Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: Allgemeines Gaming ( Rip. And. Tear. )
« erste « vorherige 1 ... 40 41 42 43 [44] 45 46 47 48 49 nächste » letzte »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
Fricken Moron

AUP Fricken Moron 09.08.2009
 
Zitat von [Mercyful_Fate]

 
Zitat von Glätteisen

Persona 4 jetzt auf Steam verfügbar.
Fand das LP damals sehr interessant...aber juckt mich das Spiel und das Drumherum heute noch...



Dabei hab ich doch grade erst Trails of Cold Steel 1-3 durchgespielt.
Naja, da macht ein weiteres JRPG auch keinen unterschied. peinlich/erstaunt



Dann fehlen dir ja noch die 5 games vor Cold Steel, von denen 3 auf Steam verfügbar sind Breites Grinsen

Wichtig wegen Persona 4, das ist die Golden Edition die bisher PS Vita exklusiv war. Beinhaltet einige Änderungen, generell mehr content aber auch eine Voice Actors wurden getauscht im Vergleich zur PS2 Version.
14.06.2020 8:43:45  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
-Riddick-

Japaner BF
 
Zitat von Glätteisen

 
Zitat von Tiefkühlpizza

Grad Jedi: Fallen Order durch.
Ganz ok. Das Kampfsystem fand ich von Anfang an nervig und hab nach 30min direkt auf leicht umgestellt, deswegen, manche Gegner gingen einem bis zum Ende aufn Sack
Das Rumgehüpfe war zumeist spaßig, manchmal ist der aber auch einfach sonstwohin gesprungen. Rutschpassagen gehören wohl zum Liebling der Ersteller




Kampfsystem war in Ordnung, leider nicht genug Varianz da drin.
Daher direkt auf Schwer stellen, um Spaß dabei zu haben.
Rutschpassagen waren sinnfrei.

Ansonsten gude Game, fand ich ganz unterhaltsam.
Ende war der schwächste Part, neben den Augen der Ex-Jedi in der Party.

Größter Kritikpunkt war für mich aber das sinnlose Backtracking für unespektakuläre Cosmetics.
Da fehlte ein RPG-System mit Inventar, guten Upgrades und Craftingsystem.



Ich verstehe nicht wie man das Spiel gut finden kann. Ich bin auf dem dritten planeten mit der Siedlung gekommen, danach wurde mir das leveldesign und die Gegner zu doof.

Irgend ein kaputtes Windrad welches mit noch immer mit voller Geschwindigkeit dreht, muss man auf Zeitlupe schalten um den Weg passieren zu können.
Welche Zivilisation baut ein Windrad mitten in einen Weg? Augenzwinkern

Der Aufbau der Spielwelt war total ohne Logik und Sinn, scheinbar haben die Erbauer der Siedlungen ihre Häuser exakt so gebaut, dass man als Jedi einen Weg zum Ziel bekommt. Die Stormtrooper die wie Kanonenfutter rumstehen waren auch unendlich langweilig.

Getopt wurde nur die Stelle nach dem Windrad, Stormtrooper steht auf dem Weg (wie kam der überhaupt am Windrad vorbei?) und sobald man ihn angreift, springen irgendwelche Kreaturen aus dem Boden. Warum haben die den Stromtrooper nicht angegriffen und wieso kämpfen die nur gegen mich?
Nach dieser Situation habe ich aufgehört, sowas geht gar nicht Breites Grinsen
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von -Riddick- am 14.06.2020 9:27]
14.06.2020 9:26:39  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[Mercyful_Fate]

AUP [Mercyful_Fate] 08.12.2015
 
Zitat von Fricken Moron

 
Zitat von [Mercyful_Fate]

 
Zitat von Glätteisen

Persona 4 jetzt auf Steam verfügbar.
Fand das LP damals sehr interessant...aber juckt mich das Spiel und das Drumherum heute noch...



