Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: World of Tanks - AMX M4 45 Edition ( That one bounced... )
« erste « vorherige 1 ... 22 23 24 25 [26] 27 28 29 30 ... 36 nächste » letzte »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
Parax

AUP Parax 24.03.2020
Winrate im Weihnachtsgejodel ist aber nicht wirklich repräsentativ. Hatte letztens nach 16 Spielen 25% WR. Breites Grinsen

Können aber gern auch mal n paar Runden im Platoon fahren wenn's dir hilft.
18.12.2023 9:59:13  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
MvG

AUP MvG 09.11.2013
...
Kannst mich ja mal auf die Freundesliste setzen, vielleicht ergibt es sich ja. MvG84
18.12.2023 10:12:11  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Parax

AUP Parax 24.03.2020


Da hat wohl wer Urlaub. Breites Grinsen

Füge dich mal hinzu, spielen aber immer erst so abends gegen 19/20 Uhr.
18.12.2023 10:23:25  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
MvG

AUP MvG 09.11.2013
Öh, eigentlich nicht. Sitze im Büro und habe heute noch nicht gespielt? verwirrt
18.12.2023 10:43:04  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Drexl0r

Deutscher BF
 
Zitat von Parax

Winrate im Weihnachtsgejodel ist aber nicht wirklich repräsentativ. Hatte letztens nach 16 Spielen 25% WR. Breites Grinsen

Können aber gern auch mal n paar Runden im Platoon fahren wenn's dir hilft.


Oder aber, wie so oft, wird es massiv unterschätzt, wieviele Stichproben man braucht um eine auch nur annähernd brauchbare statistische Aussagekragt zu erreichen.

Seit wann ist denn der Rhm Panzerwagen so gut? Super nervig ist nur, dass man auf Prhokvrzschtz andauernd gegen Manticores gemacht wird. Keine Chance die Säcke direkt zu outspotten, also taktisch vorsichtig rangehen und den Hass der ganzen Dummköpfe im Team auf sich ziehen traurig
18.12.2023 12:56:44  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
MvG

AUP MvG 09.11.2013
 
Zitat von Drexl0r

Seit wann ist denn der Rhm Panzerwagen so gut?



Ist er?

In meiner Erinnerung eine gute Gun auf einer unterdurchschnittlichen Plattform. Würde immer einen Leo 1 vorziehen. Oder wurde der Rhm irgendwann gebufft?
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von MvG am 18.12.2023 13:31]
18.12.2023 13:31:20  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Drexl0r

Deutscher BF
Ich denke der wurde gebufft. Hatte den auch als Kackfass in Erinnerung. Aber der macht grad richtig Laune. Mega DPM (für nen Light), extreme Sichtweite, sehr schnell (allerdings nicht unbedingt wendig) und eine sehr genaue Kanone.
18.12.2023 17:51:23  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
MvG

AUP MvG 09.11.2013
M60 für 15.000 Bonds kaufen
8 Runden spielen
0% Winrate
...
PROFIT!

Cursed Tank. Gut, nicht dass ich sonderlich überragend unterwegs wäre aktuell, aber allein von der Wahrscheinlichkeit her müsste man unabhängig davon wie scheiße ich spiele irgendwann ja mal gewinnen...
21.12.2023 16:10:00  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Parax

AUP Parax 24.03.2020
 
Zitat von Drexl0r

Ich denke der wurde gebufft. Hatte den auch als Kackfass in Erinnerung. Aber der macht grad richtig Laune. Mega DPM (für nen Light), extreme Sichtweite, sehr schnell (allerdings nicht unbedingt wendig) und eine sehr genaue Kanone.



Wurde dieses Frühjahr gebufft und ist jetzt einer der besten 10er DMG Lights.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Parax am 21.12.2023 17:02]
21.12.2023 16:23:01  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Parax

AUP Parax 24.03.2020
 
Zitat von Drexl0r


Oder aber, wie so oft, wird es massiv unterschätzt, wieviele Stichproben man braucht um eine auch nur annähernd brauchbare statistische Aussagekragt zu erreichen.




Nah, Weihnachtsaison ist halt schon Yolo-Saison. Und morgen gibts jetzt noch für alle ohne Bedingungen n IXer Medium geschenkt, das werden interessante Sessions. Breites Grinsen
21.12.2023 16:24:19  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
MvG

AUP MvG 09.11.2013
 
Zitat von Parax

 
Zitat von Drexl0r


Oder aber, wie so oft, wird es massiv unterschätzt, wieviele Stichproben man braucht um eine auch nur annähernd brauchbare statistische Aussagekragt zu erreichen.




Nah, Weihnachtsaison ist halt schon Yolo-Saison. Und morgen gibts jetzt noch für alle ohne Bedingungen n IXer Medium geschenkt, das werden interessante Sessions. Breites Grinsen



Hab noch schnell den FV4005 freigespielt, hoffe man kann ein paar von denen wegklatschen
21.12.2023 16:26:59  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Lord Nighthawk

Deutscher BF
Jetzt habt ihr mich tatsächlich motiviert das Spiel mal wieder auszugraben
21.12.2023 17:10:16  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
MvG

AUP MvG 09.11.2013
Tu es nicht, es ist wirklich grauenhaft.

