Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: p0t-News ( Es geht nicht mit, es geht nicht ohne )
« vorherige 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 [45] 46 47 48 49 50 nächste »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
Poliadversum

AUP Poliadversum 30.08.2012
 
Zitat von [gc]Fidel


Das habe ich doch nie Behauptet. Nur ist seine Fresse nun erstmal im EU-weiten Computersystem mit nem schönen Vermerk, dass er Köln-Kalk Verbot hat. Und er kann hier auch nicht mehr die geschicke seines Clans lenken ohne sofort wieder im Visier der Behörden zu landen.


x doubt

UBL hat jahrelang aus einem Kabuff ohne Internet im pakistanischen Hinterland eine weltweit operierende Terrororganisation geleitet, da wird doch son bisschen Schutzgelderpressung und sonstige Shishaladenkriminalität organisierbar sein, ohne um 12 Uhr Mittags vor die Tür zu gehen.
23.11.2019 16:28:45  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[gc]Fidel

koksendefidel
 
Zitat von [RPD]-Biohazard

 
Zitat von [gc]Fidel

 
Zitat von Poliadversum

 
Zitat von [gc]Fidel

Wage ich zu bezweifeln. So ein gewisser fahndungsdruck kann schon unangenehm werden.


Du hast viel zu hohe Paranoia-Werte was die Effizienz des deutschen Sicherheitsapparates angeht Breites Grinsen



Spulen wir mal ein paar Wochen zurück als mir alle erzählen wollten, der Typ macht es sich in Deutschland wieder bequem, da stand ich auch allein mit meiner Meinung da, als ich sagte, der sei schnell wieder weg und verbringt die Zeit bis dahin im Knast. Bisher ist das pOT da nicht so die tolle Referenz.

Offensichtlich war der deutsche Rechtsstaat so effizient, diesen Herrn schnell wieder loszuwerden.



Ob der das denen nochmal so leicht macht ist aber fraglich peinlich/erstaunt hilfreich wäre aber das Bild nicht zu verpixeln so das mehr Leute den auf der Strasse wieder erkennen falls er sich mal aus seiner Bude raustraut. peinlich/erstaunt


Also hier in Berlin ist die Hackfresse nicht verpixelt. grins mich von den Boulevardmedien aus an.

Edit: Bild.de auch unverpixelt.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von [gc]Fidel am 23.11.2019 16:29]
23.11.2019 16:28:57  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[gc]Fidel

koksendefidel
 
Zitat von Poliadversum

 
Zitat von [gc]Fidel


Das habe ich doch nie Behauptet. Nur ist seine Fresse nun erstmal im EU-weiten Computersystem mit nem schönen Vermerk, dass er Köln-Kalk Verbot hat. Und er kann hier auch nicht mehr die geschicke seines Clans lenken ohne sofort wieder im Visier der Behörden zu landen.


x doubt

UBL hat jahrelang aus einem Kabuff ohne Internet im pakistanischen Hinterland eine weltweit operierende Terrororganisation geleitet, da wird doch son bisschen Schutzgelderpressung und sonstige Shishaladenkriminalität organisierbar sein, ohne um 12 Uhr Mittags vor die Tür zu gehen.



Osama bin laden hat aber auch kein Tagesgeschäfte führen müssen, sondern hat alle 3 Monate mal n Video oder Tonband nach draußen geschleust.
Was ist das für ein Vergleich? Breites Grinsen
Osama bin laden mit Milliardärshintergrund, Verbindungen in höchste politische Kreise im halben Nahen Osten und mit zig Tausenden von Anhängern und Untergebenen, die für ihn sterben würden.

Auf der anderen Seite Herr Miri, der dem deutschen Staat erzählt, dass er es mit der Schlosserlehre jetzt ernst meint und bitte bitte nicht abgeschoben werden soll.v
23.11.2019 16:33:21  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[RPD]-Biohazard

Arctic
Vielleicht ist das hier auch alles obsolet wenn erstmal ein anderer seine Position einnimmt. Also mal abwarten
23.11.2019 16:37:28  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Sentinel2150

Arctic
Dass man auch lange im Untergrund leben kann beweisen doch die letzten 3 gesuchten EX-RAF Mitglieder. Die müssen halt nur ab und an nen Geldtransporter o.ä überfallen um an Geld zu kommen. Das fällt bei Miri ja weg. Das Geld schafft der Clan ran.

