Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: #b2908
« erste « vorherige 1 ... 209 210 211 212 [213] 214 215 216 217 ... 520 nächste » letzte »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
Abso

AUP Absonoob 20.11.2013
 
Zitat von loliger_rofler

das sich zeitweise in den meisten Medien so oder so ähnlich las.


Ja, ah ja. Und weil die meisten Lehrbücher Gravitation, Marktgleichgewichte, Veresterung, Schraubverbindungen oder auch kindliche Entwicklung sehr ähnlich beschreiben sind sie auch gleichgeschaltet? Oder wie?


Was ein Depp. Und ich hoffte noch auf schlechte Satire.
28.04.2021 17:08:49  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[RPD]-Biohazard

Arctic
Seine Olle merkt auch nix mehr

Kopf gegen die Wand schlagen
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von [RPD]-Biohazard am 28.04.2021 17:09]
28.04.2021 17:09:04  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
-=Q=- 8-BaLL

-=Q=- 8-BaLL
 
Zitat von Crosshead

Komplett abgestürzt und in der Alternativblase gefangen der Typ.



Schon ein Fall für den Verfassungsschutz?

(Das ist jetzt der Maßstab)
28.04.2021 17:15:51  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[FGS]E-RaZoR

AUP [FGS]E-RaZoR 19.09.2011
War das hier zu dem Liefers schon im Forum? Ich finds großartig:

28.04.2021 17:21:02  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
gwc

Arctic
 
Zitat von -=Q=- 8-BaLL

 
Zitat von Crosshead

Komplett abgestürzt und in der Alternativblase gefangen der Typ.



Schon ein Fall für den Verfassungsschutz?

(Das ist jetzt der Maßstab)



Ich wäre für Maaßenstab als Schwurbelkennziffer
28.04.2021 17:21:23  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Damocles

AUP Damocles 15.05.2009
 
Wissen Sie, wir Schauspieler werden ja gerade so hingestellt, als würden wir in Supervillen wohnen, im Geld schwimmen und von der Welt keine Ahnung haben. Aber das ist nicht so. Mich zum Beispiel quatschen Hunderte Leute auf der Straße an und erzählen mir ihre Geschichten.



Was ist denn das für ein Anschlusssatz?!
"Poli wird immer vorgehalten, dass er klein und konservativ ist. Aber das ist nicht so! Er malt gerne!"
28.04.2021 17:22:34  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
gwc

Arctic
Ist wohl ein Beispiel dafür, für wie bodenständig und volksnah er sich hält.
28.04.2021 17:24:07  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
h3llfir3

Phoenix
 
Zitat von Crosshead

 
Zitat von Irdorath


Liefers: [...] Kurz vor Weihnachten habe ich die Reißleine gezogen und einfach nichts mehr angeguckt oder gelesen.

Jan Josef Liefers: Und dann gibt es viele, wie mich, die zwischen diesen polarisierten Gruppen stehen und weder der einen noch der anderen Seite zugehören wollen, aber natürlich schon zweifeln und ihre Fragen haben.

Liefers: Ich kann da nur für mich sprechen. Wenn man mir sagt, etwas sei alternativlos, fange ich an nachzulesen. Ein alter Schulfreund von mir ist Wissenschaftler und arbeitet in Stanford zum Teil mit Nobelpreisträgern zusammen: mit Leuten wie John Ioannidis oder Michael Levitt. Die kommen bei der Einschätzung der Pandemie zu anderen Ergebnissen als die, auf die wir uns jetzt in Deutschland stützen. Und werden hier einfach abgebügelt.



Maximus Schwurbelus. Er hat also aufgehört [in den Mainstreammedien] zu gucken oder zu lesen. Und angefangen "alternative Erklärungen" zu lesen.

Und er ist der Ansicht, dass wir hier in Deutschland zu anderen Einschätzungen kommen als der verfickte Rest der Welt? Alter. Wütend

Komplett abgestürzt und in der Alternativblase gefangen der Typ.



