne vom Herrn der Zeit gehört.



Rush Hour ist mir da leider zuvor gekommen.

Ich finde auch die 10 Gebote nicht so toll, denn sie fordern:

- Gottesglaube (nein, danke)
- verbieten Blasphemie (ähm, nein danke)
- verlangen Unterwürfigkeit unter die Familie

Besonders schlimm ist aber das neunte Gebot, es ist Besitzstandswahrung in einem Bekenntnissatz. Du sollst nicht begehren deines Nächsten Haus. Eigentumsverhältnisse sollen also ums Verrecken nicht in Frage gestellt werden. Kein Wunder, dass das Christentum so gut mit dem Kapitalismus kann.

Besonders vier und neun zementieren damit repressive und ungleiche gesellschaftliche Verhältnisse, jeder der sich irgendwie für links oder progressiv hält, sollte davon Abstand nehmen.


Ich bin bei Gott (lel) kein Anhänger der Kirche, mein Ziel war es auch nicht, sie zu verteidigen. Die Aussage ist eher: CDU-Politik, die sich immer wieder auf das C berufen fühlt, lässt sich eher schlecht mit dem C, nämlich den 10 Geboten und der Forderung der Nächstenliebe, vereinbaren.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von homer is alive am 21.11.2019 14:43]
21.11.2019 14:42:36  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Schm3rz

AUP Schm3rz 25.03.2022
verschmitzt lachen
Und wem brachte der Dom was ein?

/Zwipos bringen niemanden etwas.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Schm3rz am 21.11.2019 14:44]
21.11.2019 14:43:51  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Monsieur Chrono

Arctic
 
Zitat von monischnucki

Da kann man aber auch rauslesen, dass man mit dem zufrieden sein soll, was man hat. Der Abwürger des Kapitalismus.



Also quasi die Romantisierung von Armut und Elend wie im Buddhismus. Fände ich genauso bekloppt und reaktionär.

Für die Lehnsherren war es jedenfalls eine gute Legitimation, eventuellen Ansprüchen ihrer Bauern auszuweichen, genauso wie für den rheinischen Kapitalisten, der den von den Lohnabhängigen erarbeiteten Mehrwert gerne für sich behalten will.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Monsieur Chrono am 21.11.2019 14:47]
21.11.2019 14:44:39  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Monsieur Chrono

Arctic
 
Zitat von homer is alive

Ich bin bei Gott (lel) kein Anhänger der Kirche, mein Ziel war es auch nicht, sie zu verteidigen. Die Aussage ist eher: CDU-Politik, die sich immer wieder auf das C berufen fühlt, lässt sich eher schlecht mit dem C, nämlich den 10 Geboten und der Forderung der Nächstenliebe, vereinbaren.



Und ich behaupte eben das Gegenteil: CDU-Politik lässt sich blendend mit christlichen Kalendersprüchen vereinbaren, denn diese sind herrschaftslegitimieren, besitzstandswahren, obrigkeitshörig und zementieren das Bild einer autoritären Familie.
21.11.2019 14:46:40  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Bombur

AUP Bombur 24.06.2010
 
Zitat von Schm3rz

Und wem brachte der Dom was ein?

/Zwipos bringen niemanden etwas.


Allen. Glaubst Du denn, die Pilger hätten beim Erzbischof im Bett geschlafen, seinen Weinkeller geplündert und er hätte ihnen selbst Stullen für den Heimweg geschmiert?
21.11.2019 14:47:31  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Schm3rz

AUP Schm3rz 25.03.2022
...
Wie konnte ich dies nur übersehen?
21.11.2019 14:49:06  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[k44] Obi Wahn

k44_obi_wahn
 
Zitat von Monsieur Chrono

Ich finde diese Kritik an der CDU, sie würde keine "christliche" Politik machen (gemeint ist eher: sie macht keine linksliberal-befreiungstheologische Politik) ja furchtbar borniert und geschichtsvergessen. Nur um der CDU an den Karren zu fahren, lügt man sich die bluttriefende Geschichte des Christentums zurecht.


Da muss ich Dir entschieden widersprechen. Die Unionsparteien schwadronieren tagaus, tagein zunehmend blutleer von "Werten" oder gar einer "Leitkultur" und verweisen permanent auf irgendwelche christlich-jüdischen Traditionen und sonstwas. Unter'm Strich aber sehen wir die rigorose, zukunftsvergessene Umsetzung lobbymächtiger Kapitalinteressen, ein wenig Symbolpolitik und schläfrige Verwaltung eines angenommenen status quo.

