|
|
|
|
|
|
|
|
Gibt ja auch eigentlich recht wenig Grund, nicht wieder Skoda zu kaufen. Bei uns wären Superb und Octavia jetzt auch wieder ganz oben auf der Liste gewesen, gemeinsam mit dem Grand C-Max.
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
| Zitat von Real_Futti
| Zitat von Lucifer
Trifft doch keinen Armen, wenn man beim Daimler schafft
| |
Die Krönung wäre ja Pharma.
Aber bleiben wir realistisch, wenn der Dicke irgendwann im Skodahimmel ist, dann gibt es wieder einen Gebrauchtwagen mit max. 23 Monaten auf der Uhr und das könnte dann wieder was von Skoda sein.
| |
Meine Kunden in der Pharma jammern nicht über Kohle, wohl aber über Stunden. Das muss bei denen massiv mehr sein als der durchschnittliche IGM Autowerker, fast wie bei uns in der Logistik. Aber das ist ein Lohnabfüller, kein "OEM".
Ist da Pharma so viel anders?
Täglich für Lau 30 kWh beim AG tanken ist dann aber schon wieder nice, so lange bis der erste Affe drauf kommt dass das ein geldwerter Vorteil sein könnte
|
|
|
|
|
|
|
| Zitat von da t0bi
| Zitat von Real_Futti
| Zitat von Lucifer
Trifft doch keinen Armen, wenn man beim Daimler schafft
| |
Die Krönung wäre ja Pharma.
Aber bleiben wir realistisch, wenn der Dicke irgendwann im Skodahimmel ist, dann gibt es wieder einen Gebrauchtwagen mit max. 23 Monaten auf der Uhr und das könnte dann wieder was von Skoda sein.
| |
Meine Kunden in der Pharma jammern nicht über Kohle, wohl aber über Stunden. Das muss bei denen massiv mehr sein als der durchschnittliche IGM Autowerker, fast wie bei uns in der Logistik. Aber das ist ein Lohnabfüller, kein "OEM".
Ist da Pharma so viel anders?
Täglich für Lau 30 kWh beim AG tanken ist dann aber schon wieder nice, so lange bis der erste Affe drauf kommt dass das ein geldwerter Vorteil sein könnte
| |
Tarif hat bei denen afaik 37 oder 37,5 Stunden. Wenn der Abfüller nicht tarifgebunden ist, sieht die Welt natürlich anders aus.
|
|
|
|
|
|
|
Tarif hat 37,5h aber die meisten haben 40h Verträge. Wer als externer arbeitet bzw. Zulieferer mag da natürlich anders behandelt werden. Die arbeiten dann aber halt auch nicht bei nem großen Konzern. Interne habe ich hier noch keine getroffen die sich dauerhaft zu Tode arbeiten. Die meisten die jammern, haben nie in ner echten Firma mit viel Druck gearbeitet
|
|
|
|
|
|
|
| Zitat von Lucifer
Tarif hat 37,5h aber die meisten haben 40h Verträge. Wer als externer arbeitet bzw. Zulieferer mag da natürlich anders behandelt werden. Die arbeiten dann aber halt auch nicht bei nem großen Konzern. Interne habe ich hier noch keine getroffen die sich dauerhaft zu Tode arbeiten. Die meisten die jammern, haben nie in ner echten Firma mit viel Druck gearbeitet
| |
Kann natürlich auch sein. Hab da auch oft mit der mittleren Führungsebene zu tun, kA ob die dann schon aussertariflich laufen.
|
|
|
|
|
|
|
Der Testfahrer hat ein super Outfit.
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
| Zitat von Real_Futti
| Zitat von Lucifer
Trifft doch keinen Armen, wenn man beim Daimler schafft
| |
Die Krönung wäre ja Pharma.
Aber bleiben wir realistisch, wenn der Dicke irgendwann im Skodahimmel ist, dann gibt es wieder einen Gebrauchtwagen mit max. 23 Monaten auf der Uhr und das könnte dann wieder was von Skoda sein.
| |
Müsst ihr bei e-Autos geldwerten Vorteil versteuern, wenn ihr in der Firma tankt?
|
|
|
|
|
|
|
Nein, das ist afaik bis 2030 befreit.
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
| Zitat von Real_Futti
Damals herrschte bei uns noch Zucht und Krawattenordnung. Der schwarze Bambini hätte sich bei uns wohl gefühlt
| |
Bei der Konkurrenz ging auch Zuffenhausenbrille.
|
|
|
|
|
|
|
Das Nierendesign war seiner Zeit voraus.
|
|
|
|
|
|
|
Geht.
|
|
|
|
|
|
|
Ganz frisch:
Wie das einfach immer beschissener aussieht, nicht nur mit dem Kennzeichen, sondern auch noch wenn oben die Klappen zu sind.
Transparenznotiz: Den 7er LCI mit der großen Niere finde ich geil.
|
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Aspe am 09.04.2020 22:21]
|
|
|
|
|
|
Hammer!
|
|
|
|
|
|
|
Von der y-Achse über Quadratisch zur x-Achse in 100 Jahren!
|
|
|
|
|
|
|
Ich vermute ja, die Niere soll ablenken von den Lufteinlässen. Die muss man sich beim X7 mal länger als 10 Sekunden geben, ganz ab vom Rest des Autos.
|
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von -=Q=- 8-BaLL am 09.04.2020 22:32]
|
|
|
|
|
|
Apropos Lufteinlässe. Was genau soll das beim aktuellen 3er eigentlich darstellen?
|
|
|
|
|
|
|
Der neue 3er ist ohne M Paket echt schwierig.
Komme auf die "Sterne" auch nicht klar.
Das ist so richtig was, was mit dem LCI abgeschafft wird.
|
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Aspe am 09.04.2020 22:37]
|
|
|
|
|
|
Warum hat der ohne Facelift schon getönte Heckleuchten? Die gibts seit 2000 Jahren bei jedem Hersteller immer erst ab MoPf LCI. It's the law!
/Welche Sterne?
|
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von -=Q=- 8-BaLL am 09.04.2020 22:38]
|
|
|
|
|
|
Der Autoputzkerl zeigt "barn finds" irgendwo in der Nähe von NY. Angeblich seit den 70ern dort von nem reichen Kerl "gesammelt".100pro Mafioso.
|
|
|
|
|
|
|
....
|
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von da t0bi am 10.04.2020 17:42]
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Vor allem Abstand würde ich sagen. Der Hobel ist doch irrsinnig überteuert.
|
|
|
|
|
|
|
War auch bisschen verwirrt als ich gemerkt habe dass das kein M3 ist.. Vong preis her
Aber clean AF
|
|
|
|
|
|
|
Nen 330i Touring mit G-Power-Paket hab ich für 10k gesehen, in Silber, das ist schon ein Sleeper. Der war technisch anscheinend auch tadellos und realistischer eingepreist.
|
|
|
|
|
|
Thema: Autothread ( Elektro-Edition ) |