Aber vielleicht hatte er ja recht mit seiner "Furcht vor Blutrache im Libanon" Geschichte und wird dort einfach von der Hisbollah gekillt. Dann erübrigt sich auch die ganze Diskussion wo man bequemer lebt
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Sentinel2150 am 23.11.2019 16:41]
23.11.2019 16:40:36  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Poliadversum

AUP Poliadversum 30.08.2012
 
Zitat von [gc]Fidel



Osama bin laden hat aber auch kein Tagesgeschäfte führen müssen, sondern hat alle 3 Monate mal n Video oder Tonband nach draußen geschleust.




UBL hatte durchaus noch mit dem operativen Tagesgeschäft zu tun, gerade das (und der dazugehörige Kurier) sind ihm dann ja zum Veerhängnis geworden.

 

Was ist das für ein Vergleich? Breites Grinsen
Osama bin laden mit Milliardärshintergrund, Verbindungen in höchste politische Kreise im halben Nahen Osten und mit zig Tausenden von Anhängern und Untergebenen, die für ihn sterben würden.

Auf der anderen Seite Herr Miri, der dem deutschen Staat erzählt, dass er es mit der Schlosserlehre jetzt ernst meint und bitte bitte nicht abgeschoben werden soll.v



Deine These war, dass Miri nichts anderes als Rumsitzen tun könnte. Ich habe dir aufgezeigt, dass jemand mit weit höherem Profil aus dem Untergrund weit komplexere Dinge tun kann, was deine These gründlichst widerlegt.
23.11.2019 16:41:47  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[gc]Fidel

koksendefidel
 
Zitat von Poliadversum

 
Zitat von [gc]Fidel



Osama bin laden hat aber auch kein Tagesgeschäfte führen müssen, sondern hat alle 3 Monate mal n Video oder Tonband nach draußen geschleust.




UBL hatte durchaus noch mit dem operativen Tagesgeschäft zu tun, gerade das (und der dazugehörige Kurier) sind ihm dann ja zum Veerhängnis geworden.

 

Was ist das für ein Vergleich? Breites Grinsen
Osama bin laden mit Milliardärshintergrund, Verbindungen in höchste politische Kreise im halben Nahen Osten und mit zig Tausenden von Anhängern und Untergebenen, die für ihn sterben würden.

Auf der anderen Seite Herr Miri, der dem deutschen Staat erzählt, dass er es mit der Schlosserlehre jetzt ernst meint und bitte bitte nicht abgeschoben werden soll.v



Deine These war, dass Miri nichts anderes als Rumsitzen tun könnte. Ich habe dir aufgezeigt, dass jemand mit weit höherem Profil aus dem Untergrund weit komplexere Dinge tun kann, was deine These gründlichst widerlegt.



Über die Rolle Osama Bin Ladens können wir uns dann weiter streiten :
23.11.2019 16:48:46  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Poliadversum

AUP Poliadversum 30.08.2012
No thnks
23.11.2019 16:50:29  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
D@emon

Arctic
 
Zitat von [gc]Fidel

Mal was anderes.... Hier in der Nähe stehen auf öffentlichem Straßenland zweit Container. Allerdings nicht auf dem Boden, sondern auf den Stelzen, dass man mitm Anhänger drunter fahren kann usw.
Sicherungsstifte drin, alles safe.
Sieht aber dennoch gruselig aus und die Sicherungen können jederzeit von unbefugten gelöst werden. Kein Zaun, kein warnschild, nix. Dafür direkt vor nem Kindergarten.
Darf das so?




sowas?

