Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Che Guevara, WilhelmTell


 Thema: 2019-20 coronavirus outbreak ( COVID-19: infectious disease caused by SARS-CoV-2 )
« erste « vorherige 1 ... 97 98 99 100 [101] 102 103 104 105 ... 187 nächste » letzte »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
Fragment

AUP Fragment 02.02.2014
...
LEUTE! Ich habe gerade von hochrangigen Offizieren erfahren, dass die BRD GmbH ihren Plan weiter fortsetzt um die deutsche Bevölkerung zu minimieren. Ich wiederhole: die BRD GmbH wird euch nicht schützen!!

Um euch zu schützen könnt ihr bei mir ein Menschnlichkeits-Zertifikat erwerben. Überweist mir 190 EUR via PayPal und eurem deutschen Volksnamen im Betreff und ich schicke euch das Zertifikat und ein Schutzsiegel zu. Wenn ihr dieses Schutzsiegel der Menschlichkeit tragt, können euch Bilderberger-Viren nichts mehr anhaben!!
12.03.2020 16:27:59  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[Skeletor]

AUP [Skeletor] 15.01.2024
Und die Ratten?
12.03.2020 16:28:01  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Skywalkerchen

skywalkerchen
...
 
Zitat von Fragment

LEUTE! Ich habe gerade von hochrangigen Offizieren erfahren, dass die BRD GmbH ihren Plan weiter fortsetzt um die deutsche Bevölkerung zu minimieren. Ich wiederhole: die BRD GmbH wird euch nicht schützen!!

Um euch zu schützen könnt ihr bei mir ein Menschnlichkeits-Zertifikat erwerben. Überweist mir 190 EUR via PayPal und eurem deutschen Volksnamen im Betreff und ich schicke euch das Zertifikat und ein Schutzsiegel zu. Wenn ihr dieses Schutzsiegel der Menschlichkeit tragt, können euch Bilderberger-Viren nichts mehr anhaben!!


Endlich mal jemand der hier was tut!
12.03.2020 16:29:26  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Che Guevara

AUP Che Guevara 28.08.2019
Bitte beachten
NTV24 Livestream zur KM Konferenz
12.03.2020 16:31:22  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
csde_rats

AUP csde_rats 04.09.2021
 
Zitat von Fragment

LEUTE! Ich habe gerade von hochrangigen Offizieren erfahren, dass die BRD GmbH ihren Plan weiter fortsetzt um die deutsche Bevölkerung zu minimieren. Ich wiederhole: die BRD GmbH wird euch nicht schützen!!

Um euch zu schützen könnt ihr bei mir ein Menschnlichkeits-Zertifikat erwerben. Überweist mir 190 EUR via PayPal und eurem deutschen Volksnamen im Betreff und ich schicke euch das Zertifikat und ein Schutzsiegel zu. Wenn ihr dieses Schutzsiegel der Menschlichkeit tragt, können euch Bilderberger-Viren nichts mehr anhaben!!



Das ist ja ekelhaft was du hier versuchst aus der Angst der Leute Kapital zu schlagen. Liebe Deutsche Mitdeutsche, benutzt einfach die unten genannten Zauberzahlen, VÖLLIG KOSTENFREI, die euch vor dem künstlichen Corona "Virus" vollständig schützen.

537354
537354
537354
12.03.2020 16:32:00  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Monsieur Chrono

Arctic
Wusstet ihr eigentlich, dass es die KMK schon länger gibt als die Bundesrepublik?
12.03.2020 16:32:21  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Poliadversum

AUP Poliadversum 30.08.2012
 
Zitat von Che Guevara

NTV24 Livestream zur KM Konferenz


Nullaussage. Schulschließungen heute morgen noch nicht angebracht, kann aber nicht ausgeschlossen werden dass sich das ändert. Ach echt.
12.03.2020 16:34:19  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Jackle

Leet
traurig gucken
 
Zitat von Monsieur Chrono

Wusstet ihr eigentlich, dass es die KMK schon länger gibt als die Bundesrepublik?

