Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: Allgemeines Gaming ( Gestreamt und mit Input-Lag )
« erste « vorherige 1 ... 8 9 10 11 [12] 13 14 15 16 ... 50 nächste » letzte »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
[RPD]-Biohazard

Arctic
 
Zitat von Hostage

 
Zitat von bulami

 
Zitat von Hostage

Halo 1 war nicht so geil weil man am Ende ewig im gleichen Level rumgelaufen ist, um irgendwelche Scheiss horde-zombies zu töten.



Dieser Hass damals Breites Grinsen



https://forum.mods.de/bb/thread.php?TID=174325&PID=1238248129#reply_1238248129


hach.





Halo auf PC zu spielen ist zeitverschwendung. Es ist ein Konsolenspiel, dafür wurde es zumindest nach dem aufkaufen von Bungie entwickelt.

Äh wat? Breites Grinsen

An dem Spiel scheinen sich ja wirklich die Geister zu scheiden
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von [RPD]-Biohazard am 09.12.2019 10:20]
09.12.2019 10:20:04  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
da t0bi

Leet
Wie läuft das jetzt bei Cowadoody mit dem Season Pass? Man kauft sich für echte Euros etwas von diesen Stripperdollars COD-Dublonen, damit käuft man sich den Season Pass und kann sich dann auf das Skin von so ner Twitchtante einen keulen? Paar Waffenskins gibt's oben drauf, das wars dann?
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von da t0bi am 09.12.2019 10:24]
09.12.2019 10:22:11  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Tiger2022

tiger2022
 
Zitat von da t0bi

Wie läuft das jetzt bei Cowadoody mit dem Season Pass? Man kauft sich für echte Euros etwas von diesen Stripperdollars COD-Dublonen, damit käuft man sich den Season Pass und kann sich dann auf das Skin von so ner Twitchtante einen keulen? Paar Waffenskins gibt's oben drauf, das wars dann?



So mein bisheriger Eindruck. Dazu etwas XP-Multi und man bekommt insgesamt afaik 1000 CP zurück (für den nächsten Pass oder whatever).

TL;DR lohnt nicht.
09.12.2019 11:01:32  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
da t0bi

Leet
Aber wieviele schon mit dem Skin rumlaufen Pillepalle

E: Und es läuft seit dem letzten Update nicht besser, konnte es 1x starten, seither nur BtD Wütend
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von da t0bi am 09.12.2019 11:21]
09.12.2019 11:13:53  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
dantoX

dantoX
Alter in einem der letzten Kämpfe in Fallen Order Crasht mein Spiel. Ich war so weit traurig

Nachtrag:

Und durch. Habs in unter 4 Wochen geschafft und damit 15¤ bezahlt. Kann man mal machen. 31 Stunden Spielzeit laut Origin. Gab drei - vier Stellen an denen ich fast verzweifelt bin. An den schwersten Fights habe ich teilweise über eine Stunde gesessen. Meist wegen doofer Fehler krepiert die eigentlich unnötig waren. Manchmal habe ich die Gegner bis auf 50% runter bekommen ohne einmal Damage zu kassieren und hab dann scheiße gebaut. Ärgerlich. Sobald man aber die Abläufe des Gegners kennt, weiß man eigentlich immer was man falsch gemacht hat.

Ich fands richtig geil. Nahkämpfe machen einfach mehr Spaß als die drögen Ballereien eines Uncharteds (deswegen ist Sleeping Dogs für mich auch das bessere GTA Hässlon) Fallen Order ist zwar nicht ganz so cineastisch wie die letzten Tomb Raider Spiele, dafür ist es aber Star Wars - und das macht verdammt viel aus, wenn man mit dem Franchise etwas anfangen kann.

Die Story ist weder besonders stark noch besonders schwach. Es gibt bessere Star Wars Geschichten - keine Frage - aber eben auch deutlich schlechtere. Als Treiber funktioniert sie ganz gut.