Dabei hätte gerade die CDU - den Sonderfall der durchgeknallten regionalen Fanatiker lasse ich mal raus - politisch sehr viel zu gewinnen, besänne sie sich ernsthaft auf Bewahrung der Schöpfung, christliche Soziallehre und soziale Marktwirtschaft. Kann und will sie aber alles nicht mehr, und genau hier - bei der Entlarvung des Wertegefasels als nahezu vollends hohl - setzt der politische Gegner an. Und das ist auch gut so.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von [k44] Obi Wahn am 21.11.2019 14:51]
21.11.2019 14:50:22  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
homer is alive

AUP homer is alive 14.03.2022
 
Zitat von Monsieur Chrono

 
Zitat von homer is alive

Ich bin bei Gott (lel) kein Anhänger der Kirche, mein Ziel war es auch nicht, sie zu verteidigen. Die Aussage ist eher: CDU-Politik, die sich immer wieder auf das C berufen fühlt, lässt sich eher schlecht mit dem C, nämlich den 10 Geboten und der Forderung der Nächstenliebe, vereinbaren.



Und ich behaupte eben das Gegenteil: CDU-Politik lässt sich blendend mit christlichen Kalendersprüchen vereinbaren, denn diese sind herrschaftslegitimieren, besitzstandswahren, obrigkeitshörig und zementieren das Bild einer autoritären Familie.


Mag sein, dass es Legitimationen gibt, aber allein schon der Verstoß gegen eines der Gebote, macht dies zunichte. Es ist immerhin eine UND-Verknüpfung. Trotzdem eine interessante Sicht, habe ich bisher noch nie so gedacht.
21.11.2019 14:51:18  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Bombur

AUP Bombur 24.06.2010
 
Zitat von Schm3rz

Wie konnte ich dies nur übersehen?


Deine leichteste Übung.
21.11.2019 14:51:44  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Monsieur Chrono

Arctic
 
Zitat von [k44] Obi Wahn
Dabei hätte gerade die CDU - den Sonderfall der durchgeknallten regionalen Fanatiker lasse ich mal raus - politisch sehr viel zu gewinnen, besänne sie sich ernsthaft auf Bewahrung der Schöpfung, christliche Soziallehre und soziale Marktwirtschaft. Kann und will sie aber alles nicht mehr, und genau hier - bei der Entlarvung des Wertegefasels als nahezu vollends hohl - setzt der politische Gegner an. Und das ist auch gut so.



Du machst also ernstaft einen Gegensatz auf zwischen dem Vertreten von Kapitalinteressen und der Bewahrung der sozialen Marktwirtschaft, verstehe ich dich da richtig? Das ist doch beides das selbe.
21.11.2019 14:53:05  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Schm3rz

AUP Schm3rz 25.03.2022
 
Zitat von Bombur

 
Zitat von Schm3rz

Wie konnte ich dies nur übersehen?


Deine leichteste Übung.



Damke Brembo traurig , ich bin tief verletzt.....
21.11.2019 14:55:09  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[k44] Obi Wahn

k44_obi_wahn
 
Zitat von Monsieur Chrono

 
Zitat von [k44] Obi Wahn
Dabei hätte gerade die CDU - den Sonderfall der durchgeknallten regionalen Fanatiker lasse ich mal raus - politisch sehr viel zu gewinnen, besänne sie sich ernsthaft auf Bewahrung der Schöpfung, christliche Soziallehre und soziale Marktwirtschaft. Kann und will sie aber alles nicht mehr, und genau hier - bei der Entlarvung des Wertegefasels als nahezu vollends hohl - setzt der politische Gegner an. Und das ist auch gut so.


Du machst also ernstaft einen Gegensatz auf zwischen dem Vertreten von Kapitalinteressen und der Bewahrung der sozialen Marktwirtschaft, verstehe ich dich da richtig? Das ist doch beides das selbe.


Nein. Wenn Du das so siehst, hast Du IMHO eine gesellschaftspolitische Bildungslücke, die Du schließen solltest.
21.11.2019 14:55:41  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Monsieur Chrono

Arctic
 
Zitat von homer is alive

Mag sein, dass es Legitimationen gibt, aber allein schon der Verstoß gegen eines der Gebote, macht dies zunichte. Es ist immerhin eine UND-Verknüpfung. Trotzdem eine interessante Sicht, habe ich bisher noch nie so gedacht.



