Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: Allgemeines Gaming ( welcome home, great slayer )
« erste « vorherige 1 ... 6 7 8 9 [10] 11 12 13 14 ... 51 nächste » letzte »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
audax

AUP audax 03.12.2007
Erstes Level von Doom Eternal hinter mir: Munitionsknappheit ist real, aber ich schieße auch wie betrunken Breites Grinsen

Sehr geiles Spiel. Deluxe Edition hab ich mir nach den ersten Reviews gegönnt.
20.03.2020 17:49:35  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Phiasm

Gorge NaSe
...
 
Zitat von csde_rats

Sind sie zu stark, bist du zu schwach




Das trifft in diesem Fall zu 100% zu. Die Story würd ich auf Nightmare schaffen aber ich würd schon gerne alles mitnehmen können und diese, ich weiß grad nicht wie sie heißen, man braucht die lilafarbenen Schlüssel um in die Bereiche zu kommen, sind nicht machbar für mich.

Hm, man bekommt ja locker 40-50% weniger Schaden auf U-V, das ist ein kompletter Spaziergang jetzt. Komisches Balancing.
[Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert; zum letzten Mal von Phiasm am 20.03.2020 18:22]
20.03.2020 17:49:46  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
dantoX

dantoX
betruebt gucken
 
Zitat von Phiasm

Hab jetzt auf U-V neu angefangen, Nightmare ist komplett idiotisch, spätestens in diesen Challenge Rifts mit 6 Millionen Gegnern hab ich die Lust verloren, die sind für mich persönlich definitiv nicht schaffbar Pillepalle



Du bist ne Vagina.

Lern das Spiel oder wähle einen für dich adäquaten Schwierigkeitsgrad.
20.03.2020 18:27:06  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Phiasm

Gorge NaSe
unglaeubig gucken
Was willst du denn von mir?
20.03.2020 18:28:32  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
dantoX

dantoX
Dich dissen

Spoiler - markieren, um zu lesen:
V A G I N A S M
20.03.2020 18:29:25  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Phiasm

Gorge NaSe
...
Das klappt nicht wirklich, wenn man der anerkannte Obernoob hier im Forum ist.

Aber wenn es dir hilft deine Potenzprobleme in den Griff zu kriegen, ist das schon ok.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Phiasm am 20.03.2020 18:32]
20.03.2020 18:31:41  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Wampor

Leet
Neeee...Was willst Du denn vom Spiel? Breites Grinsen

Liest sich echt so als ob Du beleidigt davon wärst den als superhart gekennzeichneten Spiel-Grad auch als solchen vorgesetzt zu bekommen, nur weil es wohl im anderen Spiel anders erlebt wurde.

Erwartungshaltung an sich selbst oder ans Spiel, eins von beiden scheint spontan zu hoch, kann aber auch täuschen. Immerhin ballerste ja weiter.

Viel Erfolg weiterhin. Augenzwinkern
20.03.2020 18:31:52  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Bregor

AUP Bregor 26.01.2009
Einfach mal normal spielen.
20.03.2020 18:33:28  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
dantoX

dantoX
...
 
Zitat von Phiasm

Das klappt nicht wirklich, wenn man der anerkannte Obernoob hier im Forum ist.



Harhar Breites Grinsen

Also ich denke schon, dass ich dich aus der Reserve gelockt habe.

Alles gut Keule, sollte nur ein „kumpelhafter“ Diss sein.
20.03.2020 18:34:28  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
PsYcHoSeAn*

AUP PsYcHoSeAn* 14.05.2011
https://store.steampowered.com/app/203160/Tomb_Raider/

Für Lau. Gratis. Kostenlos!
20.03.2020 18:34:35  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Phiasm

Gorge NaSe
 
Zitat von Wampor

Neeee...Was willst Du denn vom Spiel? Breites Grinsen

Liest sich echt so als ob Du beleidigt davon wärst den als superhart gekennzeichneten Spiel-Grad auch als solchen vorgesetzt zu bekommen, nur weil es wohl im anderen Spiel anders erlebt wurde.



Wenn ich beleidigt klinge, hab ich mich im Ton vergriffen, ich bin aber tatsächlich etwas schockiert, dass Nightmare in Eternal um ein vielfaches schwerer ist als im 2016er.

