Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: Anti-Hass IX ( Gute Laune trotz Pandemie )
« erste « vorherige 1 ... 11 12 13 14 [15] 16 17 18 19 ... 51 nächste » letzte »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
Wraith of Seth

wraith_of_seth
...
 
Zitat von ULtRaLiSt

Danensocken?
Aber nice. Die van Gogh/Munch-muster finde ich cool.


Der letzte Schrei halt.verschmitzt lachen

Whinny If You Love Dragons
04.02.2021 17:03:23  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Danzelot

AUP Danzelot 28.02.2014
Hier gibts die auch in Männergrößen, direkt bestellt: https://www.amazon.de/dp/B07CG8TX4F/
Nur der Jesus und was auch immer links daneben ist fehlt traurig
04.02.2021 17:18:53  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Critter

tf2_soldier.png
Männergrößen...39-46 Wütend
04.02.2021 18:48:15  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Abso

AUP Absonoob 20.11.2013
Sorry Bigfoot.
04.02.2021 18:50:19  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[Amateur]Cain

Amateur Cain
Alltagsantihass.

Homeoffice, ja, aber wie.

Drei Seiten Schrägdächer mit Fenstern, auf alle pladdert eiskalter Winterregen. Drinnen: Warmes Licht, Heizung an, frischer Kaffee, dazu gute Arbeitsmusik. Und dann fragt die Frau von unten auch noch, ob ich ein Crepe mit Nutella und Banane will.




War alles, ich bin einfach grad sauzufrieden. Breites Grinsen
05.02.2021 15:39:27  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
~


05.02.2021 16:33:10  Zum letzten Beitrag
(Inhalt versteckt) [ pm ] [ diesen post melden ]
DeathCobra

AUP DeathCobra 24.06.2021
Jaja, der schmale Grat zwischen Swinger und Cuck.

Spoiler - markieren, um zu lesen:
Aber Spass beiseite, mir gehts aber auch so.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von DeathCobra am 05.02.2021 16:52]
05.02.2021 16:37:19  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
hoschi

hoschi
 
Zitat von Real_Futti

Bei der Banane hätte ich aufgelegt traurig
Ich esse total gerne Bananen, aber nur pur. Sobald aber Banane irgendwo drin ist, renne ich. Keine Ahnung warum peinlich/erstaunt



Bananenpancakes mein Dude!

Und Bananenmilchshakes! Und Quark mit Banane.
05.02.2021 16:47:53  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
D@emon

Arctic
böse gucken
hoschi
05.02.2021 17:29:42  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Shooter

shooter
...
 
Zitat von Real_Futti

Bei der Banane hätte ich aufgelegt traurig
Ich esse total gerne Bananen, aber nur pur. Sobald aber Banane irgendwo drin ist, renne ich. Keine Ahnung warum peinlich/erstaunt


Danke für die Info. Tschööö.
05.02.2021 17:31:42  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
hoschi

hoschi
05.02.2021 17:35:44  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Lunovis

AUP Lunovis 27.11.2007
Bananen beschte. Besonders beim Chinesen im Teig. Oder mit Schokoladenüberzug. Oder angebraten mit Speck umwickelt. Oder im Schokokuchen. Oder mit Vanilleeis und Schokosauce. Oder pur. Oder als Milchshake.
05.02.2021 22:39:22  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[Dicope]

[Dicope]
...
Regeln gelten ausnahmsweise auch für Fußballspiele. Rummenigge gleich surprised Pikachu.
06.02.2021 13:36:44  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Abso

AUP Absonoob 20.11.2013
DFS - zero fucks given since 1993.
06.02.2021 13:57:15  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
hoschi

hoschi
Und dabei hatten sie das Privileg ueberhaupt vom BER fliegen zu duerfen. Sie koennen dankbar sein, dass sie kein EW9844 erlebt haben. Die italiensche Flugsicherung freut sich schon auf neue Opfer verschmitzt lachen
07.02.2021 22:55:51  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Howie Hughes

Arctic
...
Das Wetter gerade - endlcih mal wieder richtig Schnee und richtig kalt. So könnte es von mir aus ein paar Wochen bleiben.
08.02.2021 13:26:37  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
RageQuit

AUP RageQuit 30.08.2016
Boah, ich konnte mich Jahre nicht im Chrome aufm Macbook zu Hause hier einloggen. Jetzt mit neuem MBA ging es immernoch nicht, habe ich mal bisschen recherchiert und in meinem Host File war die scheiß login.mods.de forwarded irgendwo hin.