Ich finde halt, dass man es sich ein wenig zu einfach macht, wenn man gute Theorie (christliche Werte®) böße Praxis (2000 Jahre Kirchengeschichte)* künstlich trennt. Das eine erwächst ja aus dem anderen, es ist historisch miteinander verwoben. Wenn sich die tollen und unschuldigen Werte so gut zu Herrschaftslegitimation und Kapitalverwertungsinteressen passen, dann sind sie vielleicht ja gar nicht so gut, wie man gemeinhin meint? Warum sieht man das nicht ein, und hört damit auf, sich ständig darauf zu beziehen. Und warum macht das Greenpeace und überlässt das nicht den Kirchen? Ich versteh es einfach nicht, das ist antiaufklärerisch.

*hierzu kann man sich bei Gelegenheit die gesammelten Werke von Karlheinz Deschner zu Gemüte führen.

--

 
Zitat von [k44] Obi Wahn

Nein. Wenn Du das so siehst, hast Du IMHO eine gesellschaftspolitische Bildungslücke, die Du schließen solltest.

Ich bin ernsthaft überrascht, dass du diesem Taschenspielertrick so auf den Leim gehst. War die beste Marketingaktion der CDU bis heute, inklusive der ahistorischen Verklärung von Ludwig Erhard.
[Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert; zum letzten Mal von Monsieur Chrono am 21.11.2019 15:02]
21.11.2019 14:59:40  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[k44] Obi Wahn

k44_obi_wahn
 
Zitat von Monsieur Chrono

 
Zitat von [k44] Obi Wahn

Nein. Wenn Du das so siehst, hast Du IMHO eine gesellschaftspolitische Bildungslücke, die Du schließen solltest.

Ich bin ernsthaft überrascht, dass du diesem Taschenspielertrick so auf den Leim gehst. War die beste Marketingaktion der CDU bis heute, inklusive der ahistorischen Verklärung von Ludwig Erhard.


Mit der Verklärung des Dicken mit der Zigarre bist Du gekommen, Du Alman. Augenzwinkern Von dem habe ich aber gar nicht gesprochen, die Begriffs- und Theoriegeschichte ist deutlich vielfältiger als "Wohlstand für alle" und gerade Erhard markiert eine folgenreiche politische Richtungsentscheidung.
21.11.2019 15:13:20  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
monischnucki

AUP monischnucki 06.06.2018
https://www.otz.de/leben/gesundheit-medizin/neun-thueringer-auf-aerzteliste-fuer-schwangerschaftsabbrueche-id227712141.html

Erste Thüringer Ärzte auf der Liste.

https://www.bundesaerztekammer.de/aerzte/versorgung/schwangerschaftsabbruch/

 
Der Deutsche Bundestag hat das Gesetz zur Verbesserung der Information über einen Schwangerschaftsabbruch am 21.02.2019 beschlossen. Das Gesetz ist am 29.03.2019 in Kraft getreten.

In Artikel 2 wird das Schwangerschaftskonfliktgesetz in § 13 um folgenden Absatz 3 ergänzt:

„(3) Die Bundesärztekammer führt eine Liste der Ärztinnen und Ärzte sowie der Krankenhäuser und Einrichtungen, die ihr mitgeteilt haben, dass sie Schwangerschaftsabbrüche unter den Voraussetzungen des § 218a Absatz 1 bis 3 des Strafgesetzbuches durchführen, und darf die zu diesem Zwecke erhobenen personenbezogenen Daten verarbeiten. Die Liste enthält auch Angaben über die jeweils angewendeten Methoden zur Durchführung eines Schwangerschaftsabbruchs, soweit diese mitgeteilt werden. Die Bundesärztekammer aktualisiert die Liste monatlich auf der Grundlage der ihr mitgeteilten Informationen, veröffentlicht sie im Internet und stellt sie der Bundeszentrale für gesundheitliche Aufklärung, dem Bundesamt für Familie und zivilgesellschaftliche Aufgaben und den Ländern zur Verfügung.“

Die Liste der Ärztinnen und Ärzte, Krankenhäuser und Einrichtungen, die der Bundesärztekammer bislang mitgeteilt haben, dass sie Schwangerschaftsabbrüche unter den Voraussetzungen des § 218a Absatz 1 bis 3 des Strafgesetzbuches durchführen, können Sie hier abrufen. Eine Suche nach Postleitzahlen finden Sie hier.