Dabei hab ich doch grade erst Trails of Cold Steel 1-3 durchgespielt.
Naja, da macht ein weiteres JRPG auch keinen unterschied. peinlich/erstaunt



Dann fehlen dir ja noch die 5 games vor Cold Steel, von denen 3 auf Steam verfügbar sind Breites Grinsen

Wichtig wegen Persona 4, das ist die Golden Edition die bisher PS Vita exklusiv war. Beinhaltet einige Änderungen, generell mehr content aber auch eine Voice Actors wurden getauscht im Vergleich zur PS2 Version.



Nope, Trails in the Sky hab ich schon vor Jahren durchgespielt.
Bisschen ärgerlich das es den Crossbell Arc nicht auf Steam gibt. :/

¤: gibts da überhaupt ne spielbare pc version? peinlich/erstaunt
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von [Mercyful_Fate] am 14.06.2020 11:04]
14.06.2020 10:35:09  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
smoo

AUP smoo 02.03.2009
Ich suche gute Coop-PvE-Spiele für einen Kumpel und mich. Wie ist denn Monster Hunter World?
14.06.2020 11:55:09  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Gore

Gori
ARK!

Suche immernoch Mitspieler auf meinem privaten Server Breites Grinsen
14.06.2020 11:59:07  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Delta

AUP Delta 06.10.2019
 
Zitat von smoo

Ich suche gute Coop-PvE-Spiele für einen Kumpel und mich. Wie ist denn Monster Hunter World?



Es ist für Coop definitiv cool wenn man sich damit anfreunden kann, es sind halt wirklich letztlich sehr lange Bosskämpfe die den Kern des Spiels ausmachen Breites Grinsen
14.06.2020 12:00:13  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Bregor

AUP Bregor 26.01.2009
Borderlands!
14.06.2020 12:01:14  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
smoo

AUP smoo 02.03.2009
 
Zitat von Gore

ARK!

Suche immernoch Mitspieler auf meinem privaten Server Breites Grinsen


Ark haben wir schon viele hunderte Stunden investiert und ein paar der Endbosse gelegt. Aber irgendwann wird der Grind zu krass, obwohl wir schon erhöhte Ressourcen eingestellt haben. Wenn jeder Schuss aus der Ar 12 Flint kostet, ist das zu verrückt
14.06.2020 12:11:32  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Fersoltil

AUP Fersoltil 07.04.2015
Ich fand MHW ziemlich geil
14.06.2020 12:14:20  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Fersoltil

AUP Fersoltil 07.04.2015
Was ist eigentlich der Deal mit Disco Elysium? Das spiel deprimiert mich nur. Dazu habe ich den Eindruck, man kann durchaus in einige Sackgassen kommen und verlieren.
Ich steh immer noch mit Kim vor dem Hafentor und hab mich grade umgebracht, weil ich einen Briefkasten getreten habe.
14.06.2020 12:19:52  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Tiefkühlpizza

Tiefkühlpizza 09.02.2022
...
Disco Elysium ist eins der besten Spiele der letzten Jahre!
Man kann sogar innerhalb der ersten Spielminute sterben. 5/7!
14.06.2020 12:26:51  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
PsYcHoSeAn*

AUP PsYcHoSeAn* 14.05.2011
...
 
Zitat von Fersoltil

Ich fand MHW ziemlich geil



Aber sowas von peinlich/erstaunt
14.06.2020 12:48:38  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Gore

Gori
 
Zitat von smoo

 
Zitat von Gore

ARK!

Suche immernoch Mitspieler auf meinem privaten Server Breites Grinsen


Ark haben wir schon viele hunderte Stunden investiert und ein paar der Endbosse gelegt. Aber irgendwann wird der Grind zu krass, obwohl wir schon erhöhte Ressourcen eingestellt haben. Wenn jeder Schuss aus der Ar 12 Flint kostet, ist das zu verrückt



Ich benutze ausschließlich die Shotgun, den Rest braucht keiner solange man Level 326 Barys hat peinlich/erstaunt
14.06.2020 13:54:54  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Harpa

AUP Harpa 02.08.2010
...
 
