Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: Autothread ( hup hup )
« erste « vorherige 1 ... 4 5 6 7 [8] 9 10 11 12 ... 51 nächste » letzte »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
caschta

AUP caschta 16.06.2013
verschmitzt lachen
 
Zitat von MvG

JD Power Qualitätsstudie: Tesla auf dem letzten Platz

mit den Augen rollend


Gleich gibt's ein excel sheet wo drin steht dass man im Tesla tolles infotainment hat. Tesla also klar die nummer eins!

Wie früher immer bei den kompakt auto Tests. Focus fährt sich besser, ist zuverlässiger und bietet mehr fürs Geld. Aber der Innenraum vom Golf hat eine bessere Materialanmutung. Klarer testsieger.
27.06.2020 1:54:14  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
JohnsonDoe

Sniper BF
unglaeubig gucken
 
Zitat von caschta

Wie früher immer bei den kompakt auto Tests. Focus fährt sich besser, ist zuverlässiger und bietet mehr fürs Geld. Aber der Innenraum vom Golf hat eine bessere Materialanmutung. Klarer testsieger.



Und die Kofferraumgröße!

Oder anders gesagt:



...



27.06.2020 8:22:35  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Aspe

Aspe_Kasper
Solche Idioten Breites Grinsen
27.06.2020 8:23:56  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
da t0bi

Leet
 
Zitat von caschta

 
Zitat von MvG

JD Power Qualitätsstudie: Tesla auf dem letzten Platz

mit den Augen rollend


Gleich gibt's ein excel sheet wo drin steht dass man im Tesla tolles infotainment hat. Tesla also klar die nummer eins!

Wie früher immer bei den kompakt auto Tests. Focus fährt sich besser, ist zuverlässiger und bietet mehr fürs Geld. Aber der Innenraum vom Golf hat eine bessere Materialanmutung. Klarer testsieger.



Aber die Haptik! Des deutschen Autoredakteurs wichtigstes Merkmal. AMS und Autobild sind halt die größten Jubelperser, journalistische Integrität haben die schon lange über den Haufen geworfen. Erinnert sich noch jemand an den S-Klasse Bremstest?
27.06.2020 8:39:54  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Natanael

AUP Natanael 12.04.2008
 
Zitat von JohnsonDoe

 
Zitat von caschta

Wie früher immer bei den kompakt auto Tests. Focus fährt sich besser, ist zuverlässiger und bietet mehr fürs Geld. Aber der Innenraum vom Golf hat eine bessere Materialanmutung. Klarer testsieger.



Und die Kofferraumgröße!

Oder anders gesagt:

https://i.imgur.com/bgCYTsG.jpg

...

https://i.imgur.com/tueDd9z.jpg





Hab vor Jahren immer Arztpraxis mal den Autobildartikel "Bundeswehrhelikopterpilot testet Bildschirme"...so in etwa. Wurde dann erklärt, dass je weiter man von der Straße wegschauen muss, desto doofer.

Damals hatte der Focus den Bildschirm knapp unter der Windschutzscheibe und der Golf knapp überm Schalthebel. Klarer Sieger Golf!

¤dit: leider hinter Paywall

https://www.autobild.de/artikel/golf-astra-1er-focus-a-klasse-im-bedientest-4327353.html
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Natanael am 27.06.2020 9:09]
27.06.2020 9:01:47  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Lucifer

[ÆON]Lucifer
Weder gewinnt in dem Test der Golf noch kann jemand der schon mal in dem Ford mit dem Briefmarkendisplay und der wahllos verteilten Tasten darunter gesessen hat, anzweifeln dass das Golf System einfacher zu bedienen ist. Zumal ich mir Frage was einen Helikopterpiloten zum Usability Experten macht. Manche Leute hier können sich wohl nicht vorstellen, dass für den Großteil der Leute weniger zählt das der ST 1,2s schneller im Wedeltest ist sondern tatsächlich, ob der Innenraum besser aussieht fröhlich
27.06.2020 9:32:11  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
harmlos

harmlos
...
Der Helikopterpilot weiß, dass mehr Knöpfe besser sind und dass schnelles Wedeln super ist. Er hat schließlich den ganzen Tag beruflich nen Knüppel zwischen den Beinen an dem er rumtüdelt.
27.06.2020 9:39:24  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Jellybaby

Arctic
..und ist auch der einzige, der daran rumwedelt. Sad.
27.06.2020 9:43:29  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
harmlos

harmlos
...
Er hat noch seinen Stickbuddy (seriöslich) in der Ausbildung als Teampartner. Und später sitzt man ja auch gemeinsam nebeneinander und spielt zusammen mit seinem Kapitän an seinem jeweiligen Stick.