Die letzten beiden "hier" beinhalten die Listen.

Ist das eine gute Lösung, mit der zentralen Liste? Schwierig. Aber das ganze Thema ist nicht einfach.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von monischnucki am 21.11.2019 16:09]
21.11.2019 16:09:21  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[k44] Obi Wahn

k44_obi_wahn
betruebt gucken
 
Zitat von monischnucki

Aber das ganze Thema ist nicht einfach.


Elaboriere.
21.11.2019 16:22:18  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
monischnucki

AUP monischnucki 06.06.2018
Ach komm.
21.11.2019 16:25:38  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Wraith of Seth

wraith_of_seth
 
Zitat von Monsieur Chrono

 
Zitat von monischnucki

Da kann man aber auch rauslesen, dass man mit dem zufrieden sein soll, was man hat. Der Abwürger des Kapitalismus.



Also quasi die Romantisierung von Armut und Elend wie im Buddhismus. Fände ich genauso bekloppt und reaktionär.

Für die Lehnsherren war es jedenfalls eine gute Legitimation, eventuellen Ansprüchen ihrer Bauern auszuweichen, genauso wie für den rheinischen Kapitalisten, der den von den Lohnabhängigen erarbeiteten Mehrwert gerne für sich behalten will.



Nein, mehr das Untersagen von Neid und Habgier - das entsprechende Gebot sagt nichts darüber aus, wieviel der Adressat hat, nur dass er anderen nichts nehmen oder neiden soll. Man könnte es glatt als Vorwegnahme des Marxschen Fetischbegriffs sehen. Der sagt ja auch nicht, dass man es nicht besser und fairer haben soll, nur dass man Geld/Kapital/whatever nicht zum Selbstzweck/Fetisch erhebt. Zumal Marx da auch sehr bewusst mit der barbarisch-religiösen Konnotation Gemüter kitzeln wollte. Passt.

Und wenn man ein bisschen (anhand der deutschen Übersetzung) auf Wiki mit Logik arbeitet, kann man einerseits die größenwahnsinnigen Begründungen ("weil ich Gott bin!!!") ignorieren, die eigentliche Regel andererseits auch als Atheist mitnehmen. Dann heißt ein Gebot halt sinngemäß: "Beleidige nicht anderer Leute Religion", und das "Glaube an keinen Gott außer mir" sagt strikt logisch nichts darüber aus, ob man an El/Jahwe/Jehova/Gott/den größenwahnsinnigen Autor/die urjüdischen Editoren glaubt... Breites Grinsen
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Wraith of Seth am 21.11.2019 16:38]
21.11.2019 16:34:23  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[k44] Obi Wahn

k44_obi_wahn
 
Zitat von monischnucki

Ach komm.


Nee, komm Du mal. Sag mir mal, was abseits der abseitig fortdauernden Kriminalisierung von Schwangerschaftsabbrüchen "nicht einfach", i.e. schwierig sein soll. Mir fallen da nur splatterbilderzeigende Rosenkranzbeter und andere Irre ein, in 💩fD-beförderter Steigerung auch mit mörderischer Absicht, die sich an diesen dämlichen Listen orientieren können.
21.11.2019 16:56:01  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
monischnucki

AUP monischnucki 06.06.2018
 
Zitat von [k44] Obi Wahn

 
Zitat von monischnucki

Ach komm.


Nee, komm Du mal. Sag mir mal, was abseits der abseitig fortdauernden Kriminalisierung von Schwangerschaftsabbrüchen "nicht einfach", i.e. schwierig sein soll. Mir fallen da nur splatterbilderzeigende Rosenkranzbeter und andere Irre ein, in 💩fD-beförderter Steigerung auch mit mörderischer Absicht, die sich an diesen dämlichen Listen orientieren können.



