Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: Dem Hass CCLVIII ( Spendenedition )
« erste « vorherige 1 2 3 4 [5] 6 7 8 9 ... 51 nächste » letzte »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
zapedusa

AUP zapedusa 25.10.2015
 
Zitat von Peniskuh

 
Zitat von M@buse

Meinst du zapes ABM?


Ich dachte das mit der Schuhfabrik wäre inzwischen was Festes?


Ja, lol, versuch mal eine Festanstellung zu kriegen (also versuch das echt mal), wenn man in Berlin wohnt. Ich habe eben im Klima-Thread gelernt, dass die BVG so beschissen und die Stadt so gefährlich ist, dass man nicht mal seine Kinder durch die Stadt kriegt. Wenn man so aussieht wie ich, ist man ein gefundenes Fressen für maghrebinische Antanzhorden. Sollte ich es dann also durch den Einsatz von B-/C-Waffen im Hosentaschenformat durch die Gangs schaffen, muss überhaupt mal eine Bahn oder gar ein Bus fahren. Kein Chef, ganz besonders nicht Herr Yildiz von der Schuhfabrik, lassen sich sowas von einfachen Arbeitern bieten. Nein, vielen Dank, da bleibe ich doch lieber beim Herrn Hartz angestellt und mache hier und da meine Maßnahme.
12.12.2019 22:12:14  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
M@buse

AUP M@buse 22.12.2015
Als weißer cis mann mit A13 kann ich deinen struggle total nachvollziehen.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von M@buse am 12.12.2019 22:21]
12.12.2019 22:19:47  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Phillinger

AUP Phillinger 11.02.2013


Gewehr sicher ablegen funktioniert schonmal. Warum die zweite fettärschige Flunse lieber auf das Smartphone als auf das Kind schaut, bleibt das Geheimnis dieser beiden Blitzbirnen. Wütend
12.12.2019 22:36:49  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
zapedusa

AUP zapedusa 25.10.2015
Vielleicht hat sie ein Preisvergleich-Portal offen gehabt und gecheckt, ob es die Knarre bei Amazon billiger gibt, du Schwarzmaler.
12.12.2019 22:41:19  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Phillinger

AUP Phillinger 11.02.2013
Ein von Anti-Hass berauschter Zape ist echt noch das Sahnehäubchen jetzt. Wütend
12.12.2019 22:45:04  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Dardrai

AUP Dardrai 03.02.2012
böse gucken Mother of God why
Ich berichtete vor einigen Wochen/Tagen über ein Sync Job, welcher aus dem nichts angefangen hatte mit Fehler herum zu werfen. Post

Motherfucking SSIS Job wirft wieder Fehler Wütend
Neuer Feler: "Der Datensatz konnte nicht gelesen werden, da er momentan von einem anderen Benutzer gesperrt wird."
Wütend Dabei wird auf einer Backup Datei gearbeitet, bei welcher kein mf User zugriff hätte - ausser der SSIS Job selbst.

MF SSIS Job öffnet die AccessDB - lockt sie und möchte sie zu einem späteren Zeitpunkt wieder öffnen, kann er aber nicht, weil der SSIS Job die DB bereits exklusiv offen hat Kopf gegen die Wand schlagen

Ich mag nicht mehr
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Dardrai am 13.12.2019 9:16]
13.12.2019 9:13:10  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
zapedusa

AUP zapedusa 25.10.2015
SSIS Job. Muss man dafür nach Syrien ausreisen?
13.12.2019 9:15:53  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Flashhead

AUP Flashhead 23.11.2020
 
Zitat von flowb

 
Zitat von Abtei*

hass auf eigentlich alle discounter die kakka Hähnchenfleisch verkaufen.

Wütend

Ich merks schon seit ner weile, aber jetzt beim portionieren/wiegen für meine Freitagsmahlzeiten... 2 400g schalen mit hähnchenbrust, da suppt schon das gespritzte Wasser in der Schale, abgetupft, zurechtgeschnippelt, gwürzt und gebraten, in die schale zum wiegen...261g übrig.

