Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Che Guevara, WilhelmTell


 Thema: 2019-20 coronavirus outbreak ( COVID-19: infectious disease caused by SARS-CoV-2 )
« erste « vorherige 1 ... 102 103 104 105 [106] 107 108 109 110 ... 187 nächste » letzte »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
[FGS]E-RaZoR

AUP [FGS]E-RaZoR 19.09.2011
 
Zitat von SETIssl

 
Zitat von Mobius

Bolsonaro auch infiziert.


Quelle or GTFO.


Die Quelle auf Twitter hat den Post gelöscht und präzisiert, dass er unter medizinischer Beobachtung steht: https://twitter.com/vhmichel/
12.03.2020 19:24:44  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Parax

AUP Parax 24.03.2020
 
Zitat von Mobius

Bolsonaro auch infiziert.



 
In den Vereinigten Staaten hatte Bolsonaro noch gesagt, dass die kleine Corona-Krise mehr Fantasie und nicht alles das sei, was die Presse propagiere.



Tja.
12.03.2020 19:25:31  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Sentinel2150

Arctic
Wie der Iran den Corona-Ausbruch vertuscht und die Schuld den USA zuschiebt (biologische Waffe)

https://www.spiegel.de/politik/ausland/irans-regierung-in-der-coronakrise-die-versager-a-63b9d9a3-d754-48d2-be1b-968f3431089b

 
Längst verbreitet sich das Virus von Iran aus in andere Länder, kamen zwei der drei ersten Infizierten in Hamburg direkt von dort, wurden allein am Mittwoch in Bahrain 77 Ankommende in einem einzigen Flugzeug aus Iran positiv getestet. Tags zuvor hatte die Gesundheitsbehörde der pakistanischen Provinz Sindh bekanntgegeben, sechs aus Syrien zurückgekehrte Männer positiv auf das Corona-Virus getestet zu haben - mutmaßlich Söldner des multinationalen Milizverbands, der unter iranischer Führung seit 2012 in Syrien kämpft.
Womit auch das beharrliche Dementi des syrischen Regimes, im ganzen Land gebe es bis heute keinen Coronal-Fall, als Lüge entlarvt ist. Und womit die weitere Ausbreitung auch unter den Tausenden irakischen, afghanischen, libanesischen Kämpfern in Syrien bevorstehen dürfte, die das Virus anschließend in ihre Heimatländer tragen.

[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Sentinel2150 am 12.03.2020 19:26]
12.03.2020 19:26:04  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Mobius

AUP Mobius 30.12.2023
 
Zitat von SETIssl

 
Zitat von Mobius

Bolsonaro auch infiziert.


Quelle or GTFO.



Wurde zurück gezogen. Da haben sich wohl einige Journalisten ein "positive" hinter "Bolsonaro has been tested" gedacht.
12.03.2020 19:26:14  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
GLG|Assassin

Gordon
Oder das Mitarbeiter überlesen
12.03.2020 19:27:13  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Sentinel2150

Arctic
 
Tschechien lässt Bürger mehrerer EU-Länder nicht mehr rein
Tschechien schließt seine Grenzen weitgehend für Ausländer aus mehreren europäischen Ländern. Betroffen sind unter anderem Bürger aus Deutschland, Italien, Frankreich und Österreich, die keinen festen Wohnsitz in dem EU-Mitgliedstaat haben. Das erklärte Ministerpräsident Andrej Babis nach einer Krisensitzung am Donnerstag. Der internationale Bahn- und Fernbusverkehr in die genannten Länder wird eingestellt.

12.03.2020 19:27:56  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Oli

AUP Oli 21.12.2018
 
Zitat von Mobius

 
Zitat von SETIssl

 
Zitat von Mobius

Bolsonaro auch infiziert.


Quelle or GTFO.



Wurde zurück gezogen. Da haben sich wohl einige Journalisten ein "positive" hinter "Bolsonaro has been tested" gedacht.


Vielleicht können wir das als Anlass nehmen, Neuigkeiten und links erst dann zu posten, wenn sie einigermaßen gesichert sind. Ich nutze den Thread hier um halbwegs aktuell zu bleiben und fände es schade, wenn jedes Gerücht hier auftauchen würde.
12.03.2020 19:29:46  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
-=Q=- 8-BaLL

-=Q=- 8-BaLL
 
Zitat von GLG|Assassin

Oder das Mitarbeiter überlesen



Hier rechts im Bild.



/
Die Trudeaus bleiben auch erstmal zuhause.

 
Trudeau, wife Sophie in self-isolation awaiting COVID-19 test as meeting with premiers is called off



https://www.cbc.ca/news/politics/covid19-premiers-coronavirus-1.5495001
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von -=Q=- 8-BaLL am 12.03.2020 19:33]
12.03.2020 19:31:40  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
SirHenry

AUP SirHenry 04.04.2010
 
Zitat von *Morphy*

Ach und dass Trump Corona bekommt und einer der prominentesten Todesfälle wird, habe ich heute morgen schon prognostiziert.