Wieder etwas, was wir den Nazis zu verdanken haben?
12.03.2020 16:36:04  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Che Guevara

AUP Che Guevara 28.08.2019
 
Zitat von Che Guevara

NTV24 Livestream zur KM Konferenz




Es kann zu großflächigen Schließungen kommen.
- Also kein einheitliches Vorgehen derzeit

Abschlussprüfungen sollen stattfinden bzw. nachgeholt werden, damit Schüler nicht benachteiligt werden sollen. (Hinblick auf die verschiedenen Termine der Prüfungen)

Mit Hochschulen und Ausbildung wurde vereinbart Fristen anzupassen (Einschreibung, etc.), damit niemand benachteiligt wird.

Falls Schulen offen bleiben, wurde beraten wie damit umgegangen werden soll. (Keine genauere Info gerade)

[Ende Ausschnitt des Livestreams]
12.03.2020 16:36:45  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Che Guevara

AUP Che Guevara 28.08.2019
verschmitzt lachen
 
Zitat von Poliadversum

 
Zitat von Che Guevara

NTV24 Livestream zur KM Konferenz


Nullaussage. Schulschließungen heute morgen noch nicht angebracht, kann aber nicht ausgeschlossen werden dass sich das ändert. Ach echt.



Hallo Förderalismus und Entscheidungsfreudigkeit eines Steines.
12.03.2020 16:37:44  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
*Morphy*

*Morphy*
verschmitzt lachen
 
Zitat von *Morphy*

Und worauf wettet ihr? Keine ernstzunehmenden Maßnahmen?



[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von *Morphy* am 12.03.2020 16:38]
12.03.2020 16:37:50  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Armag3ddon

AUP Armag3ddon 04.01.2011
Die Moderatorin hatte Afrika an ihrer Halskette. Was da los.

/e
Hat!
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Armag3ddon am 12.03.2020 16:40]
12.03.2020 16:40:13  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Der_Major

tf2_soldier.png
 
Zitat von Poliadversum

 
Zitat von Che Guevara

NTV24 Livestream zur KM Konferenz


Nullaussage. Schulschließungen heute morgen noch nicht angebracht, kann aber nicht ausgeschlossen werden dass sich das ändert. Ach echt.



Ja doch, es wurde auf ein solches Szenario schon Mal vorbereitet, was gut ist, und einige Fragen wurden aus dem Weg geräumt (Prüfungen, Abschluss etc.)

 
Zitat von Poliadversum

 
Zitat von *Morphy*

 
Zitat von Poliadversum

1630h PK der Kultusministerkonferenz. Man darf gespannt sein.


Und worauf wettet ihr? Keine ernstzunehmenden Maßnahmen?


Ich glaube sie machen erstmal dicht ab Montag. Zumindest weiß ich über ein paar Ecken dass Bayern in diese Richtung tendiert hat.



Das Gefühl habe ich auch, aber mehr ist es auch nicht.
12.03.2020 16:41:01  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
RageQuit

AUP RageQuit 30.08.2016
Uh, Freundin hat bei der Hotline angerufen. War Wartenummer 50, ging aber trotzdem schnell.
Daten wurden aufgenommen, durch ihre Symptome gibts jetzt Rückruf durch einen Arzt.
Bin gespannt, ab morgen bin ich in Quarantäne.
12.03.2020 16:41:40  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Monsieur Chrono

Arctic
 
Zitat von Jackle

 
Zitat von Monsieur Chrono

Wusstet ihr eigentlich, dass es die KMK schon länger gibt als die Bundesrepublik?

Wieder etwas, was wir den Nazis zu verdanken haben?



