Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: Ich brauche was Neues! ( Kurbel mal die Wirtschaft an Jonge! )
« vorherige 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 [44] 45 46 47 48 49 50 51 nächste »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
[gc]Fidel

koksendefidel
Meine Hunde haben längere cocks als Du.

Ganz ohne Hooooooose
29.12.2019 20:11:16  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Der Büßer

AUP Der Büßer 06.12.2019
verschmitzt lachen
Weißt du was Fidel: FICK DEINE HUNDE!!!
29.12.2019 20:20:07  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Kackinnetuba

Russe BF
 
Zitat von Kzad-bhat

 
Zitat von Kackinnetuba

Ich brauche einen Vorschlag für einen Cocktail für Silvester. Ich mag Cocktails mit Gin und Zitronensaft. Die somit offensichtlichen habe ich mir also schon angeschaut. Vielleicht gibt es noch einen geheimen Tipp für mich. Da wäre ich sehr dankbar.


Gimlet, Martini, the last Word.


Gebe ich zur Abstimmung weiter. Danke! Meine Stimme hat’s.
29.12.2019 20:22:49  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
The_gonzo

AUP gonzo 16.07.2021
Frage
 
Zitat von Kzad-bhat

 
Zitat von Kackinnetuba

Ich brauche einen Vorschlag für einen Cocktail für Silvester. Ich mag Cocktails mit Gin und Zitronensaft. Die somit offensichtlichen habe ich mir also schon angeschaut. Vielleicht gibt es noch einen geheimen Tipp für mich. Da wäre ich sehr dankbar.


Gimlet



Was hat Poli damit zu tun?
29.12.2019 20:24:32  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Kzad-bhat

AUP Kzad-bhat 16.03.2019
...
 
Zitat von Kackinnetuba

 
Zitat von Kzad-bhat

 
Zitat von Kackinnetuba

Ich brauche einen Vorschlag für einen Cocktail für Silvester. Ich mag Cocktails mit Gin und Zitronensaft. Die somit offensichtlichen habe ich mir also schon angeschaut. Vielleicht gibt es noch einen geheimen Tipp für mich. Da wäre ich sehr dankbar.


Gimlet, Martini, the last Word.


Gebe ich zur Abstimmung weiter. Danke! Meine Stimme hat’s.


Corpse Reviver #2 könnte auch gut passen.
29.12.2019 20:24:42  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Icefeldt

AUP Icefeldt 09.04.2020
verschmitzt lachen
 
Zitat von Kzad-bhat




Alki!
29.12.2019 20:53:56  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
seak`

AUP seak` 10.04.2020
 
Zitat von Kackinnetuba

Ich brauche einen Vorschlag für einen Cocktail für Silvester. Ich mag Cocktails mit Gin und Zitronensaft. Die somit offensichtlichen habe ich mir also schon angeschaut. Vielleicht gibt es noch einen geheimen Tipp für mich. Da wäre ich sehr dankbar.



French 75 ist das, was du unbedingt willst.
29.12.2019 20:56:55  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Kackinnetuba

Russe BF
 
Zitat von seak`

 
Zitat von Kackinnetuba

Ich brauche einen Vorschlag für einen Cocktail für Silvester. Ich mag Cocktails mit Gin und Zitronensaft. Die somit offensichtlichen habe ich mir also schon angeschaut. Vielleicht gibt es noch einen geheimen Tipp für mich. Da wäre ich sehr dankbar.



French 75 ist das, was du unbedingt willst.


"Der French 75 Cocktail wurde nach einer Kanone benannt und in Paris erfunden."
Für Silvester und für mich ideal. Also der Kanonenteil des Satzes.
29.12.2019 21:10:41  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
dantoX

dantoX
 
Zitat von gwc

 
Zitat von RushHour

 
Zitat von M@buse

Ich will von Schall auf Rotationsdingens umstellen, weil ich zu glaube, dass letzteres besser reinigt.


