Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: Call of Duty: Modern Warfare - Warzone ( BR in gut )
« erste « vorherige 1 ... 10 11 12 13 [14] 15 16 17 18 ... 50 nächste » letzte »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
-Marvin-

-Marvin-
Patch war installiert, aber MP Pack natürlich nicht…
30.06.2020 13:21:35  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
loliger_rofler

AUP loliger_rofler 08.03.2009
 
Zitat von Soulrise

Schnarcht aber trotzdem ein.




Yep. Blöder kack. Auch der "erst begrenzen dann Begrenzung auf Null setzen" Trick klappt nicht.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von loliger_rofler am 30.06.2020 19:02]
30.06.2020 19:02:00  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Sentinel2150

Arctic
4 1/2 Stunden für den Download an der Playstation. Meine Güte
30.06.2020 23:00:34  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Sentinel2150

Arctic
Supply Run ist ganz lustig um sich schon zu Anfang gratis ein Selfrevive zu holen
01.07.2020 10:50:35  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
dantoX

dantoX
Die bringen jetzt ernsthaft 200 Spieler ...

Hoffentlich macht das keine Schule - zumindest nicht bei der aktuellen Mapgröße. Den ein oder anderen ruhigeren Lootspot zu finden ist jetzt schon eine Herausforderung.
01.07.2020 11:24:01  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Sentinel2150

Arctic
 
Zitat von dantoX

Den ein oder anderen ruhigeren Lootspot zu finden ist jetzt schon eine Herausforderung.


Was? Das ist doch easy. Ich hatte noch nie Probleme damit
01.07.2020 11:32:33  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
dantoX

dantoX
 
Zitat von Sentinel2150

 
Zitat von dantoX

Den ein oder anderen ruhigeren Lootspot zu finden ist jetzt schon eine Herausforderung.


Was? Das ist doch easy. Ich hatte noch nie Probleme damit



Find ich nicht. Klappt zwar durchaus häufig, aber man muss sich schon seine Gedanken machen. Und der Kreis am Anfang fast ja stellenweise die komplette Map ein.

So wie es ist, ist ja ok. Aber ich denke mit 200 Spielern könnte es sehr chaotisch werden, wenn sie nicht die Map vergrößern.

Wobei ja jetzt das Stadion auf sein soll ...
01.07.2020 12:19:31  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
~


01.07.2020 13:16:27  Zum letzten Beitrag
(Inhalt versteckt) [ pm ] [ diesen post melden ]
GeneralTom

tf2_spy.png

Hat noch jemand dieses Problem seit dem 1.23 Update?
01.07.2020 14:15:39  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
dantoX

dantoX
01.07.2020 14:42:47  Zum letzten Beitrag
(Inhalt versteckt) [ pm ] [ diesen post melden ]
Kobayashi

AUP Kobayashi 15.07.2011
Ich kenne mich mit diesem neumodischen Scheiss a la Warzone / Battle Royale nicht aus. Gibt es hier eine feste p0T-Gruppe für CoD, bei der man mal mitziehen kann?
01.07.2020 15:26:37  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
loliger_rofler

AUP loliger_rofler 08.03.2009
 
Zitat von Kobayashi

Ich kenne mich mit diesem neumodischen Scheiss a la Warzone / Battle Royale nicht aus. Gibt es hier eine feste p0T-Gruppe für CoD, bei der man mal mitziehen kann?




In dem TS hüpfen oder hier posten, dazu Leute aus der Tabelle adden. Ein paar finden sich bestimmt.

Randoms kannst Du in dem Spiel praktisch vergessen.
01.07.2020 15:28:30  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Damocles

AUP Damocles 15.05.2009
Sniperrifle im Gulag. Fuck you.
01.07.2020 20:41:14  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Sentinel2150

Arctic
 
Zitat von Damocles

Sniperrifle im Gulag. Fuck you.


deswegen nur noch mit Wurfmester oder mit der Waffe zuschlagen
01.07.2020 20:47:18  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
dentz2

AUP dentz2 06.02.2010
 
Zitat von Sentinel2150

 
Zitat von Damocles

Sniperrifle im Gulag. Fuck you.


deswegen nur noch mit Wurfmester oder mit der Waffe zuschlagen



Ist echt übel nervig. Vor allem, wenn die Karabiner nachläd, kann man nicht Melee drücken bzw. es passiert nix .. traurig
02.07.2020 10:47:07  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
~


03.07.2020 9:27:11  Zum letzten Beitrag
(Inhalt versteckt) [ pm ] [ diesen post melden ]
Soulrise

AUP Soulrise 27.07.2010
Aja, hab meinen Namen auf MELOVEMEALOT geändert. Battlenet ID ist gleich geblieben.
03.07.2020 20:51:27  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
loliger_rofler

AUP loliger_rofler 08.03.2009
Konnte nicht pennen und habe statt Red Dead 2 mal wieder eine Runde CoD angeworfen.