Und wird gut dafür bezahlt! /Vorstellungsgespräche
27.06.2020 9:46:21  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Natanael

AUP Natanael 12.04.2008
Touch kann nie besser sein als die wildesten Knöpfe. Meine freie Meinung!
Optimalerweise natürlich sowas wie idrive oder besser noch das Audizeugs, aber in Abwesenheit dessen Knöpfe > Touch.

¤dit: Ansonsten natürlich einiges falsch erinnert...aber mei, 7 Jahre!
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Natanael am 27.06.2020 9:54]
27.06.2020 9:52:59  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Hidayat

Arctic
verschmitzt lachen
 
Zitat von harmlos

Und wird gut dafür bezahlt! /Vorstellungsgespräche


Über 80k?

Bei mir verfestigt sich das Begehren nach einem Z4 Coupe (also E86), oder einem E89. Was ist beim E89 der zu fahrende Motor?
27.06.2020 9:55:20  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
harmlos

harmlos
Tatsächlich kommt man mit den ganzen wilden Zulagen von A11 aus (Trennungsgeld, Reisegeld, Fliegerzulage, weitere Verwendungszulagen) schnell in einen Bereich, der einem freiwirtschaftlichen Jahresbrutto jenseits dessen entspricht. Und hat dazu noch perfekte medizinische Versorgung.

3.0si. Nix anderes.
Ach, da heißt der ja schon sDrive 30i.
Der Turbo ist natürlich dampfiger, aber gerade in nem offenen, sportlich angehauchten Auto ist ein schön drehender Sauger geiler.
[Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert; zum letzten Mal von harmlos am 27.06.2020 10:02]
27.06.2020 10:00:02  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Lucifer

[ÆON]Lucifer
 
Zitat von harmlos

Der Helikopterpilot weiß, dass mehr Knöpfe besser sind und dass schnelles Wedeln super ist. Er hat schließlich den ganzen Tag beruflich nen Knüppel zwischen den Beinen an dem er rumtüdelt.



Bezahlte Masturbation? Fliegen tun BW Piloten ja eher selten. Oder hat Sixt mittlerweile Fluggeräte Breites Grinsen
27.06.2020 10:01:14  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
harmlos

harmlos
 
Zitat von Lucifer

 
Zitat von harmlos

Der Helikopterpilot weiß, dass mehr Knöpfe besser sind und dass schnelles Wedeln super ist. Er hat schließlich den ganzen Tag beruflich nen Knüppel zwischen den Beinen an dem er rumtüdelt.



Bezahlte Masturbation? Fliegen tun BW Piloten ja eher selten. Oder hat Sixt mittlerweile Fluggeräte Breites Grinsen



Tatsächlich fliegen die sehr viel, weil man vor Jahren viele Piloten rausgeschmissen hat und nun seit Jahren viel zu wenige Piloten hat.
Surprise Pikachu.
27.06.2020 10:03:55  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Icefeldt

AUP Icefeldt 09.04.2020
 
Zitat von harmlos

3.0si. Nix anderes.
Ach, da heißt der ja schon sDrive 30i.
Der Turbo ist natürlich dampfiger, aber gerade in nem offenen, sportlich angehauchten Auto ist ein schön drehender Sauger geiler.



und der 35i mit dem N54 ist ja nicht für seine Problemlosigkeit bekannt.
Hat Noxiller ja auch durchgemacht.
27.06.2020 10:07:39  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Hidayat

Arctic
 
Zitat von harmlos

3.0si. Nix anderes.
Ach, da heißt der ja schon sDrive 30i.
Der Turbo ist natürlich dampfiger, aber gerade in nem offenen, sportlich angehauchten Auto ist ein schön drehender Sauger geiler.