Wenn ja dann "dürfen" die ohne geeignete Absicherung nicht in der freien Wildbahn stehen. Die Sicherungsstifte bekommt man im abgesenktem Zustand zwar nicht gelöst aber die haben so eine Höhe das unaufmerksame Verkehrsteilnehmer ganz schnell einen Kopf kürzer sind. Gab da mal vor 12-13 Jahren einen schweren Unfall wo so ein Ding völlig ungenügend abgesichert in der Dunkelheit auf der Landstraße stand und ein Twingo drunter durch ist. Du kannst jetzt zwar die Sache dem zuständigen Ortsamt melden aber das wird die nicht jucken solange da nichts passiert.
23.11.2019 16:58:43  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[gc]Fidel

koksendefidel
 
Zitat von D@emon

 
Zitat von [gc]Fidel

Mal was anderes.... Hier in der Nähe stehen auf öffentlichem Straßenland zweit Container. Allerdings nicht auf dem Boden, sondern auf den Stelzen, dass man mitm Anhänger drunter fahren kann usw.
Sicherungsstifte drin, alles safe.
Sieht aber dennoch gruselig aus und die Sicherungen können jederzeit von unbefugten gelöst werden. Kein Zaun, kein warnschild, nix. Dafür direkt vor nem Kindergarten.
Darf das so?




sowas?

Wenn ja dann "dürfen" die ohne geeignete Absicherung nicht in der freien Wildbahn stehen. Die Sicherungsstifte bekommt man im abgesenktem Zustand zwar nicht gelöst aber die haben so eine Höhe das unaufmerksame Verkehrsteilnehmer ganz schnell einen Kopf kürzer sind. Gab da mal vor 12-13 Jahren einen schweren Unfall wo so ein Ding völlig ungenügend abgesichert in der Dunkelheit auf der Landstraße stand und ein Twingo drunter durch ist. Du kannst jetzt zwar die Sache dem zuständigen Ortsamt melden aber das wird die nicht jucken solange da nichts passiert.



Genau sowas. Danke für die Auskunft. Ich war schon bei den Cops. Nicht, weil ich so gern Leute denunziere, sondern weil mir der Gedanke, dass da n Kind platt gemacht wird, nicht ausm Kopf ging und ich würde es mir nie verzeihen, wenn da was passiert und ich hätte es nicht gemeldet, obwohl es mir auffiel.

Die Dinger stehen übrigens in einer dunkel, schlecht ausgeleuchteten Kurve am Waldrand
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von [gc]Fidel am 23.11.2019 17:14]
23.11.2019 17:13:23  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
D@emon

Arctic
Gewerbegebiet in der Nähe? Ansonsten schau mal nach ob die eine Firmenaufschrift wie DHL, Hermes, DPD(etwas schwieriger), Cargoline oder Schenker haben, merk dir die Containernummern( das sind große 5-9stellige Nummern an den Seiten) und ruf bei der jeweiligen Hotline an. Die kümmern sich da das die verschwinden. Es ist aber auch möglich das der jeweilige Förster oder der Kindergarten gerade Material bekommt weil die "Wechselbrücken" sind das ideale Kurzzeitlager:geräumig und man brauch durch die standardisierten Stützbeine keinen LKW mit Kran um die Dinger abzustellen oder aufzusammeln.
23.11.2019 17:45:36  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[gc]Fidel

koksendefidel
Da wird n Haus gebaut, vermute ich. Dennoch ziemlich daneben, wie die da stehen.
23.11.2019 17:58:27  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
ceUs

Leet
Können wir wieder zu News kommen?

Ausgangssperren in Kolumbien (erst Cali nun auch in Bogota) seit Freitagabend,
Zehntausende auf der Strasse in Protesten gegen Regierung.
Quelle: Achtung! MSN, weil ich grade nur Müllquellen finde

Am Sonntag sind District Wahlen in HongKong, aktuell etwas ruhigere Lage vor Ort, da jetzt verhaftete nicht wählen können und sich die Leute daher zurückhalten um zu den Wahlen gehen zu können.
gute Quelle zu den inzwischen ziemlich gewalttätigen Vorfällen in HK: www.scmp.com (South China Morning Post eine der größten, wenn nicht die größte Englischsprachige Zeitung vor Ort mit differenzierter Berichterstattung).

