Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: pOT-News ( When the looting starts, the shooting starts )
« erste « vorherige 1 ... 19 20 21 22 [23] 24 25 26 27 ... 50 nächste » letzte »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
caschta

AUP caschta 16.06.2013
verschmitzt lachen
 
Zitat von WilhelmTell

 
Zitat von Bregor

Saufen im Anzug kann man danach erst wieder auf Hochzeiten, ist schon ok.



Find diese automatische Verknüpfung Anzug = schick sowieso Banane. Dann kommen die Typen mit den Anzügen ausm H&M und sehen aus wie in Gollums Konfirmations-Anzug gequetscht. Zum Glück sahen das damals einige ähnlich bei mir

so sehen die potler heute noch bei Vorstellungsgesprächen aus.
03.06.2020 16:06:24  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Bregor

AUP Bregor 26.01.2009
!
03.06.2020 16:16:54  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Lwis

AUP Lwis 20.06.2014
 
Zitat von Skywalkerchen

 
Zitat von Lwis

 
Zitat von The_gonzo

Dein Kollege hat keine Ahnung.



So kann man es zusammenfassen.


Keine Ahnung, Wiki schreibt das gleiche
 
Bobbys tragen traditionell keine Schusswaffen, sondern nur Schlagstöcke, seit den Anschlägen auch vermehrt mit Schusswaffe zu sehen.





Der Hauptfehler ist, dass Bobbys keine "richtigen" Polizisten wären.

Bobby bezeichnet erst mal jedes Mitglied des London Metropolitan Police Departments.
Der Name "Bobby" kommt übrigens von Sir Robert Peele, der in London die erste moderne Polizei aufgebaut hat. Wenn man seinen Wikipediaartikel liest, erfährt man auch mehr darüber, warum die grundsätzlich unbewaffnet sind (man wollte sich zum Militär abgrenzen, welches vor der Existenz der Met Polizeiaufgaben übernommen hat).

 
Zitat von KarlKoch

 
Zitat von Lwis

Apropos Blutungskontrolle:

[]

Bester Kommentar:
"Dont you usually take out his wallet and remove the photo of his girlfriend so he can see it before he expires?"

Der Typ beisst auf seinen Schal, als würden sie ihm das Bein mit einer rostigen Laubsäge amputieren.


Du stehst auch ganz hart rechts, oder?



Ne, nicht ganz hart.

 
Zitat von Parax

 
Zitat von Lwis


Apropos Blutungskontrolle:



Bester Kommentar:
"Dont you usually take out his wallet and remove the photo of his girlfriend so he can see it before he expires?"

Der Typ beisst auf seinen Schal, als würden sie ihm das Bein mit einer rostigen Laubsäge amputieren.



Ah, Ian Miles "hitler is my fucking idol" Chong.



Das wusste ich nicht, ich bin bei Twitter nicht aktiv. Ich nehms raus.

 
Zitat von Do'Urden

Lwis, deinen Posts hier nach zu Urteilen geht dir schon gut einer ab, bei der ganzen Situation. Wie geil macht es dich eigentlich, wenn eine Polizei ungehindert machen kann was sie möchte?



Wie kommst du darauf? Hast du Beispiele?

Ich finde das Vorgehen der Polizei dort insgesamt ziemlich erschreckend und kontraproduktiv.
03.06.2020 16:18:18  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Der Büßer

AUP Der Büßer 06.12.2019
Pfeil
 
Zitat von Bregor

!



Einfach zum Hirmer gehen, sich den Berater der am meisten nach Rasierwasser riecht greifen, ihm sagen dass man 500EUR und wenig Zeit hat und einen Anzug mit 2 Hosen braucht, und nach 10 Minuten wieder draußen sein.

Zwei Tage später dann einen angepassten übersmarden Hugo-Bouzz o.Ä. haben, mit dem man schon mal schöner ist als 93.5% der sonstigen Anzugträger.
03.06.2020 16:21:35  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
gott.[shake]

AUP gott.[shake] 03.12.2008
 
Zitat von Do`Urden

Aus der Ausstellungsreihe "ACAB":

Präsentiert ohne Kommentar
https://twitter.com/chetfaliszek/status/1267995074576609280



Angeblich wenige Minuten vorher an in der Nähe. Polizisten schießen Tränengas in eine gegen eine Wand gedrückte Menge. Hong-Kong meets Love-Parade. Sorry für die vielen Twitter/IG-Videos.