Keine Zeit für ne lange Antwort, aber wir meinen beide dasselbe.
Auch als betroffene Frau, gibt es bei dem Thema keine wirkliche Hilfe, aber viel Teebeuteltum von aussen, von Leuten die das garnicht betrifft.
Zu dem Thema, der Stokowski Artikel im Feminismusthread, bei dem ich ihr zustimme.
21.11.2019 17:04:38  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[k44] Obi Wahn

k44_obi_wahn
...
21.11.2019 17:06:14  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
da gig

tf2_spy.png
https://www.welt.de/politik/ausland/article203719314/Israel-Netanjahu-wird-wegen-Korruptionsvorwuerfen-angeklagt.html

 
Der Ministerpräsident hat die Vorwürfe als Hexenjagd zurückgewiesen.



immer das gleiche.
21.11.2019 17:47:37  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[RPD]-Biohazard

Arctic
Am Ende übersteht der das noch wie Trump und Scheuer und und und

*faustball*
21.11.2019 18:00:17  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[RPD]-Biohazard

Arctic
Wirtschaftselite für Kanzlerkandidaturen von Merz und Scholz

https://www.zeit.de/wirtschaft/2019-11/grosse-koalition-cdu-spd-volksparteien-schwaeche
21.11.2019 19:08:51  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[RPD]-Biohazard

Arctic
Angeklagter YouTuber hatte wohl Fan bei Polizei

https://www1.wdr.de/nachrichten/yo-oli-anklage-vergewaltigung-100.html
21.11.2019 19:20:44  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[RPD]-Biohazard

Arctic
Türkei verhaftet Anwalt der deutschen Botschaft in Ankara

Laut „Spiegel“ sind unter den türkischen Asylbewerbern in Deutschland mehrere prominente Kurden und Anhänger der Gülen-Bewegung. Informationen über sie könnten demnach unter anderem an den türkischen Geheimdienst MIT gelangt sein.

https://www.welt.de/politik/ausland/article203688314/Spionageverdacht-Tuerkei-verhaftet-Anwalt-der-deutschen-Botschaft-in-Ankara.html

Auswärtiges Amt protestiert Kopf gegen die Wand schlagen
Und es geht immer so weiter
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von [RPD]-Biohazard am 21.11.2019 20:13]
21.11.2019 20:12:41  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
-=Q=- 8-BaLL

-=Q=- 8-BaLL
 
Zitat von da gig

https://www.welt.de/politik/ausland/article203719314/Israel-Netanjahu-wird-wegen-Korruptionsvorwuerfen-angeklagt.html

 
Der Ministerpräsident hat die Vorwürfe als Hexenjagd zurückgewiesen.



immer das gleiche.



Nächstes Level:

 
JERUSALEM (AP) - Israel: Netanyahu calls his indictment on corruption charges an "attempted coup"

[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von -=Q=- 8-BaLL am 21.11.2019 20:25]
21.11.2019 20:25:27  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Sentinel2150

Arctic
 
Zitat von -=Q=- 8-BaLL

 
Zitat von da gig

https://www.welt.de/politik/ausland/article203719314/Israel-Netanjahu-wird-wegen-Korruptionsvorwuerfen-angeklagt.html

 
Der Ministerpräsident hat die Vorwürfe als Hexenjagd zurückgewiesen.



immer das gleiche.



Nächstes Level:

 
JERUSALEM (AP) - Israel: Netanyahu calls his indictment on corruption charges an "attempted coup"




Wer putscht? Benny Gantz und das Militär damit endlich eine Regierung entsteht
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Sentinel2150 am 21.11.2019 20:30]
21.11.2019 20:30:31  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
-=Q=- 8-BaLL

-=Q=- 8-BaLL
Ich warte auf den ersten Internetkommentar, der das auf (((die))) schiebt.
21.11.2019 20:32:39  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
-=Q=- 8-BaLL

-=Q=- 8-BaLL
 
Russia has passed a law banning the sale of certain devices that are not pre-installed with Russian software. The law will come into force in July 2020 and cover smartphones, computers and smart televisions.



 
Proponents of the legislation say it is aimed at promoting Russian technology and making it easier for people in the country to use the gadgets they buy.

But there are concerns about surveillance



Augenzwinkern Augenzwinkern Augenzwinkern

https://www.bbc.co.uk/news/world-europe-50507849
[Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert; zum letzten Mal von -=Q=- 8-BaLL am 21.11.2019 21:11]
21.11.2019 21:11:07  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: p0t-News ( Es geht nicht mit, es geht nicht ohne )
« erste « vorherige 1 ... 36 37 38 39 [40] 41 42 43 44 ... 50 nächste » letzte »

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

Thread-Tags:
Mod-Aktionen:
26.11.2019 01:52:26 Maestro hat diesen Thread geschlossen.
09.11.2019 22:50:30 Atomsk hat diesem Thread das ModTag 'news' angehängt.

| tech | impressum