Oge! Ich erinnere mich auch sehr positiv an die Klangkulisse vom Z3 M Coupe, wobei da auch ein anderer Auspuff im Spiel war (Nur Mitfahrer!!!)
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Hidayat am 27.06.2020 10:09]
27.06.2020 10:08:49  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Lucifer

[ÆON]Lucifer
 
Zitat von harmlos

 
Zitat von Lucifer

 
Zitat von harmlos

Der Helikopterpilot weiß, dass mehr Knöpfe besser sind und dass schnelles Wedeln super ist. Er hat schließlich den ganzen Tag beruflich nen Knüppel zwischen den Beinen an dem er rumtüdelt.



Bezahlte Masturbation? Fliegen tun BW Piloten ja eher selten. Oder hat Sixt mittlerweile Fluggeräte Breites Grinsen



Tatsächlich fliegen die sehr viel, weil man vor Jahren viele Piloten rausgeschmissen hat und nun seit Jahren viel zu wenige Piloten hat.
Surprise Pikachu.



Transporthubschrauber NH90: 75 Maschinen im Buchbestand, Verfügungsbestand 44, einsatzbereit neun

• Kampfhubschrauber Tiger: 53 Buchbestand, 36 Verfügungsbestand, Klarstand zwölf

• Transporthubschrauber CH53: Buchbestand 71, Verfügungsbestand 48, Klarstand 18

• Tornado-Kampfjets: Buchbestand 93, Verfügungsbestand 57, einsatzbereit 20

• Transportflugzeug A440M: Buchbestand 31, Verfügungsbestand 19, einsatzbereit acht

Von Nov. 2019. Klingt nicht so geil Breites Grinsen
27.06.2020 10:10:59  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Jellybaby

Arctic
naja, wenn man nur noch 100 Piloten hat gehts.
27.06.2020 10:19:12  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
IndieStu

AUP IndieStu 01.02.2009
 
Zitat von harmlos

Der Helikopterpilot weiß, dass mehr Knöpfe besser sind und dass schnelles Wedeln super ist. Er hat schließlich den ganzen Tag beruflich nen Knüppel zwischen den Beinen an dem er rumtüdelt.



Der Fabian meinte damals aber glaube ich er fänd die ganzen Knöpfe nervig.

Ich kann mich aber auch nur dran erinnern, da er mittlerweile unser Staffelkapitän der fliegenden ist.

e: Das Thema Klarstände wieder. Guckt euch bitte mal an was bei einem Hubschrauber gemacht werden muss an Wartung und dann bewertet es nochmal neu. Kleine Info: Nach einem Auslandseinsatz wird der CH53 zum Beispiel bis zur nackten Zelle zerlegt und wieder komplett zusammengebaut. Dauert halt.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von IndieStu am 27.06.2020 10:33]
27.06.2020 10:30:23  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
GraveDiggeR

GraveDiggeR
unglaeubig gucken
 
Zitat von Lucifer
Ford mit dem Briefmarkendisplay und der wahllos verteilten Tasten darunter gesessen hat



Pech gehabt. Hat der abgebildete Fiesta nicht mehr. Ihr solltet euch vielleicht erstmal die neuen Modelle anschauen bevor ihr immer mit den Nachteilen der alten kommt...
27.06.2020 10:53:32  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
harmlos

harmlos
...
18 gleichzeitig klare CH53 sind echt enorm geil. Dafür braucht man mindestens 36 Crews, also allein 72 Piloten und dann noch die Mechaniker. Das ist ziemlich gut. Inzwischen hat die Luftwaffe sich mit dem Hubschrauber gut arrangiert.
27.06.2020 11:51:39  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Smoking44*

AUP Smoking44* 22.04.2010
verschmitzt lachen
Könnt ihr bitte in den Hubschrauberthread gehen?
27.06.2020 12:01:51  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
MvG

AUP MvG 09.11.2013
 
Zitat von GraveDiggeR

 
Zitat von Lucifer
Ford mit dem Briefmarkendisplay und der wahllos verteilten Tasten darunter gesessen hat



Pech gehabt. Hat der abgebildete Fiesta nicht mehr. Ihr solltet euch vielleicht erstmal die neuen Modelle anschauen bevor ihr immer mit den Nachteilen der alten kommt...