261g?????? WütendWütendWütend

Was dem Fick. mehr als 30% fehlen einfach nach dem Kochen. Ich muss mir mal einen vertrauten Häcksler in der Nähe suchen, sofern es sowas noch gibt.


Oder hör einfach auf tonnenweise Antibiotika Fleisch zu fressen.https://forum.mods.de/bb/img/icons/thumbsup.gif



Was hat das denn mit Antibiotika zu tun? Hähnchenbrust besteht i.d.R. aus 20% Protein (kein Fett, keine Kohlenhydrate), demzufolge aus 80% Wasser. Wenn man das Zeug direkt aus der Packung anbrät, ohne es z.B. vorher zu salzen, verliert das nunmal Wasser.
13.12.2019 9:17:51  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Dardrai

AUP Dardrai 03.02.2012
 
Zitat von zapedusa

SSIS Job. Muss man dafür nach Syrien ausreisen?


Nein steht für SQL Server Integration Service
Nicht sehr originell der Name aber Microsoft halt
13.12.2019 9:52:44  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
ceUs

Leet
 
Zitat von Huckel

 
Zitat von Joggl²

Google Translate ist schon ganz nice, wenn es um ganze Sätze geht.
Will man aber ein einzelnes Wort übersetzen, dann kann man Translate idR komplett vergessen.

Eingabe bei Google: to usurp deutsch
Ausgabe von Google:
u s u r p i e r e n


Ja danke für nichts, Google.


Aber es ist doch vor allem die korrekte Übersetzung. peinlich/erstaunt


Problem ist häufig, dass es bei mehreren Übersetzungsmöglichkeiten nicht alle Übersetzungen und Bedeutungen zeigt und das Ergebnis so häufig doch ziemlicher Abfall ist. Deswegen für einzelne, spezifische Begriffe immer Leo / PONS / dergleichen.
13.12.2019 10:00:04  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Dr.Hamster

Leet
 
Zitat von Dardrai

Ich berichtete vor einigen Wochen/Tagen über ein Sync Job, welcher aus dem nichts angefangen hatte mit Fehler herum zu werfen. Post

Motherfucking SSIS Job wirft wieder Fehler Wütend
Neuer Feler: "Der Datensatz konnte nicht gelesen werden, da er momentan von einem anderen Benutzer gesperrt wird."
Wütend Dabei wird auf einer Backup Datei gearbeitet, bei welcher kein mf User zugriff hätte - ausser der SSIS Job selbst.

MF SSIS Job öffnet die AccessDB - lockt sie und möchte sie zu einem späteren Zeitpunkt wieder öffnen, kann er aber nicht, weil der SSIS Job die DB bereits exklusiv offen hat Kopf gegen die Wand schlagen

Ich mag nicht mehr


Ja ich bin jetzt nicht so gut mit Computern, aber hast du es schonmal versucht an und aus wieder?
13.12.2019 10:02:48  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Shooter

shooter
...
Der tägliche Boomer-Hass mal wieder ey, ich dreh durch. Jüngere Kollegin erzählt mir sie gehe heute früher weil noch zur Bank um bisschen zu schauen wie es so ausschaut mit erspartem Geld und Hauskauf und so, Boomer-Kollegin kommt hinzu und spart ihrerseits nicht mit guten Tipps, "jaa du wirfst dein Geld ja nicht zum Fenster raus nicht so wie andere und ja heute ist das anders das ist nicht so wie früher wo sich keiner unter 40 Wohneigentum leisten konnte". Alte, warum erzählst du ohne mit der Wimper zu zucken einfach irgendwelchen Mist? Und hast du vielleicht vergessen dass du selber noch Wohneigentum hast welches du vermietest welches du bereits Ende zwanzig gekauft hast wie du uns schon mehrmals erzählt hast?
Ich dreh durch.