Allerdings kriege ich auf der neuen Map seltsame FPS-Drops nahe einigen dynamischen Lichtquellen. Sonst ballert das sauber auf maximalen Einstellungen mit 60 FPS ohne Drops, an diesen Stellen krepiert dann was.

Ich bin mir ziemlich sicher, das liegt an meinem "eigenen" Schatten, wenn ich die Waffe und/oder Haltung wechsle, ändern sich die komischen geometrischen Schatten.





Das ist wirklich seltsam.

Ideen? Shader sind neu, verifiziere gerade noch die Spieldateien.

E: Okay, RTX aus hat geholfen. Super weird. Bug oder Grafikkarte am abbrennen? Breites Grinsen
[Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert; zum letzten Mal von loliger_rofler am 04.07.2020 3:48]
04.07.2020 3:19:50  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Izmir

Guerilla
etwas für sehr schlecht befinden
 
So after match after match of frustration and being dumped on by hackers my squad mate had an idea. He performed a quick google search, found the site and got the common $12 for 24 hour cheats for Warzone. The following is what we learned and what happened next.

To preface this, before everyone gets upset we set certain rules for ourselves to make sure this was for research etc.

No aimbot period. We know how this works, theres no reason to be aimbotting people. Plus it makes what we are trying obvious and we wanted to see how well we could blend in as first time hack users. (Spoiler alert, easily)

No winning, the goal of this was to see how bad the cheating is, so we did it on a Thursday night around 11pm and made sure to kill our selves instead of winning. Even though as you read in that was pointless.

Only fight to defend ourselves to collect data, no hunting etc and being what we hate.

Here is what we discovered. Every member of this Reddit has to be the only people not cheating in this game. We literally in 7 hours of straight match after match in Trios didnt have a single game without hackers. Not the entire lobby, but there was ALWAYS 3-4 squads with at LEAST 1 guy using walls. This was obvious as you can see people across the map, its so insidious you can see whether they are crouching, ADS, the direction they are facing, their exact distance in meters and THEIR NAME. Oh and if they look at you their little box turns blue, which is by the way how we discovered this game is infected and unplayable. In EVERY SINGLE MATCH we would watch people through walls as they watched us, we would gulag friend crouch a coupe times and they would as well. Let me say again for those in the back who pretend this isnt a problem EVERY MATCH. We sit in the 1.0-1.5 KD range so its not upper lobbies or the lowest lobby. Its dead middle.

We learned that by the end of circle 4 80% of the squads remaining have a hacker in ever single game we played. They range from the hunters who use the hacks to flank and push and go for kills to the clever guys who use them to watch you and just creep on the edge perfectly out of sight until the end disengaging everyone. There is nothing more obvious then watching someone through a wall and noticing they are watching you as well, theres no mistaking it. This isnt made up, this isnt back burner, its real and I feel sorry for everyone still on this game. This taught us that we are done, we assumed it was bad but now we KNOW its bad, there is no anticheat period in this game, it was literally $12 and one computer reset and in under 10 minutes we could have ruined the game for 147 other people. PC gaming itself competitively is dead to me and Ill be buying a PS5 and turning off crossplay for this when it comes out this holiday.

Also, its brain dead easy to make it look like you dont have them, only other hackers will know and they arent exactly reporting their own hacks. We would be at 2-3 kills a piece before we died in the gas purposefully and no one we killed yelled hacker or assumed. Pop a UAV before a fight and everyone assumes your legit.

TLBreites GrinsenR We hacked for research, learned EVERY match is full of wall hackers. Quitting the game until PS5 and no crossplay is an option for my squad. Game is broken Game is trash Game is infected and they arent doing a thing about it

https://www.reddit.com/r/CODWarzone/comments/hklpdv/how_12_and_10_minutes_has_ruined_warzone/



Ein Glück spiel ich auf Playstation.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Izmir am 04.07.2020 10:33]
04.07.2020 10:26:36  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
buerostuhl

Arctic
Die Konsolen haben doch mittlerweile auch ein Problem mit dem Cronus Zen Adapter.
Damit ist es wohl möglich unter anderem den Rückstoß komplett per Skript auszugleichen.

