Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: Dem Hass CCLVII ( lmaa )
« erste « vorherige 1 2 3 4 5 [6] 7 8 9 10 ... 50 nächste » letzte »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
trigg3r

trigg3r
 
Zitat von Dr.Hamster

Toniebox kostet auf der Herstellerseite 80 Euro, wievel Geld kann man da schon sparen bzw verdienen wenn man die auf ebay vertickt. Sorry aber ich raffs nicht Breites Grinsen



Die Dinger sind schnell mal nicht verfügbar...grad in beliebten Farben. Letztes Jahr waren ab Dezember bis März 2019 nichts zu bekommen. Kannst dir ja denken, was bei Ebay abging.
29.11.2019 13:01:05  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Smoking

AUP Smoking 09.09.2023
 
Zitat von Shooter

 
Zitat von Dr.Hamster

Es geht mir doch gar nicht drum was die Tonie Box tut und wie praktisch die ist, ich hab die ja auch daheim. Mir gehts nur darum dass das zeug anscheinend auf ebay weggeht als wäre es ein rare pepe.


Der "Problem" bei Ebay ist dass Ebay von Leuten benutzt wird welche Ebay benutzen.



Oder halt, dass Fidel ein günstiges 3-er Pack geschossen hat, nur eine davon braucht, und den Rest, weil er - ganz vielleicht - wirklich kein Hurensohn ist, günstig auf Ebay weiterverkauft.
29.11.2019 13:03:21  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Arawn

AUP Arawn 12.07.2010
Gut das Einkaufsverhalten bei vor allem den Figurgen ist mir auch ein Rätsel. Wenn die irgendwo Mal im Sale sind für 3 Euro weniger sind die gefühlt instant ausverkauft und in den Facebookkommis überschlagen sich die Mandy-Gittas weil sie soooo glücklich seine eine ergattert zu haben. mit den Augen rollend
29.11.2019 13:05:29  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Peniskuh

Arctic
Und dann kauft Herr Schawuttke wieder gleich 50
29.11.2019 13:15:49  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[Caveman]

Cave
 
Zitat von [gc]Fidel

Kompletter antihass..... Aus vorherigem Hass.
Sitze nun auf 3 tonie Boxen, 2 gehen per ebay Kleinanzeigen weg und die Leute rennen mir die Bude ein.


Ist eine davon von Ouhtoo?
29.11.2019 13:16:54  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Seraph

Babybender
Tonie Figuren aus eBay snipen, check
29.11.2019 13:19:04  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Do'Urden

AUP Do
 
Zitat von shibby

 
Zitat von Irdorath

Ich hab meiner Nichte einen Raspberry Pi in die Pausenbrotbox geschraubt, kann sie sich einfach per mp3 draufziehen was sie will. Unabhaengig von eventuell auslaufenden Lizenzen und Zensursula, ausserdem wird sie so kein stoeckewerfender Smombie sondern technisch versiert.



Nein so etwas möchte er aber nicht!!!!1


Ich weiß nicht ob ich es lustiger finden soll, dass du Irdoraths Sarkasmus nicht gerafft hast, oder das wirklich für eine gute Lösung hälst.
29.11.2019 13:26:04  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Mürbchen 3rd

AUP Mürbchen 3rd 12.08.2012
mumpfelgrumpf
 
Zitat von [Valar]Aldaron

Hass und Antihass zugleich.

Ich mach die Serviceleitung in einem Restaurant. Wir sind eher kuschelig unterwegs und gekündigt werden ist bei uns wirklich nicht leicht. Jetzt hatte ich ein Gespräch mit einem Mitarbeiter, mit dem es zunehmend Probleme gibt, um ihm die Chance zu geben das Ruder doch noch mal rum zu reißen. Eigentlich bin ich mit dem Inhaber schon lange am grübeln, ob das Ganze noch Sinn ergibt, aber wir sind wie gesagt recht stoisch.

