Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: #b2908
« erste « vorherige 1 ... 401 402 403 404 [405] 406 407 408 409 ... 521 nächste » letzte »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
pucky1986

AUP pucky1986 03.12.2018
 
Zitat von monischnucki

Ist das dieser Aufstand der Zivilgesellschaft?



Das sind eher die Narren, die es ankotzt, dass es dank den Dummköpfen wieder keine Fasnet gibt.
19.01.2022 19:51:39  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Strahlung-Alpha

AUP Strahlung-Alpha 19.09.2014
 
Zitat von -=Q=- 8-BaLL

Das ist urdeutsches Brauchtum, du alarmistischer Hippie.



Dürfen in Bayern dann die Gebirgschützen gegen die Nazis und die Coronaleugner eingesetzt werden?
19.01.2022 20:06:34  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
AndRaw

AUP AndRaw 18.11.2014
Schwurbler Demo in Hamburg Barmbek. Frontbanner NPD.

Aber nein, keine Nazis dabei. Arschlöcher.
19.01.2022 20:46:32  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
-=Q=- 8-BaLL

-=Q=- 8-BaLL
...
 
Zitat von zapedusa

Da radikalisiert sich gerade vor unseren Augen der Teil der Gesellschaft, der sich auf der "richtigen" Seite wähnt.



Bidde!

[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von -=Q=- 8-BaLL am 19.01.2022 20:49]
19.01.2022 20:48:58  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[RPD]-Biohazard

Arctic
...
 
Zitat von pucky1986

 
Zitat von monischnucki

Ist das dieser Aufstand der Zivilgesellschaft?



Das sind eher die Narren, die es ankotzt, dass es dank den Dummköpfen wieder keine Fasnet gibt.



Let them fight
19.01.2022 22:02:57  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Nighty

AUP Nighty 11.04.2020
 
Der Demonstrationszug war am Nachmittag durch die Wiener Straße gezogen – auch an einem Hort vorbei. Wegen des Lärms schauten mehrere Kinder aus dem Fenster. Als die Demoteilnehmer die maskentragenden Kinder entdeckten, nahmen sie das zum Anlass, stehen zu bleiben und lautstark die Maskenpflicht zu kritisieren.

Der Hort wurde mit Durchsagen durch ein Megafon und mit einem Pfeifkonzert beschallt. Eltern, die sich an den ORF Oberösterreich wandten, berichteten, dass zum Beispiel „Eure Eltern töten euch mit der Impfung“ gerufen wurde.

Dazu kam, dass Demonstranten begannen, wartende Eltern und auch Kinder, die eine Maske trugen, zu fotografieren und zu filmen. Polizisten nahmen vor dem Eingang Aufstellung und mussten teilweise aufdringliche Demoteilnehmer zurückdrängen.

Im Hort war das Personal inzwischen damit beschäftigt, verängstigte und weinende Kinder – die meisten im Alter zwischen sechs und zehn Jahren – zu beruhigen. Weil die Vorhänge zu den Gruppenräumen zugezogen wurden, skandierten die Demonstranten draußen lautstark „Vorhänge auf“. Laut Hortleitung zogen sie erst nach mehr als einer halben Stunde weiter.


https://ooe.orf.at/stories/3139426/?fbclid=IwAR0-nbIBQ2G_220YAx28zerhDFomRrX0bUPh0qGEfCXJoainA4-Yag2gPqM

Wer ne gute Menge Wut und Aggression zur Frühstückspause braucht.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Nighty am 20.01.2022 9:06]
20.01.2022 9:06:06  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Shooter

shooter
unglaeubig gucken
 
Zitat von -=Q=- 8-BaLL

 
Zitat von zapedusa

Da radikalisiert sich gerade vor unseren Augen der Teil der Gesellschaft, der sich auf der "richtigen" Seite wähnt.



Bidde!

https://i.imgur.com/nX0cntNh.jpg


Junge.
20.01.2022 9:21:04  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
DerKetzer

derketzer
 
Zitat von Nighty

 
Der Demonstrationszug war am Nachmittag durch die Wiener Straße gezogen – auch an einem Hort vorbei. Wegen des Lärms schauten mehrere Kinder aus dem Fenster. Als die Demoteilnehmer die maskentragenden Kinder entdeckten, nahmen sie das zum Anlass, stehen zu bleiben und lautstark die Maskenpflicht zu kritisieren.

Der Hort wurde mit Durchsagen durch ein Megafon und mit einem Pfeifkonzert beschallt. Eltern, die sich an den ORF Oberösterreich wandten, berichteten, dass zum Beispiel „Eure Eltern töten euch mit der Impfung“ gerufen wurde.