Dafür sieht er jetzt von hinten aus wie ein Minivan vv
27.06.2020 12:03:05  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Kung Schu

AUP Kung Schu 26.11.2007


Ich fand das cool. Die vielen Tasten ergaben sich auch nur durch das Nummernfeld. Mal eben irgendeine Telefonnummer eingeben? Kein Problem.!
27.06.2020 12:08:55  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
MvG

AUP MvG 09.11.2013
etwas für sehr schlecht befinden
Brrr, gerade einen Vietnamartigen Flashback gehabt...
Dieses grässliche Mäusekino war tatsächlich einer der Gründe warum ich den Fiesta ST200 echt scheußlich fand auf der Probefahrt 2017.



Klar, älteres Modell, der Nachfolger stand in den Startlöchern, aber bevor ich mir sowas antue hänge ich mir bei Bedarf echt lieber ein TomTom ins Auto...

Tatsächlich mal ein Testbericht, der meinen Eindruck wiederspiegelt
Da sich ansonsten die versammelte Autojournaille inklusive TopGear wegen der Karre vor Lob überschlagen hat, ist es angenehm zu sehen, dass ich offensichtlich nicht der einzige bin, bei dem das Auto irgendwie nicht angekommen ist.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von MvG am 27.06.2020 12:22]
27.06.2020 12:16:40  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Kung Schu

AUP Kung Schu 26.11.2007
Jo gut äh das natürlich schon winzig gewesen das Display. Hatte aber eh immer Maps am Handy laufen.
27.06.2020 12:31:42  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
caschta

AUP caschta 16.06.2013
Übrigens ist das bmw Navi bei Sonderzielen maximal nutzlos. Ich würde schon desöfteten in Sackgassen geleitet und durfte danach riesige Umwege zurück fahren, weils diese Straße im Navi einfach nicht gibt. So eine scheiße, das regt mich kollosal auf. Und Android Auto gibt's natürlich nicht. Wozu gibt's dieses Fick professional Navi wenn es NIX kann. Ich bin es.
27.06.2020 12:34:07  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Natanael

AUP Natanael 12.04.2008
 
Zitat von Kung Schu

https://i.ebayimg.com/00/s/NDgwWDY0MA==/z/gEgAAOSwQXxclrFn/.JPG

Ich fand das cool. Die vielen Tasten ergaben sich auch nur durch das Nummernfeld. Mal eben irgendeine Telefonnummer eingeben? Kein Problem.!



Der in meinem verlinkten Test Getestete hatte die Premiummittelkonsole drin. Die war tatsächlich Anfall.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Natanael am 27.06.2020 12:48]
27.06.2020 12:44:10  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Kung Schu

AUP Kung Schu 26.11.2007
 
Zitat von caschta

Übrigens ist das bmw Navi bei Sonderzielen maximal nutzlos. Ich würde schon desöfteten in Sackgassen geleitet und durfte danach riesige Umwege zurück fahren, weils diese Straße im Navi einfach nicht gibt. So eine scheiße, das regt mich kollosal auf. Und Android Auto gibt's natürlich nicht. Wozu gibt's dieses Fick professional Navi wenn es NIX kann. Ich bin es.



Lolwas, kein Android Auto?
27.06.2020 13:10:10  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
~


27.06.2020 13:19:03  Zum letzten Beitrag
(Inhalt versteckt) [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Autothread ( hup hup )
« erste « vorherige 1 ... 4 5 6 7 [8] 9 10 11 12 ... 51 nächste » letzte »

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

Thread-Tags:
Mod-Aktionen:
09.08.2020 01:21:11 Atomsk hat diesen Thread geschlossen.
18.06.2020 13:36:52 Atomsk hat diesem Thread das ModTag 'auto' angehängt.

| tech | impressum