Ich hab mich also an meinem eigentlich freien Tag in den Laden bemüht und das Gespräch lief soweit ganz okay ab. Überraschend wenig Gegenwind, auch wenn ich manchmal den Eindruck hatte, dass ein paar Dinge nicht hundertprozentig zu ihm durchgedrungen sind. Ich bin schon vor ihm wieder aus dem Laden, weil ich nicht unbedingt noch den ganzen Heimweg mit ihm im Bus sitzen wollte. Es kam kein Bus. Dafür kam irgendwann der Kollege, der sich an der recht vollen Bushaltestelle unwissend praktisch direkt vor mich gestellt hat und anfing zu telefonieren. Es folgten bestimmt 5 Minuten feinstes Mett über das Gespräch und wie er mich und einen anderen Kollegen, der sich netterweise Zeit dafür genommen hatte, total geschickt für dumm verkauft hat. Wie er den Naiven gespielt hat, der die Problematik gar nicht hat kommen sehen, wie er uns mit ein paar Floskeln besänftigt hat, dass das Ganze überhaupt sowieso nur Nichtigkeiten seien, wegen denen er jetzt extra antanzen musste. Ich hab einfach fassungslos da gesessen und gehofft, dass er sich irgendwann, so mitten im Satz, mal umdreht und mich entdeckt.

Hat er nicht, aber die Kündigung ist trotzdem schon geschrieben. Danke Karma! Ich hätte es nicht besser planen können.

Tldr: über seine Chefs lästert man am besten nur Zuhause.


Sehr schön, muss nochmal gequotet werden, braucht mehr Aufmerksamkeit, sehr befriedigend, 5/7, gerne wieder.
29.11.2019 13:28:38  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Maestro

AUP Maestro 24.06.2020
Pfeil
 
Zitat von Seraph

 
Zitat von Dr.Hamster

Toniebox kostet auf der Herstellerseite 80 Euro, wievel Geld kann man da schon sparen bzw verdienen wenn man die auf ebay vertickt. Sorry aber ich raffs nicht Breites Grinsen


Wertverlust



 
Zitat von Dr.Hamster

wat



 
Zitat von Glätteisen

[...] auch wenn bei uns die Spulfunktion (seitlich die Box anklopfen) mittlerweile etwas schwieriger geht.
[...]



Wird halt von Kindern benutzt
29.11.2019 13:38:42  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[gc]Fidel

koksendefidel
 
Zitat von Joggl²

 
Zitat von Dr.Hamster

Es geht mir doch gar nicht drum was die Tonie Box tut und wie praktisch die ist, ich hab die ja auch daheim. Mir gehts nur darum dass das zeug anscheinend auf ebay weggeht als wäre es ein rare pepe.



Hä, auf eBay kann man unter Anderem gebrauchte Dinge verkaufen. IdR. werden dort Dinge günstiger verkauft, weil sie gebraucht sind.
Die Dinger sind neu nicht unbedingt günstig. Entsprechend suchen vermutlich Menschen nach Tonieboxen auf Ebay.
Was kann man daran nicht verstehen?

Fidel wird die schon nicht zum Neupreis verkaufen



Fidel hat original eingeschweißte box im Angebot. Unter dem günstigsten Internetpreis. Die Leute rennen mir die Bude ein.
300 Nachrichten bei ebay Kleinanzeigen
29.11.2019 14:28:29  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Calluna

AUP Calluna 07.11.2009
 
Zitat von [gc]Fidel

 
Zitat von Joggl²

 
Zitat von Dr.Hamster

Es geht mir doch gar nicht drum was die Tonie Box tut und wie praktisch die ist, ich hab die ja auch daheim. Mir gehts nur darum dass das zeug anscheinend auf ebay weggeht als wäre es ein rare pepe.



Hä, auf eBay kann man unter Anderem gebrauchte Dinge verkaufen. IdR. werden dort Dinge günstiger verkauft, weil sie gebraucht sind.
Die Dinger sind neu nicht unbedingt günstig. Entsprechend suchen vermutlich Menschen nach Tonieboxen auf Ebay.
Was kann man daran nicht verstehen?

Fidel wird die schon nicht zum Neupreis verkaufen



Fidel hat original eingeschweißte box im Angebot. Unter dem günstigsten Internetpreis. Die Leute rennen mir die Bude ein.
300 Nachrichten bei ebay Kleinanzeigen


Warum verkaufst du sie jetzt alle drei? Mata halt...
29.11.2019 14:31:26  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Dr.Hamster

Leet
Menschheit verblödet.
29.11.2019 14:31:56  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Smoking44*

AUP Smoking44* 22.04.2010
...
Zu billig reingestellt, wie Oettinger oder deine Mutter.
29.11.2019 14:32:02  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[gc]Fidel

koksendefidel
 
Zitat von Calluna

 
Zitat von [gc]Fidel

 
Zitat von Joggl²

 
Zitat von Dr.Hamster

Es geht mir doch gar nicht drum was die Tonie Box tut und wie praktisch die ist, ich hab die ja auch daheim. Mir gehts nur darum dass das zeug anscheinend auf ebay weggeht als wäre es ein rare pepe.