https://www.gamepro.de/artikel/cronus-zen-cheat-ps4-xbox-one,3359266.html
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von buerostuhl am 04.07.2020 10:45]
04.07.2020 10:43:34  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
dentz2

AUP dentz2 06.02.2010
 
Zitat von buerostuhl

Die Konsolen haben doch mittlerweile auch ein Problem mit dem Cronus Zen Adapter.
Damit ist es wohl möglich unter anderem den Rückstoß komplett per Skript auszugleichen.

https://www.gamepro.de/artikel/cronus-zen-cheat-ps4-xbox-one,3359266.html



Ich versteh es bis heute nicht, was diesen Leuten den Spaß bringt. Das macht doch einfach keine Laune traurig

Das einzig witzige war mal auf einer LAN um die 2000er rum, als ein paar Runden CS1.3 alle gecheatet haben.
04.07.2020 11:47:13  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
dantoX

dantoX
 
Zitat von buerostuhl

Die Konsolen haben doch mittlerweile auch ein Problem mit dem Cronus Zen Adapter.
Damit ist es wohl möglich unter anderem den Rückstoß komplett per Skript auszugleichen.

https://www.gamepro.de/artikel/cronus-zen-cheat-ps4-xbox-one,3359266.html



Ja gibt auch für die Konsolen einiges, nur dass wollen die Konsoleros nicht hören. Das Matchmaking läuft perfekt mit der Anzahl an Spielern ... und das scheiß gecheate reißt es wieder auseinander.

Mir ist tatsächlich wissentlich noch kein Cheater begegnet, was mich total wundert. Aber alle kills waren bisher nachvollziehbar - was nicht heißt, dass nicht doch ein Cheater darunter war, aber wie gesagt: auffällig war bisher nichts.

Wäre halt schön, wenn sie einen Riegel davor schieben, dass man nach einem Bann für 2Dollar wieder einen neuen Acc machen kann - das läuft doch so oder?
04.07.2020 11:52:01  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
RageQuit

AUP RageQuit 30.08.2016
Habe auf der PS4 auch noch keinen Cheater bemerkt bei 7 Tagen played und Matchmaking 1,3er+.
Zurzeit kann man doch auch recht easy die KillCam anschauen und dan Reporten wenns fishy wird. Und die Cheater spielen wahrscheinlich in den 2,0er K:D+ Lobbys.

e:/ schlimmer sind die Scuf Spieler. Mit den Adaptive Triggern schießen die mit jeder Single Shot Waffe in Milisekunden und hüpfen dabei rum wie nen Flummi.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von RageQuit am 04.07.2020 12:06]
04.07.2020 12:03:31  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
loliger_rofler

AUP loliger_rofler 08.03.2009
 
Zitat von dantoX



Wäre halt schön, wenn sie einen Riegel davor schieben, dass man nach einem Bann für 2Dollar wieder einen neuen Acc machen kann - das läuft doch so oder?


Erst mal muss gebannt werden. Die direkte Erkennung der Cheats per Heuristik ist offensichtlich ziemlich unzuverlässig, da eine kurze Recherche in Cheaterforen kein Geweine darüber zu Tage fördert.

Einige gute Analysen sprechen davon, dass der "Anti Cheat" sich auf Reports und fischige Stata verlässt (viele Wallbangs und long range Headshots in kurzer Zeit) und kaum direkt Programme erkennt, die ins Spielgeschehen eingreifen.

Wenn Du verhindern willst, dass irgendwelche Hurensöhne sich dann einfach einen neuen Account machen, musst Du Anmeldung schwerer machen und damit neue Spieler ausschließen bzw. dein F2P Modell sabotieren.

Was nicht heißt, dass nicht viel im Multiplayer gecheatet wird.

Spiele fast nur Hardcore und selbst da rennt mir alle 10 Spiele ein offensichtlicher Aimbotter über den Weg (perfekter Headsnap auf 3 Leute mit gleichmäßiger Geschwindigkeit) sowie ein paar ziemlich auffällige Prefires (renne mit Dead Silence ohne zu schießen ran und werde erwartet).

Die sollten sich ganz dringend eine Scheibe von R6:Siege abschneiden für den Anti Cheat.
04.07.2020 12:11:15  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
dantoX

dantoX
Das gecheate ist in cod schon immer ein Problem und wird auch nie so wirklich angefasst. Peinlich.
04.07.2020 12:16:23  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
dentz2

AUP dentz2 06.02.2010
 
Zitat von loliger_rofler

 
Zitat von dantoX



Wäre halt schön, wenn sie einen Riegel davor schieben, dass man nach einem Bann für 2Dollar wieder einen neuen Acc machen kann - das läuft doch so oder?