Ich wünsche mir auf jeden Fall eine Fortsetzung! Zumindest von der Spielmechanik. Von mir aus kann man da auch jemand anderes spielen, gerne auch auf der dunklen Seite. Ob ich mir aber nochmal den Stress mit dem höheren Schwierigkeitsgrad geben würde weiß ich nicht
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von dantoX am 09.12.2019 22:36]
09.12.2019 20:34:31  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Q241191

Marine NaSe II


ENDLICH! Breites Grinsen
09.12.2019 23:42:36  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Sentinel2150

Arctic
Xen war halt der wirklich langweiligste Teil. Den hab ich darum auch meinen Bruder spielen lassen
09.12.2019 23:47:17  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Bregor

AUP Bregor 26.01.2009
Ist das jetzt dann veröffentlicht endlich?
10.12.2019 0:41:16  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Olschi

AUP Olschi 26.11.2007
Nein. Beta.
10.12.2019 8:06:04  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
trigg3r

trigg3r
so dann warten wir mal auf die freigabe von mechwarrior 5...wird n mühsamer homeofficetag heute
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von trigg3r am 10.12.2019 8:29]
10.12.2019 8:28:44  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
monischnucki

AUP monischnucki 06.06.2018
Kann man in GTA V im SINGLE PLAYER von Angang an irgendwie mehr Geld verdienen?

Ich hab beim letzten Durchlauf immer Ebbe gehabt. Reichte nie für n Haus aus. Oder ein Auto kaufen.

Die ganzen Milliadär Tipps beziehen sich aber auf die Attentatsmissionen und dann dort Aktien kaufen/verkaufen. Was aber erst ganz am Ende freigeschaltet wird. Oder sollte man da die Kohle aus dem letzten Heist da mit reinwerfen?


Andere Tipps?
10.12.2019 10:21:39  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
sinister.sinner

AUP sinister.sinner 24.01.2016
Wenn man die meiste Kohle haben will beim Aktiengame, dann rechnet man das Heistgeld mit ein, ja.

Da Rockstar auf den SP aber einen ganz großen Haufen geschissen hat, brauchste die Kohle eh nicht, weil du nichts damit machen kannst.

Nimm n Trainer und gib dir Kohle am Anfang oder nutz n ingame Cheat.
10.12.2019 10:32:03  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Shooter

shooter
...
 
Zitat von sinister.sinner

Wenn man die meiste Kohle haben will beim Aktiengame, dann rechnet man das Heistgeld mit ein, ja.

Da Rockstar auf den SP aber einen ganz großen Haufen geschissen hat, brauchste die Kohle eh nicht, weil du nichts damit machen kannst.


Golfplatz kaufen!
10.12.2019 10:34:13  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
monischnucki

AUP monischnucki 06.06.2018
Noice! Werd ich tun.
/
Es gibt kein Geldcheat.

Trainer dreht einem doch bestimmt Rockstar, VAC, whatever ab.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von monischnucki am 10.12.2019 10:38]
10.12.2019 10:34:58  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
sinister.sinner

AUP sinister.sinner 24.01.2016
 
Zitat von Shooter

 
Zitat von sinister.sinner

Wenn man die meiste Kohle haben will beim Aktiengame, dann rechnet man das Heistgeld mit ein, ja.

Da Rockstar auf den SP aber einen ganz großen Haufen geschissen hat, brauchste die Kohle eh nicht, weil du nichts damit machen kannst.


Golfplatz kaufen!


Ok, du hast "nichts machen" zu wörtlich genommen. Breites Grinsen
10.12.2019 10:37:51  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Shooter

shooter
...
10.12.2019 10:38:11  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
dantoX

dantoX
 
Zitat von sinister.sinner

Wenn man die meiste Kohle haben will beim Aktiengame, dann rechnet man das Heistgeld mit ein, ja.

Da Rockstar auf den SP aber einen ganz großen Haufen geschissen hat, brauchste die Kohle eh nicht, weil du nichts damit machen kannst.

Nimm n Trainer und gib dir Kohle am Anfang oder nutz n ingame Cheat.



Geld war doch nie ein Problem in GTA V?

Habs da auch nicht irgend so einen Trick? Erst beim letzten Heist alles zu setzen? Oder verwechsle ich da was?
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von dantoX am 10.12.2019 10:44]
10.12.2019 10:43:33  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
monischnucki

AUP monischnucki 06.06.2018
Ja, beim letzten Heist. Dann Aktienwetten mit den Attentaten.

Aber was nützt mit ne Milliarde auffem Konto, wenn ich das Game dann durch habe und nicht mehr anfasse? Nix.
Ich will mir ja im Spiel Autos, Waffen und Häuser kaufen.
10.12.2019 10:51:24  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Shooter

shooter
...
 
Zitat von monischnucki

Ja, beim letzten Heist. Dann Aktienwetten mit den Attentaten.

Aber was nützt mit ne Milliarde auffem Konto, wenn ich das Game dann durch habe und nicht mehr anfasse? Nix.
Ich will mir ja im Spiel Autos, Waffen und Häuser kaufen.