Und danach, andere Kollegin liest etwas darüber dass ne Kamera in nem Kinderzimmer gehacked wurde was weiss ich, alte Kollegin "jaa die jungen müssen heute überall Kameras haben weil die sind zu faul mal kurz nach dem Baby zu schauen so wie man das früher gemacht hat".
Die ist echt der Prototyp hinter der Redewendung "ok Boomer".
/ALS HÄTTEN DIE SCHEISS BOOMER UND JEDE SCHEISS GENERATION VOR IHNEN KEINE VERDAMMTEN KAMERAS IN DIE KACKKINDERZIMMER GEPACKT WENN SIE DIE FUCKING MÖGLICHKEIT DAZU GEHABT HÄTTEN.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Shooter am 13.12.2019 10:29]
13.12.2019 10:28:36  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
BlixaBargeld

BlixaBargeld
Das stimmt.
13.12.2019 10:33:53  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Mobius

AUP Mobius 30.12.2023
Weint in Neid auf Vater von Kumpel der jedem der vier Kinder ein Haus zum Auszug geschenkt hat. Breites Grinsen

Wobei, das klingt so absurd, das ist Antihass. Breites Grinsen
13.12.2019 10:35:47  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Peniskuh

AUP Peniskuh 03.12.2018
 
Zitat von Mobius

Weint in Neid auf Vater von Kumpel der jedem der vier Kinder ein Haus zum Auszug geschenkt hat. Breites Grinsen

Wobei, das klingt so absurd, das ist Antihass. Breites Grinsen


Ist das dieser Mittelstand?
13.12.2019 10:37:44  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Dr.Hamster

Leet
Boah macht das Mett. Da kann man echt garnix mehr sagen ausser eben "Ok Boomer". Diese Generation ey.
13.12.2019 10:41:55  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Mobius

AUP Mobius 30.12.2023
Würde ihn eigentlich schon als Mittelstand bezeichnen, er hat die nice A13 + Nebenberuf-Bauer-Kohle in seine Kinder gesteckt und die starten jetzt mit 'nem guten Polster ins Leben. Mein Kumpel mit A12, er sagt, er lebt jetzt seinen Traum, mit Häuschen im Grünen und garantierter Arbeitsstelle im Nebenort und hat all sein Geld für sich zum Scheiß kaufen und investieren.
Da ist er wieder, dieser bittere Neid. traurig
13.12.2019 10:43:24  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
FelixDelay

xmas female arctic
...
 
Zitat von Peniskuh

 
Zitat von Mobius

Weint in Neid auf Vater von Kumpel der jedem der vier Kinder ein Haus zum Auszug geschenkt hat. Breites Grinsen

Wobei, das klingt so absurd, das ist Antihass. Breites Grinsen


Ist das dieser Mittelstand?


Wenns nach dem alten Fotzenfritz geht, sicher.
13.12.2019 10:46:02  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Dr.Hamster

Leet
Haha Haus bauen und renovieren und so, da fällt mir gerade der Hass eines Freundes ein.

Hat 1 nices Haus in der Stadt gekauft, welches aber schon ein bisschen älter ist, und auch bisschen klein, und dass muss jetzt halt renoviert und bisschen ausgebaut werden.

Er reicht die Pläne ein, Amt sagt nö, seit ein paar Monaten sind die Häuser in dieser Strasse unter Denkmalschutz/Stadbildschutz (oder irgendsowas), Ausbau/renovierung so nicht möglich.

Das Haus ist auch das einizge in der Strasse welches noch nicht renoviert wurde und alt und scheisse aussieht und das Stadtbild mehr verschandelt als die Nachbarhäuser welche jetzt tiptop aussehen.

Ausserdem sagt ihm der Architekt, dass er keine Lust hätte mit der Behörde weiter zu verhandeln, weil ihm das sein "Ansehen" bei der Behörde und somit Karriermöglichkeiten verhauen könnte. Was für ein Eierloser Feigling.

Joaaah... mein Freund sitzt jetzt auf einem Haus, welches zu kleine für seine Familie ist und kotzt ziemlich im Strahl.
13.12.2019 10:48:50  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Dardrai

AUP Dardrai 03.02.2012
 
Zitat von Dr.Hamster

Ja ich bin jetzt nicht so gut mit Computern, aber hast du es schonmal versucht an und aus wieder?


Türlich - Problem ist eher so scheiss MS Access
13.12.2019 10:55:53  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
shrub

X-Mas Arctic
 
Zitat von Dr.Hamster

Haha Haus bauen und renovieren und so, da fällt mir gerade der Hass eines Freundes ein.