Neulich Zahnärztin und Prophylaxe-Fachfrau gefragt, klare Antwort: Kein Schall, kleine runde Köpfe, und sie muß nur funktionieren, Putz-Qualitätsunterschiede zwischen Oral-B für 29¤ und 229¤ könne man nicht feststellen.

Oral B > Phillips da tendenziell günstiger und lange Köpfe für die Tonne.



Meine sagen genau das Gegenteil Breites Grinsen die drehenden Oral B bohren sich übertrieben gesagt ins Zahnfleisch, weshalb die langen Köpfe schonender sein sollen.



Die meisten Tests sagen doch, dass die Reinigungswirkung ziemlich vergleichbar ist. Nachdem Motto: hauptsache elektrisch.

Nach Jahren Schall, werde ich bei der nächsten auch auf Rotation wechseln. Einfach weil ich mal was anderes will.
29.12.2019 21:22:27  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Kzad-bhat

AUP Kzad-bhat 16.03.2019
 
Zitat von Icefeldt

 
Zitat von Kzad-bhat




Alki!


Ich trinke ja nicht alles auf einmal. peinlich/erstaunt
29.12.2019 21:25:11  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
seak`

AUP seak` 10.04.2020
 
Zitat von Kackinnetuba

 
Zitat von seak`

 
Zitat von Kackinnetuba

Ich brauche einen Vorschlag für einen Cocktail für Silvester. Ich mag Cocktails mit Gin und Zitronensaft. Die somit offensichtlichen habe ich mir also schon angeschaut. Vielleicht gibt es noch einen geheimen Tipp für mich. Da wäre ich sehr dankbar.



French 75 ist das, was du unbedingt willst.


"Der French 75 Cocktail wurde nach einer Kanone benannt und in Paris erfunden."
Für Silvester und für mich ideal. Also der Kanonenteil des Satzes.



Und geschmacklich dabei auch noch der Wahnsinn. Ich trinke den eigentlich immer, wenn wir besser essen sind oder der Abend in ner Cocktailbar startet, der den 75 hat.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von seak` am 29.12.2019 21:47]
29.12.2019 21:46:03  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[gc]Fidel

koksendefidel
 
Zitat von Der Büßer

Weißt du was Fidel: FICK DEINE HUNDE!!!



9 Minuten... Da war ich schon längst wieder woanders...
Und jetzt isses irgendwie blöd, ausfallend zu reagieren. Ich lieg eh schon seit ner Stunde im Bett. Bayern macht müde.
29.12.2019 21:54:44  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Icefeldt

AUP Icefeldt 09.04.2020
 
Zitat von Kzad-bhat

 
Zitat von Icefeldt

 
Zitat von Kzad-bhat




Alki!


Ich trinke ja nicht alles auf einmal. peinlich/erstaunt



Das kannst du deinen Fruenden im Stuhlkreis erzählen!


"Hallo, ich bin Kzad-bhat. Ich trinke niemals alles auf einmal!" Breites Grinsen
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Icefeldt am 29.12.2019 22:27]
29.12.2019 22:25:44  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
HrHuss

AUP HrHuss 11.01.2019
Da sich meine Waschmaschine verabschiedet hat, such ich Ersatz.

Ich bin bereits im FÜRUNS unterwegs, frag mich aber, ob ich i-DOS will oder das sinnloser Kram ist. Gibts sonst was empfehlenswertes, min. 8kg Beladung, min. 1400rpm, max. 700¤?
29.12.2019 22:28:52  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
radioactix

X-Mas Leet
...
 
Zitat von Kackinnetuba

Ich brauche einen Vorschlag für einen Cocktail für Silvester. Ich mag Cocktails mit Gin und Zitronensaft. Die somit offensichtlichen habe ich mir also schon angeschaut. Vielleicht gibt es noch einen geheimen Tipp für mich. Da wäre ich sehr dankbar.



Gin Basil Smash
29.12.2019 22:32:42  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[gc]Fidel

koksendefidel
 
Zitat von HrHuss

Da sich meine Waschmaschine verabschiedet hat, such ich Ersatz.