Erst mal muss gebannt werden. Die direkte Erkennung der Cheats per Heuristik ist offensichtlich ziemlich unzuverlässig, da eine kurze Recherche in Cheaterforen kein Geweine darüber zu Tage fördert.

Einige gute Analysen sprechen davon, dass der "Anti Cheat" sich auf Reports und fischige Stata verlässt (viele Wallbangs und long range Headshots in kurzer Zeit) und kaum direkt Programme erkennt, die ins Spielgeschehen eingreifen.

Wenn Du verhindern willst, dass irgendwelche Hurensöhne sich dann einfach einen neuen Account machen, musst Du Anmeldung schwerer machen und damit neue Spieler ausschließen bzw. dein F2P Modell sabotieren.

Was nicht heißt, dass nicht viel im Multiplayer gecheatet wird.

Spiele fast nur Hardcore und selbst da rennt mir alle 10 Spiele ein offensichtlicher Aimbotter über den Weg (perfekter Headsnap auf 3 Leute mit gleichmäßiger Geschwindigkeit) sowie ein paar ziemlich auffällige Prefires (renne mit Dead Silence ohne zu schießen ran und werde erwartet).

Die sollten sich ganz dringend eine Scheibe von R6:Siege abschneiden für den Anti Cheat.



Wie macht R6 das?
Es wurde bei CoD ja anscheinend schon Validierung via SMS für neue Accounts eingeführt, aber hat wohl offensichtlich nichts gebracht.
04.07.2020 14:33:37  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
loliger_rofler

AUP loliger_rofler 08.03.2009
 
Zitat von dentz2

 
Zitat von loliger_rofler

 
Zitat von dantoX



Wäre halt schön, wenn sie einen Riegel davor schieben, dass man nach einem Bann für 2Dollar wieder einen neuen Acc machen kann - das läuft doch so oder?


Erst mal muss gebannt werden. Die direkte Erkennung der Cheats per Heuristik ist offensichtlich ziemlich unzuverlässig, da eine kurze Recherche in Cheaterforen kein Geweine darüber zu Tage fördert.

Einige gute Analysen sprechen davon, dass der "Anti Cheat" sich auf Reports und fischige Stata verlässt (viele Wallbangs und long range Headshots in kurzer Zeit) und kaum direkt Programme erkennt, die ins Spielgeschehen eingreifen.

Wenn Du verhindern willst, dass irgendwelche Hurensöhne sich dann einfach einen neuen Account machen, musst Du Anmeldung schwerer machen und damit neue Spieler ausschließen bzw. dein F2P Modell sabotieren.

Was nicht heißt, dass nicht viel im Multiplayer gecheatet wird.

Spiele fast nur Hardcore und selbst da rennt mir alle 10 Spiele ein offensichtlicher Aimbotter über den Weg (perfekter Headsnap auf 3 Leute mit gleichmäßiger Geschwindigkeit) sowie ein paar ziemlich auffällige Prefires (renne mit Dead Silence ohne zu schießen ran und werde erwartet).

Die sollten sich ganz dringend eine Scheibe von R6:Siege abschneiden für den Anti Cheat.



Wie macht R6 das?
Es wurde bei CoD ja anscheinend schon Validierung via SMS für neue Accounts eingeführt, aber hat wohl offensichtlich nichts gebracht.



Battleeye Anti Cheat und eine riesige Hürde für Ranked Play (man muss erst leveln). Damit ist zumindest in dem Sektor, in dem es drauf ankommt, für Cheater der Einstieg sehr schwer.
04.07.2020 15:04:38  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Sentinel2150

Arctic
Endlich erster Solowin. Der letzte Gegner scheint in der Zone verstorben zu sein. Glück für mich fröhlich
04.07.2020 20:30:00  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
BIBI BOLXBERG

Japaner BF
Ghostbear und ich suche noch Leut(e) für Warzone
04.07.2020 21:59:35  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Damocles

AUP Damocles 15.05.2009
Yeah, gestern meinen ersten Sieg geholt! Sogar als letzter Überlebender, meine zwei Randoms waren schon tot. Geilo!
08.07.2020 7:09:11  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Call of Duty: Modern Warfare - Warzone ( BR in gut )
« erste « vorherige 1 ... 10 11 12 13 [14] 15 16 17 18 ... 50 nächste » letzte »

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

Thread-Tags:
| tech | impressum