|
|
|
|
| Zitat von MvG
| Zitat von Sharku
Ich vermute mal die Frau hätte lieber was in der Kompaktklasse mit großem Kofferraum.
| |
In welchen Kompakten, der keine Kombiversion ist, passt denn ohne Probleme ein Kinderwagen, also ohne Sitze umklappen etc.? Und Urlaubsgepäck für 3 Leute für 2-3 Wochen?
Frage für jemanden, der das Problem nicht hat.
| |
Fabia Kombi sollte noch mit Kinderwagen möglich sein, wenn ihr nicht noch mehr Kinder in der nächsten Zeit hinterher werft
|
|
|
|
|
|
|
| Zitat von Mr.AK
In other News: Ich hab langsam echt die Schnauze voll von Cabrio im Alltag. Es passt einfach nichts rein, selbst wenn das Ding für ein Cabrio recht groß ist. Ich will nen Kombi, jetzt!
| |
Pff, selbst ein Colt Cabrio hat 140L (!) mehr Kofferraumvolumen als dein Sebring
Groß ist was anderes
|
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Icefeldt am 15.01.2020 20:27]
|
|
|
|
|
|
Aber, aber
|
|
|
|
|
|
|
| Zitat von Icefeldt
| Zitat von Mr.AK
In other News: Ich hab langsam echt die Schnauze voll von Cabrio im Alltag. Es passt einfach nichts rein, selbst wenn das Ding für ein Cabrio recht groß ist. Ich will nen Kombi, jetzt!
| |
Pff, selbst ein Colt Cabrio hat 140L (!) mehr Kofferraumvolumen als dein Sebring
Groß ist was anderes
| |
Einen Colt will man aber nicht ernsthaft haben
|
|
|
|
|
|
|
Einen Sebring auch nicht.
|
|
|
|
|
|
|
| Zitat von Mr.AK
Orientier dich halt an mobile.de Preisen für vergleichbare Exemplare? So mach ichs auch immer. Einfach gucken für wieviel sowas angeboten wird, bisschen Verhandlungsspielraum draufrechnen und einstellen.
In other News: Ich hab langsam echt die Schnauze voll von Cabrio im Alltag. Es passt einfach nichts rein, selbst wenn das Ding für ein Cabrio recht groß ist. Ich will nen Kombi, jetzt!
| |
Ich hätte da einen Kombi im Angebot. Mache pot-preis!
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Upsi.
|
|
|
|
|
|
|
Nochmal danke für eure ganzen Tipps.
Ich denke das mit dem Kombi ist geklärt und ist nun auch in Auswahl. Der Tipp mit dem Minivan war nicht schlecht. Nachdem der Focus im Bekanntenkreis ganz beliebt ist haben wir jetzt auch den C-Max im Fokus (höhö). Der könnte ein ganz guter Kompromiss sein in Sachen Größe - muss ich aber nochmal von innen ansehen.
(z.B. klick)
Wie steht ihr zum Fabia Kombi? Sind die ähnlich robust wie die Octavias?
Ansonsten Händler oder privat kaufen? Hab bisher keinerlei Erfahrung mit Händlern die Gebrauchte anbieten, stell mir aber etwaige Garantie ganz praktisch bei nem Alltagsauto vor.
|
|
|
|
|
|
|
| Zitat von Viva la Bluescreen
Nochmal danke für eure ganzen Tipps.
Ich denke das mit dem Kombi ist geklärt und ist nun auch in Auswahl. Der Tipp mit dem Minivan war nicht schlecht. Nachdem der Focus im Bekanntenkreis ganz beliebt ist haben wir jetzt auch den C-Max im Fokus (höhö). Der könnte ein ganz guter Kompromiss sein in Sachen Größe - muss ich aber nochmal von innen ansehen.
(z.B. klick)
Wie steht ihr zum Fabia Kombi? Sind die ähnlich robust wie die Octavias?
Ansonsten Händler oder privat kaufen? Hab bisher keinerlei Erfahrung mit Händlern die Gebrauchte anbieten, stell mir aber etwaige Garantie ganz praktisch bei nem Alltagsauto vor.
| |
Der Blech gewordene Grund, warum ich keine Kinder will
Fabia ist unauffällig, würde aber nach 4 Zylindern gucken. Die 3 Zylinder mag ich persönlich nicht. Ansonsten mal nach Mängeln googeln, ist aber ansich nur ein kleinerer Octavia. Vorteil bei Skoda ist das nicht vorhandene aktive Reifendruckkontrollzeugs, was bei Ford halt bei neuen Rädern einkalkuliert werden sollte zum Beispiel.
|
|
|
|
|
|
|
| Zitat von dieselrakete
| Zitat von Mr.AK
Orientier dich halt an mobile.de Preisen für vergleichbare Exemplare? So mach ichs auch immer. Einfach gucken für wieviel sowas angeboten wird, bisschen Verhandlungsspielraum draufrechnen und einstellen.
In other News: Ich hab langsam echt die Schnauze voll von Cabrio im Alltag. Es passt einfach nichts rein, selbst wenn das Ding für ein Cabrio recht groß ist. Ich will nen Kombi, jetzt!
| |
Ich hätte da einen Kombi im Angebot. Mache pot-preis!
| |
Ich hab einen mit doppelt so viel TÜV und einem Autoleben weniger auf der Uhr!
|
|
|
|
|
|
|
| Zitat von DVS2XLC
Fabia ist unauffällig,
| |
Is das beim Fabia III nun so?