Ich sehe schon die Leute den liefers zitieren und sich auf die benannten Wissenschaftler beziehen. Ich will denen dann bitte sofort seriöse Nachweise zeigen, in denen die mit ihren Studien schon auseinander genommen wurden.
28.04.2021 17:25:17  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
KarlsonvomDach

kalle
...
Ich glaube, Liefers und Co. kriegen halt über zig Ecken mit, dass es vielen Kollegen in ihrer Branche richtig beschissen geht. Und darum haben sie sich jetzt wohl mal als "Elite" ihrer Branche genötigt gefühlt, im Namen der wirklich betroffenen armen Schweine eine hippe und coole Aktion zu starten. Sozialer Ungehorsam und so und einfach mal gegen den Mainstream sein.
28.04.2021 17:27:35  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Irdorath

AUP Irdorath 07.04.2014
 
Zitat von KarlsonvomDach

Ich glaube, Liefers und Co. kriegen halt über zig Ecken mit, dass es vielen Kollegen in ihrer Branche richtig beschissen geht. Und darum haben sie sich jetzt wohl mal als "Elite" ihrer Branche genötigt gefühlt, im Namen der wirklich betroffenen armen Schweine eine hippe und coole Aktion zu starten. Sozialer Ungehorsam und so und einfach mal gegen den Mainstream sein.



Ja, das sagt er auch etwa so im Interview. Keine Ahnung wieviel ich hier zitieren kann bevor Lorenzo Che abmahnt, aber sinngemäß halt "könnte ja auch mein Maul halten nur weil es mir gut geht"
28.04.2021 17:29:45  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
KarlsonvomDach

kalle
...
Liefers ist der Held, den keiner braucht und den niemand ertragen kann.
28.04.2021 17:31:09  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Shooter

shooter
...
Breites Grinsen
28.04.2021 17:32:01  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
loliger_rofler

AUP loliger_rofler 08.03.2009
 
Zitat von KarlsonvomDach

Liefers ist der Held, den keiner braucht und den niemand ertragen kann.


Er wäre sogar sehr erträglich, wenn er neben guten Intentionen auch nicht noch saumäßig dumm UND arrogant wäre.
28.04.2021 17:34:00  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
h3llfir3

Phoenix
 
Zitat von loliger_rofler

 
Zitat von KarlsonvomDach

Liefers ist der Held, den keiner braucht und den niemand ertragen kann.


Er wäre sogar sehr erträglich, wenn er neben guten Intentionen auch nicht noch saumäßig dumm UND arrogant wäre.



so saumäßig dumm kann er faktisch gar nicht sein (hat ja schon ein zwei sachen im leben hinbekommen). das macht das ganze allerdings noch problematischer.
28.04.2021 17:40:17  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[RPD]-Biohazard

Arctic
 
Zitat von KarlsonvomDach

Ich glaube, Liefers und Co. kriegen halt über zig Ecken mit, dass es vielen Kollegen in ihrer Branche richtig beschissen geht. Und darum haben sie sich jetzt wohl mal als "Elite" ihrer Branche genötigt gefühlt, im Namen der wirklich betroffenen armen Schweine eine hippe und coole Aktion zu starten. Sozialer Ungehorsam und so und einfach mal gegen den Mainstream sein.



Ja soweit so gut. Nur wird nicht kritisiert dass der Staat viele hängen lässt was Hilfen angeht.(hätte jeder verständnis für gehabt) Stattdesen geht man den Schwurblerweg und haut die Falschen in die Fresse.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von [RPD]-Biohazard am 28.04.2021 17:41]
28.04.2021 17:40:38  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
MvG

AUP MvG 09.11.2013
 
Zitat von KarlsonvomDach

Ich glaube, Liefers und Co. kriegen halt über zig Ecken mit, dass es vielen Kollegen in ihrer Branche richtig beschissen geht. Und darum haben sie sich jetzt wohl mal als "Elite" ihrer Branche genötigt gefühlt, im Namen der wirklich betroffenen armen Schweine eine hippe und coole Aktion zu starten. Sozialer Ungehorsam und so und einfach mal gegen den Mainstream sein.