Das Spiel ist großartig, komplett unabhängig davon.

 
Zitat von dantoX

Also ich denke schon, dass ich dich aus der Reserve gelockt habe.



Ja, ist dir gelungen Breites Grinsen
[Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert; zum letzten Mal von Phiasm am 20.03.2020 18:37]
20.03.2020 18:35:32  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
CaesarCommodus

CC
unglaeubig gucken
dantoX hat einen weichen Kern, weitersagen.
20.03.2020 18:35:44  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
xnaipa

AUP xnaipa 14.01.2016
 
Zitat von PsYcHoSeAn*

https://store.steampowered.com/app/203160/Tomb_Raider/

Für Lau. Gratis. Kostenlos!




LARA DIE GEILE SAU.

Wie ist eigentlich Shadow of the Tomb Raider?
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von xnaipa am 20.03.2020 18:55]
20.03.2020 18:38:11  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Herr der Lage

AUP Herr der Lage 16.10.2014
Bei Doom Eternal sollte man wohl unbedingt daran denken, die Graka-Treiber zu aktualisieren. Sowohl AMD als auch Nvidia haben neue Treiber dafür herausgebracht.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Herr der Lage am 20.03.2020 18:50]
20.03.2020 18:42:01  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Bregor

AUP Bregor 26.01.2009
 
Zitat von PsYcHoSeAn*

https://store.steampowered.com/app/203160/Tomb_Raider/

Für Lau. Gratis. Kostenlos!



Mein Name ist Bregor und dies ist ein sehr gutes Spiel.
20.03.2020 18:44:19  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Tiphunter

tf2_spy.png
Doom Eternal bisher sehr geil, hätte nicht gedacht das die auf Doom 2016 nochmal so was daraufsetzen können.
Nur haben sie anscheinend die Quick Switch Rune entfernt?
Keine ultra dps mehr traurig

/EDIT: Quick Switch ist ja doch da Breites Grinsen
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Tiphunter am 20.03.2020 21:49]
20.03.2020 18:46:38  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
csde_rats

AUP csde_rats 04.09.2021
 
Zitat von Bregor

 
Zitat von PsYcHoSeAn*

https://store.steampowered.com/app/203160/Tomb_Raider/

Für Lau. Gratis. Kostenlos!



Mein Name ist Bregor und dies ist ein sehr gutes Spiel.



Ich bin csde_rats und unterstütze diesen Antrag.

Außerdem:
Buy Eidos Anthology BUNDLE

22 of 121 items from this bundle are already in your library.
-89 % 59 ¤
20.03.2020 18:51:18  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Niedie

Niedie
 
Zitat von Bregor

 
Zitat von PsYcHoSeAn*

https://store.steampowered.com/app/203160/Tomb_Raider/

Für Lau. Gratis. Kostenlos!



Mein Name ist Bregor und dies ist ein sehr gutes Spiel.



Temple of Osiris auch.
20.03.2020 18:54:13  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
-rantanplan-

-rantanplan-
 
Zitat von xnaipa

 
Zitat von PsYcHoSeAn*

https://store.steampowered.com/app/203160/Tomb_Raider/

Für Lau. Gratis. Kostenlos!




LARA DIE GEILE SAU.

Wie ist eigentlich Shadow of the Tomb Raider?


Großartig! Beide.
20.03.2020 20:00:28  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
csde_rats

AUP csde_rats 04.09.2021
Außerdem sieht Tomb Raider 2013 nochmal nicer aus als damals, weil es zum Release nicht wirklich Hardware gab, die das Ding auf Ultra mit 60+ fps stemmen konnte. Heute kannst du das auf Ultra mit SSAA zocken*, was hnnnngggg pixels sooo pretty ist.