Hat 1 nices Haus in der Stadt gekauft, welches aber schon ein bisschen älter ist, und auch bisschen klein, und dass muss jetzt halt renoviert und bisschen ausgebaut werden.

Er reicht die Pläne ein, Amt sagt nö, seit ein paar Monaten sind die Häuser in dieser Strasse unter Denkmalschutz/Stadbildschutz (oder irgendsowas), Ausbau/renovierung so nicht möglich.

Das Haus ist auch das einizge in der Strasse welches noch nicht renoviert wurde und alt und scheisse aussieht und das Stadtbild mehr verschandelt als die Nachbarhäuser welche jetzt tiptop aussehen.

Ausserdem sagt ihm der Architekt, dass er keine Lust hätte mit der Behörde weiter zu verhandeln, weil ihm das sein "Ansehen" bei der Behörde und somit Karriermöglichkeiten verhauen könnte. Was für ein Eierloser Feigling.

Joaaah... mein Freund sitzt jetzt auf einem Haus, welches zu kleine für seine Familie ist und kotzt ziemlich im Strahl.


Und wer ist schuld an der Situation?
Genau, dein Kumpel der nicht in der Lage war VOR dem Kauf eines Hauses mit dem zuständigen Amt in Kontakt zu treten und nachzufragen was machbar ist und was nicht.

Und wenn man jetzt denkt so eine Hauskaufentscheidung ist ja keine kleine Sache, da werden die meisten Leute vorher natürlich genau klären was nach dem Kauf machbar ist und was nicht, dann irrt man gewaltig. Keinerlei Kommunikation und nachher ist das Geschrei groß. Was ich aus dem näheren Umfeld aus Stadtplanung,Baurecht etc. mitbekomme lässt mich doch desöfteren sprachlos zurück.
13.12.2019 11:06:39  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Keyan_Farlander

Leet
 
Zitat von ceUs

 
Zitat von Huckel

 
Zitat von Joggl²

Google Translate ist schon ganz nice, wenn es um ganze Sätze geht.
Will man aber ein einzelnes Wort übersetzen, dann kann man Translate idR komplett vergessen.

Eingabe bei Google: to usurp deutsch
Ausgabe von Google:
u s u r p i e r e n


Ja danke für nichts, Google.


Aber es ist doch vor allem die korrekte Übersetzung. peinlich/erstaunt


Problem ist häufig, dass es bei mehreren Übersetzungsmöglichkeiten nicht alle Übersetzungen und Bedeutungen zeigt und das Ergebnis so häufig doch ziemlicher Abfall ist. Deswegen für einzelne, spezifische Begriffe immer Leo / PONS / dergleichen.



Ich hab die Erfahrung gemacht, dass DeepL wesentlich bessere Ergebnisse liefert als GoogleTranslate (hat nur weniger Sprachen zur Verfügung).

Von Leo kann ich nur abraten, da steht ne Menge Mist. Dann lieber ne Kombi aus dict.cc + linguee.com.
13.12.2019 11:07:33  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
*tilt*

Arctic
 
Zitat von shrub

Und wer ist schuld an der Situation?
Genau, dein Kumpel der nicht in der Lage war VOR dem Kauf eines Hauses mit dem zuständigen Amt in Kontakt zu treten und nachzufragen was machbar ist und was nicht.



shrub so: "Ja das Haus ist schon gut, aber ich würde vor der Entscheidung gerne noch ein paar Dinge abklären"

Makler so: *verkauft es an einen der 50 anderen Interessenten, die es ungesehen nehmen*
13.12.2019 11:19:39  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[FGS]E-RaZoR

AUP [FGS]E-RaZoR 19.09.2011
 
Zitat von Keyan_Farlander

Ich hab die Erfahrung gemacht, dass DeepL wesentlich bessere Ergebnisse liefert als GoogleTranslate (hat nur weniger Sprachen zur Verfügung).

Von Leo kann ich nur abraten, da steht ne Menge Mist. Dann lieber ne Kombi aus dict.cc + linguee.com.


Kann ich bestätigen. Bei DeepL muss man aber definitiv vorsichtig sein und nochmal vernünftig drüberlesen. Da wird teilweise der Sinn ordentlich zerhauen oder es tauchen Referenten auf, die im Originaltext gar nicht vorkommen.