Kontext: Nach Aussagen haben die Leute vorher gewaltfrei den Highway blockiert (was natürlich verboten ist).

[Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert; zum letzten Mal von gott.[shake] am 03.06.2020 16:26]
03.06.2020 16:24:08  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Bregor

AUP Bregor 26.01.2009
Ich bin auch so schon schöner als 92.5% aller Anzugträger, das eine Prozent spar ich mir dann einfach.
03.06.2020 16:24:13  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Kidon

Arctic
Warum sind die Demonstranten eigentlich nicht wie rechte Milizen bewaffnet? Die hatte niemand vom Demonstrieren abgehalten.
03.06.2020 16:40:44  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Sniedelfighter

AUP Sniedelfighter 28.07.2008
 
Zitat von Kidon

Warum sind die Demonstranten eigentlich nicht wie rechte Milizen bewaffnet? Die hatte niemand vom Demonstrieren abgehalten.



PoC mit Waffen, ja fantastische Idee.

/ok, könnte man falsch verstehen. ich meine da so:
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Sniedelfighter am 03.06.2020 16:42]
03.06.2020 16:41:43  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Do'Urden

AUP Do
 
Zitat von Lwis


 
Zitat von Do'Urden

Lwis, deinen Posts hier nach zu Urteilen geht dir schon gut einer ab, bei der ganzen Situation. Wie geil macht es dich eigentlich, wenn eine Polizei ungehindert machen kann was sie möchte?



Wie kommst du darauf? Hast du Beispiele?

Ich finde das Vorgehen der Polizei dort insgesamt ziemlich erschreckend und kontraproduktiv.



Hauptsächlich wegen diesem Twitter-Beitrag der eindeutig aus der "lolol die linken und die Antifa"-Rechts Bubble stammt in Kombination mit vorherigen Twitter-Posts die ausschließlich Unrecht an Polizisten darstellen.
Vielleicht lese ich da auch zu viel hinein.
03.06.2020 16:42:44  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Abso

AUP Absonoob 20.11.2013
 
Zitat von Kidon

Warum sind die Demonstranten eigentlich nicht wie rechte Milizen bewaffnet? Die hatte niemand vom Demonstrieren abgehalten.


Konservatives bis reaktionäres Gedankengut ist meiner Erfahrung nach auch hierzulande stark überrepräsentiert bei Waffenbesitzern. Der typische linksgrünversiffte Akademiker scheut sich gewaltig vor Bundeswehr, Schützenvereinen und Jagd. Warum sollte das dort anders sein?
03.06.2020 16:43:11  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Bregor

AUP Bregor 26.01.2009
Hat sicher keiner gedient von denen!
03.06.2020 16:47:15  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Kidon

Arctic
Black Panther waren immer recht ordentlich bewaffnet. Deswegen die Frage.
03.06.2020 16:47:35  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
The_Demon_Duck_of_Doom

the_demon_duck_of_doom
 
Zitat von Abso

Der typische linksgrünversiffte Akademiker scheut sich gewaltig vor Bundeswehr,



:<
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von The_Demon_Duck_of_Doom am 03.06.2020 16:49]
03.06.2020 16:48:50  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Abso

AUP Absonoob 20.11.2013
Marine ist ja nicht richtig Bundeswehr.


Diss aside: Ja klar gibt es die Ausnahmen. Ich bin ja auch im Schützenverein.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Abso am 03.06.2020 16:50]
03.06.2020 16:49:40  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Lwis

AUP Lwis 20.06.2014
...
 
Zitat von Do`Urden

 
Zitat von Lwis


 
Zitat von Do'Urden

Lwis, deinen Posts hier nach zu Urteilen geht dir schon gut einer ab, bei der ganzen Situation. Wie geil macht es dich eigentlich, wenn eine Polizei ungehindert machen kann was sie möchte?



Wie kommst du darauf? Hast du Beispiele?

Ich finde das Vorgehen der Polizei dort insgesamt ziemlich erschreckend und kontraproduktiv.



Hauptsächlich wegen diesem Twitter-Beitrag der eindeutig aus der "lolol die linken und die Antifa"-Rechts Bubble stammt in Kombination mit vorherigen Twitter-Posts die ausschließlich Unrecht an Polizisten darstellen.
Vielleicht lese ich da auch zu viel hinein.