Dazu kam, dass Demonstranten begannen, wartende Eltern und auch Kinder, die eine Maske trugen, zu fotografieren und zu filmen. Polizisten nahmen vor dem Eingang Aufstellung und mussten teilweise aufdringliche Demoteilnehmer zurückdrängen.

Im Hort war das Personal inzwischen damit beschäftigt, verängstigte und weinende Kinder – die meisten im Alter zwischen sechs und zehn Jahren – zu beruhigen. Weil die Vorhänge zu den Gruppenräumen zugezogen wurden, skandierten die Demonstranten draußen lautstark „Vorhänge auf“. Laut Hortleitung zogen sie erst nach mehr als einer halben Stunde weiter.


https://ooe.orf.at/stories/3139426/?fbclid=IwAR0-nbIBQ2G_220YAx28zerhDFomRrX0bUPh0qGEfCXJoainA4-Yag2gPqM

Wer ne gute Menge Wut und Aggression zur Frühstückspause braucht.



Ja, wir sollten diese Bürger ernstnehmen. Und zwar so ernst, dass wir den Wasserwerfer auf Blitzkrieg stellen und diese Leute in den Rinnstein spülen.
20.01.2022 10:56:56  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
gonzo

AUP gonzo 16.07.2021
 
Zitat von Nighty

 
Der Demonstrationszug war am Nachmittag durch die Wiener Straße gezogen – auch an einem Hort vorbei. Wegen des Lärms schauten mehrere Kinder aus dem Fenster. Als die Demoteilnehmer die maskentragenden Kinder entdeckten, nahmen sie das zum Anlass, stehen zu bleiben und lautstark die Maskenpflicht zu kritisieren.

Der Hort wurde mit Durchsagen durch ein Megafon und mit einem Pfeifkonzert beschallt. Eltern, die sich an den ORF Oberösterreich wandten, berichteten, dass zum Beispiel „Eure Eltern töten euch mit der Impfung“ gerufen wurde.

Dazu kam, dass Demonstranten begannen, wartende Eltern und auch Kinder, die eine Maske trugen, zu fotografieren und zu filmen. Polizisten nahmen vor dem Eingang Aufstellung und mussten teilweise aufdringliche Demoteilnehmer zurückdrängen.

Im Hort war das Personal inzwischen damit beschäftigt, verängstigte und weinende Kinder – die meisten im Alter zwischen sechs und zehn Jahren – zu beruhigen. Weil die Vorhänge zu den Gruppenräumen zugezogen wurden, skandierten die Demonstranten draußen lautstark „Vorhänge auf“. Laut Hortleitung zogen sie erst nach mehr als einer halben Stunde weiter.


https://ooe.orf.at/stories/3139426/?fbclid=IwAR0-nbIBQ2G_220YAx28zerhDFomRrX0bUPh0qGEfCXJoainA4-Yag2gPqM

Wer ne gute Menge Wut und Aggression zur Frühstückspause braucht.



Ich glaube meine Swester arbeitet da. Fak.
20.01.2022 11:00:35  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Mobius

AUP Mobius 30.12.2023
Himmel, was ist denn mit den Leuten kaputt. unglaeubig gucken
20.01.2022 11:02:03  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Shooter

shooter
unglaeubig gucken
Was für dumme Pisser.
20.01.2022 11:02:22  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Tiefkühlpizza

AUP Tiefkühlpizza 23.06.2021
unglaeubig gucken
 
Zitat von Mobius

Himmel, was ist denn mit den Leuten kaputt. unglaeubig gucken



Besorgte Bürger halt, muss man erst nehmen. Hat Polizei und Justiz schon Ermittlungen gegen die Betreuer:innen und Kinder aufgenommen, weil PrOvokAtiOn!!1
20.01.2022 11:12:35  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Delta

AUP Delta 06.10.2019
 
Zitat von Mobius

Himmel, was ist denn mit den Leuten kaputt. unglaeubig gucken



Wie kannst du sowas nur sagen du spaltest die Gesellschaft!
20.01.2022 11:37:19  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Mobius

AUP Mobius 30.12.2023
Ich weiß nicht, bei sowas kriege ich wirklich ungehinderte Gewaltfantasien. Das sind Kinder, meine Fresse.
20.01.2022 12:05:09  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
DJDeath

djdeath
Was erwartest du von Individuen, die ihre eigenen Kinder als Schutzschilde missbrauchen?
20.01.2022 12:08:00  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Howie Hughes

Arctic
...
Das ist glaube ich das erste mal, dass mich was aus diesem Thread hier so richtig wütend macht. Also ich find das sonst auch alles megascheiße, was diese Idioten machen, aber das macht mich gerad so richtig, richtig wütend. Was für Wichser.
20.01.2022 12:11:03  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
*Morphy*

*Morphy*
Kumpel, der im Hort als Erzieher arbeitet (nicht in dem von der Meldung) gerade auch hart am ragen, nachdem er das gelesen hat.