Ich bin bereits im FÜRUNS unterwegs, frag mich aber, ob ich i-DOS will oder das sinnloser Kram ist. Gibts sonst was empfehlenswertes, min. 8kg Beladung, min. 1400rpm, max. 700¤?



Was ist i-DOS?


Nein. Du willst kein i-DOS.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von [gc]Fidel am 29.12.2019 22:35]
29.12.2019 22:34:10  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Kackinnetuba

Russe BF
 
Zitat von radioactix

 
Zitat von Kackinnetuba

Ich brauche einen Vorschlag für einen Cocktail für Silvester. Ich mag Cocktails mit Gin und Zitronensaft. Die somit offensichtlichen habe ich mir also schon angeschaut. Vielleicht gibt es noch einen geheimen Tipp für mich. Da wäre ich sehr dankbar.



Gin Basil Smash


Merci.
Der ist auch mit in der Auswahl.
Hatte ich am ersten Weihnachtstag. uh-la-la, der hat reingeknattert. Lag auch daran, dass unser Basilikum der Marke Amnesia war. Augenzwinkern
29.12.2019 22:36:10  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Kzad-bhat

AUP Kzad-bhat 16.03.2019
...
 
Zitat von Icefeldt

 
Zitat von Kzad-bhat

 
Zitat von Icefeldt

 
Zitat von Kzad-bhat




Alki!


Ich trinke ja nicht alles auf einmal. peinlich/erstaunt



Das kannst du deinen Fruenden im Stuhlkreis erzählen!


"Hallo, ich bin Kzad-bhat. Ich trinke niemals alles auf einmal!" Breites Grinsen


Während ich an einem Bier nuckele. peinlich/erstaunt
29.12.2019 22:49:12  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Sharku

AUP Sharku 12.12.2010
 
Zitat von Icefeldt



Das kannst du deinen Fruenden im Stuhlkreis erzählen!


"Hallo, ich bin Kzad-bhat. Ich trinke niemals alles auf einmal!" Breites Grinsen


Ich kann das brestätigen. Da schenkt man ne neue Runde Cuba Libre am GW aus, alle freuen sich über den Nachschub, nur eine nuckelt noch am vorherigen Glas. Breites Grinsen
29.12.2019 22:54:42  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Kzad-bhat

AUP Kzad-bhat 16.03.2019
 
Zitat von Sharku

 
Zitat von Icefeldt



Das kannst du deinen Fruenden im Stuhlkreis erzählen!


"Hallo, ich bin Kzad-bhat. Ich trinke niemals alles auf einmal!" Breites Grinsen


Ich kann das brestätigen. Da schenkt man ne neue Runde Cuba Libre am GW aus, alle freuen sich über den Nachschub, nur eine nuckelt noch am vorherigen Glas. Breites Grinsen


Pssst!
Breites Grinsen
29.12.2019 22:58:10  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Bombur

AUP Bombur 24.06.2010
 
Zitat von [gc]Fidel

Meine Hunde haben längere cocks als Du.

Ganz ohne Hooooooose


Das hat Dir der Teufel Deine Mama gesagt. Gibt sonst wohl niemanden, der das vergleichen kann.
29.12.2019 22:58:16  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
MCignaz

Arctic
Dieser Thread erscheint mir am ehesten als geeignet. Frage: Wie ist denn die Qualität von Ikea Elektrogeräten für die Küche? Wir wollen uns ne Ikea-Küche kaufen, die möglichst günstig werden soll, bewegen uns also am unteren Ende der Preis- und Leistungsklasse. Gehen die (nicht allerbilligsten) Ikea-Geräte, oder lohnt es sich im Füruns Shop mit der kompletten Garnitur BSH Siemens iQ300 einzudecken? Soll jetzt kein absoluter Kernschrott sein, aber die Küche ist für ne schrammelige Mietwohnung, die inshallah in 5 bis 7 Jahren verlassen wird.

