Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: Vorstellungsgespräche 25 ( Geldrange nennen ist falsch. )
« erste « vorherige 1 ... 39 40 41 42 [43] 44 45 46 47 ... 54 nächste » letzte »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
Sniedelfighter

AUP Sniedelfighter 28.07.2008
 
Zitat von Aspe

Selbstwertgefühl [...] ÖD.

top kek



Man will ja immer das, was man nicht hat. ich will einfach mal gechillt im Büro die Füße hochlegen. Breites Grinsen
04.09.2020 14:15:36  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
nobody

nobody
Gibt's leider auch nicht überall im öD. traurig /e: Zugegeben, meine Füße liegen recht oft oben, aber dann liegt halt trotzdem der Laptop auf den Beinen.

Aber ich halt auch schon die ganze Zeit die Augen offen nach einem lauen Job als kommunaler Klimaaugust, Studiengangskoordinator oder sowas. Ich mag meine Arbeit zwar sehr gern, aber ich _muss_ mich jetzt nicht unbedingt im Job selbstverwirklchen. Breites Grinsen
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von nobody am 04.09.2020 14:46]
04.09.2020 14:46:14  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
M@buse

AUP M@buse 22.12.2015
betruebt gucken
 
Zitat von Real_Futti

Hallo,
er ging mit rund 90k, sie hat rund 120k.
Embüse weint.



Geht so.
04.09.2020 14:51:39  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Sniedelfighter

AUP Sniedelfighter 28.07.2008
 
Zitat von nobody

Gibt's leider auch nicht überall im öD. traurig /e: Zugegeben, meine Füße liegen recht oft oben, aber dann liegt halt trotzdem der Laptop auf den Beinen.

Aber ich halt auch schon die ganze Zeit die Augen offen nach einem lauen Job als kommunaler Klimaaugust, Studiengangskoordinator oder sowas. Ich mag meine Arbeit zwar sehr gern, aber ich _muss_ mich jetzt nicht unbedingt im Job selbstverwirklchen. Breites Grinsen



naja, ich vermute auch mal meine Skills sind im ÖD erstmal nicht zu vermitteln, zumindest nicht zu dem preis den ich mir vorstelle. Aber ne Stelle direkt in nem Konzern wäre auch ok. Agentur muss halt nicht wieder sein, da werd ich wohl nicht besser rauskommen als jetzt.
04.09.2020 14:54:16  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Tiefkühlpizza

Tiefkühlpizza 09.02.2022
...
 
Zitat von Sniedelfighter

Ich spekulier ja so ein wenig Richtung öd. Breites Grinsen



Do it! Komm zu pOTschen Team ÖD!
04.09.2020 15:21:09  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
B.A. Wayne

Arctic
In einer Woche 5-7 Bewerbungen verschickt.

Rückmeldungen bisher .... Eine Eingangsbestätigung.

Ist mein 6,5 MB Bewerbungs-PDF mit allen Unterlagen in einer PDF-Datei hängen geblieben?Breites Grinsen

Ich verbuche es jetzt mal unter "normaler Prozess". peinlich/erstaunt

¤Beim Team ÖD wäre ich gleich dabei. Aber selbst TV-H E13 ist schon (wenn man die Stellen überhaupt findet) eigentlich Gehaltsuntergrenze
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von B.A. Wayne am 04.09.2020 15:33]
04.09.2020 15:29:59  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
DVS2XLC

AUP DVS2XLC 15.11.2008
Du bist ja drollig. Eine Woche warten und schon nervös werden Breites Grinsen Ich bekommen zwar auf 90% der Stellen eine Eingangsbestätigung, aber eine Antwort/Absage/Einladung teilweise erst nach 12 Wochen Breites Grinsen Gut, das waren auch die absoluten Härtefälle, aber trotzdem. Nach 4-6 Wochen in Corona Zeiten mal nachfragen ist auch nicht verkehrt. Es dauert aber oft länger, vor allem in großen Buden, da dort teilweise Kurzarbeit/Urlaub/Mitarbeitermangel/typischer HR abfuck herrscht.