Fabia II war ja eher nicht so prall.
|
|
|
|
|
|
|
| Zitat von DVS2XLC
Der Blech gewordene Grund, warum ich keine Kinder will
Fabia ist unauffällig, würde aber nach 4 Zylindern gucken. Die 3 Zylinder mag ich persönlich nicht. Ansonsten mal nach Mängeln googeln, ist aber ansich nur ein kleinerer Octavia. Vorteil bei Skoda ist das nicht vorhandene aktive Reifendruckkontrollzeugs, was bei Ford halt bei neuen Rädern einkalkuliert werden sollte zum Beispiel.
| |
Ich feier jetzt auch nicht Geld für sowas auszugeben - trust me .
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
| Zitat von Noxiller
2JZ rotiert im Grabe.
| |
2JZ != rotary engine
|
|
|
|
|
|
|
| Zitat von Icefeldt
| Zitat von Noxiller
2JZ rotiert im Grabe.
| |
2JZ != rotary engine
| |
Mir ist leider nicht witziges dazu eingefallen
|
|
|
|
|
|
|
| Zitat von Viva la Bluescreen Nachdem der Focus im Bekanntenkreis ganz beliebt ist haben wir jetzt auch den C-Max im Fokus (höhö). Der könnte ein ganz guter Kompromiss sein in Sachen Größe - muss ich aber nochmal von innen ansehen.
| |
dann schau dir den aber auch in der grand variante an -> schiebetüren(!), etwas mehr kofferraum und ggf. 7 sitze.
|
|
|
|
|
|
|
Nur logisch. Wenn schon der Rallye-Yaris mit nur drei Zylindern auskommen muss.
|
|
|
|
|
|
|
Da kann man sich die Kohle auch sparen und direkt GT86 fahren.
Der rotiert zwar auch nicht, boxt dafür aber.
|
|
|
|
|
|
|
Aber hat doch zu wenig Leistung™.
Oha, shit posten lohnt sich!
| Du hast soeben eine neue Stufe mit deiner Beitragszahl erreicht und kannst dadurch nun einen neuen Bender hochladen und in deinem Profil auswählen! | |
|
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Sharku am 16.01.2020 8:02]
|
|
|
|
|
|
Dafür ist er 100 kg leichter und der Motor weiter in der Mitte. Aus dem Turbo Motor holt man ja sicher auch schnell 100 PS mehr raus.
|
|
|
|
|
|
|
| Zitat von trigg3r
| Zitat von Viva la Bluescreen Nachdem der Focus im Bekanntenkreis ganz beliebt ist haben wir jetzt auch den C-Max im Fokus (höhö). Der könnte ein ganz guter Kompromiss sein in Sachen Größe - muss ich aber nochmal von innen ansehen.
| |
dann schau dir den aber auch in der grand variante an -> schiebetüren(!), etwas mehr kofferraum und ggf. 7 sitze.
| |
Dieses. Und wenns der Frau zu groß ist Honda Jazz.
|
|
|
|
|
|
|
SupraZ4 Coupe mit 4 Zylindern.
|
|
|
|
|
|
|
| Zitat von G@uner
| Zitat von una
Wenn du nicht vorhast, die Sitze selbst zu tauschen, würde ich keinen der beiden nehmen. Sportsitze wären in dem Modell für mich ein absolutes Muss. Die BMW Standardsitze sind einerseits nicht wirklich gut und andererseits in einem Z4 m.E.n. fehl am Platz. Ich hatte mir auch einige Z4 angesehen bevor die Wahl auf den 996 fiel und die Automatik fand ich nicht gut. Du sagst zwar, dass es dir egal ist, aber sofern du noch nicht beide ausprobiert hast, vergleich es bitte.
Ja, die Holzvertäfelung und Innenraumfarbe ist nicht jedermanns Sache, aber ich finde diesen hier aus Hammelburg ganz ansprechend.
Just my 2 cents.
| |
Es wird tatsächlich der aus Hammelburg werden. Infos folgen.
| |
Wir warten!
War das nicht sowieso angekündigt?
|
|
|
|
|
|
|
| Zitat von da t0bi
SupraZ4 Coupe mit 4 Zylindern.
| |
---
Und ja, wars. Steht auf dem Alle neuen Autos-Chart für 2020 hier auch schon für April drin.
|
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von MvG am 16.01.2020 8:39]
|
|
|
|
|
|
Können anbieten was sie wollen solange der sixbänger bleibt. Wenn er sich mehr verkauft, ist das nur positiv. #safethesportwagenz
|
|
|
|
|
|
|
Toyota Supra mit 4 Zylinder Turbo und 250PS also das, was der GT86 hätte sein können?
Kann ich gut mit dealen.
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
~4k mehr als der 4 Zylinder GTS.
Finde ich total nice.
Hab die Tage einen 718 GT4 gesehen... schon wegen dem Heckflügel würde ich aber wahrscheinlich den nehmen.
Gibt's den GT4 inzwischen mit PDK?
|
|
|
|
|
|
Thema: Autothread ( Old- & Youngtimeredition ) |