Hier habt ihr es zuerst gelesen.

// Risikogruppe, alt, viele Kontakte, scheißt auf Hygienevorschriften, schüttelt Hände, usw.


Ach, als würde der daran sterben müssen. Kann ich mir nicht vorstellen.
12.03.2020 19:32:56  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Mastersea

AUP Mastersea 30.11.2021
Schleswig-Holstein wird wohl die Osterferien nach vorne verlängern und in diesem Zusammenhang auch wahrscheinlich die Kindergärten schließen.

Wird nach Aussage vom Gesundheitsminister Garg morgen im Kabinett besprochen, ich denke mal ab Montag gehts dann los.

Gerade im Liveinterview im Schleswig-Holstein Magazin.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Mastersea am 12.03.2020 19:38]
12.03.2020 19:38:07  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Kung Schu

AUP Kung Schu 26.11.2007
 
Zitat von SirHenry

 
Zitat von *Morphy*

Ach und dass Trump Corona bekommt und einer der prominentesten Todesfälle wird, habe ich heute morgen schon prognostiziert.

Hier habt ihr es zuerst gelesen.

// Risikogruppe, alt, viele Kontakte, scheißt auf Hygienevorschriften, schüttelt Hände, usw.


Ach, als würde der daran sterben müssen. Kann ich mir nicht vorstellen.





War die Gesundheit nicht vergleichbar mit der von Mr Burns?

[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Kung Schu am 12.03.2020 19:39]
12.03.2020 19:39:03  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
fiffi

AUP fiffi 19.04.2008
 
Zitat von StigssonV8

 
Zitat von -=Q=- 8-BaLL

Tom Hanks hat von der Krankenhausbelegschaft ein Quarantänegeschenk bekommen.

https://i.imgur.com/VOqShOAl.png



Ist das echt? Sieht nach Photoshop Philip aus.


Vielleicht können wir das als Anlass nehmen, Neuigkeiten und links erst dann zu posten, wenn sie einigermaßen gesichert sind. Ich nutze den Thread hier um halbwegs aktuell zu bleiben und fände es schade, wenn jedes Gerücht hier auftauchen würde.
12.03.2020 19:44:01  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Parax

AUP Parax 24.03.2020
Gephotoshoped kann das Bild ja sein, und trotzdmem wahr. Wenn es einfach ein Symbolbold est weil es koen echtes gibt.

In diese Fall aber wohl ein Hoax.

https://www.snopes.com/fact-check/tom-hanks-volleyball-coronavirus/
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Parax am 12.03.2020 19:47]
12.03.2020 19:46:42  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Devender

Devender
 
Zitat von fiffi


Vielleicht können wir das als Anlass nehmen, Neuigkeiten und links erst dann zu posten, wenn sie einigermaßen gesichert sind. Ich nutze den Thread hier um halbwegs aktuell zu bleiben und fände es schade, wenn jedes Gerücht hier auftauchen würde.




könnte man die reinen informationen irgendwie auslagern in einen corona-news thread? ich versuche auch etwas auf dem laufenden zu bleiben über die wichtigsten entwicklungen, und das pot war und ist da immer eine gute sammelquelle.

der thread wächst allerdings schon gewaltig.
12.03.2020 19:50:46  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
RushHour

rushhour
...
 
Zitat von SirHenry

 
Zitat von *Morphy*

Ach und dass Trump Corona bekommt und einer der prominentesten Todesfälle wird, habe ich heute morgen schon prognostiziert.
Hier habt ihr es zuerst gelesen.
// Risikogruppe, alt, viele Kontakte, scheißt auf Hygienevorschriften, schüttelt Hände, usw.


Ach, als würde der daran sterben müssen. Kann ich mir nicht vorstellen.


"Da wir aufgrund der aktuellen Sparmaßnahmen im FY 2020 leider nur alte und schlecht gewartete Beatmungsgeräte zur Verfügung hatten ist der Präsident leider heute morgen ..."
12.03.2020 19:51:41  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
StigssonV8

Phoenix
 
Zitat von Parax


In diese Fall aber wohl ein Hoax.

https://www.snopes.com/fact-check/tom-hanks-volleyball-coronavirus/



Danke.

Aber schade.
12.03.2020 19:53:31  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
fiffi

AUP fiffi 19.04.2008
 
Zitat von Devender

 
Zitat von fiffi


Vielleicht können wir das als Anlass nehmen, Neuigkeiten und links erst dann zu posten, wenn sie einigermaßen gesichert sind. Ich nutze den Thread hier um halbwegs aktuell zu bleiben und fände es schade, wenn jedes Gerücht hier auftauchen würde.




könnte man die reinen informationen irgendwie auslagern in einen corona-news thread? ich versuche auch etwas auf dem laufenden zu bleiben über die wichtigsten entwicklungen, und das pot war und ist da immer eine gute sammelquelle.

der thread wächst allerdings schon gewaltig.