Übe dich in Geduld... wahrscheinlich wird es auch noch alles ziemlich lange dauern. Allein die Abstände zwischen Bewerbung -> Antwort -> Anruf bzw. Einladung -> 1. Gespräch -> 2. Gespräch -> (ggf. 3. Gespräch) -> Vertragsabschluss oder Absage sind mehrere Wochen.
04.09.2020 15:54:04  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
CriMeARiver

Deutscher BF
 
Zitat von B.A. Wayne

In einer Woche 5-7 Bewerbungen verschickt.

Rückmeldungen bisher .... Eine Eingangsbestätigung.

Ist mein 6,5 MB Bewerbungs-PDF mit allen Unterlagen in einer PDF-Datei hängen geblieben?Breites Grinsen

Ich verbuche es jetzt mal unter "normaler Prozess". peinlich/erstaunt

¤Beim Team ÖD wäre ich gleich dabei. Aber selbst TV-H E13 ist schon (wenn man die Stellen überhaupt findet) eigentlich Gehaltsuntergrenze



Dude...die Bahn in Paderborn hat heute geantwortet. Bewerbung war am 15.07. Chill Breites Grinsen

edit:
Nach einer Woche hat bisher echt nur die Bezirksregierung geantwortet. Und das vermutlich auch nur, weil ich mich am letzten Tag vor Bewerbungsschluss beworben hab ;D
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von CriMeARiver am 04.09.2020 16:03]
04.09.2020 16:01:55  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
B.A. Wayne

Arctic
 
Zitat von DVS2XLC

Du bist ja drollig. Eine Woche warten und schon nervös werden Breites Grinsen Ich bekommen zwar auf 90% der Stellen eine Eingangsbestätigung, aber eine Antwort/Absage/Einladung teilweise erst nach 12 Wochen Breites Grinsen Gut, das waren auch die absoluten Härtefälle, aber trotzdem. Nach 4-6 Wochen in Corona Zeiten mal nachfragen ist auch nicht verkehrt. Es dauert aber oft länger, vor allem in großen Buden, da dort teilweise Kurzarbeit/Urlaub/Mitarbeitermangel/typischer HR abfuck herrscht.

Übe dich in Geduld... wahrscheinlich wird es auch noch alles ziemlich lange dauern. Allein die Abstände zwischen Bewerbung -> Antwort -> Anruf bzw. Einladung -> 1. Gespräch -> 2. Gespräch -> (ggf. 3. Gespräch) -> Vertragsabschluss oder Absage sind mehrere Wochen.



Nervös nicht, ich chill derzeit noch auf meinem Restgehalt, das noch ein paar Tage reicht peinlich/erstaunt.

ok, also abwarten. wird schon. Hatte auch mal meinem alten Chef eine Mail geschrieben, wie es derzeit mit Bedarf an Leuten aussieht. Ist auhc schon wieder >1 Woche her und keine Antwort. Gehe morgen mit dem Ex-Kollegen einen trinken, der soll ihn mal bei Gelegenheit anhauen peinlich/erstaunt

Best of Bewerbungsformulare:



Dazu ein Textfeld für das Coverletter, ohne Zeilenumbruch Hässlon
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von B.A. Wayne am 04.09.2020 16:18]
04.09.2020 16:15:45  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
DVS2XLC

AUP DVS2XLC 15.11.2008
...
Du bekommst dann eh noch ALG1, von daher auch egal. Zum ehemaligen AG zurück würde ich aber auch nur im Notfall machen. Wirkt etwas needy und du hast ggf. eine schlechtere Verhandlungsposition. Außerdem musst du dann doch wieder umziehen oder? Breites Grinsen