Ok.
03.06.2020 16:54:29  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
The_Demon_Duck_of_Doom

the_demon_duck_of_doom
 
Zitat von Abso

Marine ist ja nicht richtig Bundeswehr.


Diss aside: Ja klar gibt es die Ausnahmen. Ich bin ja auch im Schützenverein.



Ich verweise hier mal auf den Jahresbericht des MAD, der (in absoluten Zahlen für mich leider zu viele) Fälle aufschlüsselt und eine relative Gewichtung von auffälligen Personen nach Organisationsbereich darlegt - die ist doch deutlich Heereslastig.
03.06.2020 16:56:43  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Irdorath

AUP Irdorath 07.04.2014
Man kann ja nicht jeden Link aus der WhatsApp Gruppe prüfen Zwinkersmiley
03.06.2020 16:56:55  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
FelixDelay

xmas female arctic
 
Zitat von Bregor

Ich bin auch so schon schöner als 92.5% aller Anzugträger, das eine Prozent spar ich mir dann einfach.



03.06.2020 17:16:06  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Parax

AUP Parax 24.03.2020
 
Zitat von Lwis

 
Zitat von Do`Urden

 
Zitat von Lwis


 
Zitat von Do'Urden

Lwis, deinen Posts hier nach zu Urteilen geht dir schon gut einer ab, bei der ganzen Situation. Wie geil macht es dich eigentlich, wenn eine Polizei ungehindert machen kann was sie möchte?



Wie kommst du darauf? Hast du Beispiele?

Ich finde das Vorgehen der Polizei dort insgesamt ziemlich erschreckend und kontraproduktiv.



Hauptsächlich wegen diesem Twitter-Beitrag der eindeutig aus der "lolol die linken und die Antifa"-Rechts Bubble stammt in Kombination mit vorherigen Twitter-Posts die ausschließlich Unrecht an Polizisten darstellen.
Vielleicht lese ich da auch zu viel hinein.



Ok.



Es wäre halt schon interessant zu wissen wie du auf diesen Tweet kommst, jetzt ganz ohne Wertung.

Weil wenn man schaut wer dieses video verbreitet sind das alles nur irgendwelche alt Right Typen bzw. deren Follower/Retweeter und alle ohne Angabe einer Quelle.
03.06.2020 17:40:37  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[RPD]-Biohazard

Arctic
 
Zitat von Der Büßer

 
Zitat von Bregor

!



Einfach zum Hirmer gehen, sich den Berater der am meisten nach Rasierwasser riecht greifen, ihm sagen dass man 500EUR und wenig Zeit hat und einen Anzug mit 2 Hosen braucht, und nach 10 Minuten wieder draußen sein.

Zwei Tage später dann einen angepassten übersmarden Hugo-Bouzz o.Ä. haben, mit dem man schon mal schöner ist als 93.5% der sonstigen Anzugträger.



Vorher noch Wampe wegtrainieren nicht vergessen. Das wäre eher so der Knackpunkt.
03.06.2020 17:49:55  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Skywalkerchen

skywalkerchen
Frage
 
Zitat von Lwis

Ich finde das Vorgehen der Polizei dort insgesamt ziemlich erschreckend und kontraproduktiv.


Nur den Fall dass eine Gruppe Krimineller knallhart und unnötig (im Sinne von das Ziel wäre auch anders erreichbar gewesen) einen Polizisten ermordet - wäre deine Wortwahl dann auch "erschreckend und kontraproduktiv"?
03.06.2020 17:53:11  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Bregor

AUP Bregor 26.01.2009
 
Zitat von [RPD]-Biohazard

 
Zitat von Der Büßer

 
Zitat von Bregor

!



Einfach zum Hirmer gehen, sich den Berater der am meisten nach Rasierwasser riecht greifen, ihm sagen dass man 500EUR und wenig Zeit hat und einen Anzug mit 2 Hosen braucht, und nach 10 Minuten wieder draußen sein.

Zwei Tage später dann einen angepassten übersmarden Hugo-Bouzz o.Ä. haben, mit dem man schon mal schöner ist als 93.5% der sonstigen Anzugträger.



Vorher noch Wampe wegtrainieren nicht vergessen. Das wäre eher so der Knackpunkt.