Zitat von Tiefkühlpizza

Disco Elysium ist eins der besten Spiele der letzten Jahre!
Man kann sogar innerhalb der ersten Spielminute sterben. 5/7!


Ist echt richtig gut.
14.06.2020 14:26:11  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
KarlsonvomDach

kalle
...
Der zuverlässigste Entwickler der Welt arbeitet an einem Coop Survival Game, das F2P sein wird.

14.06.2020 15:08:14  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Karachokarl

AUP Karachokarl 15.04.2011
 
Zitat von Fersoltil

Was ist eigentlich der Deal mit Disco Elysium? Das spiel deprimiert mich nur. Dazu habe ich den Eindruck, man kann durchaus in einige Sackgassen kommen und verlieren.
Ich steh immer noch mit Kim vor dem Hafentor und hab mich grade umgebracht, weil ich einen Briefkasten getreten habe.



Sackgassen gibt's eigentlich keine, der Tod am Briefkasten ist eher ein Easter egg. Später wirds auch etwas optimistischer und witziger.
14.06.2020 15:35:10  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
X-Tender

AUP X-Tender 19.01.2009
 
Zitat von smoo

Ich suche gute Coop-PvE-Spiele für einen Kumpel und mich. Wie ist denn Monster Hunter World?



The Division 2?
14.06.2020 15:38:26  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Atomsk

Atomsk
Pfeil
 
Zitat von KarlsonvomDach

Der zuverlässigste Entwickler der Welt arbeitet an einem Coop Survival Game, das F2P sein wird.

https://www.youtube.com/watch?v=ISVTTnGxCyo



wow, nach 30 sekunden hatte ich schon keinen bock mehr drauf.
schreiben was von "space survival" und das erste was man sieht, ist n astronaut, der mit ner steinzeit-axt auf nen baum eindrischt.
sorry, aber so ne billige tech-progression ist einfach nur arm. anstatt sich zu überlegen, wie mans intelligent im kontext einer generellen entwicklungsstufe vorantreibt, wird der 08/15-pfad "von neanderthaler zu stand x" implementiert. das ist dämlich und absolut unglaubwürdig.
14.06.2020 15:40:34  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Glätteisen

AUP Glätteisen 15.02.2012
 
Zitat von -Riddick-

 
Zitat von Glätteisen

 
Zitat von Tiefkühlpizza

Grad Jedi: Fallen Order durch.
Ganz ok. Das Kampfsystem fand ich von Anfang an nervig und hab nach 30min direkt auf leicht umgestellt, deswegen, manche Gegner gingen einem bis zum Ende aufn Sack
Das Rumgehüpfe war zumeist spaßig, manchmal ist der aber auch einfach sonstwohin gesprungen. Rutschpassagen gehören wohl zum Liebling der Ersteller




Kampfsystem war in Ordnung, leider nicht genug Varianz da drin.
Daher direkt auf Schwer stellen, um Spaß dabei zu haben.
Rutschpassagen waren sinnfrei.

Ansonsten gude Game, fand ich ganz unterhaltsam.
Ende war der schwächste Part, neben den Augen der Ex-Jedi in der Party.

Größter Kritikpunkt war für mich aber das sinnlose Backtracking für unespektakuläre Cosmetics.
Da fehlte ein RPG-System mit Inventar, guten Upgrades und Craftingsystem.



Ich verstehe nicht wie man das Spiel gut finden kann. Ich bin auf dem dritten planeten mit der Siedlung gekommen, danach wurde mir das leveldesign und die Gegner zu doof.

Irgend ein kaputtes Windrad welches mit noch immer mit voller Geschwindigkeit dreht, muss man auf Zeitlupe schalten um den Weg passieren zu können.
Welche Zivilisation baut ein Windrad mitten in einen Weg? Augenzwinkern

Der Aufbau der Spielwelt war total ohne Logik und Sinn, scheinbar haben die Erbauer der Siedlungen ihre Häuser exakt so gebaut, dass man als Jedi einen Weg zum Ziel bekommt. Die Stormtrooper die wie Kanonenfutter rumstehen waren auch unendlich langweilig.

