Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: #b2908
« erste « vorherige 1 ... 420 421 422 423 [424] 425 426 427 428 ... 521 nächste » letzte »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
Bombur

AUP Bombur 24.06.2010
Warum, passt doch zum Thread?
01.02.2022 20:32:07  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
~


01.02.2022 20:34:53  Zum letzten Beitrag
(Inhalt versteckt) [ pm ] [ diesen post melden ]
-rantanplan-

-rantanplan-
 
Zitat von [RPD]-Biohazard

 
Zitat von [KdM]MrDeath

ey zape, das war befreiend. nächste mal dann bitte NDW, ok?



Aber bitte ohne Nena


Echte NDW für dich:

01.02.2022 20:39:13  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[RPD]-Biohazard

Arctic
In die Richtung such ich auch noch peinlich/erstaunt



Berlin abschaffen mFm
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von [RPD]-Biohazard am 01.02.2022 20:44]
01.02.2022 20:42:58  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
zapedusa

AUP zapedusa 25.10.2015
 
Zitat von -=Q=- 8-BaLL

 
In einem Telegram-Kanal der Querdenker-Szene aus dem Rems-Murr-Kreis wurde eine Art Drohschreiben-Druckvorlage veröffentlicht. Das Schreiben, das sich an Bürgermeister*innen richtet, wird aktuell von der Staatsanwaltschaft Stuttgart geprüft.



Um auch mal ne Band aus den 90ern zu zitieren:

Peng!

Irre!





https://www.zvw.de/rems-murr-kreis/querdenker-demos-in-weinstadt-drohungen-gegen-b%C3%BCrgermeister-in-telegram-kanal_arid-460101

[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von zapedusa am 01.02.2022 20:44]
01.02.2022 20:44:23  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
-rantanplan-

-rantanplan-
 
Zitat von [RPD]-Biohazard

In die Richtung such ich auch noch peinlich/erstaunt

https://www.youtube.com/watch?v=OyGPVDUoKTo

Berlin abschaffen mFm


Das ist aber... 20 Jahre später oder so und bestimmt kein NDW Breites Grinsen

Aber: Was du suchst ist das hier.

01.02.2022 20:50:53  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
AJ Alpha

AUP Brot 18.02.2024
 
Zitat von zapedusa

 
Zitat von AJ Alpha

vor dem WaWe sind alle Menschen gleich


Warum lügst du bei sowas Unwichtigem?



Kurz in die Traumwelt abgeglitten
01.02.2022 20:53:18  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Tiefkühlpizza

Tiefkühlpizza 09.02.2022
 
Zitat von -rantanplan-

 
Zitat von [RPD]-Biohazard

 
Zitat von [KdM]MrDeath

ey zape, das war befreiend. nächste mal dann bitte NDW, ok?



Aber bitte ohne Nena


Echte NDW für dich:





zape denkt als Berliner bei NDW doch zuerst an Fler! Der hat quasi deutsche Musik erfunden!
02.02.2022 8:40:28  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
-=Q=- 8-BaLL

-=Q=- 8-BaLL
 
Justiz geht gegen Holocaust-Relativierung bei Coronademos vor



https://www.spiegel.de/politik/deutschland/justiz-geht-gegen-holocaust-relativierung-bei-corona-demos-vor-a-d1436750-c0a5-4eac-9b94-ef82eefe0c60
02.02.2022 9:02:00  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
zapedusa

AUP zapedusa 25.10.2015
 
Zitat von -=Q=- 8-BaLL

 
Justiz geht gegen Holocaust-Relativierung bei Coronademos vor



https://www.spiegel.de/politik/deutschland/justiz-geht-gegen-holocaust-relativierung-bei-corona-demos-vor-a-d1436750-c0a5-4eac-9b94-ef82eefe0c60


Gut so.

Weniger gut:

DIE EMOTIONALE VERROHUNG DER PANDEMIELEUGNER:INNEN-SZENE


Crawl durch QD und ähnliche Gruppen mit Blick auf den Doppelmord bei Kusel. Von lol bis Verschwörungserzählung xy.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von zapedusa am 02.02.2022 9:11]
02.02.2022 9:10:42  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Parax

AUP Parax 24.03.2020
 
Zitat von zapedusa

Crawl durch QD und ähnliche Gruppen mit Blick auf den Doppelmord bei Kusel. Von lol bis Verschwörungserzählung xy.






https://www.volksverpetzer.de/querdenker/kusel-querdenker-jubeln/
02.02.2022 9:24:41  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
zapedusa

AUP zapedusa 25.10.2015
"normalen"



Tjo. Das wird noch was. Die Arschlöcher verschwinden ja nicht, ne. Und diese Geschichte von wegen "Ab bald sollen, dürfen und wollen die Bullen auf uns schießen" ist trotz aller Stumpfheit eine richtig üble Nummer. Vor Angst zu Hause bleiben ist nicht drin, also musste dir zum Spaziergang Ausrüstung mitnehmen. Es ist ja nicht so, dass abgesehen von Pfeffer, Messern, Schlagzeugs und Prügelhandschuhen nicht auch schonmal ein Revolver und erst neulich ein Schießkugelschreiber gefunden wurden. Aber in der Rigaer Straße war auch Luftgewehr.
02.02.2022 9:32:21  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
pesto

AUP pesto 05.02.2008
ist das xaver?
02.02.2022 9:36:58  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Shooter

shooter
...
"Xaver"? Ich kenne den nur als "Hurensohn".
02.02.2022 9:41:36  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Parax

AUP Parax 24.03.2020
 
Zitat von pesto

ist das xaver?