EY! Hast du mich Fett genannt?!
03.06.2020 17:59:29  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Lwis

AUP Lwis 20.06.2014
 
Zitat von Parax

Es wäre halt schon interessant zu wissen wie du auf diesen Tweet kommst, jetzt ganz ohne Wertung.

Weil wenn man schaut wer dieses video verbreitet sind das alles nur irgendwelche alt Right Typen bzw. deren Follower/Retweeter und alle ohne Angabe einer Quelle.



Hat mir ein Kollege aus den USA geschickt.

 
Zitat von Skywalkerchen

 
Zitat von Lwis

Ich finde das Vorgehen der Polizei dort insgesamt ziemlich erschreckend und kontraproduktiv.


Nur den Fall dass eine Gruppe Krimineller knallhart und unnötig (im Sinne von das Ziel wäre auch anders erreichbar gewesen) einen Polizisten ermordet - wäre deine Wortwahl dann auch "erschreckend und kontraproduktiv"?



Zu der rechtswidrigen Tötung von Floyd habe ich mich schon von Anfang an eindeutig geäußert, du Knecht. Hier ging es um die aktuellen Maßnahmen im Bezug auf die Proteste/Randale/Plünderungen.
03.06.2020 18:03:41  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[RPD]-Biohazard

Arctic
 
Zitat von Bregor

 
Zitat von [RPD]-Biohazard

 
Zitat von Der Büßer

 
Zitat von Bregor

!



Einfach zum Hirmer gehen, sich den Berater der am meisten nach Rasierwasser riecht greifen, ihm sagen dass man 500EUR und wenig Zeit hat und einen Anzug mit 2 Hosen braucht, und nach 10 Minuten wieder draußen sein.

Zwei Tage später dann einen angepassten übersmarden Hugo-Bouzz o.Ä. haben, mit dem man schon mal schöner ist als 93.5% der sonstigen Anzugträger.



Vorher noch Wampe wegtrainieren nicht vergessen. Das wäre eher so der Knackpunkt.



EY! Hast du mich Fett genannt?!



Ehrlich gesagt hab ich da an mich gedacht wenn ich mir einen holen würde peinlich/erstaunt

FUCK FEINKOSTGEWÖLBEKopf gegen die Wand schlagen
03.06.2020 18:06:05  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Bregor

AUP Bregor 26.01.2009
verschmitzt lachen
Dnan ist ja gut, Fetti, ehehehe.
03.06.2020 18:13:51  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[RPD]-Biohazard

Arctic
böse gucken
Corona -> 5 Kilo wieder drauf
03.06.2020 18:19:37  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Kzad-bhat

AUP Kzad-bhat 16.03.2019
Genau, denk doch einer mal an die Bikinifigur.
Thx, Corona.
03.06.2020 18:33:11  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
TylerDurdan

tylerdurdan
 
Zitat von TylerDurdan

Bzgl. meiner Posts von gestern über die Black Lives Matter-Posts von irgendwelchen Firmen/Marken, ich hatte nur das "da postet der Social Media guy ne Vorlage ohne dass die Firma das meint und irgendwas tut" im Sinn, aber es gibt auch Firmen, die so etwas posten, aber eben schonmal das Gegenteil tun:

https://i.redd.it/htdawykudl251.png




Hier ist noch ein besseres Beispiel (gesehen auf r/murderedbywords):



E: bevor jemand fragt - im "Murder"-Tweet geht es um diesen Herren hier.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von TylerDurdan am 03.06.2020 18:38]
03.06.2020 18:37:12  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[ACPS]Turrican

[ACPS]Turrican
verschmitzt lachen
 
Zitat von [RPD]-Biohazard

Corona -> 5 Kilo wieder drauf



03.06.2020 19:22:24  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[RPD]-Biohazard

Arctic
böse gucken
Die Zeugen(Niedersachsen)im Lügde Fall wollen einfach nicht im NRW Ausschuss aussagen.

Föderalismus Verrecke

Ich will jetzt irgendwas kaputt schlagen
[Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert; zum letzten Mal von [RPD]-Biohazard am 03.06.2020 19:49]
03.06.2020 19:45:33  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: pOT-News ( When the looting starts, the shooting starts )
« erste « vorherige 1 ... 19 20 21 22 [23] 24 25 26 27 ... 50 nächste » letzte »

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

Thread-Tags:
Mod-Aktionen:
13.06.2020 00:10:14 Atomsk hat diesen Thread geschlossen.

| tech | impressum