Ach relavant in dem Kontext: im Januar sind in Taiwan Parlamentswahlen, von den größten beiden Parteien ist eine pro China, die andere pro Unabhängigkeit (stellt die aktuelle Präsidentin). Bleibt spannend zu beobachten, China interveniert laut vielen Quellen vor Ort schon kräftig der Ausgang ist absolut unklar.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von ceUs am 23.11.2019 18:24]
23.11.2019 18:17:56  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Jellybaby

Arctic
 
Zitat von Poliadversum

 
Zitat von [gc]Fidel

Wo soll der sich denn Verkriechen? Bei seiner Mutter?


Solche Gruppen die organisierte Kriminalität betreiben haben wohl mehr Unterschlupfmöglichkeiten als die Häuser der Eltern, glaubst du nicht?

Ich behaupte ja nicht dass der nicht gefasst werden könnte, würde er wieder einreisen und dann aufgrund von krimineller Aktivität wieder auf dem Schirm landen.

Aber dass einreisen und dank Netzwerk verdeckt leben durchaus funktioniert haben wir in Europa ja schon anhand rechtsextremen sowie islamistischen Terroristen (Frankreich/Belgien) gesehen. Die Alternative wäre ja auch ein totaler Überwachungsstaat, das will ja auch keiner.



stimmt alles, aber in einem hat er recht: Diese Clans und besonders diese Person sind zurzeit ein Politikum und stehen durch die Medien sehr im öffentlichen Interesse. Solange das so beibt wird ziemlich sicher mehr drauf geachtet als sonst üblich, und damit wirds dann mit dem im Untergrund leben nicht mehr so einfach. Der Staat kann schon noch durchgreifgen, wenn er sich einmal auf wen bestimmtes eingeschossen hat.
23.11.2019 20:24:41  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
monischnucki

AUP monischnucki 06.06.2018
Bundeswehr sprengt im Naturschutzgebiet Fehmarnbelt alte Seeminen, 18 tote Schweinswale

https://www.tagesschau.de/investigativ/ndr/marine-minensprengung-101.html

 
Im Sommer ist Fortpflanzungszeit dieser seltenen Art, ausgerechnet Ende August sprengte die deutsche Marine dort liegende britische Seeminen aus dem Ersten Weltkrieg.



 
Darin heißt es, die Grundsätze der Gefahrenabwehr auf der einen Seite und der Naturschutzbelange auf der anderen Seite hätten gegeneinander abgewogen werden müssen. Durch die Anwesenheit des NATO-Minenabwehrverbandes habe eine Möglichkeit bestanden, Gefahr für Leib und Leben abzuwenden.

Lemke bezweifelt das: "Die Erklärung der Bundesregierung, es hätte eiliger Handlungsbedarf bestanden, erscheint mir angesichts der Tatsache, dass die Munition 2016 festgestellt wurde und die Sprengung 2019 stattfand, wenig plausibel." Die Grünen-Politikerin geht davon aus, dass die Anwesenheit des NATO-Verbandes benutzt wurde, um die Sprengung vorzunehmen und dabei darauf zu hoffen, "unter dem Radar durchzufliegen". Das sei inakzeptabel.

23.11.2019 20:31:24  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Nighty

AUP Nighty 11.04.2020
Ich meine die Dinger liegen da seit dem ersten scheiß Weltkrieg, da hätte man noch bis zum Herbst oder Winter warten können.

Boah wie ich kotzen könnte. Wütend
23.11.2019 20:55:19  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
MrWho

mrwho
https://www.tagesspiegel.de/berlin/toedlicher-unfall-an-der-achterbahn-mann-stirbt-auf-weihnachtsmarkt-in-berlin-lichtenberg/25262076.html

 
Auf einem Weihnachtsmarkt in Lichtenberg ist am Samstagabend ein Mann tödlich verunglückt. Wie ein Sprecher der Feuerwehr dem Tagesspiegel sagte, wurde ein Mitarbeiter der Achterbahn von einem der Wagen des Fahrgeschäfts überfahren und eingeklemmt. Einsatzkräfte der Feuerwehr mussten ihn demnach befreien. Sofort eingeleitete Wiederbelebungsversuche blieben erfolglos. Der Mann starb noch am Unfallort.