Meine Freundin hatte ja letztes Jahr zwischenzeitlich mal zu einem anderem AG gewechselt, da der Ex-AG es nicht hinbekommen hat die mündlich zugesagte Gehaltserhöhung durchzubringen (350¤ brutto, also in ihrem Beruf schon deutlich). Der neue AG war aber extrem scheisse von den Kollegen her und Zusagen vom Bewerbungsgespräch wurden nicht eingehalten. Sie ist dann nach etwa 6 Monaten zurück zu ihrem Ex-AG und hat das Wunschgehalt ohne murren bekommen Hässlon Zudem keine Probezeit und Betriebszugehörigkeit wurde durchgehend weiter gezählt. Kann also auch gut sein Breites Grinsen
04.09.2020 16:26:28  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
CriMeARiver

Deutscher BF
 
Zitat von B.A. Wayne

 
Zitat von DVS2XLC

Du bist ja drollig. Eine Woche warten und schon nervös werden Breites Grinsen Ich bekommen zwar auf 90% der Stellen eine Eingangsbestätigung, aber eine Antwort/Absage/Einladung teilweise erst nach 12 Wochen Breites Grinsen Gut, das waren auch die absoluten Härtefälle, aber trotzdem. Nach 4-6 Wochen in Corona Zeiten mal nachfragen ist auch nicht verkehrt. Es dauert aber oft länger, vor allem in großen Buden, da dort teilweise Kurzarbeit/Urlaub/Mitarbeitermangel/typischer HR abfuck herrscht.

Übe dich in Geduld... wahrscheinlich wird es auch noch alles ziemlich lange dauern. Allein die Abstände zwischen Bewerbung -> Antwort -> Anruf bzw. Einladung -> 1. Gespräch -> 2. Gespräch -> (ggf. 3. Gespräch) -> Vertragsabschluss oder Absage sind mehrere Wochen.



Nervös nicht, ich chill derzeit noch auf meinem Restgehalt, das noch ein paar Tage reicht peinlich/erstaunt.




Sag mir bitte, dass du für wenigstens 6 Monate Geld aufm Konto hast....
04.09.2020 16:55:45  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Hammerschmitt

Hammerschmitt
Er bekommt doch Alg 1, sollte also kein Problem sein.
04.09.2020 17:07:05  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
shibby

Guerilla
Heute eine Absage bekommen nachdem ich gestern mit der Recruiterin gesprochen hatte und sie meinte, die 90k könnten sie mir nicht bieten, wie flexibel ich denn da wäre... Nach etwas rumgedruckse ihrerseits meinte sie dann, dann es "wahrscheinlich unter 70k" wären... Meine Bewerbung hätte ihnen wirklich sehr gefallen aber bei ihnen im Mittelstand könne man nicht soviel zahlen.

Ja gut, dann halt nicht.

Hoffe ja noch auf einen anderen Laden aber da habe ich seit 2 Wochen nichts gehört nachdem mich da auch der Recruiter angerufen hatte und meinte, dass die zuständige Person aktuell aus persönlichen Gründen ausgefallen wäre... Vielleicht nächste Woche nachfragen wie denn der aktuelle Stand ist.
04.09.2020 17:14:22  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Abso

AUP Absonoob 20.11.2013
 
Zitat von CriMeARiver

 
Zitat von B.A. Wayne

In einer Woche 5-7 Bewerbungen verschickt.

Rückmeldungen bisher .... Eine Eingangsbestätigung.

Ist mein 6,5 MB Bewerbungs-PDF mit allen Unterlagen in einer PDF-Datei hängen geblieben?Breites Grinsen

Ich verbuche es jetzt mal unter "normaler Prozess". peinlich/erstaunt

¤Beim Team ÖD wäre ich gleich dabei. Aber selbst TV-H E13 ist schon (wenn man die Stellen überhaupt findet) eigentlich Gehaltsuntergrenze



Dude...die Bahn in Paderborn hat heute geantwortet. Bewerbung war am 15.07. Chill Breites Grinsen