Verständlich. Arschlöcher.
20.01.2022 12:11:25  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
teppi.ulr

Arctic
Können wir nicht einfach die Zeit zu ICQ, IRC und Winamp zurückdrehen, wo nicht jeder Vollidiot einen Socialmedia-Account hat? Das kommt doch alles daher. Diese unglaubliche Selbstüberschätzung, wenn sie alle dort oben vom Mount Stupid herunterschreien.
20.01.2022 12:32:32  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[k44] Obi Wahn

k44_obi_wahn
betruebt gucken
Die Selbstermächtigung der Egoisten hat viele Gesichter und Phänomenfelder, immerhin findet sich der Topos inzwischen sehr deutlich in den Fachpostillen der Inneren Sicherheit, mit durchaus beunruhigenden Schlussbemerkungen.
20.01.2022 12:40:27  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Atti Atterkopp

AttiKartoffelkopp
 
Zitat von teppi.ulr

Können wir nicht einfach die Zeit zu ICQ, IRC und Winamp zurückdrehen, wo nicht jeder Vollidiot einen Socialmedia-Account hat? Das kommt doch alles daher. Diese unglaubliche Selbstüberschätzung, wenn sie alle dort oben vom Mount Stupid herunterschreien.


Winamp nutze ich immer noch peinlich/erstaunt
20.01.2022 12:46:50  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
M'Buse

AUP M@buse 22.12.2015
 
Zitat von [k44] Obi Wahn

mit durchaus beunruhigenden Schlussbemerkungen.



Erzähl mal.
20.01.2022 13:07:16  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Mad_X*

AUP Mad_X* 19.01.2011
 
Zitat von teppi.ulr

Können wir nicht einfach die Zeit zu ICQ, IRC und Winamp zurückdrehen, wo nicht jeder Vollidiot einen Socialmedia-Account hat? Das kommt doch alles daher. Diese unglaubliche Selbstüberschätzung, wenn sie alle dort oben vom Mount Stupid herunterschreien.


Yep.

Ernsthaft, ich hatte es schon mehrmals gesagt, ich sehe „soziale Medien“ welche wir meinen als die größte Gefahr für unsere Demokratie und Gesellschaft. Eigentlich jeder freien Gesellschaft.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Mad_X* am 20.01.2022 13:09]
20.01.2022 13:09:17  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Peniskuh

Arctic
 
Zitat von Mad_X*

 
Zitat von teppi.ulr

Können wir nicht einfach die Zeit zu ICQ, IRC und Winamp zurückdrehen, wo nicht jeder Vollidiot einen Socialmedia-Account hat? Das kommt doch alles daher. Diese unglaubliche Selbstüberschätzung, wenn sie alle dort oben vom Mount Stupid herunterschreien.


Yep.

Ernsthaft, ich hatte es schon mehrmals gesagt, ich sehe „soziale Medien“ welche wir meinen als die größte Gefahr für unsere Demokratie und Gesellschaft. Eigentlich jeder freien Gesellschaft.





 
[20.1.02] "Abzocke": Die von T-Mobile geplante Gebührenerhöhung für SMS stößt auf breite Ablehnung. Verbraucherschutzministerin Künast warnt vor zunehmender Verschuldung von Jugendlichen. Das Unternehmen plant einen einheitlichen Preis von 19 Cent pro SMS.

20.01.2022 13:18:31  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
-=Q=- 8-BaLL

-=Q=- 8-BaLL
Die Frau kenn ich doch!
20.01.2022 13:22:52  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Mad_X*

AUP Mad_X* 19.01.2011
Oh boy. Nein, früher war nicht alles besser. Aber mal ernsthaft, welchen Nutzen geben und Facebook, Snapchat, Instagram und co! Influencerscheiße und Querköppe. Haben die Netze für dich einen wirklichen Mehrwert?
20.01.2022 13:24:35  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[k44] Obi Wahn

k44_obi_wahn
 
Zitat von M`Buse

 
Zitat von [k44] Obi Wahn

mit durchaus beunruhigenden Schlussbemerkungen.


Erzähl mal.