Wenn sie das auf eine normale Art und Weise getan hätten, hätte da vermutlich auch niemand was dagegen gesagt. Wäre tatsächlich ja zu begrüßen, wenn diejenigen aus der Branche, die eine gewisse Wirkung in der Öffentlichkeit haben, mal eine Lanze für mehr Unterstützung für die Kulturbranche brechen würden. Mit der Schwachsinnsaktion haben sie ihren Kollegen allerdings einen Bärendienst erwiesen. Denn jetzt redet keiner mehr über Kultur, Schauspieler etc., sondern nur noch darüber, was das für 53 Vollspaten sind.

e: Was Biohazard sagt.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von MvG am 28.04.2021 17:42]
28.04.2021 17:41:54  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[RPD]-Biohazard

Arctic
...
true
28.04.2021 17:42:27  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
shp.makonnen

AUP shp.makonnen 01.01.2019
 
Zitat von Damocles

 
Wissen Sie, wir Schauspieler werden ja gerade so hingestellt, als würden wir in Supervillen wohnen, im Geld schwimmen und von der Welt keine Ahnung haben. Aber das ist nicht so. Mich zum Beispiel quatschen Hunderte Leute auf der Straße an und erzählen mir ihre Geschichten.



Was ist denn das für ein Anschlusssatz?!
"Poli wird immer vorgehalten, dass er klein und konservativ ist. Aber das ist nicht so! Er malt gerne!"



Breites Grinsen Haha.
28.04.2021 17:44:55  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Jellybaby

Arctic
 
Zitat von MvG


Wenn sie das auf eine normale Art und Weise getan hätten, hätte da vermutlich auch niemand was dagegen gesagt. Wäre tatsächlich ja zu begrüßen, wenn diejenigen aus der Branche, die eine gewisse Wirkung in der Öffentlichkeit haben, mal eine Lanze für mehr Unterstützung für die Kulturbranche brechen würden. Mit der Schwachsinnsaktion haben sie ihren Kollegen allerdings einen Bärendienst erwiesen. Denn jetzt redet keiner mehr über Kultur, Schauspieler etc., sondern nur noch darüber, was das für 53 Vollspaten sind.



einigen von denen ist das ja inzwischen selbst aufgefallen. Und so wie es den Anschein hat wurde die Aktion ursprünglich von diesem einen Regisseur angezettelt. Ich kann mir durchaus vorstellen, dass der den Beteiligten die Idee etwas anders verkauft hat.
28.04.2021 17:49:04  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[KdM]MrDeath

mrdeath2
 
Zitat von Jellybaby

Ich kann mir durchaus vorstellen, dass der den Beteiligten die Idee etwas anders verkauft hat.


Das kann durchaus so sein. Aber da der Liefers selbst nach dem n-ten Interview zeigt dass ers nicht verstanden hat und seinen Punkt auch nicht wirklich artikulieren kann tut die urspüngliche Intention von dem Regisseur ja nichts zur Sache?
28.04.2021 18:08:47  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Bombur

AUP Bombur 24.06.2010
 
Zitat von Damocles

Filme mit Liefers in den Medien können auch echt krank machen.


Dem Trommelfeuer entgeht doch recht einfach.
28.04.2021 18:12:04  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
KarlsonvomDach

kalle
...
Vermutlich trifft Liefers nun zum ersten Mal mit seiner Aktion auf Leute, die merken, dass er doch nicht so tiefsinnig ist. Hat ihn sicherlich auch überrascht.
28.04.2021 18:18:28  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Abso

AUP Absonoob 20.11.2013
Plot Twist, er spielt den Börne gar nicht.
28.04.2021 18:21:20  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Bombur

AUP Bombur 24.06.2010
In seinem Video hat er auf jeden Fall denselben Duktus.
28.04.2021 18:22:13  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[RPD]-Biohazard

Arctic
Er muss halt jetzt nach vorne, die anderen Geisterfahrer sind zum Glück umgedreht ohne sich um Kopf und Kragen zu reden. Liefers dachte sich aber irgendwie Challenge Accepted.
28.04.2021 18:31:36  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
zapedusa

AUP zapedusa 25.10.2015
Na, ganz allgemein hat der ein oder andere Prominente halt ordentlich die Bodenhaftung verloren und/oder neigt zu Verschwörungsgeblubber. Du bist von Geschäftspartnern und Assistenten umgegeben, die dich permanent feiern, verkaufst Platten und Filme. Da kann man ja nicht falsch liegen. Xavier z.B. hat schon vor 'Rona Dinger im Fernsehen rausgehauen, die man von einem Freund oder Verwandten nicht dulden würde. Die sind dann halt exzentrisch, ne. Man stelle sich mal vor, was Karl Lagerfeld oder Rudolf Mooßhammer gerade zur Lage der Nation zu erzählen hätten.