Die örtliche Stadtverwaltung hat 10 Monate vertröstet und dann mitgeteilt, dass die Stelle in der Form abgeschafft wurde.
04.09.2020 18:22:05  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Oli

AUP Oli 21.12.2018
 
Zitat von shibby

Heute eine Absage bekommen nachdem ich gestern mit der Recruiterin gesprochen hatte und sie meinte, die 90k könnten sie mir nicht bieten, wie flexibel ich denn da wäre... Nach etwas rumgedruckse ihrerseits meinte sie dann, dann es "wahrscheinlich unter 70k" wären... Meine Bewerbung hätte ihnen wirklich sehr gefallen aber bei ihnen im Mittelstand könne man nicht soviel zahlen.

Ja gut, dann halt nicht.

Hoffe ja noch auf einen anderen Laden aber da habe ich seit 2 Wochen nichts gehört nachdem mich da auch der Recruiter angerufen hatte und meinte, dass die zuständige Person aktuell aus persönlichen Gründen ausgefallen wäre... Vielleicht nächste Woche nachfragen wie denn der aktuelle Stand ist.


Auf was für Stellen bewirbst du dich denn?
04.09.2020 18:40:47  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
shibby

Guerilla
 
Zitat von Oli

Auf was für Stellen bewirbst du dich denn?



Das sind Stellen als Projektleiter im Angebotsmanagement.
04.09.2020 19:23:51  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
B.A. Wayne

Arctic
 
Zitat von CriMeARiver

 
Zitat von B.A. Wayne

 
Zitat von DVS2XLC

Du bist ja drollig. Eine Woche warten und schon nervös werden Breites Grinsen Ich bekommen zwar auf 90% der Stellen eine Eingangsbestätigung, aber eine Antwort/Absage/Einladung teilweise erst nach 12 Wochen Breites Grinsen Gut, das waren auch die absoluten Härtefälle, aber trotzdem. Nach 4-6 Wochen in Corona Zeiten mal nachfragen ist auch nicht verkehrt. Es dauert aber oft länger, vor allem in großen Buden, da dort teilweise Kurzarbeit/Urlaub/Mitarbeitermangel/typischer HR abfuck herrscht.

Übe dich in Geduld... wahrscheinlich wird es auch noch alles ziemlich lange dauern. Allein die Abstände zwischen Bewerbung -> Antwort -> Anruf bzw. Einladung -> 1. Gespräch -> 2. Gespräch -> (ggf. 3. Gespräch) -> Vertragsabschluss oder Absage sind mehrere Wochen.



Nervös nicht, ich chill derzeit noch auf meinem Restgehalt, das noch ein paar Tage reicht peinlich/erstaunt.




Sag mir bitte, dass du für wenigstens 6 Monate Geld aufm Konto hast....



was heisst "6 monate"?

wenn ich hinten und vorne sparen würde, würden meine rücklagen vielleicht für 2 monate reichen. auf eine bessere sparquote hab ichs leider die letzten jahre nicht geschafft. und der letzte umzug hat natürlich auch etwas gekostet.

 
Zitat von DVS2XLC

Du bekommst dann eh noch ALG1, von daher auch egal. Zum ehemaligen AG zurück würde ich aber auch nur im Notfall machen. Wirkt etwas needy und du hast ggf. eine schlechtere Verhandlungsposition. Außerdem musst du dann doch wieder umziehen oder? Breites Grinsen

Meine Freundin hatte ja letztes Jahr zwischenzeitlich mal zu einem anderem AG gewechselt, da der Ex-AG es nicht hinbekommen hat die mündlich zugesagte Gehaltserhöhung durchzubringen (350¤ brutto, also in ihrem Beruf schon deutlich). Der neue AG war aber extrem scheisse von den Kollegen her und Zusagen vom Bewerbungsgespräch wurden nicht eingehalten. Sie ist dann nach etwa 6 Monaten zurück zu ihrem Ex-AG und hat das Wunschgehalt ohne murren bekommen Hässlon Zudem keine Probezeit und Betriebszugehörigkeit wurde durchgehend weiter gezählt. Kann also auch gut sein Breites Grinsen



heute kam der ALG-Bescheid: 1.764 öre bis 09/21.

das sollte erstmal passen peinlich/erstaunt

Alter AG wäre definitiv eine Option: War gut eingearbeitet, Themengebiet war ok, Kollegen gut, Chef korrekt.