Hä, auf eBay kann man unter Anderem gebrauchte Dinge verkaufen. IdR. werden dort Dinge günstiger verkauft, weil sie gebraucht sind.
Die Dinger sind neu nicht unbedingt günstig. Entsprechend suchen vermutlich Menschen nach Tonieboxen auf Ebay.
Was kann man daran nicht verstehen?

Fidel wird die schon nicht zum Neupreis verkaufen



Fidel hat original eingeschweißte box im Angebot. Unter dem günstigsten Internetpreis. Die Leute rennen mir die Bude ein.
300 Nachrichten bei ebay Kleinanzeigen


Warum verkaufst du sie jetzt alle drei? Mata halt...



Nun ich habe gestern eine toniebox im Internet bestellt, dann ein Angebot von babyone (3 für 2) gesehen, dort ebenfalls geordert....

Dazu noch ein bißchen dämlichkeit meinerseits....
[Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert; zum letzten Mal von [gc]Fidel am 29.11.2019 14:37]
29.11.2019 14:36:20  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Calluna

AUP Calluna 07.11.2009
 
Zitat von [gc]Fidel

Nun ich habe gestern eine toniebox im Internet bestellt, dann ein Angebot von babyone (3 für 2) gesehen, dort ebenfalls geordert....

Dazu noch ein bißchen dämlichkeit meinerseits....


Und die sind alle schon angekommen? Das heißt, du hast da vier Boxen? Oha. Breites Grinsen
29.11.2019 14:45:43  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Seraph

Babybender
Mach die mal teurer, anscheinend sind da ein paar Leute auch in Zugzwang fröhlich
29.11.2019 14:48:40  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
indifferent

AUP indifferent 21.03.2021
Alter warum sind IMMER irgendwelche Kloppis in dieser U-Bahn.

Heute sitzt vor mir einer permanent in einer enorm unbequemen Pose (Beine nach vorne, Fresse nach hinten) und gafft entweder mich an oder aus meinem Fenster statt aus dem neben ihm.
29.11.2019 15:03:00  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
-Marvin-

-Marvin-
verschmitzt lachen
einfach anlächeln und mit der Zunge über die Lippe lecken… entweder wendet er sich angewidert ab, oder du hast ein date peinlich/erstaunt Breites Grinsen
29.11.2019 15:06:10  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
indifferent

AUP indifferent 21.03.2021
Nein danke.

Ich hätte nen ordentlichen Furz auf Lager, aber der Kollateralschaden wäre zu groß.
29.11.2019 15:07:21  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[RPD]-Biohazard

Arctic
verschmitzt lachen
Vielleicht weil es Leute gibt die lieber bei Ebay was einkaufen statt in die Stadt zu fahren wo man dann fest stellt das es nicht vorrätig ist.
29.11.2019 15:16:34  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
D@emon

Arctic
verschmitzt lachen
 
Zitat von [RPD]-Biohazard

Vielleicht weil es Leute gibt die lieber bei Ebay was einkaufen statt in die Stadt zu fahren wo man dann fest stellt das es nicht vorrätig ist.




Dafür gibt es doch Amazon. Da muss man nicht auf eBay zurück greifen.
29.11.2019 16:00:31  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[gc]Fidel

koksendefidel
 
Zitat von Calluna

 
Zitat von [gc]Fidel

Nun ich habe gestern eine toniebox im Internet bestellt, dann ein Angebot von babyone (3 für 2) gesehen, dort ebenfalls geordert....

Dazu noch ein bißchen dämlichkeit meinerseits....