Liefers scheint aber schon nochmal ein Stück tiefer im Sumpf zu stecken. Gerade der Take "Immer #teamvorsicht, doch irgendwann hab ich einfach keine Nachrichten mehr geguckt - zack- alles geil" und das Geblubber über die ungehörten Experten, sind schon sehr, sehr bezeichnend. "Keine Nachrichten mehr" konnte man auch vor 'Rona schon zu anderen Themen lesen, quasi als Einleitung, warum man jetzt "richtige", freie Nachrichten konsumiert. Russia Today, Blogs, Youtube-Videos von Abziehern und in FB-Gruppen.

Ansonsten fand ich aber den Artikel von ein paar Tagen auf Netzwelt ganz erhellend. Da scheinen wohl wirklich ein paar Nichtbekloppte ihren bekloppten Kollegen auf den Leim gegangen zu sein. Ein paar, längst nicht die Mehrheit oder so.
28.04.2021 18:33:55  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Shooter

shooter
...
 
Zitat von zapedusa

Xavier z.B. hat schon vor 'Rona Dinger im Fernsehen rausgehauen, die man von einem Freund oder Verwandten nicht dulden würde. Die sind dann halt exzentrisch,


Lange vor Rona, und bei Xavier liegt es wohl nicht an der Exzentrik, sondern eher an seinem Fundamentalismus dem er ja schon seit gut 30 Jahren nachhängt, relativ lange bevor er berühmt wurde.
28.04.2021 18:39:11  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
zapedusa

AUP zapedusa 25.10.2015
Ja, gut. Das widerspricht sich ja nun nicht. Die genauen Beweggründe interessieren die Leute™ halt nicht, was man gerade bei Xavier sehr gut beobachten konnte. Bis zum "Kanaken raus" Video, hat sein Geblubber seiner Karriere keinerlei Schaden zugefügt.
28.04.2021 18:45:01  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Shooter

shooter
...
 
Zitat von zapedusa

Bis zum "Kanaken raus" Video, hat sein Geblubber seiner Karriere keinerlei Schaden zugefügt.


Das ist das eigentlich tragische an der Geschichte, mit dem Mist welcher der von sich gegeben hat hätte der gar nie erst Karriere machen sollen

Aber gut, beim Rödelheim Hartreim Projekt hat man wohl jeden genommen der klug genug zum atmen war.

/war auch mehr so als zusätzlich info zu naidoo, weniger als widerspruch gemeint peinlich/erstaunt
//ich mag den naidoo nämlich nicht, mochte ihn nie. nicht nur weil er ein spinner ist, sondern weil er auch richtige scheissmusik macht.
[Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert; zum letzten Mal von Shooter am 28.04.2021 18:56]
28.04.2021 18:48:25  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Jellybaby

Arctic
 
Zitat von [KdM]MrDeath

 
Zitat von Jellybaby

Ich kann mir durchaus vorstellen, dass der den Beteiligten die Idee etwas anders verkauft hat.


Das kann durchaus so sein. Aber da der Liefers selbst nach dem n-ten Interview zeigt dass ers nicht verstanden hat und seinen Punkt auch nicht wirklich artikulieren kann tut die urspüngliche Intention von dem Regisseur ja nichts zur Sache?


Bei ihm nicht, bei der Geschichte insgesamt/ denen die zurück gerudert sind aber schon.
28.04.2021 19:01:38  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: #b2908
« erste « vorherige 1 ... 209 210 211 212 [213] 214 215 216 217 ... 520 nächste » letzte »

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

| tech | impressum