Getopt wurde nur die Stelle nach dem Windrad, Stormtrooper steht auf dem Weg (wie kam der überhaupt am Windrad vorbei?) und sobald man ihn angreift, springen irgendwelche Kreaturen aus dem Boden. Warum haben die den Stromtrooper nicht angegriffen und wieso kämpfen die nur gegen mich?
Nach dieser Situation habe ich aufgehört, sowas geht gar nicht Breites Grinsen



Schonmal Uncharted gespielt?
14.06.2020 15:42:21  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
dantoX

dantoX
Scheinbar nicht.
14.06.2020 15:46:41  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Wampor

Leet
Frage
 
Zitat von Gore

ARK!

Suche immernoch Mitspieler auf meinem privaten Server Breites Grinsen


Mmmh...

Epic hat es ja for free rausgehauen. *rumstolper*
Frage ich mich gerade wie sinnvoll Einzelspieler ist. Breites Grinsen
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Wampor am 14.06.2020 17:13]
14.06.2020 15:52:47  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
smoo

AUP smoo 02.03.2009
Spiel Multiplayer, das macht mehr Spaß. Aber nur mit Freunden auf inoffiziellen und vernünftig modifizierten Servern.
14.06.2020 15:54:20  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Kanonfutter

AUP Kanonfutter 28.03.2016
 
Zitat von Atomsk

schreiben was von "space survival" und das erste was man sieht, ist n astronaut, der mit ner steinzeit-axt auf nen baum eindrischt.


Wenn er nun ohne Werkzeug(das ist natürlich Voraussetzung) auf einer nativen Welt gestrandet ist, was kann er sich denn sonst mit einfachsten Mitteln selbst herstellen?
14.06.2020 16:29:47  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Glätteisen

AUP Glätteisen 15.02.2012
 
Zitat von Fricken Moron


Wichtig wegen Persona 4, das ist die Golden Edition die bisher PS Vita exklusiv war. Beinhaltet einige Änderungen, generell mehr content aber auch eine Voice Actors wurden getauscht im Vergleich zur PS2 Version.



Wie schätzt du diesen Zusatzcontent ein?
14.06.2020 16:30:37  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
KarlsonvomDach

kalle
...
Ich zocke gerade wieder Payday 2. Es ist einfach so schön bekloppt.
14.06.2020 16:35:46  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Atomsk

Atomsk
Pfeil
 
Zitat von Kanonfutter

 
Zitat von Atomsk

schreiben was von "space survival" und das erste was man sieht, ist n astronaut, der mit ner steinzeit-axt auf nen baum eindrischt.


Wenn er nun ohne Werkzeug(das ist natürlich Voraussetzung) auf einer nativen Welt gestrandet ist, was kann er sich denn sonst mit einfachsten Mitteln selbst herstellen?



aber das equipment, seinen raumanzug zu warten und lauffähig zu halten, hat er?
oder macht er das auch mit stöcken und steinen?
und mindestens mal die mitgebrachten matterialien sollten sich nutzen lassen - oder war die strandung so unglücklich, dass rein zufällig genau all das equipment zerstört wurde, dass er erstmal einen auf höhlenmensch machen muss?
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Atomsk am 14.06.2020 16:36]
14.06.2020 16:35:53  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
KarlsonvomDach

kalle
...
 
Zitat von Atomsk

 
Zitat von Kanonfutter

 
Zitat von Atomsk

schreiben was von "space survival" und das erste was man sieht, ist n astronaut, der mit ner steinzeit-axt auf nen baum eindrischt.


Wenn er nun ohne Werkzeug(das ist natürlich Voraussetzung) auf einer nativen Welt gestrandet ist, was kann er sich denn sonst mit einfachsten Mitteln selbst herstellen?



aber das equipment, seinen raumanzug zu warten und lauffähig zu halten, hat er?
oder macht er das auch mit stöcken und steinen?
und mindestens mal die mitgebrachten matterialien sollten sich nutzen lassen - oder war die strandung so unglücklich, dass rein zufällig genau all das equipment zerstört wurde, dass er erstmal einen auf höhlenmensch machen muss?