Benötigt werden Geschirrspüler, Herd, Kochfeld, Kühlschrank, Dunstabzug.
29.12.2019 23:00:42  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Icefeldt

AUP Icefeldt 09.04.2020
 
Zitat von HrHuss

ob ich i-DOS will oder das sinnloser Kram ist.




Das vergleichbare System bei Miele ist <3
Würde ich wieder haben wollen.

(wenn man auch bei anderen Herstellern einfach sein eigenes Waschmittel einfüllen kann)
29.12.2019 23:01:13  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Icefeldt

AUP Icefeldt 09.04.2020
 
Zitat von Kzad-bhat

 
Zitat von Sharku

 
Zitat von Icefeldt



Das kannst du deinen Fruenden im Stuhlkreis erzählen!


"Hallo, ich bin Kzad-bhat. Ich trinke niemals alles auf einmal!" Breites Grinsen


Ich kann das brestätigen. Da schenkt man ne neue Runde Cuba Libre am GW aus, alle freuen sich über den Nachschub, nur eine nuckelt noch am vorherigen Glas. Breites Grinsen


Pssst!
Breites Grinsen




Joa, 4 Drinks parallel zu trinken ist halt auch nicht zielführend um den Alkohohlkonsum zu senken peinlich/erstaunt
29.12.2019 23:02:14  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Sharku

AUP Sharku 12.12.2010
Ich hatte ne Ikea Dunstabzugshaube die 10 Jahre ihren Dienst mit minimalster Pflege getan hat. Würde ich jederzeit wieder kaufen. Soweit die Fakten.

Vermutung: Ich würde erwarten dass auch die anderen Geräte problemlos ihren Dienst tun. Ikea verkauft vielleicht nicht den neuesten state-of-the-art fancy shit, aber eine gewisse Grundqualität ist eigentlich bei allen Produkten vorhanden und mich würde wundern, wenn sie bei den Elektrogeräten da Abstriche machen.
29.12.2019 23:05:11  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Kzad-bhat

AUP Kzad-bhat 16.03.2019
 
Zitat von Icefeldt

 
Zitat von Kzad-bhat

 
Zitat von Sharku

 
Zitat von Icefeldt



Das kannst du deinen Fruenden im Stuhlkreis erzählen!


"Hallo, ich bin Kzad-bhat. Ich trinke niemals alles auf einmal!" Breites Grinsen


Ich kann das brestätigen. Da schenkt man ne neue Runde Cuba Libre am GW aus, alle freuen sich über den Nachschub, nur eine nuckelt noch am vorherigen Glas. Breites Grinsen


Pssst!
Breites Grinsen




Joa, 4 Drinks parallel zu trinken ist halt auch nicht zielführend um den Alkohohlkonsum zu senken peinlich/erstaunt


Also mehr als einen Cocktail trinke ich eher nicht parallel. Schon aus Selbstschutz.
29.12.2019 23:11:47  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
HrHuss

AUP HrHuss 11.01.2019
 
Zitat von [gc]Fidel

 
Zitat von HrHuss

Da sich meine Waschmaschine verabschiedet hat, such ich Ersatz.

Ich bin bereits im FÜRUNS unterwegs, frag mich aber, ob ich i-DOS will oder das sinnloser Kram ist. Gibts sonst was empfehlenswertes, min. 8kg Beladung, min. 1400rpm, max. 700¤?



Was ist i-DOS?


Nein. Du willst kein i-DOS.



Eleboriere er seine Meinung, wenn er gar nicht weiß, worum es sich handelt.

Die Rezensionen sind dazu nämlich relativ stark in die Richtung, dass es der shit ist, den man haben will.
29.12.2019 23:23:41  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[gc]Fidel

koksendefidel
 
Zitat von HrHuss

 
Zitat von [gc]Fidel

 
Zitat von HrHuss

Da sich meine Waschmaschine verabschiedet hat, such ich Ersatz.

Ich bin bereits im FÜRUNS unterwegs, frag mich aber, ob ich i-DOS will oder das sinnloser Kram ist. Gibts sonst was empfehlenswertes, min. 8kg Beladung, min. 1400rpm, max. 700¤?