Kurzfassung: Zunehmend und in vielen Rechtsgebieten massenhaft und alltäglich ausgeübte Ignoranz von Regelungen und staatlichem Handeln, ausschließliches Anlegen eigener Bewertungsmaßstäbe, Abwesenheit des Gemeinwohlgedankens und gesteigerte Gewaltbereitschaft - manifeste Bedrohung für Innere Sicherheit und den Fortbestand unserer staatlichen Verfasstheit. Siehe zB jüngst Niggl: "Der gefährliche Machtrausch der Individualisten – Probleme der Inneren Sicherheit" in DIE POLIZEI 1/2022.
20.01.2022 13:26:05  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
blue

Bluay
 
Zitat von Mad_X*

Oh boy. Nein, früher war nicht alles besser. Aber mal ernsthaft, welchen Nutzen geben und Facebook, Snapchat, Instagram und co! Influencerscheiße und Querköppe. Haben die Netze für dich einen wirklichen Mehrwert?



Ich gucke mir auf Insta immer Fitnessweiber an
20.01.2022 13:28:23  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[RPD]-Biohazard

Arctic
 
Zitat von Mad_X*

Oh boy. Nein, früher war nicht alles besser. Aber mal ernsthaft, welchen Nutzen geben und Facebook, Snapchat, Instagram und co! Influencerscheiße und Querköppe. Haben die Netze für dich einen wirklichen Mehrwert?



Ich bin durch Fratzbuch an meine letzte Ex geraten.

Mmmm ok macht den Laden dicht
20.01.2022 13:31:30  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Nighty

AUP Nighty 11.04.2020
 
Dortmunds Polizeipräsident Gregor Lange sieht aktuell keine Radikalisierung bei den Montagsversammlungen in Dortmund. Anders als in anderen Teilen Deutschlands sei zum Beispiel die Unterwanderung der Versammlungen durch Rechtsextreme nicht zu erkennen.


https://www.radio912.de/artikel/dortmund-keine-radikalisierung-bei-corona-demos-1194457.html

 
Auch an diesem Montagabend (17. Januar 2022) zogen wieder zahlreiche Gegner:innen der Coronamaßnahmen, Impfskeptiker:innen und Verschwörungstheoretiker:innen durch die Dortmunder Innenstadt. Unter ihnen waren auch wieder einige bekannte Rechtsextremisten.
[...]
Nach Feststellung der Polizei befanden sich erneut einige Rechtsextremisten innerhalb der Versammlung. Einer von ihnen habe einen Polizeibeamten beleidigt, woraufhin eine Strafanzeige gegen ihn geschrieben worden sei.


https://www.nordstadtblogger.de/ueber-1-000-personen-nehmen-in-dortmund-an-protesten-gegen-coronamassnahmen-teil/

Hallo, ich habe keine Lust mehr, bitte abschalten danke.

E:
 
Hitlergruß und Feindeslisten: Bekannter Coronaschutz-Gegner leitete Demo
An der Spitze einer Gruppe der Demo gegen die Coronaschutz-Maßnahmen lief in Dortmund zuletzt ein Mann, der in der Szene kein Unbekannter ist und der für die Verwendung rechter Symbolik verurteilt wurde.


https://www.ruhrnachrichten.de/dortmund/hitlergruss-und-feindeslisten-bekannter-coronaschutz-gegner-leitete-demo-w1715950-p-2000426803/?utm_term=Autofeed&utm_medium=Social&utm_source=Twitter#Echobox=1642679171

*parax lach smiley*

E2: wenigstens etwas gutes:
[Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert; zum letzten Mal von Nighty am 20.01.2022 14:13]
20.01.2022 14:10:55  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Mobius

AUP Mobius 30.12.2023
Paraguay will keine Reichsbürger und Impfgegner mehr

 
Das südamerikanische Land hatte sich zum Mekka für Demokratiefeinde und Verschwörungstheoretiker aus Deutschland entwickelt. Doch damit ist jetzt Schluss.

..

Vinke sagt der DW am Telefon: "Nach der Flüchtlingskrise 2015 kamen die Reichsbürger, extrem laute, aggressive Menschen. Und jetzt landen hier sehr viele Heilpraktiker, Wunderheiler und rechte Impfgegner. Und wir sind für diese Menschen die Hassfiguren, allein schon durch unsere Arbeit für den Umweltschutz."

[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Mobius am 20.01.2022 15:19]
20.01.2022 15:18:27  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: #b2908
« erste « vorherige 1 ... 401 402 403 404 [405] 406 407 408 409 ... 521 nächste » letzte »

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

| tech | impressum