Habt ihr euch das Video komplett angeschaut? Eigentlich wird das Konzept doch ziemlich genau erklärt.
14.06.2020 16:39:04  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[RPD]-Biohazard

Arctic
 
Zitat von Atomsk

 
Zitat von KarlsonvomDach

Der zuverlässigste Entwickler der Welt arbeitet an einem Coop Survival Game, das F2P sein wird.

https://www.youtube.com/watch?v=ISVTTnGxCyo



wow, nach 30 sekunden hatte ich schon keinen bock mehr drauf.
schreiben was von "space survival" und das erste was man sieht, ist n astronaut, der mit ner steinzeit-axt auf nen baum eindrischt.
sorry, aber so ne billige tech-progression ist einfach nur arm. anstatt sich zu überlegen, wie mans intelligent im kontext einer generellen entwicklungsstufe vorantreibt, wird der 08/15-pfad "von neanderthaler zu stand x" implementiert. das ist dämlich und absolut unglaubwürdig.



Selber Gedanke.
Und wie sie da ums Feuer sitzen im Raumanzug Breites Grinsen
14.06.2020 17:20:20  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[RPD]-Biohazard

Arctic
 
Zitat von KarlsonvomDach

 
Zitat von Atomsk

 
Zitat von Kanonfutter

 
Zitat von Atomsk

schreiben was von "space survival" und das erste was man sieht, ist n astronaut, der mit ner steinzeit-axt auf nen baum eindrischt.


Wenn er nun ohne Werkzeug(das ist natürlich Voraussetzung) auf einer nativen Welt gestrandet ist, was kann er sich denn sonst mit einfachsten Mitteln selbst herstellen?



aber das equipment, seinen raumanzug zu warten und lauffähig zu halten, hat er?
oder macht er das auch mit stöcken und steinen?
und mindestens mal die mitgebrachten matterialien sollten sich nutzen lassen - oder war die strandung so unglücklich, dass rein zufällig genau all das equipment zerstört wurde, dass er erstmal einen auf höhlenmensch machen muss?



Habt ihr euch das Video komplett angeschaut? Eigentlich wird das Konzept doch ziemlich genau erklärt.



Ich glaube das ist Atomsk schon klar mit dem Konzept Breites Grinsen
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von [RPD]-Biohazard am 14.06.2020 17:22]
14.06.2020 17:22:24  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Gurkenhans

Arctic
 
Zitat von [Mercyful_Fate]

Nope, Trails in the Sky hab ich schon vor Jahren durchgespielt.
Bisschen ärgerlich das es den Crossbell Arc nicht auf Steam gibt. :/

¤: gibts da überhaupt ne spielbare pc version? peinlich/erstaunt


Soweit ich weiß, gibt es den ersten Teil für PC auf Japanisch, wo jetzt relativ frisch ne Fan-Übersetzung rausgekommen ist.

Bin da aber (noch) nicht so drin, hab das nur am Rande mitbekommen. Das ist der Teil Zero no Kiseki und der Patch dann dementsprechend "Trails from Zero".

Spiel im Moment auch erst Trails in the Sky SC, bin noch nicht so weit peinlich/erstaunt
14.06.2020 17:25:48  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Allgemeines Gaming ( Rip. And. Tear. )
« erste « vorherige 1 ... 40 41 42 43 [44] 45 46 47 48 49 nächste » letzte »

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

Thread-Tags:
Mod-Aktionen:
19.06.2020 13:02:43 Maestro hat diesen Thread geschlossen.
27.05.2020 18:45:48 Che Guevara hat diesen Thread repariert.
23.05.2020 00:03:00 Che Guevara hat diesen Thread repariert.
19.05.2020 13:12:46 Maestro hat diesen Thread repariert.
12.05.2020 17:53:18 Maestro hat diesen Thread repariert.
26.04.2020 00:40:40 Atomsk hat diesem Thread das ModTag 'gaming' angehängt.

| tech | impressum