Und die sind alle schon angekommen? Das heißt, du hast da vier Boxen? Oha. Breites Grinsen



Durch doppelte Bestellung (natürlich bei 3 für 2) hatte ich sogar 7 Boxen. Davon sind 5 weg.
Die Leute reißen sie mir praktisch aus der Hand. Klar ein paar "was is letzte preis" spinner gibt es, aber der preis is mega fair und am ende wird ca. Eine Box vom geld her für mich kostenlos sein, die geht an eine junge familie, die sich sonst keinen tonie leisten kann, wegen fucking Sozialhilfe.
Am Ende habe ich ca. 3 Euro plus, das is mein spritgeld.

Edit:Okay, jetzt kam wirklich jemand, der es praktisch geschenkt haben will. Der hats von mir nur "hahahaha" bekommen.

Ich hab da jetzt meine reinste Freude dran. Alle voll happy, ich happy, was gutes getan und fucking o2 soll mal klar kommen.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von [gc]Fidel am 29.11.2019 16:13]
29.11.2019 16:09:29  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
trigg3r

trigg3r
 
Zitat von [gc]Fidel
die geht an eine junge familie, die sich sonst keinen tonie leisten kann, wegen fucking Sozialhilfe.



nice
29.11.2019 16:27:17  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[gc]Fidel

koksendefidel
Erzähl es bitte nicht weiter, ich habe einen schlechten Ruf zu verlieren.
29.11.2019 16:38:14  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Die Rechnung

AUP Die Rechnung 06.06.2009
böse gucken
Meine Mietwohnung soll verkauft werden und nun hab ich zich Leute bei mir in der Butze und muss auch noch freundlich sein.
29.11.2019 16:39:29  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[gc]Fidel

koksendefidel
Fang an zu rauchen (stark) und mach den Leuten klar, dass Du als Härtefall niemals aus diesem feuchten Gemäuer wirst ausziehen können. Dass Du nix im Leben pünktlich zahlst, außer deine Rechtsschutz.

Ansonsten wirkt ein frischer menschlicher Kothaufen im Eingangsbereich auch recht abschreckend.
29.11.2019 16:41:51  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
homer is alive

AUP homer is alive 14.03.2022
Pro-Tipp: in Zeiten der immensen Kaufpreise einfach zur Miete wohnen, Geld sparen und die Wohnung in 5 Monaten zurückkaufen
29.11.2019 16:42:37  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Dr.Hamster

Leet
Oh ja sowas ist immer schön. Ja hier bitte, rennt alle 140 durch meine Wohnung und Privatsphäre.
29.11.2019 16:43:17  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
kleiner blauer Schlumpf

AUP kleiner blauer Schlumpf 02.09.2011
 
Zitat von Die Rechnung

Meine Mietwohnung soll verkauft werden und nun hab ich zich Leute bei mir in der Butze und muss auch noch freundlich sein.



Musst du?

https://ratgeber.immowelt.de/a/eigentuemerwechsel-welche-rechte-haben-mieter.html

 
Zitat von Dr.Hamster

Oh ja sowas ist immer schön. Ja hier bitte, rennt alle 140 durch meine Wohnung und Privatsphäre.



Käme bei mir nicht in Frage

 
Zitat von homer is alive

Pro-Tipp: in Zeiten der immensen Kaufpreise einfach zur Miete wohnen, Geld sparen und die Wohnung in 5 Monaten zurückkaufen



Eine Wohnung die ich vermiete hat innerhalb der letzten Jahre mal locker flockig 90k Euro plus gemacht (Nachbar-Wohnung mit gespiegeltem Schnitt wurde gerade verkauft, daher hab ich recht konkrete Werte). Miete ist bisher aber immer noch gleich, gute Mieter sind schwer zu finden...
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von kleiner blauer Schlumpf am 29.11.2019 16:51]
29.11.2019 16:49:35  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Die Rechnung

AUP Die Rechnung 06.06.2009
Jau das passt, ist die erste Besichtigung und der Zeitrahmen ist ebenfalls eingehalten.

@Fidel ich kette mich einfach nackt an den Boden
29.11.2019 16:53:13  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Dem Hass CCLVII ( lmaa )
« erste « vorherige 1 2 3 4 5 [6] 7 8 9 10 ... 50 nächste » letzte »

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

Thread-Tags:
hass 
Mod-Aktionen:
12.12.2019 10:13:22 statixx hat diesen Thread geschlossen.
28.11.2019 11:09:05 Maestro hat diesem Thread das ModTag 'hass' angehängt.

| tech | impressum