Der Notruf war nach Feuerwehr-Angaben um 19.14 Uhr eingegangen. 26 Einsatzkräfte rückten zu dem Markt am Ikea-Möbelhaus in Lichtenberg aus. Zwei Erwachsene und zwei Kinder, die in dem Achterbahn-Wagen saßen, mussten von ihnen psychologisch betreut werden.



D:
23.11.2019 22:27:03  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Der Büßer

AUP Der Büßer 06.12.2019
War denn bekannt, dass man so womöglich Schweinswale tötet?
24.11.2019 8:23:38  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Skywalkerchen

skywalkerchen
missmutig gucken
 
Naturschutzbelange auf der anderen Seite


Nein die haben davon natürlich nichts gewusst.
24.11.2019 8:33:04  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Randbauer

AUP Randbauer 08.07.2015
verschmitzt lachen


Lieber ein paar Wale als ein Schiff.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Randbauer am 24.11.2019 8:59]
24.11.2019 8:59:20  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[k44] Obi Wahn

k44_obi_wahn
 
Zitat von Skywalkerchen

 
Naturschutzbelange auf der anderen Seite


Nein die haben davon natürlich nichts gewusst.


Klappt seit 1945. Die Wehrverwaltungsarmee schuldet den Schweinswalen einen Scheiß!
24.11.2019 9:00:45  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Der Büßer

AUP Der Büßer 06.12.2019
Die dämlichen Tiere hätten ja die Wal gehabt! Gab bestimmt ne Durchsage vorher
24.11.2019 9:08:48  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Schm3rz

AUP Schm3rz 25.03.2022
Apropos Naturschutz, der Nabu prüft ob das Bauvorhaben Taslas in Brandenburg den 20 Jahren alten naturschutzrechtlichen Anforderungen genügt.

https://www.heise.de/newsticker/meldung/Tesla-Fabrik-Taskforce-nimmt-Arbeit-auf-Naturschuetzer-auch-4595207.html

 
"Noch wurden weder Bürger oder Naturschutzverbände in das Projekt einbezogen", sagte Friedhelm Schmitz-Jersch, Landesvorsitzender des Naturschutzbundes Brandenburg (Nabu), der Deutschen Presse-Agentur. Gut 20 Jahre lang konnte sich auf dem Areal ungehindert Flora und Fauna entfalten. Welche Pflanzen oder Tiere sich dort ihren Lebensraum erobert haben – möglicherweise auch schützenswerte – sei bislang unbekannt.

"Man muss jetzt erfassen, welche schützenswerten Arten dort sind", sagte Schmitz-Jersch mit Blick auf den Standort Grünheide. "Wir werden uns auch ein eigenes Bild machen." Ob der rechtsgültige Bebauungsplan nach 20 Jahren noch allen naturschutzrechtlichen Anforderungen genügt, sie zunächst zu klären.

Die Rahmenbedingungen haben sich aus Sicht des Nabu-Vorsitzenden entscheidend geändert. "Wir erwarten Offenheit und Dialogbereitschaft", sagte er, betonte aber gleichzeitig: "Daran habe ich keinen Zweifel." Keinesfalls dürfe jetzt Zeitdruck ins Spiel kommen.