Aber an sich kommt da erschreckend oft erschreckend gutes English bei raus.

Hoffe aber, dass DeepL nicht zu schnell zu gut wird, sonst wird es mich arbeitslos machen.
13.12.2019 11:26:59  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Armag3ddon

AUP Armag3ddon 04.01.2011
 
Zitat von [Muh!]Shadow

 
Zitat von Drosselmeyer

Game of Thrones halt nehme ich an


Ich verstehs trotzdem nicht. Scheinbar irgendson Nerd- bis Fanfictiongewedel.

[...]


Hast du die Serie denn geschaut? Wenn nein, dann versteht sich von selbst, dass du die Anspielung nicht verstehst.
Falls ja und du hast nicht kapiert, dass es ein major Plotpoint ist, dass Robert Baratheon ein Usurper ist, dann hast du die Serie wohl nicht geschaut.
13.12.2019 11:37:37  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
The_gonzo

AUP gonzo 16.07.2021
böse gucken Boris motherfucking Johnson
Fuck
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Atomsk am 13.12.2019 12:04]
13.12.2019 11:42:00  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Armag3ddon

AUP Armag3ddon 04.01.2011
 
Zitat von *tilt*

 
Zitat von shrub

Und wer ist schuld an der Situation?
Genau, dein Kumpel der nicht in der Lage war VOR dem Kauf eines Hauses mit dem zuständigen Amt in Kontakt zu treten und nachzufragen was machbar ist und was nicht.



shrub so: "Ja das Haus ist schon gut, aber ich würde vor der Entscheidung gerne noch ein paar Dinge abklären"

Makler so: *verkauft es an einen der 50 anderen Interessenten, die es ungesehen nehmen*


Tja und dann hätte einer der 50 anderen Interessenten ein Abfallhaus an der Backe. Everything went better than expected
13.12.2019 11:43:00  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Mobius

AUP Mobius 30.12.2023
 
Zitat von The_gonzo





Musst du jetzt umziehen?
13.12.2019 11:43:43  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Shooter

shooter
...
Zum Glück ist seine Wohnung mobil.
13.12.2019 11:45:47  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Dr.Hamster

Leet
 
Zitat von Armag3ddon

 
Zitat von *tilt*

 
Zitat von shrub

Und wer ist schuld an der Situation?
Genau, dein Kumpel der nicht in der Lage war VOR dem Kauf eines Hauses mit dem zuständigen Amt in Kontakt zu treten und nachzufragen was machbar ist und was nicht.



shrub so: "Ja das Haus ist schon gut, aber ich würde vor der Entscheidung gerne noch ein paar Dinge abklären"

Makler so: *verkauft es an einen der 50 anderen Interessenten, die es ungesehen nehmen*


Tja und dann hätte einer der 50 anderen Interessenten ein Abfallhaus an der Backe. Everything went better than expected


Jo natürlich ist er schuld. Aber hassen darf er trotzdem Breites Grinsen

Achja, wie der Hausverkauf hier abläuft:
"Lol, Besichtigungstermin von 14.00-15.00 Uhr, dann hier bitte Formular mitnehmen. Innerhalb 24 Stunden dann bitte ein Gebot für das Haus abgeben".

Man muss also 1+ Mio ausgeben für ein Haus welches man ein paar Minuten angeschaut hat, wie bei einer Wohnungsbesichtigung zur Miete. Und natürlich als Gebot, man weiss allerdings nicht was die anderen bietet.

Und ja, das funktioniert, die Häuser gehen innerhalb Tagen weg.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Dr.Hamster am 13.12.2019 11:57]
13.12.2019 11:55:22  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Dem Hass CCLVIII ( Spendenedition )
« erste « vorherige 1 2 3 4 [5] 6 7 8 9 ... 51 nächste » letzte »

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

Thread-Tags:
Mod-Aktionen:
31.12.2019 18:44:25 Atomsk hat diesen Thread geschlossen.
12.12.2019 10:34:37 Atomsk hat diesem Thread das ModTag 'hass' angehängt.

| tech | impressum