Das ist der Vater von Alessio.
02.02.2022 9:46:53  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
~


02.02.2022 10:29:34  Zum letzten Beitrag
(Inhalt versteckt) [ pm ] [ diesen post melden ]
blue

Bluay
Wow wie unfreundlich
02.02.2022 10:38:43  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
MvG

AUP MvG 09.11.2013
 
Zitat von Parax

 
Zitat von pesto

ist das xaver?



Das ist der Vater von Alessio.



Dachte zape wäre der Vater von Alessio, so oft wie der dazu News geteilt hat.
Armer Pietro traurig
02.02.2022 11:03:00  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
-=Q=- 8-BaLL

-=Q=- 8-BaLL
Wie man das so ganz based runtertalken kann - Das ist eine Biowaffe, es geht um Bevölkerungsreduktion, um Genozid, um Holocaust



Aber das ist noch nicht die Gewinnerin des Holocaustvergleichpreises, denn es gibt ja noch Henryk M-Punkt Broder. Der darf sogar ins Fernsehen.

02.02.2022 11:14:51  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Mobius

AUP Mobius 30.12.2023
Broder ist noch relevant?
02.02.2022 11:22:49  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
-=Q=- 8-BaLL

-=Q=- 8-BaLL
Relefant ist, was im TV läuft.

Ihr Dieter Nuhr
02.02.2022 11:25:12  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Nighty

AUP Nighty 11.04.2020
...
Als nützlicher Idiot immer.

Und bei ServusTV darf jeder.
02.02.2022 11:25:35  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Parax

AUP Parax 24.03.2020
 
Zitat von Mobius

Broder ist noch relevant?



Wieso nicht? Seine Artikel sind viel gelesen und er ist regelmäßig im Fernsehen



Schachmatt Linke!👏
02.02.2022 12:29:48  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
KarlsonvomDach

kalle
...
Ob Broder irgendwann merkt, dass er mit seinen Provokationen Geister ruft, die sich nicht zurückholen lassen?
02.02.2022 14:57:29  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
KarlKoch

Marine NaSe
Hoffentlich nicht. Es grüßen Lucke, Petry, Meuthen.
02.02.2022 14:59:14  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Mobius

AUP Mobius 30.12.2023
 
Zitat von KarlsonvomDach

Ob Broder irgendwann merkt, dass er mit seinen Provokationen Geister ruft, die sich nicht zurückholen lassen?



Der eckt sich doch eh natürlicherweise bald ins Grab.

War dann wahrscheinlich Deep State.
02.02.2022 15:18:40  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
-=Q=- 8-BaLL

-=Q=- 8-BaLL
 
Texas Butterfly Park To Close Indefinitely As Conspiracy Theorists Intensify Attacks





https://www.huffpost.com/entry/national-butterfly-center-closure-conspiracy-theories_n_61f876fee4b02de5f51d13f5
02.02.2022 16:33:57  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Lwis

AUP Lwis 20.06.2014
Impfgegner in Österreich - "Das ist nicht a bissl Shitstorm"

 
Wer in die Praxis von Dr. Lisa-Maria Kellermayr im oberösterreichischen Seewalchen möchte, muss an einem schwarz gekleideten Herren vorbei, der breitbeinig in der Tür steht. Wenn seine tätowierten Hände das Sakko zur Seite schieben, kommt am Gürtel eine Waffe zum Vorschein - keine Schreckschusswaffe, eine scharfe Waffe.



Alles normell.
02.02.2022 16:59:36  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
-rantanplan-

-rantanplan-
Die Geistesgestörten nehmen echt überhand.
02.02.2022 17:20:21  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Shooter

shooter
...
 
Zitat von KarlsonvomDach

Ob Broder irgendwann merkt, dass er mit seinen Provokationen Geister ruft, die sich nicht zurückholen lassen?


Als würde ihn das interessieren. Der Typ ist doch auch einfach nur so ein Querulant der immer das Gegenteil sagt um im Gespräch zu bleiben.
02.02.2022 17:21:30  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: #b2908
« erste « vorherige 1 ... 420 421 422 423 [424] 425 426 427 428 ... 521 nächste » letzte »

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

| tech | impressum