Das einzige Nogo für mich langfristig war der Wohnort, sonst hat alles gepasst.


Hab heut emitdem Ex-Arbeitskollegen telefoniert, sein aktueller und mein Ex-Chef hat ihm für Montag ein Meeting reingestellt. Evtl. geht es hier auch um meine Anfrage. Werde den Kollegen auf jeden Fall morgen briefen.

Würde auch nur für einen Home Office-Vertrag zurückwechseln. Umzug zurück? Niemalsnicht Breites Grinsen Vorher akzeptier ich 8k weniger im Jahr oder zieh von mir aus wieder in eine WG hier in meiner Heimat.

Ich bleib mit meinem Arsch hier Breites Grinsen. Hab nicht umsonst alles in Gang gesetzt, um hierher zurück zu kommen.
04.09.2020 19:26:42  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Zipper

zipper
Was verbindet dich denn so extrem mit der Heimat?
04.09.2020 20:23:16  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Critter

tf2_soldier.png
Wenn man immer nur zuhause hockt, findet man eben nach der Schule keine Freunde mehr. Das fördert die Heimatbindung.
Quelle: sitze zuhause
04.09.2020 20:31:20  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Noxiller

AUP Noxiller 11.02.2009
verschmitzt lachen
 
Zitat von shibby

 
Zitat von Oli

Auf was für Stellen bewirbst du dich denn?



Das sind Stellen als Projektleiter im Angebotsmanagement.




Ich sollte mir wohl auch etwas anderes suchen wenn man da so Kurse aufrufen kann
peinlich/erstaunt
05.09.2020 8:41:05  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
El_Hefe

El_Hefe
 
Zitat von B.A. Wayne

In einer Woche 5-7 Bewerbungen verschickt.

Rückmeldungen bisher .... Eine Eingangsbestätigung.

Ist mein 6,5 MB Bewerbungs-PDF mit allen Unterlagen in einer PDF-Datei hängen geblieben?Breites Grinsen

Ich verbuche es jetzt mal unter "normaler Prozess". peinlich/erstaunt

¤Beim Team ÖD wäre ich gleich dabei. Aber selbst TV-H E13 ist schon (wenn man die Stellen überhaupt findet) eigentlich Gehaltsuntergrenze



Ich glaub viele hier haben auch noch nicht ganz begriffen dass wir grade vermutlich am Anfang einer ziemlich erheblichen Wirtschaftskrise stehen die auch noch so ziemlich jeder kommen sieht.

Dass die Leute hier immer noch die ganze Zeit diese "lol warum wechselst du nicht einfach" Postings raushauen als wäre nix, verblüfft mich ein bisschen.
05.09.2020 8:49:04  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Oli

AUP Oli 21.12.2018
Da gibt es auch weniger pessimistische Prognosen, es war erst kürzlich in den Medien, dass die Folgen glimpflicher sein könnten als im Frühjahr befürchtet und es schon wieder mehr Stellen gibt.

Aber ja, dieses "kündige halt!" ist hier schon immer ein bisschen vorschnell gewesen.
05.09.2020 8:59:55  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
~


05.09.2020 9:10:24  Zum letzten Beitrag
(Inhalt versteckt) [ pm ] [ diesen post melden ]
Der Büßer

AUP Der Büßer 06.12.2019
Ich bin sehr froh dass ich zum Juli untergekommen bin. Maschinenbau und insb. Autobauer vielfach irgendwo zwischen zurückhaltend und panisch. Viele stellen nicht ein. Anderen Branchen wird's vielfach ähnlich gehen. Die Delle ist halt produktabhängig oft unterschiedlich verzögert, und das Ausmaß noch unklar.