Dann solltest du vielleicht nicht ausgerechnet meinen shitpost quoten. peinlich/erstaunt Breites Grinsen

Aktuell traue ich eigentlich noch jedem user selber zu, das für sich filtern zu können.
12.03.2020 19:54:02  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Che Guevara

AUP Che Guevara 28.08.2019
Nachdem sich mittlerweile im Stundentakt neue News gibt, ist der Modus hier schon ok.

Das ist ja schon die zielgerichtete Auslagerung.
12.03.2020 19:55:22  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Jellybaby

Arctic
...
Diese Coronageschichte nervt langsam, die bringt meinen ganzen Alltag durcheinander. Die erste Schule in der Stadt ist geschlossen worden und alle Lehrer, Schüler und deren Eltern sind in Quarantäne gesteckt. Kollegen arbeiten in der Nachbarschule - ist also wohl nur eine Frage Zeit bis das bei uns ankommt. mit den Augen rollend
Währenddessen fangen an meiner Schule nächste Woche die Praktika an - und seit gestern haben schon 7 Schüler ihre Stelle verloren, weil die Betriebe dank Virusangst alles absagen.
Konzert am Montag fällt aus, der Supermarkt hat kein Toastbrot ( Mata halt... aber haltbares Zeug wie Knäckebrot gibts?! ) , ES NERVT.
12.03.2020 19:56:39  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
SkunkyVillage

PpdpP - SkunkyVillage
Gewöhn dich dran, dass es nervt.
12.03.2020 19:58:01  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
*Morphy*

*Morphy*
Ochjöö, dein Alltag ist durcheinander?
12.03.2020 19:58:14  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
statixx

AUP statixx 14.11.2023
Echt mal, nervt wie Sau. Einfach weitermachen.
12.03.2020 19:58:56  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Jellybaby

Arctic
und er wird absehbar noch durcheinanderer. Ja, die Welt hat sicher größere Probleme, das macht es für mich aber nicht besser.
12.03.2020 19:59:15  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
derSenner

AUP derSenner 08.04.2020
Ich bin gegen den Coronervirus.
12.03.2020 19:59:44  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Poliadversum

AUP Poliadversum 30.08.2012
Wow. Du wirst es überleben.
12.03.2020 20:00:00  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Jellybaby

Arctic
gehe ich mal von aus. Sehe ich dann ja wenn ich mir demnächst einfange.
12.03.2020 20:01:04  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
ToN

Arctic
...
kein Toastbrot! 1 Scheise ist das.
12.03.2020 20:01:35  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
RushHour

rushhour
Ja, nun, der Virus wird not impressed sein, dass er Dich nervt.


Mich nervt die mangelnde Reaktion. Krisenstab bilden, bundesweit Notfallpläne ausrollen, kompletter Lockdown, bitte explizit auch ohne dass jemand arbeiten geht. Das dann vier Wochen durchhalten und dann mit Grenzkontrollen Stück für Stück das gesellschaftliche Leben wieder hochfahren.

Dann wüssten alle woran sie sind und könnten planen. Schaden wäre da, ja, aber wenigstens überschaubar. Ungewißheit und hin-her und klein-klein macht die Leute doch alle total irre und panisch. Schon für die Psychohygiene wäre das sinnvoll das große Rad zu drehen, für die Seuchenbekämpfung auch. Warum in so einer Lage nicht lieber etwas zuviel tun als ganz sicher zuwenig?

Begreife ich nicht.
12.03.2020 20:03:13  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Geierkind

AUP Geierkind 26.11.2007
 
Zitat von ToN

kein Toastbrot! 1 Scheise ist das.



Kaviar Mont Blanc - dazu reichen wir immer - Toast!
12.03.2020 20:05:08  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Devender

Devender
 
Zitat von RushHour

Warum in so einer Lage nicht lieber etwas zuviel tun als ganz sicher zuwenig?

Begreife ich nicht.



geld
12.03.2020 20:05:23  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: 2019-20 coronavirus outbreak ( COVID-19: infectious disease caused by SARS-CoV-2 )
« erste « vorherige 1 ... 102 103 104 105 [106] 107 108 109 110 ... 187 nächste » letzte »

mods.de - Forum » Archiv: Public Offtopic » 

Hop to:  

Thread-Tags:
Mod-Aktionen:
17.12.2021 18:42:08 Che Guevara hat diesen Thread von 'Public Offtopic' nach 'Archiv: Public Offtopic' verschoben.
15.03.2020 14:49:37 Che Guevara hat diesen Thread geschlossen.
29.02.2020 17:08:52 Maestro hat diesem Thread das ModTag 'zomgonoez' angehängt.
29.02.2020 17:06:21 csde_rats hat den Thread-Titel geändert (davor: "2019–20 coronavirus outbreak")

| tech | impressum