Gefühlt bin ich einfach in 8 von 10 Fällen im Vollidiotenteam, ganz egal ob ich 0 oder 4000 Damage mache...
21.12.2023 17:34:13  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
milka-kuh

Marine NaSe II
Ein Geisterfahrer? Hunderte!
21.12.2023 17:40:08  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
MvG

AUP MvG 09.11.2013
 
Zitat von milka-kuh

Ein Geisterfahrer? Hunderte!



Klah!
Ist aber wirklich nicht schön, wie dumm ich aktuell spiele.


traurig
[Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert; zum letzten Mal von MvG am 21.12.2023 17:46]
21.12.2023 17:43:18  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
milka-kuh

Marine NaSe II
 
Zitat von MvG

 
Zitat von milka-kuh

Ein Geisterfahrer? Hunderte!



Klah!
Ist aber wirklich nicht schön, wie dumm ich aktuell spiele.
traurig



traurig
Fahr Plutoon lern flamen und spielen.
21.12.2023 17:44:42  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Lord Nighthawk

Deutscher BF
 
Zitat von MvG

Tu es nicht, es ist wirklich grauenhaft.

Gefühlt bin ich einfach in 8 von 10 Fällen im Vollidiotenteam, ganz egal ob ich 0 oder 4000 Damage mache...



Naja, hab mich angemeldet und nichtmal meine Dienstjahre-Belohnung erhalten....fängt also schon gut an bevor ich überhaupt was angefasst habe.....

edit: nachm 3ten Einloggen kam dann die Info.....

edit2: macht immer noch so viel Spaß wie nen Abszess am Arsch....
[Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert; zum letzten Mal von Lord Nighthawk am 21.12.2023 20:01]
21.12.2023 18:03:23  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
MvG

AUP MvG 09.11.2013
Es wird. Session eben mit soliden 63% Winrate beendet, mitm Progetto eine Runde mit 5000 Damage gehabt, mitm T-54 Prototype solide 5500 Schaden + Assistance... gefühlt kommen die Skills allmählich wieder
27.12.2023 19:32:44  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
milka-kuh

Marine NaSe II
 
Zitat von MvG

Es wird. Session eben mit soliden 63% Winrate beendet, mitm Progetto eine Runde mit 5000 Damage gehabt, mitm T-54 Prototype solide 5500 Schaden + Assistance... gefühlt kommen die Skills allmählich wieder



Rede dir das nur ein, am Besten direkt Geld auf das Spiel werfen und pay to win machen!
27.12.2023 23:31:24  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
MvG

AUP MvG 09.11.2013
verschmitzt lachen
Sicher, wie soll man denn sonst spielen?
27.12.2023 23:49:28  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Drexl0r

Deutscher BF
Es ist einfach so übel geworden. Habs vor einigen Tagen mal wieder deinstalliert. Es spammt einfach _jeder_ ¤ bis zum Erbrechen. Die close quarter choke point maps die auch immer extremer geworden sind (damit man ja unbeschadet zum Ort des Geschehens gelangt) mit hull down Heavies tun ihr übriges. Dazu noch klar besseres Equipment und Skills für mehr Sichtweite, bessere Camo, bessere DPM, besseres Gunhandling etc.pp. für Vielspieler (mit großzügigem Geldbeutel) und der Cocktail ders mir nach wenigen Tagen wieder komplett versaut ist fertig.
Aber die Leute findens geil und lassen sich dann in Youtubevideos beweihräuchern wie "gut" sie sind wenn sie all diese Wettbewerbsvorteile in Anspruch nehmen. Und alle so "boah wie krass gut der zielen kann" (wenn der Zielkreis halt 0 bloomt und fast jeder Schuss ins bullseye geht), oder "outplayed" (wenn im Endgame der Gegner gespotted wird aber man selbst nicht aufgeht, weil man halt 20% mehr Sichtweite und Camo hat).
Slow Clap. Das scheiß Spiel ist einfach durch.
/üblicherrant

Spoiler - markieren, um zu lesen:
und trotzdem probier ich's immer wieder wie so ein Junkie der's einfach nicht lassen kann -.-
04.01.2024 8:24:12  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
MvG

AUP MvG 09.11.2013
Auf eine Runde Tier X halt eine Runde Tier 8 Premium spielen, wo ist das Problem?

Ist aber auch kein Wunder, die Economy ist halt komplett vermurkst weil langjährige Vielspieler sowieso alles freigeschaltet haben und deshalb in Credits schwimmen. Und durch Events wie jetzt um Weihnachten wird man halt zusätzlich mit Credits zugeschissen, Credits aus Lootboxen noch gar nicht eingerechnet.

War früher ja auch 100% Standard-Ammo-Nutzer und habe maximal bei Maus und Type 5 Heavy mal Gold gezückt. Mittlerweile isses mir aber scheiß egal, da die Rechnung gefühlt eher aufgeht, wenn ich zuverlässig Damage mache als wenn ich mit Standardmun rumbounce.