Nein, aber die Bundesländer existierten ja bereits vor der Bundesrepublik, und schon vor Gründung der BRD gab es da eben einen Koordinierungsbedarf zwischen den Ländern, den die KMK erfüllt. Das Stichwort ist hier "horizontale Selbtkoordination".
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Monsieur Chrono am 12.03.2020 16:44]
12.03.2020 16:43:07  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Mountainbiker

AUP Mountainbiker 11.06.2012
An uns ging die Order raus gegenüber der Elternschaft von "möglichen Schließungen von Teilen der Schule" zu sprechen. Wir sollen unsere digitalen Kommunikationswege zur Aufgabenstellung für die Schüler vorbereiten.
12.03.2020 16:44:08  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
PrimeTime

AUP PrimeTime 06.08.2019
Bei uns wird jetzt abgefragt, ob man zu Risikogruppen gehört, um dann, sollten Maßnahmen getroffen werden, zuerst gewählt wird für irgendwelche Maßnahmen.

Noch gibt es keine Maßnahmen und es besuchen weiterhin ca. 1200 Mitarbeiter je 3-4 verschiedene Betriebe pro Tag zum Händeschütteln. Mal schauen.
12.03.2020 16:44:36  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Poliadversum

AUP Poliadversum 30.08.2012
 
Zitat von Mountainbiker

An uns ging die Order raus gegenüber der Elternschaft von "möglichen Schließungen von Teilen der Schule" zu sprechen. Wir sollen unsere digitalen Kommunikationswege zur Aufgabenstellung für die Schüler vorbereiten.


Ähnliches weiß ich von 2 Mittel- und einer GS in Bayern, deshalb dachte ich auch die verkünden das jetzt so...
12.03.2020 16:45:46  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Tobit

tobit2
 
Zitat von Mountainbiker

Wir sollen unsere digitalen Kommunikationswege zur Aufgabenstellung für die Schüler vorbereiten.



Das klingt toll.
Wie als würde man ICBMs betanken und warmlaufen lassen.
12.03.2020 16:45:58  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Tobit

tobit2
 
Zitat von PrimeTime

Noch gibt es keine Maßnahmen und es besuchen weiterhin ca. 1200 Mitarbeiter je 3-4 verschiedene Betriebe pro Tag zum Händeschütteln. Mal schauen.



Ich hatte heute 80 Patienten vor meinem Gesicht sitzen, vielleicht sollte man Routinekontrollen einfach mal ein paar Tage aussetzen.
12.03.2020 16:47:19  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
PrimeTime

AUP PrimeTime 06.08.2019
Bitte beachten
Beim Arzt war ich heute auch wegen einer Rippenprellung. Che ist schuld. Und Skunky!
12.03.2020 16:48:47  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Der_Major

tf2_soldier.png
 
Zitat von Tobit

 
Zitat von Mountainbiker

Wir sollen unsere digitalen Kommunikationswege zur Aufgabenstellung für die Schüler vorbereiten.



Das klingt toll.
Wie als würde man ICBMs betanken und warmlaufen lassen.



Breites Grinsen
12.03.2020 16:49:45  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Monsieur Chrono

Arctic
jetzt hab ich im linken auge ein gerstenkorn
12.03.2020 16:50:21  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[Skeletor]

AUP [Skeletor] 15.01.2024
Und dann wird nur ein pdf im Discord hochgeladen?
12.03.2020 16:50:33  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
pucky1986

AUP pucky1986 03.12.2018
 
Zitat von loliger_rofler

 
Zitat von Mobius

Ich hab irgendwie das Gefühl, dass wir die gleichen Fehler machen, die Italien macht. Aber ich kann ja nix machen, ich bin nur ein Lohnsklave.



Mal abwarten. Den ersten starken Anstieg der Todesfälle sehen wir dann in so einer Woche.

Konsequent wäre, auch Reisen innerhalb Deutschlands zu untersagen und stichprobenartig zu kontrollieren. Das wird aber wohl eher nicht passieren, entsprechend müssen wir auf persönliche Maßnahmen, kulturelle Unterschiede (weniger Geknuddel/enge Familienverhältnisse) und die Vermeidung großer Veranstaltungen als Bremsen hoffen.

Ich bin allerdings doch recht optimistisch, was die Verlangsamung der Ausbreitung angeht. Es wird kapazitätsmäßig eine knappe Kiste, aber noch sehe ich auch in zwei Wochen keine Leute auf den Fluren im Krankenhaus krepieren.