Ka wer das eingetragen hat (wohl ich), aber gelöscht und es geht endlich. Wohoo.
08.02.2021 14:56:53  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Shooter

shooter
...
 
Zitat von Howie Hughes

Das Wetter gerade - endlcih mal wieder richtig Schnee und richtig kalt. So könnte es von mir aus ein paar Wochen bleiben.


Zieh doch nach Norwegen.
08.02.2021 15:05:04  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Howie Hughes

Arctic
Wenn das Wetter das einzige Kriterium wäre, nachdem ich meinen Wohnort wähle, würde ich das wahrscheinlich machen. Aber gibt ja noch mehr im Leben, nä?
08.02.2021 18:51:55  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
~


08.02.2021 19:02:19  Zum letzten Beitrag
(Inhalt versteckt) [ pm ] [ diesen post melden ]
Irdorath

AUP Irdorath 07.04.2014
Boah geil ey, unnormal ey.

Mache heute morgen den Briefkasten auf und finde darin dreimal den gleichen Brief vom Belgischen Finanzamt, datiert vor 8 Tagen, dass ich bis Juni 2020 meine Steuererklaerung fuer 2019 haette machen muessen. Bitte in 14 Tagen vorlegen, sonst 50-1250¤ Strafe und Erhoehung des Steuersatzes um 10-200%.
Klingt ziemlich scheisse und nach viel Aufwand. Der erhoehte Steuersatz ist nicht das Problem, da keine Steuerpflicht (Freude schoener Goetterfunken intensiviert sich), aber Scheisse ich hab hier sogar noch den 2020 erhaltenen Steuererklaerungsbogen, ein buerokratisches Enigma und dann auch noch auf franzoesisch. Die ausbleibende Steuerpflicht zu belegen verspricht auch abenteuerlich zu werden, mein Arbeitsvertrag ist so ne Art Fresszettel mit kopiertem Stempel.

Naja, was will man machen. Ich finde online sogar den Leitfaden zur Steuererklaerung auf deutsch (ist schliesslich Amtssprache!) und fange an zu lesen... um schliesslich festzustellen, dass es fuer meine Situation ueberhaupt kein Feld oder irgendwas gibt.
Also beim Finanzamt angerufen, 10 Minuten in der Warteschleife gehangen, Operatorin gibt mir schliesslich die Moeglichkeit zu franzoesisch oder hollaendisch. Englisch? Deutsch? Keine Chance? Na gut, versuchen wir es auf franzoesisch. Nach weiterne 5 Minuten sehr langsamen Fortschritt, schlaegt sie schliesslich vor, ob ich nicht lieber englisch sprechen moechte und sie antworte auf franzoesisch. Schon besser! Sie ist dabei wohl auch weit genug aufgetaut, oder ich klang verzweifelt genug, dass sie sogar selbst anfaengt (ueberhaupt kein schlechtes...) englisch zu sprechen. Breites Grinsen Naja, die einfache Loesung meines Problems: 0¤ Einkommen angeben, Belege unnoetig.
Ach wenn ich schon in der Leitung bin, dann macht sie das einfach schnell fuer mich. Sie sieht hier noch, dass ich ein Bankkonto in einem anderen Land habe, kann ich bitte das Land nennen? Ok, das war's, danke fuer die Steuererklaerung.

🥳
10.02.2021 12:50:31  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
~


10.02.2021 13:38:07  Zum letzten Beitrag
(Inhalt versteckt) [ pm ] [ diesen post melden ]
Irdorath

AUP Irdorath 07.04.2014
Darf man sich aber leider nicht so vorstellen, als kaeme man mit Deutsch irgendwo weiter. Glaub das Finanzamt ist jetzt mein erster Behoerdenkontakt, bei dem Formulare auf Deutsch verfuegbar sind (bzw. ein deutscher Schluessel zum Formular). Haengt sicher nochmal mit diesem Ultrafoederalismus zusammen, bei meinem Buergerbuero gibt's die Webseite nicht auf hollaendisch, obwohl's nicht mal in Wallonien liegt.
10.02.2021 14:10:00  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Der Tausendbüßler

AUP Der Büßer 06.12.2019
Gratz zum Erfolg Irdo.