Was ist i-DOS?


Nein. Du willst kein i-DOS.



Eleboriere er seine Meinung, wenn er gar nicht weiß, worum es sich handelt.

Die Rezensionen sind dazu nämlich relativ stark in die Richtung, dass es der shit ist, den man haben will.



Ich hab mir die Beschreibung halt durchgelesen und sie mit meinem waschverhalten verglichen. Manche Sachen sind stärker verschmutzt, andere weniger. Manche Sachen brauchen Weichspüler, andere dürfen gar keinen bekommen. Weiterhin wasche ich manchmal mit pods, manchmal mit flüssigwaschmittel, manchmal mit kompaktpulver. Manchmal kommt noch Fleckensalz dazu. Die anti Kalktablette beim Berliner Wasser natürlich nicht vergessen.

Das alles kriege ich schneller individuell geregelt als da ständig an den Programmen zu fuchteln. Außerdem ist es ein weiteres teures Bauteil, das kaputt gehen kann.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von [gc]Fidel am 29.12.2019 23:33]
29.12.2019 23:32:34  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Abso

AUP Absonoob 20.11.2013
Du wäschst selbst? Dachte, das machen die Hunde?
29.12.2019 23:35:15  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Icefeldt

AUP Icefeldt 09.04.2020
 
Zitat von [gc]Fidel

Ich hab mir die Beschreibung halt durchgelesen und sie mit meinem waschverhalten verglichen. Manche Sachen sind stärker verschmutzt, andere weniger.



Deswegen wird man nach einschalten dann gefragt, ob die Wäsche "leicht, normal oder stark" verschmutzt ist.


 
Zitat von [gc]Fidel

Manche Sachen brauchen Weichspüler, andere dürfen gar keinen bekommen.



Du kannst wählen ob du Waschmittel + Weichspüler oder 2 verschiedene Waschmittel nutzen willst. (Color und VOll z.B.)

Je nachdem kannst du ann auch einfach deinen Weichspüler manuell hinzugeben


 
Zitat von [gc]Fidel

Weiterhin wasche ich manchmal mit pods, manchmal mit flüssigwaschmittel, manchmal mit kompaktpulver.



Dich zwingt niemand das System auch zu nutzen.
Also pro Waschgang.
Du kannst auch einfach "nichts" wählen und nutzt dann mal Pulver wenn du Bock drauf hast.


 
Zitat von [gc]Fidel

Manchmal kommt noch Fleckensalz dazu.



Joa, dann nutzt du das Dosiersystem und machst oben noch den Fleckensalz zusätzlich rein.
Kein Ding,


 
Zitat von [gc]Fidel

Die anti Kalktablette beim Berliner Wasser natürlich nicht vergessen.



Unnötig.
Waschmittel richtig dosieren. Je nach Wasserhärte muss man das anpassen. Dann braucht man auch keine "Kalktabletten".


 
Zitat von [gc]Fidel


Das alles kriege ich schneller individuell geregelt als da ständig an den Programmen zu fuchteln.



2 Tastendrücke sind das. Nicht so kompliziert.


 
Zitat von [gc]Fidel

Außerdem ist es ein weiteres teures Bauteil, das kaputt gehen kann.



Korrekt.
Im worst case verreckt es halt nach X Jahren und dann nutzt du ganz normal die Schublade.
[Dieser Beitrag wurde 3 mal editiert; zum letzten Mal von Icefeldt am 30.12.2019 0:44]
30.12.2019 0:38:31  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Ich brauche was Neues! ( Kurbel mal die Wirtschaft an Jonge! )
« vorherige 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 [44] 45 46 47 48 49 50 51 nächste »

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

Thread-Tags:
Mod-Aktionen:
05.01.2020 18:06:29 Atomsk hat diesen Thread geschlossen.
16.11.2019 11:55:51 Atomsk hat diesem Thread das ModTag 'need' angehängt.

| tech | impressum