Du kannst aber im Grunde auch wenn du ein bisschen was an Kohle hast mit den Attentatsmissionen schon starten und da das Aktiengame durchziehen. Das wird dir am Ende nicht den Maximalbetrag geben aber sollte immerhin genug sein um im Spiel Spass zu haben.
10.12.2019 10:52:29  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
dantoX

dantoX
 
Zitat von monischnucki

Ja, beim letzten Heist. Dann Aktienwetten mit den Attentaten.

Aber was nützt mit ne Milliarde auffem Konto, wenn ich das Game dann durch habe und nicht mehr anfasse? Nix.
Ich will mir ja im Spiel Autos, Waffen und Häuser kaufen.



Echt? Ich hab mir immer Autos genommen, die auf der Straße gefahren sind. Alles andere sind für mich unnötige fötz! Breites Grinsen
10.12.2019 11:29:16  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
T-S-P

Deutscher BF
Wer in GTA Autos kauft hat auch das Spielprinzip nicht verstanden Pillepalle
10.12.2019 11:37:07  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Shooter

shooter
...
Ach, wenn ich irgendwas cooles wollte was gerade nicht auf der Strasse unterwegs war habe ich das auch schon mal gekauft. Und das tunen kostet halt auch Geld.
Wobei ich damit irgendwann aufgehört habe weil GTA es noch immer nicht schafft dass die Autos einfach wie von Geisterhand verschwinden (Was das ganze Tunen und individualiseren der Fahrzeuge irgendwie sinnlos macht)...
10.12.2019 11:41:56  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
sinister.sinner

AUP sinister.sinner 24.01.2016
Verschwundenes Auto wieder ausm Impount bei der Polizei holen.
10.12.2019 11:50:28  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Shooter

shooter
...
Ja, ne. Das funktionierte vielleicht in 50% der Fälle. Oder 25%. Oder 10%. Jedenfalls nicht wirklich zuverlässig. Das ist tatsächlich einer meiner grössten Kritikpunkte an dem Spiel dass es keine wirklich Option gibt Autos im Grunde zu speichern und die dann immer wieder aus der Garage ziehen zu können, selbst wenn man sie in die Luft gejagt hat. Saints Row 3 zum Beispiel konnte das.

/afaik so wie mit den Flugzeugen, die konnte man soweit ich mich erinnere nicht verlieren?
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Shooter am 10.12.2019 11:54]
10.12.2019 11:54:07  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
sinister.sinner

AUP sinister.sinner 24.01.2016
Jo im MP alles kein Problem. Versicherung angerufen, Auto wieder da mit allen Customisierungen.

kA ob es da Mods für den SP gibt (haben ja auch 10er Garagen und Apartment Mods für den SP).
10.12.2019 11:56:22  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Shooter

shooter
...
Öh, ja, SP, auch keine Ahnung, seit Jahren nicht mehr gespielt. Und afaik hat man auf der PS eh nicht die Möglichkeit für Mods?
10.12.2019 11:57:20  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
sinister.sinner

AUP sinister.sinner 24.01.2016
 
Zitat von Shooter

Öh, ja, SP, auch keine Ahnung, seit Jahren nicht mehr gespielt. Und afaik hat man auf der PS eh nicht die Möglichkeit für Mods?


Richtig. Breites Grinsen
10.12.2019 11:58:08  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Shooter

shooter
...
Das erinnert mich daran das Spiel mal endlich fertig zu spielen peinlich/erstaunt
10.12.2019 11:58:50  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
sinister.sinner

AUP sinister.sinner 24.01.2016
Shooter und Games zu Ende spielen.

kla Breites Grinsen

Eigentlich TW3 mal weiter gezockt?
10.12.2019 12:06:20  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Shooter

shooter
...
Nein traurig

Aber AC: Origins habe ich fertig!

Fun fact, GTA V habe ich auf der PS3 bei Release angefangen und dann irgendwann nicht mehr weitergespielt aus Gründen, dann ist meine PS3 kaputt gegangen und ich durfte nochmals auf der PS4 von vorne anfangen Breites Grinsen
[Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert; zum letzten Mal von Shooter am 10.12.2019 12:09]
10.12.2019 12:07:05  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Allgemeines Gaming ( Gestreamt und mit Input-Lag )
« erste « vorherige 1 ... 8 9 10 11 [12] 13 14 15 16 ... 50 nächste » letzte »

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

Thread-Tags:
Mod-Aktionen:
15.01.2020 23:34:24 Atomsk hat diesen Thread geschlossen.
27.11.2019 03:45:27 Maestro hat diesem Thread das ModTag 'gaming' angehängt.

| tech | impressum