* zumindest wenn du sowas wie ne 1080 Ti oder so hast.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von csde_rats am 20.03.2020 20:06]
20.03.2020 20:05:48  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Ameisenfutter

AUP Ameisenfutter 23.12.2022
Das war echt dumm damals. 20 FPS, aber Hauptsache keine Abstriche bei den Haaren machen. Breites Grinsen
20.03.2020 20:48:54  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
SETIssl

Leet
Kann man bei Doom Eternal die Glory Kills endlich mal deaktivieren? :>
20.03.2020 21:00:17  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Bregor

AUP Bregor 26.01.2009
 
Zitat von Ameisenfutter

Das war echt dumm damals. 20 FPS, aber Hauptsache keine Abstriche bei den Haaren machen. Breites Grinsen



Ach das Hair-Zeug sieht halt immernoch net so geil aus.
20.03.2020 21:11:27  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Dr._Pymonte

AUP Dr._Pymonte 12.05.2018
 
Zitat von SETIssl

Kann man bei Doom Eternal die Glory Kills endlich mal deaktivieren? :>



im gegenteil, sie sind essentiel zum Leben Sammeln. Aber sie passen halt auch gut ins spielgeschehen. wenn man schnell genug ist. Ich bin zu langsam, macht das spiel aber nur ein wenig länger für mich.
20.03.2020 21:17:39  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
da gig

tf2_spy.png
 
Zitat von xnaipa

 
Zitat von PsYcHoSeAn*

https://store.steampowered.com/app/203160/Tomb_Raider/

Für Lau. Gratis. Kostenlos!




LARA DIE GEILE SAU.

Wie ist eigentlich Shadow of the Tomb Raider?


das gameplay ist das gleiche wie die zwei vorgänger, teils etwas mehr sachen zum sammeln und freischalten. solide, nichts überraschendes aber gut.

aber leider ist die story nicht so gut. lara und der hawaiianer freund sind sich anfangs etwas uneinig, und das bleibt dann immer etwas dröge zwischen den beiden. schlechte entscheidung.
die hauptstory ist leider auch flach und wenig überraschend. die zwei anderen spiele hatten ein besseres setting und eine interessantere abenteuer atmosphäre, die bei mir weit besser ankam.

ein fehlkauf wenn es im angebot ist, ist es nicht.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von da gig am 20.03.2020 21:19]
20.03.2020 21:18:32  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Wampor

Leet
böse gucken ;-P
you must be fun at free game weekends
20.03.2020 21:29:59  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Bregor

AUP Bregor 26.01.2009
SOTTR war gutes Spiel, nehmt mit wenns geht!
20.03.2020 21:38:40  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[MONGO]Jazz Jackrabbit

[MONGO]Jazz Jackrabbit
 
Zitat von Phiasm

 
Zitat von csde_rats

Sind sie zu stark, bist du zu schwach




Das trifft in diesem Fall zu 100% zu. Die Story würd ich auf Nightmare schaffen aber ich würd schon gerne alles mitnehmen können und diese, ich weiß grad nicht wie sie heißen, man braucht die lilafarbenen Schlüssel um in die Bereiche zu kommen, sind nicht machbar für mich.



Slayer Gates - die schaff ich auch nicht auf Nightmare.

Sind selbst auf Ultra Violence noch schwer, zumindest das Zweite.



Happige Grüße
20.03.2020 22:01:29  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Monsieur Chrono

Arctic
 
Zitat von Smoking44*

Wie hieß dieses Adventure um einen Detektiv in der Zukunft, das so gut geschrieben sein soll? Ist vor relativ kurzer Zeit rausgekommen.

Das klang interessant, aber ich habs mir nie genau angesehen. Lohnt das?



Das lohnt sich definitiv. Bestes Writing in einem PC-Spiel seit Planescape: Torment (und das ist von 1999).
20.03.2020 22:10:03  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Karachokarl

AUP Karachokarl 15.04.2011
Disco Elysium https://www.gog.com/game/disco_elysium ist ein fantastisches Spiel, das jeder mal gespielt haben sollte. Ist der neue Maßstab an dem sich RPGs und Adventures künftig messen müssen.
20.03.2020 22:46:09  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Allgemeines Gaming ( welcome home, great slayer )
« erste « vorherige 1 ... 6 7 8 9 [10] 11 12 13 14 ... 51 nächste » letzte »

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

Thread-Tags:
Mod-Aktionen:
25.04.2020 18:16:33 Atomsk hat diesen Thread geschlossen.
13.03.2020 23:57:01 Atomsk hat diesem Thread das ModTag 'gaming' angehängt.

| tech | impressum