Zwei Sachen stimmen mich positiver:

Als es in Italien los ging, hat Deutschland hohe Kapazitäten für Corana-Tests aufgebaut.
Und wir haben ca. 2,5 mal so viele Krankenhausbetten pro Einwohner.
12.03.2020 16:50:48  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[Skeletor]

AUP [Skeletor] 15.01.2024
Betten sind allerdings nicht das Kernproblem sondern ITU (Intensive Treatment Units). Du musst die Leute nicht lagern, sondern beatmen. Das ist das Nadelör.
12.03.2020 16:52:44  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Mountainbiker

AUP Mountainbiker 11.06.2012
 
Zitat von Tobit

 
Zitat von Mountainbiker

Wir sollen unsere digitalen Kommunikationswege zur Aufgabenstellung für die Schüler vorbereiten.



Das klingt toll.
Wie als würde man ICBMs betanken und warmlaufen lassen.


Die älteren Schüler begreifen auch gut, warum das jetzt plötzlich so schnell passiert. Ziemlich verrückte Zeit. Auch die Kollegen, die vorher eher auf der "nureineleichtegrippe"-seite waren, merken jetzt, dass man hier doch anders vorgehen muss.
12.03.2020 16:54:06  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Kung Schu

AUP Kung Schu 26.11.2007
Kumpel arbeitet in Österreich im Krankenhaus (20 Kilometer zur Grenze nach Italien). Bauen jetzt mal präventiv ein Triagezelt auf.
12.03.2020 16:54:21  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
da t0bi

Leet
 
Zitat von Mountainbiker

An uns ging die Order raus gegenüber der Elternschaft von "möglichen Schließungen von Teilen der Schule" zu sprechen. Wir sollen unsere digitalen Kommunikationswege zur Aufgabenstellung für die Schüler vorbereiten.



Das ist dann die Whatsapp Gruppe des Elternbeirats?
12.03.2020 16:56:16  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
-=[R]o$a|PuD3[L]^

AUP -=[R]o$a|PuD3[L]^ 31.07.2012
Mal wieder toll, wie Schulpolitik in Bayern betrieben wird.
In NRW, dem Krisenherd Deutschlands, passiert von landespolitischer Seite alles total gemächlich in Salamitaktik. Gestern hat man sich dazu entschlossen, alle Klassenfahrten abzusagen. Schulschließungen könnten von den Kommunen beschlossen werden. Ist doch besser so, wenn man die Verantwortung weitergibt.
Dass man einfach nicht rafft, dass Beschulung zur Zeit absolut sekundär ist.
Meine Schule hat entschieden, dass jeder Schüler bei den geringsten Symptomen zuhause bleiben soll. Daher haben wir bis zu 50% Krankheitsausfall pro Klasse. Ergo: Es findet sowieso kaum entscheidender Unterricht statt.

Dienstag werden die letzten Vorabiklausuren in der Stadt geschrieben, ich hoffe, danach gibt es verfrühte Osterferien.
12.03.2020 16:58:48  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: 2019-20 coronavirus outbreak ( COVID-19: infectious disease caused by SARS-CoV-2 )
« erste « vorherige 1 ... 97 98 99 100 [101] 102 103 104 105 ... 187 nächste » letzte »

mods.de - Forum » Archiv: Public Offtopic » 

Hop to:  

Thread-Tags:
Mod-Aktionen:
17.12.2021 18:42:08 Che Guevara hat diesen Thread von 'Public Offtopic' nach 'Archiv: Public Offtopic' verschoben.
15.03.2020 14:49:37 Che Guevara hat diesen Thread geschlossen.
29.02.2020 17:08:52 Maestro hat diesem Thread das ModTag 'zomgonoez' angehängt.
29.02.2020 17:06:21 csde_rats hat den Thread-Titel geändert (davor: "2019–20 coronavirus outbreak")

| tech | impressum