Equipment ist ein anderes Thema. Insbesondere CVS und alles was die eigentlich feststehen Spot- und Camo-Mechaniken verzerrt finde ich schwierig. Man denkt man macht alles richtig im LT-432, BiA-Crew mit Camo-Skill, Auspuff und CVS, und trotzdem wird man auf Prohorovka zuverlässig von ELC EVEN 90 outspottet.
Das kleine Scheißteil macht sowieso das Lighttank-Gameplay so kaputt wie damals das EBR als noch 4 Stück davon pro Team unterwegs waren und gegen Rhm. Panzerwagen und Sheridan gematcht wurden.
04.01.2024 9:00:24  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
FattyCPK

AUP FattyCPK 19.04.2024
Einfach M48A5 spielen, da ist man permanet gespottet sobald man im Spawn losfährt. Ich find die Kiste echt geil, aber damit muss man erstmal lernen vorsichtig zu spielen. Aber die Kanone <3
04.01.2024 9:03:13  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Drexl0r

Deutscher BF
...
Sich einfach unterwerfen, den Geldbeutel zücken, und den anderen das Spiel versauen.

Kann man natürlich machen. Machen ja auch ne Menge Leute.
04.01.2024 9:17:11  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Parax

AUP Parax 24.03.2020
 
Zitat von Drexl0r

Es ist einfach so übel geworden. Habs vor einigen Tagen mal wieder deinstalliert. Es spammt einfach _jeder_ € bis zum Erbrechen.



Weihnachtszeit in WoT ist doch immer noch mal schlimmer als sonst, nix Neues. Und wie du auf € kommst versteh ich nicht, das ist doch schon lange keine echte Gold-Muni mehr. MIt den ganzen Xmas Credit Bonuses + Credit booster + evtl Clan credit Booster kannste doch selbst mit Perma Gold Spam noch am Ende n PLus machen bei den Runden.

Ansonsten fahr ich mit nem guten Muni Mix eigtl immer ganz gut, ist je nach Karte und Panzer dann maximal 50% Premium Muni.


Aber jo, ich weiß. WoT stirbt. Seit 10 Jahren.
04.01.2024 9:25:07  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Drexl0r

Deutscher BF
Klar, kauft man ja nicht mehr direkt mit Euro. Die Diskussion hab ich damals immer wieder bis ins Detail durchexerziert. Ich verzichte an dieser Stelle das eigentlich offensichtliche wiederzukäuen. Hat damals schon zu nichts geführt.

Ich hab btw. nicht gesagt, dass WoT stirbt, sondern dass es "durch" ist. Ich meine das in dem Sinne dass das Spiel unendlich ätzend geworden ist. Aber hoffentlich stirbt es auch bald 👍

Einfach die archetypische enshittification
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Drexl0r am 04.01.2024 9:32]
04.01.2024 9:30:46  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
MvG

AUP MvG 09.11.2013
 
Zitat von FattyCPK

Einfach M48A5 spielen, da ist man permanet gespottet sobald man im Spawn losfährt. Ich find die Kiste echt geil, aber damit muss man erstmal lernen vorsichtig zu spielen. Aber die Kanone <3


Hab mir für meine 15.000 Bonds mal den M60 gegönnt.... definitiv der falsche Panzer, wenn man 3 Jahre weg war peinlich/erstaunt
04.01.2024 9:55:10  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Parax

AUP Parax 24.03.2020
10er Medium ist jetzt generell nicht so die Klasse um wieder ein Spielgefühl zu bekommen. Breites Grinsen

Hatten über die Feiertage echt n paar gute Platoon Sessions gehabt, lief auch etwas ausgeglichener als die WOchen davor. Aber trotzdem genug Matches bei wo du nach 30 Sekunden wusstest, dass das Ding absolut verloren ist...
04.01.2024 9:58:49  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
MvG

AUP MvG 09.11.2013
Kommt drauf an. Object 430U geht immer noch ganz okay. peinlich/erstaunt

Und das Heavy-Meta ist einfach so laaaaaangweilig. Auf die Heavy-Flanke fahren, je nach Panzer hulldown gehen oder an einer Ecke sidescrapen, hoffen dass das eigene Aim und der RNG besser sind als beim Gegenüber und sich so lange mit Papierkugeln bewerfen bis einer umfällt.

Boooooring.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von MvG am 04.01.2024 11:29]
04.01.2024 11:27:03  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
FattyCPK

AUP FattyCPK 19.04.2024
Der 10er-UDES ist sehr gut. Nur auf lange Distanz ist die Kanone nicht so toll, aber ansonsten kann der echt alles sehr gut.
04.01.2024 11:29:26  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: World of Tanks - AMX M4 45 Edition ( That one bounced... )
« erste « vorherige 1 ... 22 23 24 25 [26] 27 28 29 30 ... 36 nächste » letzte »

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

Thread-Tags:
| tech | impressum