Aber jetzt z.B kündigen und anderswo in eine Probezeit hineinwechseln dünkt mir generell wie ein steiler Plan
05.09.2020 9:16:55  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
M@buse

AUP M@buse 22.12.2015
Bei uns müssen wir um neue Stellen kämpfen obwohl der Auftragseingang auf Rekordniveau ist
05.09.2020 9:24:13  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Mobius

AUP Mobius 30.12.2023
 
Zitat von El_Hefe

Ich glaub viele hier haben auch noch nicht ganz begriffen dass wir grade vermutlich am Anfang einer ziemlich erheblichen Wirtschaftskrise stehen die auch noch so ziemlich jeder kommen sieht.



Wir suchen wie bekloppt und haben unsere Wachstumsprognose für Q2 trotz Corona (oder doch eher wegen?) eingehalten. Kann deinen Pessimismus aktuell nicht teilen.
05.09.2020 9:41:37  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
M@buse

AUP M@buse 22.12.2015
Kommt halt stark auf die Branche an, nech? Selbst bei uns im Unternehmen sind die Geschäftsbereiche sehr unterschiedlich betroffen.
05.09.2020 9:44:25  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
El_Hefe

El_Hefe
 
Zitat von Mobius

 
Zitat von El_Hefe

Ich glaub viele hier haben auch noch nicht ganz begriffen dass wir grade vermutlich am Anfang einer ziemlich erheblichen Wirtschaftskrise stehen die auch noch so ziemlich jeder kommen sieht.



Wir suchen wie bekloppt und haben unsere Wachstumsprognose für Q2 trotz Corona (oder doch eher wegen?) eingehalten. Kann deinen Pessimismus aktuell nicht teilen.



Was für ne Branche und Sparte/Aufgabenbereich ist das? Frage für 1 froind peinlich/erstaunt
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von El_Hefe am 05.09.2020 9:49]
05.09.2020 9:47:57  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
~


05.09.2020 9:50:20  Zum letzten Beitrag
(Inhalt versteckt) [ pm ] [ diesen post melden ]
Mobius

AUP Mobius 30.12.2023
 
Zitat von El_Hefe

 
Zitat von Mobius

 
Zitat von El_Hefe

Ich glaub viele hier haben auch noch nicht ganz begriffen dass wir grade vermutlich am Anfang einer ziemlich erheblichen Wirtschaftskrise stehen die auch noch so ziemlich jeder kommen sieht.



Wir suchen wie bekloppt und haben unsere Wachstumsprognose für Q2 trotz Corona (oder doch eher wegen?) eingehalten. Kann deinen Pessimismus aktuell nicht teilen.



Was für ne Branche und Sparte/Aufgabenbereich ist das? Frage für 1 froind peinlich/erstaunt



Grundsätzlich IT-Beratung, im Konzern aber breit aufgestellt, da ist von Managementberatung über Produkthaus bis zum AI-Startup alles dabei. Standortgebunden suchen wir natürlich auch immer die üblichen Verdächtigen für Querschnittsfunktionen (Einkauf, HR, Prozessmanager, man ist ja selbst auch irgendwie ein Unternehmen), und auch da sehen wir momentan keine stärkeren Schwankungen als sonst.

Da wir aber über alle Branchen aktiv sind, sind wir eigentlich sehr konjunkturabhängig. Wenn Unternehmen nicht mehr investieren, gibt's auch keine Budgets mehr, um G-Shockers WoW-Sucht zu finanzieren.
05.09.2020 10:15:24  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Vorstellungsgespräche 25 ( Geldrange nennen ist falsch. )
« erste « vorherige 1 ... 39 40 41 42 [43] 44 45 46 47 ... 54 nächste » letzte »

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

Thread-Tags:
Mod-Aktionen:
14.09.2020 19:23:30 Atomsk hat diesen Thread geschlossen.

| tech | impressum