So bitter wie's einfach auf den Bock des Gegenübers ankommt bei offenbar weltweit allen Behörden
10.02.2021 14:15:10  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Icefeldt

AUP Icefeldt 09.04.2020
...
Duschthermostat bei Amazon bestellen wollen.

113€ neu
87€ "wie neu" Verpackung beschädigt. --> n1

In den Warenkorb gelegt, zur Kasse gegangen
--> 20% werden wegen Warehouse Event nochmals abgezogen.

Nun also nur 69€ gezahlt.

fröhlich
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Icefeldt am 10.02.2021 20:22]
10.02.2021 20:21:59  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Tobit

tobit2
 
Zitat von Irdorath

Darf man sich aber leider nicht so vorstellen, als kaeme man mit Deutsch irgendwo weiter.



Ich kam mir in Luxemburg (genau genommen "die Stadt" [heißt so, wurde mir gesagt]) mit Deutsch auch irgendwie fehl am Platze vor.
10.02.2021 20:29:34  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[smith]

AUP [smith] 29.07.2010
Auch mal Anti-Hass, von letztem Sonntag, aber vor kurzem erst erfahren:
Eine Bekannte von mir kam erst Sonntag Mittag wieder in ihrer Wohnung an. Sie hat ein ganz normales geschlossenes Treppenhaus, an dem normalerweise die Eingangstüren zu den Wohnungen direkt liegen. Da sie allerdings in der obersten 3. Etage in der hintersten Wohnung wohnt, muss sie das Treppenhaus durch eine ziemlich stabile Tür nach draußen verlassen und hat etwa 3-4 m nicht überdachten "Laubengang" bis zu ihrer Wohnungstür.
In der Nacht hatte sich natürlich so viel Schnee und vor allem Eis dort gesammelt, dass sie leider nicht mal mehr die Zwischentür aufbekam.
Ende der Geschichte: Die Feuerwehr kam mit einem Leiterwagen, ist mit dem Korb zum Übergang hochgefahren, hat die Tür freigemacht, und sie konnte wieder bis zur Wohnungstür.
Und das wohl sehr freundlich, verständnisvoll und schnell. Vielen Dank an die Retter

Auf der anderen Seite überlege ich seit ein paar Tagen, welche unnötige Scheiße ich aus purer Selbstüberschätzung wohl vorher versucht hätte. Die Feuerwehr wäre gedanklich doch eher weiter unten auf meiner Liste gewesen peinlich/erstaunt
Mit dem Fön die Tür erhitzen, über ein vereistes Dach irgendwo klettern, heißes Wasser unter der Tür durch fummeln, die Scheibe ausbauen... keine Ahnung, alles beschissene Ideen, aber dieser Drang das Problem doch irgendwie selber lösen zu können, wäre definitiv da gewesen. Ich denke die Situation hätte ich definitiv falsch eingeschätzt peinlich/erstaunt
[Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert; zum letzten Mal von [smith] am 12.02.2021 19:24]
12.02.2021 17:51:18  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
h0rosthecrate

Arctic
Muss man so einen Feuerwehr Einsatz nicht bezahlen?
Oder ist das höhere Gewalt?
12.02.2021 21:23:38  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
loliger_rofler

AUP loliger_rofler 08.03.2009
 
Zitat von h0rosthecrate

Muss man so einen Feuerwehr Einsatz nicht bezahlen?
Oder ist das höhere Gewalt?




Naja, durch ein Naturereignis ausgesperrt werden, dazu in gefährlich eisigem Wetter, ist schon die Art potentiell lebensbedrohlicher Notfall, bei dem die Feuerwehr hilft.

Sie hat ja nicht den Schlüssel abgebrochen oder so.

Wieso sollte man das dann bezahlen müssen?
12.02.2021 21:31:14  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Abso

AUP Absonoob 20.11.2013
Moment, sie kam vom Treppenhaus nicht mehr auf den Laubengang, oder wo war sie "ein-/ausgeperrt"?
12.02.2021 21:37:02  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Anti-Hass IX ( Gute Laune trotz Pandemie )
« erste « vorherige 1 ... 11 12 13 14 [15] 16 17 18 19 ... 51 nächste » letzte »

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

Mod-Aktionen:
08.03.2022 11:28:37 Atomsk hat diesen Thread geschlossen.
21.08.2020 21:20:30 Atomsk hat diesem Thread das ModTag 'antihass' angehängt.

| tech | impressum