Keinesfalls jetzt Zeitdruck verschmitzt lachen
24.11.2019 9:14:43  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
-=Q=- 8-BaLL

-=Q=- 8-BaLL
 
Aus dem bayerischen Justizministerium kommt ein Vorstoß, die Straftatbestände Beleidigung, üble Nachrede und Verleumdung härter zu ahnden. Geht es nach Minister Georg Eisenreich von der CSU, sollen die Höchststrafen in diesen Fällen zwischen zwei und fünf Jahren Gefängnis liegen.



https://www.spiegel.de/politik/deutschland/georg-eisenreich-bayerischer-justizminister-will-strafen-fuer-hetzer-verschaerfen-a-1297983.html
24.11.2019 10:29:06  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
blue

Bluay
...
Das is doch normell, bei dem Bau des neuen Firmengebaeudes bei uns auf Arbeit musste man auch erstmal noch 2-3 Monate lang ein paar Eidechsen umsiedeln.

Vermutlich ein paar, man hat naemlich nur genau eine gefunden, als das geprueft wurde.
Aber die is halt unter Naturschutz
24.11.2019 10:43:27  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Rufus

AUP Rufus 12.02.2008
 
Zitat von Randbauer

https://i.imgur.com/hjrMViml.jpg

Lieber ein paar Wale als ein Schiff.


Aber es gab keinen Waldbrand, oder? Baumknuddler happy, aber wieder nicht okay.
24.11.2019 11:07:14  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[ACPS]Turrican

[ACPS]Turrican
missmutig gucken
 
Zitat von MrWho

https://www.tagesspiegel.de/berlin/toedlicher-unfall-an-der-achterbahn-mann-stirbt-auf-weihnachtsmarkt-in-berlin-lichtenberg/25262076.html

 
Auf einem Weihnachtsmarkt in Lichtenberg ist am Samstagabend ein Mann tödlich verunglückt. Wie ein Sprecher der Feuerwehr dem Tagesspiegel sagte, wurde ein Mitarbeiter der Achterbahn von einem der Wagen des Fahrgeschäfts überfahren und eingeklemmt. Einsatzkräfte der Feuerwehr mussten ihn demnach befreien. Sofort eingeleitete Wiederbelebungsversuche blieben erfolglos. Der Mann starb noch am Unfallort.

Der Notruf war nach Feuerwehr-Angaben um 19.14 Uhr eingegangen. 26 Einsatzkräfte rückten zu dem Markt am Ikea-Möbelhaus in Lichtenberg aus. Zwei Erwachsene und zwei Kinder, die in dem Achterbahn-Wagen saßen, mussten von ihnen psychologisch betreut werden.



D:



Fragt sich wie schnell die in dem Fall da waren. Auf nem anderen Weihnachtsmarkt ist letztens ne Frau umgekippt und schwer verletzt und der Rettungswagen war erst nach 18 Minuten da, weil Falschparker ne Zufahrt versperrt hatten und der Rest ja mit Merkelsperren zugemacht wurde. Da mussten die im Prinzip einmal um die Innenstadt fahren, um irgendwie nen Weg da rein zu finden.
24.11.2019 11:12:08  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Abso

AUP Absonoob 20.11.2013
 
Zitat von [ACPS]Turrican

Merkelsperren


Möchtest du über irgendwas reden? Ganz ergebnisoffen?
24.11.2019 11:17:23  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
I-Bot

Leet
 
Zitat von [ACPS]Turrican

[...] der Rettungswagen war erst nach 18 Minuten da, weil Falschparker ne Zufahrt versperrt hatten [...]


Da hoffe ich ja mal, dass es Anzeigen regnet.
24.11.2019 11:20:30  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Rufus

AUP Rufus 12.02.2008
 
Zitat von Abso

 
Zitat von [ACPS]Turrican

Merkelsperren


Möchtest du über irgendwas reden? Ganz ergebnisoffen?


Hast du dazu eigentlich ein Script, oder saßt du am IBJNR-Pausentisch nur am nächsten zur Tür, als die Bimmel losging?
24.11.2019 11:21:54  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: p0t-News ( Es geht nicht mit, es geht nicht ohne )
« vorherige 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 [45] 46 47 48 49 50 nächste »

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

Thread-Tags:
Mod-Aktionen:
26.11.2019 01:52:26 Maestro hat diesen Thread geschlossen.
09.11.2019 22:50:30 Atomsk hat diesem Thread das ModTag 'news' angehängt.

| tech | impressum